Beiträge von Nagisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Deprimierendes Erlebnis:


    Pokemon Smaragd


    Ich trainiere mein Lieblldra ohne auf den Gameboy zu schauen, einfach immer irgendeine Attacke einsetzten, da habe ich einfach einmal angefangen A, A, A zu drücken. Ich war abgelenkt, danach schaute ich auf den Bildschirm und sah, wie mein Libelldra mit einem Knirscher ein Shiny Golbat besiegt. Ich konnte es nicht aufhalten, und da mein Libelldra einige Level über ihm war, war es auch sofort ein 1-Hit-K.O.
    Deshalb schaue ich immer auf den Bildschirm wenn ein Pokemon auftaucht.

    Ich habe es zu anfang sehr laaaangweilig gefunden und weiss eigentlich nicht bis heute warum ich weiter gspielt habe, doch ich bin jetzt froh darüber.
    Ich mag Pokemon immer mehr, es wird immer komplexer und das finde ich toll. Pokemon ist inzwischen eine wahre Mathematik geworden.
    Ich erinnere mich eigentlich kaum und ungern an den Anfang bzw. an die Vergangenheit, da es sehr langweilig war.

    Bei mir war es lange Zeit Lugia, da ich es irgendwie cool gefunden habe, doch als die Diamant / Perl-Edition erschienen ist habe ich sofort eine neue Liebe gefunden. Ich war auf einmal Feuer und Flamme für Darkrai. Es rockt meiner Meinung total ab und ich mag es. Ich bin ein totaler Geistfan, Geister rocken meiner Meinung auch ab. JA! Ich weiss, Darkrai ist Unlicht, doch es sieht so geisterhaft aus, deshalb tue ich immerhin so als ob es ein Geispokemon ist, lasst mich in Ruhe (Zum Thema, von Legendären Geistpokemon: Ich hasse Giratina und Rotom finde ich mittelmässig). Ich liebe Darkrai und es wird immer zu meinen Lieblingen gehören.


    Darkrai rockt.

    Ich habe eigentlich nur Poster von Heavy Metal-, Death Metal, und naja Metalbands an meiner Wand, doch irgendwann habe ich der Ironiehalber ein Pikachuposter unter all den schwarzen Postern in meinem eigentlich schwarzen Zimmer aufgehängt. Es sieht witzig aus, ein Pikachu neben KoRn und Slipknot zu haben.

    Ich bin eigentlich ein absoluter Fan dieser "Nerv- oder Aussenseiterpokémon", da sie die anderen absolut nerven. Ich meine darunter z.B. Karpador, Zubat/Golbat, Kleinstein, Onix, Sleima, Smogon und Raupy/Hornliu.


    Ich hasse absolut Kampfpokémon, diese aufgeblasenen Protzer. Die kann ich nicht ausstehen. Ich kann mir nicht vorstellen ein Kampfpokemon im Team zu haben, da sie mir so auf die nerven gehen.Ich würde in einer Unlichtarena eher mit einem Psycho- auftreten als mit einem Kampfpokemon.
    Nebenbei mag ich auch keine Legendären Pokémon. Sie werden von allen als "SO COOL" angesehen, von wegen als ob die etwas Besseres wären, naja ok, sie haben bessere Werte und so, trodzdem nerven sie mich.

    Mir gefällt das.
    Ein Octillery findet in der Story hier und da mal einen Platz in meinem Team, mit seiner Attackenkombination aus Eisstrahl, Surfer, Flammenwurf und Matschbombe ist es ein ziemlich überraschendes Pokemon.
    z.B. ein Kampf, Octillery vs. Roserade, Roserade fühlt sich im Vorteil .... und BANG kommt ein Flammenwurf, mit dem Roserade nicht gerechnet hat.

    Total schwer.Wenn es gehen würde, würde ich alle Geistpokemon als mein Lieblingspokemon bezeichnen, geht aber nicht.
    Ich nehme deshalb Gengar, da er einer meiner absoluten Lieblinge seit der roten Edition ist und es auch bleiben wird. Ich war schon in der ersten Edition ein Fan von Nebulak, Alpollo und Gengar, deshalb mag ich sie wahrscheinlich heute noch am liebsten.

    Ich sortiere sie nach den Nummern im Pokedex, es fängt bei mir mit Bisasam an, dann Bisaknosp, usw.
    Es kommt kein Pokemon 2 x vor, falls doch, sind noch die hinteren Boxen für sie frei. In der letzten Box habe ich meine "Top 30" Pokemon.

    Die Aussprache ist mir relativ egal. Ich spreche es so aus wie es mir passt.


    Kyogre habe ich lange Zeit "Küogre" ausgesprochen, doch als ich einmal im Fernsehen per Zufall sah, dass es "Kaiogre" ausgsprochen wird, habe ich mich dem angepasst. Andere Legendäre Pokemon, denke ich, dass ich sie richtig ausspreche.


    Mir gefällt die englische Aussprache von Pikachu, auf deutsch klingt sie so lahm und auf englisch, richtig ... rassig. Ihr müsst es euch einmal anhören, dann versteht ihr es.

    Ich habe Kampf gewählt, da ich niemals ein grosser Kampffan war und es auch niemals sein werde.
    Kampfpokemon finde ich so protzig (passend zur Kampfattacke: Protzer) und ich konnte mir niemals vorstellen ein Kampfpokemon im Team zu haben, da ich es als Platzverschwendung ansehe. Kampf ist so gar nicht mein Ding, wahrscheinlich auch, weil ich ein Psychofan bin.


    Ich kann mich mit den anderen Typen eigentlich sehr gut anfreunden, deshalb bleibe ich bei diesem Post nur bei meiner Kampfabneigung.

    Dann wäre Kryppuk nicht mehr einzigartig =( Bei den 51 Dreifachtypkombiationen gibt es bestimmt auch Typen, die keine Schwäche haben oder vielleicht sogar welche die nur Resistenzen haben.
    Allgemein würden mir nur Glurak und Garados einfallen, die einen Dreifachtyp bekommen hätten sollen.


    Du hast Zobiris vergessen das auch keiene Schwächen hat.


    @ Topic: Ich fände es nicht so toll, das würde es nur unnötig komplizierter machen und ich find so wie es ist, ist es ja in Ordnung.

    Ich mag:


    + Hyperball (einfach gut)
    + Flottball (wenn es schnell gehen soll)
    + Timerball (Für Legis sehr gut)
    + Heilball (relativ praktisch wenn das Pokemon direkt ins Team kommt)
    + Meisterball (natürlich)


    Ich mag nicht:


    - Wiederball (ein Hyperball hat die gleiche Stärke)
    - Bälle die sich auf wenige Typen beschränken

    Ich hasse nicht all zu viele Pokemon, ich finde sie meistens einfach nur nervig z.B. mag ich keine Legendären Pokemon und auch keine Geist/Unlicht Pokemon (als Gegner) da die gar keine Schwäche haben. Natürlich mag ich den üblichen Blödsinn (Zubat, Krapador, ...) auch nicht, aber eigentlich hasse ich keine Pokemon richtig.

    Es war für mich sehr schwer sich nur auf 1 Pokemon zu beschränken aber ich habe mich entschieden, es ist Tengulist. Ich bin das erste mal auf ihn aufmerksam geworden als ich die Pokemonfolge gesehen habe in dem Rocko auf dem Tengulist "geritten" ist, ich hielt es für ein interessantes Pokemon ich wollte es haben, da hab ich meine Smaragd Edi. neugestartet und mir ein Samurzel gefangen und es stark gemacht. Jetzt ist dieser Tengulist (mittlerweile Lv. 100) in der Diamant Edi. und ist fast bei jedem WiFi-Kampf dabei.

    Ich weiss nicht genau was mein schönstes Erlebnis war, aber ich glaube es war der Moment als ich mein erstes Lv. 100 Pokemon hatte, es war mein Dragoran und ich war unglaublich stolz, ich hatte es ja schon seit dem es ein Dratini war.

    Pokemons in der Realität? Ich denke da eher praktisch.


    Noctuh, nie wieder laufen müssen.


    Pikachu, wenn ich den DS aufladen will muss ich nicht zur Steckdose laufen.


    Krawumms, ich muss nie wieder jemanden rufen.


    Rotom, mit den Platiniumformen absolut praktisch.


    Tengulist, mit seiner Geschwindigkeit lauft er im Handumdrehen zum Supermarkt und holt mir was.


    Botogel, für was braucht man die Post wenn man ein Botogel hat.

    Eigentlich sollte Ashs Pikachu unglaublich stark sein, aber wenn dem so wäre würde er ja ständig gewinnen und das wäre weniger witzig, das gleiche ist auch bei Jessie und James, Arbok und Smogmog müssten auch unglaublich stark gewesen sein vor dem Abschied, aber sie sind es nicht und warum sollte man ja verstehe, es wäre ja langweilig ohne gleichstarke Gegner.