Beiträge von Strawberry

    Ich persönlich hoffe ja ein bisschen das es sich bei der Galarversion von Ponita wie bei Galar Zigzachs verhält.

    Also Ponita und Galoppa neue Form + neuer Tyo und dann noch eine neue Entwicklung.

    Hoffe da noch auf einen Pegasus.

    Wobei man ja nicht ausschließen kann das Galar-Gallopa schon Flügel hat.


    Mal überraschen lassen.


    Glaubt ihr eigentlich das es tatsächlich alle Pokemon aus dem Wirrschein-Wald gezeigt hat?

    Ich zweifel da etwas dran, waren für ein Wald zuwenig Käfer und Vögel dabei.

    Bei Smogmog wusste ich erst nicht,

    Heulen oder Lachen?

    Letzteres.

    Geschmacksache,die Typenkombi macht es interessant. Aussehen weniger.

    Zigzachs ist ok. Zuerst lässt es mich an eimen Emo denken. Aber Dachse sind ja schwarz weiß und die Zunge die raushängz soll ihm etwas wilder aussehen lassen glaub ich. Die neue Entwicklung sieht gut aus.

    Galarformen hören sich ok an. Aber ich bin da viel skeptischer als bei den Alolaformen damals.

    Morpeko sieht sehr interessant aus.

    Die Rivalen gehn so.

    Ein Psycho und ein Emo-Mädel

    Ich mein Unlicht.

    Ihr Fanclub stellt das Gegnerteam da?

    Also ich hatte nach Team Skull wieder auf ein Team mit mehr Größenwahn gehofft.


    Die Pokejobs klingen super, mir gefiel der Pokemon Resort in Sonne Mond und das Rotom quasi aus den Dex in den PC verdammt wurde ist akzeptabel.

    ich weiß uralter Thread aber passt zu meinem Thema.

    Ich brauch auch Ditto. Heute wars bewölkt hab wiesors gefangen bis die box voll war. Leider kein Ditto dabei. Auch einige Bluzuks, Flurmels, zigzachs und ein schluppuck.




    Ist folgende liste aktuell?


    • #041: Zubat
    • #046: Paras
    • #048: Bluzuk
    • #056: Menki
    • #092: Nebulak
    • #161: Wiesor
    • #163: Hoothoot
    • #165: Ledyba
    • #193: Yanma
    • #263: Zigzachs
    • #293: Flurmel
    • #316: Schluppuck



    Oder orientier ich mich falsch?

    Ich hab eine Frage,


    da ich einfach nach mehrmaligen Resetten kein Glück hatte ein Shiny Celebi zu bekommen, überlege ich es einfach so (also in der Normalform) zu fangen.

    Sollte ich irgendwann das Spiel neu anfangen, wird das Event mit dem GS Ball dann erneut freigeschaltet oder geht das nur einmalig?

    Warum soll es vom Typ Pflanze sein?? :patsch:

    Reine Spekulation, da der Junge der das Shirt trägt in einer Pflanzenpokemon-Arena ist. Sowie der grüne Hintergrund des Shirts ect.

    Die Farben des Pokemon sind ja auch nicht zwingend die Orginalfarben, da es sich hier um eine Silhoutte handelt.

    Deswegen auch kein grün im Pokemon selbst sonst würde man ja gar nichts sehen wegen dem grünen Hintergrund.


    Nicht alle Pflanzen Pokemon sind außerdem grün. Tangela, Bubungus, Owei und Pumpdjinn fallen mir da spontan ein.


    Und wie gesagt ist reine Hypothese.

    Wurde so nicht damals auch Fleknoil entdeckt?

    Ich meine es war damals auch schemenhaft auf einem Cap zu sehen. Aber das ist schon so lange her deas ich es jetzt nicht mehr 100% sicher weiß.


    Aber es wäre ja nicht das erste Mal das versehentlich ein Pokemon unoffiziell vorgestellt wird. War ja bei Garstella auch so.


    Zum Pokemon selbst ich finde auch das es stark an ein Eichhörnchen erinnert. Da der Junge ein großer Fan vom Pflanzenarenaleiter ist würde ich auch nicht zu überrascht sein wenn es mal ein Pflanzen-Typ Hörnchen geben würde. Der stachelige Schwanz muss ja nicht unbedingt auf ein Elektro schließen lassen, Pflanzen haben auch Dornen.


    Auf jeden Fall interessant zu beobachten.

    Huhu Strawberry :)


    An Flurmel Flurmel (schillernd) hab ich Interesse :) An den anderen dreien nicht, S-Kleinstein hab ich selbst und Alola Rattfratz brauch ich nicht, weil es auf Gen 7 ist. Am liebsten sind mir UT Shinys, vom daher bleibt es beim Flurmel:winker: Kannst dir im Gegenzug eines der beiden Wunschshinys aussuchen :) Bearbeitung könnte his zum Ende des Monats dauern, weil ich aktuell wenig Zeit hab :wacko:



    Dann nehm ich Sheinux. :grin:


    Und wegen zeit. Kein stress.

    @ Flame


    ich hätte Interesse an deinen Shinys Sheinux und Knacklion:


    Bieten kann ich dir dafür folgende Shinys:

    alle UT, ungeklont und mit WTE


    Skaraborn weiblich

    Traumball Lv.1

    Wesen: kauzig

    Fäh: Adrenalin

    Att: Silberblick, Hornattacke, Ausdauer, Dreschflegel




    Flurmel männlich Lv. 7 premierball

    lasche

    Lärmschutz

    Pfund und Aufruhr


    Kleinstein männlich Lv. 28 Finsterball

    naiv

    Robustheit

    Intensinität, Steinwurf, Felswurf, Katapult


    Shiny Rattratz Alola-Form

    Wesen locker

    OT Mahina 560921

    (aus meiner Mond-Edition, Level und Fähigkeit trage ich bei Interesse noch nach)


    habe auch noch andere Shinys aber die sind nicht mehr ut. Hast du auch an solchen Interesse?

    Hallo,


    ich hätte Interesse an Shiny Garstella

    und

    köderball Kühn Flexibilität OT: Chirari



    ID: 257385
    1 UT Hortleiterinnen

    Offenbar aus dem Ei geschlüpft

    Sonnenkreis-See
    ENG



    Aus einem anderen Forum


    Evoli (schillernd) Pokeball

    Name 'アキノヴ'
    Scheu Vorahnung OT: COM1

    ID: 63402
    1 UT Herkunft: Kalos-Region




    Ich kann dafür folgende Shinys bieten (alle Ut und mit Tauscherlaubnis)

    alle aus der Kalos Region (meine X Edition)

    OT Jessi 04706


    Skaraborn weiblich

    Traumball Lv.1

    Wesen: kauzig

    Fäh: Adrenalin

    Att: Silberblick, Hornattacke, Ausdauer, Dreschflegel



    Gelatini weiblich Lv. 20 im Wiederball

    froh

    Eishaut

    Aufruhr, Eissturm, Weißnebel, Lawine


    Flurmel männlich Lv. 7 premierball

    lasche

    Lärmschutz

    Pfund und Aufruhr


    Kleinstein männlich Lv. 28 Finsterball

    naiv

    Robustheit

    Intensinität, Steinwurf, Felswurf, Katapult


    Shiny Rattratz Alola-Form

    Wesen locker

    OT Mahina 560921

    (aus meiner Mond-Edition, Level und Fähigkeit trage ich bei Interesse noch nach)



    Foglende 6 DV Pokemon habe ich auch im Angebot:

    auch alle mit dem selben OT aus X


    Pottrott männlich Traumball

    pfiffig Umkehrung (VF)

    Walzer, Lehmschelle, Sandgrab, Säure


    Snubbull

    Sympaball weiblich

    hart Bedroher

    Donnerzahn, Eiszahn, Nahkampf, Knirscher



    Algitt männlich

    Netzball mäßig Giftgriff

    Rauchwolke, Aquaknarre, Giftspitzen, Giftfalle




    Habe von deinen Gesuchten auch Mauzi, sowohl in Kanto als auch Alola Form mit VF.

    Könnte dir auch davon 5 DV Pokemon nachzüchten.

    Selbiges auch für Nidoran w , Jurob und Pinsir.

    Sind im Traumball welche Zuchtattacken ich da habe müsste ich noch nachgucken.

    Hallo ich suche ein

    Flauschling m/w

    Fäh: Zuckerhülle

    Wesen: kühn/still/ mäßig

    Ball: Luxusball






    Bieten kann ich dafür folgende Pokemon:


    DV Werte sind immer auf 31 außer einem, der ist mit x gekennzeichnet. Alle auf Level 1

    Der OT bin immer ich.


    Zuchtreste aus Gen 6:

    OT Jessi 04706


    Aerodactyl

    männlich

    Fäh.: Anspannung/ Steinhaupt/Erzwinger

    Wesen: froh (x auf SpezA)

    ZA: Rheort, Rndumschutz, Rückenwind, Gewissheit

    Ball: Traumball


    Balgoras m

    Fäh.: titankiefer

    Wesen: froh (x auf SpezA)

    ZA: Drachentanz, Eiszahn, Feuerzahn

    Ball: pokeball


    Koknodon m

    Fäh.: Überbrückung

    Wesen: hart (x auf SpezA)

    ZA: Eisenschädel, Knirscher

    Ball: Traumball


    Fukano m

    Fäh.: Feuerfänger/ Bedroher

    Wesen: hart (x auf SpezA)

    ZA: Flammenblitz, Morgengrauen, Nahkampf, Eisenschweif

    Ball: Freundesball




    Togepi w

    Fäh.: Übereifer

    Wesen: still (x auf Angriff)

    ZA: /

    Ball: Luxus




    Zubat m/w

    Fäh.: Schwebedrch/Konzentrator

    Wesen: hart (x auf SpezA)

    ZA: Stahlflügel Sturzflug

    Ball Finsterball


    Bisasam m

    Fäh.: Notdünger (x auf Angriff)

    Wesen: mäßig

    ZA: Lockduft, blättersturm, Gigasauger

    Ball: Wiederball




    As Gen 7:


    Mahina 560921

    Molunk m

    Fäh.: Korrosion/Dösigkeit

    Wesen: mäßig

    ZA: /

    Ball: Sympaball




    Pam-Pam männlich

    Fäh.: Eisenfaust

    Wesen: hart (x auf SpezA)

    ZA: Egotrip, Rapidschutz, Überheblichkeit, Bersturm

    Ball: Sympaball


    Kapuno weiblich

    Fäh.: Übereifer

    Wesen: scheu (x auf Angriff)

    ZA: /

    Ball: Ultraball