Beiträge von Livvy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm... ich glaube ich mag meinen Lieblingscharakter so sehr, weil er mir so sehr ähnelt.
    Umi aus Magic Knight Rayearth ist mir wirklich sehr ähnlich. Sie ist verrückt, hat ihren eigenen Stil und ist einfach nur durchgeknallt. Bei einigen Dingen übertreibt sie mit ihrem Verhalten maßlos, was dann zu Chaos führt. Außerdem zofft sie sich (manchmal so aus Spaß) mit Hikaru, was mich immer so an mich und meine Freundin erinnert. Ich bin auch ein bisschen durchgeknallt und trage meine langen Haare grundsätzlich offen mit Haarreif, genau wie Umi.
    Alle meine Freunde ähneln irgendjemandem aus Magic Knight, das ist total verrückt.
    Die eine ist wie Hikaru. Kann nie stillsitzen, hält immer zu uns und trägt ihre Haare nie offen, genau wie Hikaru, die ihre immer geflochten trägt.
    die zweite ist wie Fuu. Ganz still und eher unauffällig, trägt eine Brille und versucht in der Schule immer ihr Bestes zu geben, indem sie oft lernt und so.
    Und die letzte erinnert mich stark an Presea. Sie ist auch so durchgeknallt, liebt es mich mit den merkwürdigsten Methoden zu ärgern (Mit z.B mit einer Flasche fast den Kopf aubzuschießen) und sie hat eine genauso verrückte Lache wie Presea xDDD
    ich glaube, ich habe von vielen Charakteren etwas, aber bei Umi fällt es wirklich stark auf.

    Also ich hab ja noch nicht viele Animes gesehen, aber das erste Mal hab ich geheult, bei dem ersten Pokemonfilm, wo Ash versteinert wurde. Ist schon ziemlich lange her, da war ich 6 oder 7, als ich den Film das erste Mal gesehen habe.
    Das zweite Mal dürfte gewesen sein, als ich Magic Knight Rayearth geguckt habe. Nein, da habe ich mehrere Male geheult. Das erste Mal, als Umi von Alcione angegriffen und schwer verletzt wurde. Da hat Hikaru auch geheult und das hat mich mitgerissen, also hab ich auch geheult.
    Das nächste Mal wars am Ende der ersten Staffel von MKR, als die drei Emeraude töten mussten. Da haben auch alle drei geheult und ich musste wieder mitheulen ;_; Ich weiß nicht, is irgendwie eine Angewohnheit von mir zu heulen, wenn die im Anime auch heulen ;_;
    Dann bei der Rayearth OVA hab ich mehrer Male geweint. Obwohl die OVA auf Englisch war, habe ich genug verstanden um heulen zu können. Die OVA war echt traurig, besonders das Ende.
    Wer weiß, vllt. werde ich bei Kamikaze Kaito Jeanne auch nochmal heulen, da im Manga ja schon so einige traurie Stellen waren.

    Ah, das ist mal wieder ein Thema für mich ^^
    Ich mag diesen Manga/Anime jetzt schon, obwohl ich erst Ende letzten Monats drauf gekommen bin. Ich hatte halt vorher schon "Fullmoon wo sagashite" gelesen und dann kam ich halt auf Jeanne, weil ich Mangas von Arina Tanemura allgemein sehr gerne mag.
    Mein Lieblingscharakter... Hmm... Ich denke Marron mag ich bisher am liebsten, obwohl ich Miyako auch ganz gut finde. Ich hab mich weggeroflt, wie Miyako immer diese Bälle auf Marron geworfen hat und das immer und immer wieder xDD Wen ich im Manga aber auch besonders gern mochte, war Zen, der ja dann leider gestorben ist *schnief* Da ist dann Chiaki in meiner Beliebtheitsskala ganz schön gesunken, obwohl ich ihn am Anfang ganz gerne mochte. Bin aber erst bei Band 4, die restlichen bestelle ich mir morgen ^^ Ich muss wissen wie es weiter geht xDD
    Den Anime schaue ich erst seit gestern, aber ich hab schon einen Ohrwurm von dem Opening, dass ich diesmal auf deutsch sogar besser finde als auf Japanisch bzw. Englisch, obwohl das meist immer anders herum ist. Ich finde, die Synchronisatio ist wirklich gut gelungen und die Stimmen passen auch sehr gut, besonders zu Chiaki. Die Verwandlung von Marron zu Jeanne ist total cool, besonders die in der ersten Folge hat mir sehr gut gefallen, wie sie da vom Turm runtergesprungen ist und sich im Sprung verwandelt hat *_*
    jetzt muss ich erstmal zu sehen, dass ich die restlichen Bände zu Ende lese, da ich mir Mittwoch schon wieder den ersten Teil von "Time Stranger Kyoko" (Auch Arina Tanemura xDD) gekauft habe ^^
    Ich mag allgemein Mangas von Arina Tanemura. ich lese gerade von ihr "Mistress Fortune"


    /Edit: Ahh, ich habe jetzt Band 5 und 6 und ich fand die beiden Bände so gemein und so traurig ;_________; Arme Marron... Und dann das mit Fynn.. Ich mochte sie eigentlich ganz gerne. Jetzt brauche ich Band 7 >.<

    Meine erster Anime war, wie wohl bei vielen hier, Sailor Moon. Nur war ich da noch recht klein, sodass ich mich nicht mehr an die Story erinnern kann, nur das Titellied summ ich noch heute ^^ Das hat sich einfach festgesetzt. Damals wusste ich aber nicht, dass es ein Anime war. Da war es für mich einfach nur eine coole Serie.
    Danach kam dann auch Pokemon und hat Sailor Moon verdrängt (oder es wurde abgesetzt, ich weiß es nicht mehr xDDD) Ab da habe ich Pokemon jeden Tag geguckt, meist mit meinem lieben Onkel zusammen.
    Pokemon war dann auch für eine sehr lange Zeit der einizge Anime den ich gesehen habe (Mal abgsehen von den vereinzelten Folgen Digimon zwischendurch xD). Dann hat mir meine Freundin Ende letzten Jahres "Die Melancholie der Haruhi Suzumia" (Hoffe, alles richtig geschrieben xD) gezeigt und davon habe ich dann einige Folgen geschaut. Pokemon schaue ich schon lange nicht mehr, was wohl daran liegt, dass sich die Sendezeit mit der Schule überschneidet und ich wenn nur Freitags die letzte Folge gucken könnte.
    Daaaaannn, habe ich mir Anfang dieses Jahres den Manga "Magic Knight Rayearth" gekauft. Den ersten Sammelband also. Ich war sowas von begeistert, dass ich von nichts anderen mehr reden konnte, bis mich meine entnervte Freundin schließlich auf die Idee brachte, mich nach dem passenden Anime umzuschauen. Das habe ich gemacht und bin schließlich fündig geworden.
    Seitdem gucke ich eigentlich nichts anderes mehr, als diese zwei Staffel "Magic Knight", auch wenns auf japanisch mit Englischem Untertitel ist. So kann mir aber meine Sister meinen geliebten Anime nicht weggklauen, indem sie ihn auch schaut. Sie kann nämlich kein wirkliches Englisch xD (9 Jahre alt)
    Ich liebe diesen Anime und als ich dann hörte, dass es eine OVA gibt, wollte ich sie mir auch anschauen und jetzt... kann ich mich immer nicht entscheiden, was ich gucken soll xD Demnächst will ich anfangen "Kamikaze Kaito Jeanne" zu schauen, weil ich mir den Manga erst letztens besorgt habe.
    Mein erster Manga dürfte "LIFE" gewesen sein. Den habe ich mal ganz zufällig in einer reduzierten Bücherkiste entdeckte und ihn mir mitgenommen. Danach kam "Kingdom Hearts 2" und "Magic Knight Rayearth". Schließlich hat mich "Fullmoon wo sagashite" gereizt und seitdem liebe ich es, Mangas von Arina Tanemura zu lesen ("Fullmoon wo sagashite", "Kamikaze Kaito Jeanne", "Mistress Fortune")

    Ich will auch mal ^^


    Rayearth OVA
     [Blockierte Grafik: http://static.animekiwi.com/images/upload/A321-9.jpg




    Anime: Rayearth
    Typ: OVA
    Zielgruppe: Jungs und Mädchen ab 13+ (Bei Amazon steht ab 16 O.o)
    Genren: Magical Girl, Actiondrama (<--- Nach Anisearch)
    Episodenanzahl: 3 (jede Episode ca. 45 Min.)
    Erscheinungsjahr: 1997
    Handlung:
    Hikaru Shidou, Umi Ryuuzaki und Fuu Houoji sind beste Freundinnen. Doch bald müssen die drei sich trennen, da ihre Eltern nach dem Schuljahr umziehen wollen. Sie haben sich unter einem Kirschbaum, der Wünsche erfüllen sollen, geschworen, für immer Freunde zu bleiben, was immer auch passiert.
    Als Hikaru eines Tages unter dem Kirschbaum steht, fällt urplötzlich ein kleines, weißes Wesen aus dem Baum, welches Hikaru für die fee hält, die für die Legende des Wünsche-erfüllens verantwortlich sein soll.
    Das Wesen verschwindet jedoch, bevor Umi und Fuu es sehen können.
    Als die drei Erinnerungsfotos schießen und gerade auf dem Weg nach Hause sind, sieht Hikaru wieder das weiße Wesen auf der anderen Straßenseite. Sie läuft also über die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Da hört sie eine Stimme in ihrem Kopf und von einem Moment auf den anderen schwebt sie über dem Tokio-Tower, auf dem ein Mann steht.
    Alles ist so schnell vorbei, wie es gekommen ist und Hikaru ist wieder auf der Straße, mit dem kleinen Wesen im Arm, welches sich als Mokona entpuppt - den Namen hat ihr die Stimme verraten - und auf ihrer Hand befindet sich ein roter Edelstein.
    Nach einer erfolgreichen Rettungsaktion von Seiten Hikarus - sie bewahrt ihre Freunde mit einem Feuerstrahl, der aus dem Edelstein ihrer Hand schießt, davor, von einem gerüst erschlagen zu werden - müssen die drei feststellen, dass alle Leute aus Tokio plötzlich verschwunden sind und sich sogar Mokona aus dem Staub gemacht hat.

    Auf ihren Streifzügen durch die Stadt, treffen die drei auf den jungen Mann, den Hikaru auf dem Tokio-Tower hat stehen sehen und der sich ihnen als Clef vorstellt. Da werden sie auch schon von einer Lady, mit einer bösartigen Katze, angegriffen und müssen fliehen.
    Als die Lady - Clef nennt sie Alcione- sie eingehohlt hat, erzählt sie ihnen, was der Zaubermeister mit ihren Familien gemacht hat: Er hat sie hinter eine Zeitwand gesperrt. Clef meint, dass dies nur zu dessen Sicherheit geschehen wäre.
    Wieder müssen die vier fliehen, diesmal auf einem selbstherbeigezauberten Gref von Clef. Bei einer Attacke stürzt Hikaru vom Greif. Ihre letzten Gedanken gelten Umi und Fuu. Da hört sie wieder die seltsame Stimme und steht von einem Moment auf den anderen in einem roten Raum, in dem ein Löwe hockt, der sich ihr als Lexus vorstellt. Sie wärde die Auserwählte und würde mit ihm gegen das Böse kämpfen.
    Umi, Fuu und Clef stehen mitlerweile wieder Alcione gegenüber. Umi brüllt sie an, dass sie ihr nie verzeihen würde, was sie Hikaru - ihrer besten Freundin- angetan hat.
    Da tauchen Hikaru und Lexus auf und ein Kampf entbrennt. Alcione verbündet sich mit ihrer Katze - ihrem "Sprit Beast"- und Hikaru mit Lexus.
    Der Kampf zwischen Alcione und Hikaru wird hart und blutig, doch Hikaru gelingt es, tief in ihrem Herzen verborgene Kräfte freizusetzten und die Hexe zu besiegen. Sie verliert ihren Mashin und eine Hand. Immerhin bleibt sie aber erstmal am Leben, auch wenn es erst nicht so aussieht.
    Hikaru hat zwar die Hexe besiegt, sie kann aber nicht verhindern, dass das Schloß von Cephiro auf der Erde landet und den Platz mit dem Tokyo Tower tauscht.
    Hikaru versucht dann, das Schloß zu versiegeln, um die Invasion, die von dort ausgeht, aufzuhalten. Clef meint, sie müsse sich sogar dafür opfern. Und wirklich: Eine riesige Explosion und Hikaru und Lexus sind verschwunden.
    Umi und Fuu sind völlig verzweifelt und weinen um ihre - scheinbar- tote Freundin.
    Diese wird jedoch gerade von einem Unbekannten Mann vor Alcione gerettet, die ihr eigentlich den Todesstoß versetzten wollte.

    In der zweiten Episode der OVA geht es hauptsächlichst um Fuu, die von ihrem "Spirit Beast" Windom eine Nachricht bekommt, sie sollte nach dem Ort suchen, wo er schläft.
    Auch sie bekommt einen Edelstein auf ihre Hand - er ist jedoch grün. Als Umi dies bemerkt, streiten die zwei sich, da Umi Angst hat, nach Hikaru auch noch Fuu in diesem legendären Kampf zu verlieren. Clef, am Ende seiner Kräfte, schläft fast die ganze Episode lang.
    Schließlich flüchtete Fuu aus der provisorischen Behausung der drei und will auf eigene Faust Tokio mit einem Kein-Mann-Zug verlassen. Dabei wird sie aber von Ferio, einem Gesandten aus Cephiro der sie töten will, aufgehalten und attackiert.
    Mit der Hilfe von Windom kann sie vor seinen Monster-Käfern flüchten.
    Mittlerweile werden auch Umi und Clef angegriffen und zwar von einem Freund von Ferio - Ascott. Clef befördert sie beide mit dem Rest seiner Zauberkraft nach draußen, Ascott hat sich jedoch mit seinem "Spirit Beast" verbündet und greift die beiden erneut an.
    Clef, der sich nicht weiter zu helfen weiß, schickt Umi in einer Blase zu ihrem eigenen Schutz fort und sie muss aus weiter Ferne mit ansehen, wie das Gebäude über dem Zaubermeister zusammenbricht. Weinend bricht sie zusammen und trauert um alle ihre -scheinbar- gefallenen Freunde und das sie nun, neben den Bösen, der einzige Mensch auf der Welt sei.
    Da geht Ascott auf sie los, doch im letzten Moment kommt Ceres, Umis "Spirit Beast" ihr zu Hilfe. Die zwei verbünden sich und können Ascott besiegen.


    Inzwischen hat Fuu Windom gefunden und flieht mit ihm vor Ferio, der sich gerade mit seinem eigenen "Spirit Beast" verbündet hat. Als Umi Fuu auf dem riesigen Vogel entdeckte, fasst sie neuen Mut und rettet ihre Freundin vor Ferio, der sie die ganze Zeit verfolgt hatte.
    Inzwischen hat der Fremde - der Lantis heißt- Hikaru in ein Labyrinth gesperrt, aus dem sie erst wieder herrauskommt, wenn sie die Antwort auf die Frage gefunden hat, warum sie mit Umi und Fuu befreundet ist. Handlungsunfähig muss sie zusehen, wie Umi und Fuu von ihren Gegnern immer mehr verletzt werden.
    Ascott ist nämlich auf die Dunkle Seite übergewechselt, hat neue Energie geschöpft und greift nun Umi und Fuu an. Letztere verbündet sich mit ihrem "Spirit Beast" und besiegt Ferio.
    Lantis trifft sich mit Ferio, der gerade eingesehen hat, dass er falsch gehandelt hat. Inzwischen hat Hikaru die Antwort auf die ihr gestellte Frage gefunden und kehrt mit ihrem "Spirit Beast" Lexus und neuer Energie zurück.
    Umi und Fuu schöpfen neue Kraft, als sie sehen, dass ihre Freundin noch am Leben ist und zu dritt besiegen bzw. töten sie Ascott.
    wysiwyg image
    Als sie glauben, denn Kampf endlich überstanden zu haben, gehen sie zu einem der vielen zerstörten Häuser zurück und suchen Clef, den Umi als tot vermutet.
    Schließlich finden sie ihn- er ist noch am Leben. Er erzählt, dass in Cephiro- aus dem Land, aus dem er kommt- es eine Prinzessin, Prinzessin Emeraude, gibt, die der Pfeiler der Welt ist und diese so am Leben erhält. Doch als sich Lantis Bruder, Zagato, selbst tötet und Eagle, ihr Bruder, an die Macht kommt, wird sie von ihm in eine Art Traum gesperrt, in dem ihr geliebter Zagato noch lebt. Deshalb betet sie nicht mehr für Cephiro, welches deshalb langsam zu zerfallen beginnt. Eagle ist ebenfalls in Tokio-in der Festung- und muss besiegt werden.
    So machen sie Hikaru, Umi und Fuu auf dem Weg, um dieses zu tun. Clef will sie aufhalten, doch da werden sie schon von einem Licht verschluckt, dass sie zu Eagle bringt. Dieser stiehlt ihnen ihre "Spirit Beaster" und sperrt sie in eine Kugel. Sie nehmen die Form einer Welt an und die Kugel zerspringt. Die drei werden zu Emeraude gebeamt und sehen sie in ihrem Traum, in dem sie sich rührend um Zagato kümmert und nebenbei ein Lied singt.
    Dann finden sie sich auf der Festung wieder und werden von Lantis gerettet, der sie zurück auf die Straße beamt. Nur Fuu bleibt zurück, um Lantis zu helfen, der von verstorbenen Seelen attackiert wird.
    Diese verletzten ihn schließlich schwer und Ferio kommt ihm zu Hilfe. Mit letzter Kraft beamt er Fuu zurück zu ihren Freundin und übergibt Ferio sein Schwert.
    Soo, mehr verrat ich aber nicht vom Ende, sonst vergeht einem die Lust am gucken ^^



    Soundtracks: All you need is love - Naomi Tamura



    Eigene Meinung/Fazit:
    Oh, eine herrvoragende Ova! Zuerst habe ich mich ja geweigert, sie zu gucken, weil ich wusste wie sie ausging und ich das Ende einfach traurig und unfair fand. Aber da viele andere MKR Fans gesagt haben, dass es ein Muss für jeden MKR Freak ist, habe ich mich doch dazu durchgerungen, sie zu gucken und ich habe es nicht bereut!
    Ich habe sie auf English geguckt, sie war aber trotzdem toll *___*
    Die Story knüpft nicht an den Anime von MKR an, das heißt man kann die OVA auch ohne Vorkenntnisse an den Manga bzw. den Anime gucken.
    Die drei Mädchen sehen anders aus, als im Anime, zb. ist die Farbe von Umis Haaren eine ganz andere (Ein anderer Blau-ton xDDDD) aber das hat mich nicht groß gestört. Die Stimme von Fuu fand ich im Englischen nicht so passend, sie war mit zu quietschig, aber sonst war der Synchron gut, besonders der von Eagle. Gerade dieser ruhige Ton hat ihm noch einen bösartigeren Schliff verpasst.
    Die drei "Sprit Beasts" fand ich ebenfalls gut dargestellt, auch wenn sie wieder anders aussahen als im normalen Anime. In der OVA verschmelzen die drei mir Lexus (Hikaru), Ceres (Umi) und Windom (Fuu), wobei sie teilweise nackt zu sehen sind. Ist aber ebenfalls nicht schlimm, hat nur noch den Eindruck verstärkt, dass die drei wirklich mit ihren Biestern verschmelzen.
    Sie hat eine sehr schöne Story, mit viel Action und Emotionen. Besonders hat mir gefallen, wie sie die Freundschaft zwischen Hikaru, Umi und Fuu hervorgehoben haben. Romanze ist nicht wirklich drin, was aber nicht besonders schlimm war, schließlich hat man in einem legendären Kampf nicht viel Zeit für so ein Gefühlskram, aber man hat schon gemerkt, dass Clef in Umi verliebt ist und auch andersherum. Bei Hikaru und Lantis nur sehr schwach und bei Fuu und Ferio fast gar nicht, da sie die meiste Zeit ja eigentlich gegeneinander kämpfen.
    Trotzdem kann ich die OVA nur wärmstens empfehlen!
    (P.S. Das Ende fand ich am geilsten! Kampf is vorbei, ganz Tokio liegt in Trümmern, die Leute kommen zurück und fragen sich, was denn mit Tokio passiert ist xDDDD)


    So, dann will ich doch auch endlich mal voten ^^ Hat ja lange auf sich warten lassen. Hach, endlich mal ein paar freie Minütchen. ^^


    Sooo, also im großen und ganzen haben mir alle Märchen recht gut gefallen, also schonmal ein Lob an alle beteiligten Autoren, aber mein Favourite ist bisher: Der Auszog, das Fürchten zu lernen.
    Ich fand, es war recht gut am Original gehalten und dazu noch lustig gemacht. Der Schreibstil gefällt mir, gerade weil ich (noch) keine Rechtschreibfehler gefunden habe (ich hab eigentlich auch nicht danach gesucht ^^'')
    Ich fands einfach lustig ^^ Das hier, war einer meiner Lieblingsstellen.

    Zitat

    „Und sag niemandem, dass ich dein Vater bin“, fügte er noch hinzu, als
    er die Tür zum Apartment hinter mir zuschlug.

    So nach dem Motto: "Ich kenn dich nicht, blamier mich bloß nicht"
    Besonders gut fand ich die Kettensäge immer dazwischen. Wer kommt schon auf die blöde Idee, einer Katze mit einer Kettensäge die Krallen zu schneiden??
    lol ^^


    Shugo Chara ist toll ^^ Ich hatte mir den Manga von einer Freundin ausgeliehen und hatte die 6 Bücher innerhalb von 3-4 Tagen alle 2-mal durch. O.o


    Euer
    Lieblingscharakter aus Shugo Chara?
    Mein Lieblingscharakter ist Tadase ^^ Ich finde ihn total süß und seine gelegentlichen Ausbrüche, wenn man ihn Prinz nennt, find ich einfach nur lustig ^^ Am Anfang war Amu mein klarer Favourite, doch spätestens da, wo Tadase den Chara Trans zum ersten Mal gemacht hat, ist er in meiner Beliebtheisskala gestiegen.
    Obwohl ich Kairi und Yaya auch sehr gern mag.


    Euer Lieblingspaar aus Shugo Chara?

    Ganz klar AmuxTadase. Ikuto konnte ich schon von Anfang an nicht ausstehen. Aber wer weiß, vllt. ändert sich das im Laufe ds Mangas ja noch.


    Welcher Shugo Chara ist euer Lieblingschara?
    Ganz klar Miki ^^ Er/Sie (Ist Miki jetzt ein junge oder ein Mädchen?? lol xDDD) ist total süß und so künstlerisch begabt ^^ Total niedlich.




    Welcher Chara Nari(Chara Transformation) findet ihr am besten?
    "Platinum Royal" von Tadase und "Amulet Spade" von Amu mit Miki. Obwohl ich "Samurai Soul" von Kairi auch sehr gern mag.

    Ich lese eigentlich fast alles, was mir unter die Finger kommt, nur dass ich solche Sachbücher und so gähnend langweilig finde und außerdem nehmenn sie in meinem Regal nur Platz weg.
    Am liebsten lese ich aber Fantasy. Am liebsten was mit Drachen oder Elfen oder so. Ich habe auch letztens diese Reihe "Die Elfen", "Elfen-Winter" und so bekommen. Da werde ich mich demnächst auch noch dran setzten. Sehr gefallen haben mir abr auch Bartimäus und Eragon, die ich auch beide als Hörspiele habe. Aber Harry Potter lese bzw. höre ich auch sehr gerne und mag es schon, seit der erste Band raus kam. Meine FS, die meien Mutter zu einem Buch machen lassen will, ist auch nie Fantasy Fs, als mein absoluter Lieblingsgenre.
    Ich lese aber auch gerne Freche Mädchen Bücher, oder Krimis. Kommt ganz darauf an, worauf ich gerade Lust habe

    Endlich werden die Starter enthüllt!! Die sehen irgendwie geil aus. Am besten gefällt mir bisher das Pflanzen-Vieh, obwohl ich ja sonst eigentlich auf die Feuer starter stehe.
    Und die Protagonisten sind viel, viel besser als die anderen. Die ähneln nicht mehr so sehr Lucia, die ich nicht leiden kann und dieser Kotone auch nicht, die ich auch nicht leiden kann. Das heißt, bei Black&White werde ich nicht mehr auf den Jungen zurückgreifen müssen xDD Obwohl der Junge bei Black&White auch nicht schlecht aussieht.
    Wird bestimmt ein gutes Spiel :thumbsup:

    Mein Vote geht an Bild 5.
    Ich finde es wirklich sehr gut gelungen. Es ist eine schöne Perspektive und ich stehe allgemein auf Bilder mit Kirschblüten xDD Nur die Haare sind im Gegensatz zu dem Rest des Bildes etwas blass geworden, aber sonst ist es super. Das Outfit gefällt mir auch sehr, es ist so schön bunt ^^ Auch Hände, sowie Augen sind sehr schön geworden und das Endivie ist einfach zum Knuddeln *_*

    Herzlich Willkommen im BB ^^ Hab viel Spaß hier ^^
    Das ist ja nicht so schlimm, wenn du heimlich spielst. Ich weiß ja, dass einige Leute einen damit ärgern, wenn sie wissen, dass du Pokemon spielst *auf sich deut* Aber hier bei uns findet das niemand kindisch ^^ Ist ja logisch, wir sind ja hier in nem Poke-board xDD
    lg
    Livvy

    Und wie ist es mit den glänzenden blättern muss man da in eienr wiese steehn wenn man das poke anspricht oder nur auf der entsprechenden route?

    Nein, es reicht auch, wenn du auf der entsprechenden Route stehst. Bei mir war es jedenfalls so, nur das mein Sky (Tornupto) mir das Blatt nicht geben wollte, weil es mich noch nicht so sehr mag xDD

    Ich glaube, bei mir ist es wie bei den meisten hier ^^
    Ich kam bei D/P mal nicht weiter und hab dann immer bei Google geguckt. Der hat mir dann immer Bisafans rausgeschmissen. Ich fand die Seite einfach klasse, hab das mit dem Forum aber noch nicht gesehen gehabt.
    Dann hat meine Freundin behauptete, es gäbe eine Weiterentwicklung von Plaudagei, als ich bei Bisafans nachgeguckt und dann habe ich das Forum gesehen und ja ^^'' Jetzt bin ich hier und verschwende Platz xDDDD

    Ah, ein Sailor Moon Thema ^^ Ich habe früher auch immer Sailor Moon geguckt, aber da war ich noch klein und kann mich jetzt nicht mehr wirklich dran erinnern. Nur das Opening habe ich immernoch im Kopf: "Sag das Zauberwort und hast die Macht, halt den Mondstein fest und spür die Kraft. Du kannst es tun! Oh, Sailor Moon!"
    Ich fand Sailor Moon früher immer klasse und als ich dann zu Ostern ein Buch, "Die besten Mangas und Animes", bekommen habe, habe ich es erstmals nach Jahren mal wieder gesehen. Ich war in dem Moment total im MKR Rausch (wie auch sonst immer xDDD) und meine Schwester wollte das auch gucken. Problem: Sie ist erst 8 und ich habe MKR nur auf Japanisch mit Englischem Untertitel und da versteht sie natürlich kein Wort. Also haben ich für sie einen schönen deutschen Anime gesucht und bin auch Sailor Moon gekommen.
    Sie hat sich die Folgen im Internet angeschaut und ist jetzt genauso im Sailor Monon Rausch, wie ichs von MKR bin.
    Jetzt denkt sie an nichts anderes mehr, hüpft durch die ganze Wohnung, lernt langsam das japanische Opening auswendig und ruft bei jeder sich bietenden Gelegenheit: "Mondstein, flieg uns sieg!" ^^
    Irgendwie schon lustig, aber wollen wir mal hoffen, dass meine Sucht nach MKR nicht auch mal so ausartet xDD
    Natürlich will meine sister mit uns auch jetzt immer die Folgen gucken, aber ich habe bisher nur eine gesehen und zwar: "Alle schwärmen für...." Shit, ich hab den Namen vergessen ^^'' Das war so ein blonder Typ auf alle Fälle xDDD
    Ich fands ganz gut, obwohl mich ja eher so Aktion wie bei MKR reizt (ich schweife mal wieder vom Thema ab xDDD)
    Seitdem dreht sich hier zu Hause alles nur noch um Sailor Moon. Meine Schwester kriegt jetzt zum B-day eine Sailor Moon Bettwäsche und ein T-shirt. zusätzlich noch eine Figur und einge der Mangas. Ich will gerne ihr gesicht sehen, wenn sie die Geschenke auspackt xDDD