Beiträge von Livvy

    Deine Sigs gefallen mir hamma gut ^^  
    Deshalb geb ich dir jetzt mal nen Auftrag...
    Könntest du mir hierraus eine schöne Sig zaubern??


    Sie sollte so groß sein, dass ich sie hier im BB verwenden kann.
    Könntest du vielleicht noch "Heiji" draufschreiben?? Wäre nett ^^
    Lg
    Livvy


    //Edit: Und könntest du noch einen passenden Ava dazu machen?? ^^ Nur wenn du zeit hast. Wenn würde auch nur die Sig reichen. Danke ^^

    Haaa, endlich mal ein Manga, zu dem ich meinen Senf dazu geben kann ^^
    Jaa, ich bin auch ein großer Fan von Arina Tanemura und nachdem ich KKJ, Fullmoon, TSK, ION und Mistress Fortune durch hatte, musste ein neues von ihr her. Dann hab ich endlich mal wieder einen Gutschein für meinen LIeblingsbücherladen bekommen und bei der nächsten Gelegenheit bei den Mangas gestöbert.
    Dann hab ich Prinzession Sakura gesehen und mir gleich Band 1 und 2 gekrallt.
    Aww, ein geiler Mannga *_* Das er diesmal nicht in der Gegenwart spielt, dürfte mit ein interessanter Punkt sein und diese Gesichte mit den Dämonen, dem Schwert Chizakura und so hat mich einfach fasziniert.
    Außerdem hat sie sich im Zeichnen wirklich verbessert. Wenn man mal so einige Mangas von ihr gelesen hat, merkt man, wie sie sich von Band zu Band steigert. Ich hatte zuerst ION gelesen und dann wieder Prinzessin Sakura. Sie zeichnet wirklich super süß! *_*
    Mein LIeblingscharakter dürfte bisher Asa-giri sein. Sie ist so niedlich und einfach ein schöner Charakter, finde ich. Auch wenn sie ja eigentlich nur ein Nebencharakter ist.
    Wen ich gar nicht mag, ist dieser Aoba (Ich nenn ich immer noch Aoba, weil Sakura ihn ja auch immer so anspricht =p) Argh, ich mochte ihn ja schon zu anfang nicht. Keine Ahnung warum, is einfach so. Aber als er dann noch Sakura umbringen wollte, hab ich gedacht: "So jetzt hast du verschi**en. Bei mir bist du unten durch!" Tja und bis jetzt mag ich ihn immer noch nicht. Obwohl... seine Wolfsgestalt ist cool ^^
    Na, ja, Prinzessin Sakura ist bisher ein schöner Manga (mir fehlen aber noch Band 3-4 deshalb kann ich noch nicht soooo viel sagen) aber mein Liebling von Arina Tanemura ist immer noch KKJ ^^

    Ich hab ein bisschen im Internet gestöbert und das hier gefunden:



    Zitat

    Vor einigen Tagen schrieben wir, dass Conan auf einer Programmübersicht aufgetaucht war. Nun haben wir Zugriff auf das Programmschema von RTL II für das Jahr 2011, welche auf der Seite der El Cartel GmbH veröffentlicht wurden! Und dort steht Schwarz auf Weiß (eher schwarz auf Grün), dass Detektiv Conan wieder auf RTL II laufen wird. Conan wird im RTL II Kinderprogramm laufen, welches um 13:00 beginnt und um 15:10 endet. Dort wird Conan als letzte Serie Montags bis Freitags von 14:50 bis 15:10 laufen.

    Quelle: http://detektivconan-news.com/2835
    Also ich fände es klasse, wenn Conan wieder auf RTl 2 laufen würde!! Ich weiß a nicht, ob das jetzt alles so stimmt, aber ich werde auf alle Fälle hoffen, dass es stimmt. Nach dem Bild zu urteilen, steht dann auch wieder Dragonball auf dem Plan. ^^
    Hat RTL2 endlich unsere Gebete erhört? ^^
    Lg
    Livvy

    aba warum kann dein HARTES garados attacken die auf SP.ANGRIFF basieren ?(  

    Sry, aber ich kenn mich damit null aus >.< Also ist wohl Drachentanz das Beste, ja? Gut, dann sollte ich das als erstes machen.
    @Manphay: Thx, für die ausführlichen Tricks ^^ Habs auch fast immer so gemacht, wie du gesagt hast. Also werde ich die pokis jetzt erstmal ein bisschen trainieren und dann krieg ich das bestimmt hin ^^  
    Thx an alle für die Tipps ^^

    Hey ^^
    Ich kkomm mir zwar blöd vor, weil ich mit dem Spielstand so weit zurück liege, aber ich schaffe die Top 4 einfach nich >.< Ich war schon bei Siegfried und bin auch schon bis zu seinem letzten Pokemon gekommen, aber dann hat er mich immer wieder fertig gemacht. Ich weiß nicht was ich falsch mache! Hier erstmal mein Team:


    Kangama Lv. 42
    Wesen: Zaghaft
    ~Wutanfall
    ~Knirscher
    ~Surfer
    ~Ableithieb


    Nachtara Lv. 42
    Wesen: Sanft
    ~Spukball
    ~Tackle
    ~Biss
    ~Ruckzuckhieb


    Garados Lv. 45
    Wesen: Hart
    ~Eiszahn
    ~Drachenpuls
    ~Kaskade
    ~Donner


    Nidoking Lv. 45
    Wesen: Robust
    ~Stärke
    ~Lawine
    ~Dunkelklaue
    ~Erdkräfte


    Tauboss Lv. 41
    Wesen: Zaghaft
    ~Windhose
    ~Flügelschlag
    ~Fliegen
    ~Ruckzuckhieb
    @Item: Flinkklaue


    Tornupto Lv. 47
    Wesen: Zaghaft
    ~Erdbeben
    ~Rückkehr
    ~Flammenwurf
    ~Flammensturm
    @Item: Holzkohle



    Ich könnte zwar auch starke Pokemon bzw. Legis von meinen anderen Editionen rüberladen, aber das will ich nicht. Ich möchte gerne die Top 4 mit den Pokemon schaffen, die ich auf meiner HG eingenhändig trainiert habe.
    Ich möchte auch keine Legis im Team!
    Bitte um Hilfe! ich möchte endlich die Top 4 schaffen!!
    Lg
    Livvy

    lol, Pokemon und brutal?? xDDD Kann man diese beiden Wörter eigentlich in einem Satz benutzen, außer wenn man ein NICHT dazwischensetzt??? xDDDD
    Also jetzt mal im Ernst, im Anime fließt kein einziger Tropfen Blut und diese paar Schrammen, die die Pokemon nach den Kämpfen dann mal abkriegen, die kriegen doch Fußballer nach jedem Fußballspiel, mein Gott! Mann kann sich auch anstellen. Außerdem können die Erwachsenen uns nicht dazu zwingen, nur irgendwelche Friede-Freude-Eierkuchen-Zeichentrickserien zu gucken, nur weil die da nicht kämpfen. Und wenn man noch nicht mal Pokemon gucken darf, was soll man denn sonst gucken? Wenn mans ganz streng nimmt, dann wären ja viele, viele Serien brutaler als Pokemon.

    Ich meine, dass du viele Punkte bekommst, wenn du viele Sachen aus einem Set hast. zb. Schach-set, Robo-set, Smaragd-set usw.
    Welche die höchste ist, weiß ich nicht sry ^^''

    Am besten finde ich eigentlich immer noch die japanischen Openings. Das gilt auch für die Openings von Pokemon. Das 12 auf japanisch war so gut und auch auf Englisch und auf Deutsch gefällt es mir überhaupt nicht.
    Ich habs auch sehr viele japanische Openings auf meinem Handy, weil ich es liebe, sie zu hören. Ist vllt. für meine Friends etwas seltsam, wie mögen keine japanischen Lieder, aber ich mag sie halt und kann sie teilweise schon auswendig ^^  
    Hier ein paar meiner Lieblingsopenings:


    Japanische Openings:
    Magic Knight Rayearth - Yuzuernai Negai (Opening 1)
    Magic Knight Rayearth - Hikari to Kage wo Dakishimeta mama (Opening 2)
    Sailor Moon - Sailor Stars Opening
    D.N.Angel Opening
    Angelic Layer - Be my angel
    Rune Soldier - Opening
    Code Geass R2 -World End (Opening 2)

    Um ehrlich zu sein, ich gucke RTL gar nicht mehr.Wie im Startpost schon erwähnt wurde, läuft eh nur noch Pokemon, Naruto und Yu-Gi-Oh. Pokemon hab ich schon alles gesehen und auf die 12 Staffel habe ich i-wie auch kein Bock mehr, und Naruto sowie Yu-Gi_Oh mag ich nicht.
    Vor 2-3 Jahren lief immer noch mal Detektiv Conan, aber das gibt es ja mittlerweile auch nicht mehr. Also was Animes angeht, ist RTL 2 wirklich scheiße. Wir haben das früher so oft geguckt, halt meistens um Pokemon zu sehen, auch wenns die hundertste Wiederholung war, aber mittlerweile schalten wir fast gar nicht mehr ein, weil einfach nur noch Müll läuft.

    Zitat

    Und hier
    stimmt wirklich, dass früher - zumindest auf RTL II - alles besser war.
    Da liefen an einem Tag etwa sechs verschiedene Animes, darunter
    »Detektiv Conan«, »One Piece«, »DoReMi«, »Sailor Moon«, »Shin Chan«,
    »Wedding Peach«, »Digimon«, »Pretty Cure«, etc.

    Hab mal rot unterlegt, was ich früher auch immer gesehen habe. Da war RTL 2 noch gut, auch wenn sie da schon geschnipselt haben, aber da gab es noch eine relativ große Auswahl an verschiedenen Animes. Und was gibts heute?
    Ich wäre dafür, das RTL 2 mal bessere bzw. mehr Animes ins Programm holt, mal ein paar alte kickt und das schnipseln sein lässt. Aber so...
    Wir haben jetzt so einen Sender, der fast nur Animes zeigt (Animax) und da gucken wir jetzt überwiegend ^^

    Ich will auch mal ^^
    Also... Fangen wie mal an:


    [tabmenu]
    [tab=Umi] http://www.magicknightrayearth.net/img/manga/Umi/003.jpg
    Ich finde sie total hübsch *_* Ihre schönen blauen langen Haare und.... Argh, sie sieht einfach total gut aus, das ist mir sofort ins Auge gestochen, als ich sie das erste mal gesehen habe. Da sie meist etwas... na, ja aufbrausend ist, kommt das dann nicht so wirklich raus, aber wenn sie dann mal einen ihrer ruhigen Momente hat und die passende Haltung einnimmt... *_* sweet....
    [tab=Rena]
    http://4.bp.blogspot.com/_8jt0…hi-no-naku-koroni-kai.jpg
    Am Anfang der Serie fand ich sie süß, aber jetzt finde ich nur noch, dass sie total Psycho ist xDDD Ihre Lache ist einfach nur der Hamma xD Jetzt finde ich sie nicht mehr so süß, aber trotzdem sieht sie gut aus, bis sie wieder ihre Anfälle kriegt und schrill loslacht xD
    [tab=Rei]
    http://mysailormoon.ru/xfiles/load/mars/mars%20%287%29.jpg
    Ich find sie einfach hübsch, ich kann nicht erklären warum. Überwiegend wird es wohl an ihren schwarzen Haaren liegen, den blauen Augen. Sie hat einfach was ^^  
    [tab=Ran]
    http://img509.imageshack.us/img509/7096/ran50gf7.jpg
    Als ich Conan angefangen habe zu gucken, war sie mir irgendwie unsymphatisch. Aber mit der Zeit wurde sie mit symphatischer und ich fing auch an sie hübsch zu finden ^^ Mittlerweile ist sie unter meinen Top 5. Der traurige Ausdruck in ihre Augen... Ich finde, damit sieht sie total süß aus *_* Ist halt meine Meinung ^^
    [tab=Marron/Jeanne]
    http://www.princessmonkey.com/me/anime/jeanne_self.jpg
    Ich weiß nicht, als wen ich sie hübscher finde, als Marron oder als Jeanne. Ich kann meist nicht sagen warum, wie auch wieder in diesem Fall, aber sie ist einfach hübsch. Ich hab sogar schon überlegt, mir mal solche Haare wie Marron zu machen xDD[/tabmenu]

    Da ich den Manga auch gerade lese (also genauer gesagt den zweiten Band von "Tokyo Mew Mew á la mode") will ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben ^^


    Am Anfang mochte in den Manga irgendwie nicht so. Da Katzen nicht unbedingt mein DIng sind, fand ich den ersten Band schon fast doof. Aber da diese Mangas mein letzter Lesestoff sind (die anderen Mangas habe ich alle schon zwei Mal gelesen ;_; Und das obwohl ich knapp 50 Stück habe >.<) habe ich einfach mal weitergelesen.
    Dann wurde es wirklich spannend und als dann das mit dem Café und so kam, hab ich den Manga mal wieder regelrecht verschlungen, wie ich das normalerweise immer tue xD
    Aber ich glaube, mit meinem LIeblingscharakter tanze ich so ein bisschen aus der Reihe, ich mag nämlich Retasu am liebsten ^^ (Irgendwie mag ich in letzter Zeit immer mehr ruhige Charaktere mit Brille ^^ Erst Fuu, dann Anthy und jetzt Retasu >.< Was ist nur los mit mir?? xDD)
    Irgendwie gefällt mir ihre ruhige und etwas tollpatschige Art. Am geilsten ist es doch immer noch, wenn sie im Café ständig die Teller und so runterschmeißt xD Und dann Ichigo im letzten Band: "Eigentlich wollte ich doch eine Party für Retasus 100. zerbrochenen Teller feiern..."
    lool, so viele schöme Teller xDD
    Bisher gefallen mir die Bände wirklich gut, leider bin ich aber schon beim letzten angekommen ;_; (á la mode Band 2 ist doch der letzte, oder??)
    Vllt. werde ich mir den Anime auch nochmal ansehen. Viele hier sagen ja, dass er nicht so gut ist aber ich gucke zu jedem Manga den Anime, es sei denn, es gibt ihn ^^
    Ach so, Berry mag ich nicht soo... kp, ist halt so. Ich war total happy als Ichigo dann endlich wieder da war xD Tasuku mag ich allerdings lieber als Aoyama ^^

    Eben aus dem Anime-Bilderrate-Theard:


    Zitat

    11eyes? ._. Bin mir aber total unsicher xD

    Und dann von nemanja1521:

    Zitat


    ich seh da nur 4 augen

    lol.
    1. Die auf dem bild hatte nur 2 Augen O.o
    und 2. 11eyes sollte der Name eines Animes sein xDD
    Hier scheint irgendwer den Sinn dieses Thears nicht verstanden zu haben xD

    Dann will ich auch mal Updaten ^^ Hab mittlerweile eine Menge dazu bekommen.



    Mangas:
    -Fullmoon wo sagashite (1-7 komplett)
    -Kamikaze Kaito Jeanne (1-6 (Ich brauche Band 7 >.<))
    -Time Stranger Kyoko (1-3 komplett)
    -Prinzessin Sakura (1-2 (noch nicht abgeschlossen))
    -Mistress Fortune (Einzelband)
    -ION (Einzelband)
    -+Anima (1-10 komplett)
    - Utena Revolutionary Girl (1-5 komplett)
    - Life (5+8)
    - Chrome Breaker (Band 1)
    - Kingdom Hearts 2
    - Magical Sweet Mermaid (Einzelband)
    - y square PLUS
    - Kyo (Band 8, mir gefällts nicht, wird bald wieder verkauft)
    - Magic Knight Rayearth (Sammelband 1+2 d.h. Band 1-6)


    Animes:
    - Chihiros Reise ins Zauberland
    - Mein Freund Totoro
    - Das wandelnde Schloss
    - Das Schloss im Himmel
    - Magic Knight Rayearth
    - Kamikaze Kaito Jeanne
    - Sailor Moon
    - Utena der Film
    - Pokemon Film 1 und dann 4-11
    - Rayearth OVA
    (Kann sein, das ich was vergessen haben ^^'')