Beiträge von Nachtarafan Nr.1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich nehm für wettbewrbe immer süße und gutausehende Pokemon weil die Chance dann größer ist das ich dann gewinne und bei Trainer Arena oder Liga-kämpfen nehm ich immer starke damit ich gewinne weil mein Couseng mal mein spiel gespielt hat und er hat im laden mein ganzes Geld ausgegeben deswegen hab ich damit angefange weil ich momentan knapp bei Kasse bin :(

    ich hab fast alle spiel editionen und hab in jeder mein Startpokemon uf LV.100 ich hab ganz einfach trainiert und ürgendwann hatte ich all meine Startpokemon in jeder Edi uf LV.100 und ich hab noch in parr uf dem LV :
    Nachtara,Flamara,Aquana,Psiana,Folipurba,Glaziola und Blitza

    ich spiel immer mal so mal so
    mit ton wenn ich einfach ganz normal spiele also mit freunden tausche oder so
    ohne ton wenn ich nachts spiele oder wen ich eigentlich gar nit DS spiele darf
    z.b. wenn ich Hausarest habe

    ich finde Professor Eibe am besten weil er in meiner lieblings Edi und in meiner lieblings Region dabei ist außerdem noch weil man nur bei ihm die drei anfangs pokemon Panflam Plinfa und Chelast bekommen kann und das Lucia von ihm Plinfa bekommen hat und na ja und ach Professor Eich mag ich ein bisschen er steht bei mir ganz dich an zweiter stelle

    nur meine freunde hier und f meiner schul wissen das ich pokemon mag un klar ich schrei das ja nit über all rum das ich es mag es ist mir ach egal was andere über mich oder über pokemon denken also ich und meine freunde wissen es und es ist mir egal was andere von mir denken

    ich benutze keine spitznamen aber meine freundin benutzt welche das nervt voll wenn wir kämpfen dan weiß ich entweder nit welches Pokemon gleich kommt oder wenn sie sich zum beisppiel ein Charmian oder ein Schwalboss fängt nennt sie das Charmian Katze und das Schwalboss Schwalbe das is doch voll komisch oder nit?

    Ich liebe meine Poki's und würde sie nie frei lassen weil mir alle etwas bedeuten mit jedem hab ich oft gekämpft die sind nähmlich schon fast alle uf LV.100 deswegen lieb ich sie aber am meiste lieb ich mein Nachtara oder die anderen Evoli-Entwiklungen die ich hab die sind nähmlich schon alle uf LV.100 genau deswegen Hab ich sie GGDL ( GGDL:Ganz Ganz Dolle Lieb)

    ich würde gern die hier besitzen:


    Nachtara:
    -mein lieblings poki
    -Anmutig
    -Mysteriös


    Glaziola:
    -einfach nur süß
    -hab ich bei diamant
    -hat den typen Eis


    Folipurba:
    -Es macht wie eine Planze Photosynthese
    -kann die Attacke Grasflöte erlernen
    -gibt es nur in meinen lieblings Editionen


    Psiana:
    -beherscht Psychokinnese
    -zimlich starkes PKMN
    -passt zu Nachtara


    Aquana:
    -schwimmt sehr schnell
    -ist ein Wasser PKMN
    -Entwikelt sich mit meinem lieblings-stein


    Blitza:
    -ich liebe Elektro PKMN
    -die shiny Entwiklung sieht cool aus
    -die Schwanzspitze von Blitza sieht ach cool aus


    So das waren die die ich in Diamant hab und gern in echt haben will

    Ich finde pokemon ist nicht kindisch nur die Serie es gibt ein paar aus meiner klasse die das behaupten sie wissen das ich das mag trotsdem lachen sie mich deswegen nicht aus komischer weise sind sie dadurch meine Freunde geworden un so lange es mir spaß macht das zu spielen will ich nicht aufhören un ich hab parr andere freunde die sind über 22 die spielen das noch deswegen spiel ich das ach noch

    die schwärste arena war für mich die herzhofen arena weil mein chelterer noch nich auf einem hohen level war un deswegen konnte ich die nicht besiegen das war so total blöd aber mein couseng hat mein erstes diamant ja geschrotet da hab ich mir n neues gekauft un dan hab ich die mit dem ersten mal geschaft ;D

    ich habe ganz klar für die sinnoh am längsten gebraucht weil ich hab fast alle arenen bis auf eine die letzte an einem tag geschaft un gerade waren meine cousengs da als ich mir grad was zu essen hole wollt ich hab ach extra den ds angelasen das ich später noch weiterspiele kann aber grad dann als ich unter war machte mein kleiner couseng den DS aus un ich hatte nichts gespeichert wegen ihm alles noch mal von neu anfangen