Beiträge von Strawberry

    Ich verbringe viel zuviel Zeit mit meinem Smartphone 😅

    Da zocken ich Pokemon Go und Für Emblem Heroes.

    Auf der Switch hab ich mir Nexomon Extinction zugelegt obwohl ich den Vorgänger nicht kenne. Gefällt mir ziemlich gut. Da habe ich Schwert schon etwas vernachlässigt.


    Und gelegentlich zocke ich 3DS Pokemon Ultrasonne aber da will ich nur die Ultrapforten Legis Abstauber und dann neuanfangen.

    ich weiss nicht ob es mich tröstet oder noch mehr bestürzt das es vielen wie mir ergangen ist, habe nämlich auch keine E-Mail mit Code erhalten trotz der erfüllten Kriterien.

    Ich habe an Papa Zarude Interesse.


    Nun zur Gewinnfrage:

    Welches ist euer liebstes Mysteriöses Pokémon?


    Das ist für mich eindeutig Mew.

    Allein schon aus nostalgischen Gründen, das verbinde ich mit so vielen Kindheitserinnerungen. Der erste Pokemon Kinofilm wo es gegen Mewtu gekämpft hat, war auch mein einziger Pokemonfilm den ich auf grosser Kino-Leinwand geschaut habe. Dann will ich auch nicht vorenthalten das ich auch das Design niedlich finde und auch die Charakterisierung aus dem Film so verspielt und neugierig das gefällt mir an Mew.

    Ich wollte erstmal eine Nacht drüber schlafen bevor ich hier auch meinen Senf dazu gebe.

    Guten Morgen also erstmal.

    Rexy

    Du hast Recht wenn man nachdem man die Presentation gesehen hat und dann die vielen negativen Kommentare sieht kann einem das schon manches malig machen. Aber da muss man drüber stehen wie Leafeon schon schrieb.


    Ich persönlich habe kaum Erwartungen an das Remake gehabt, deswegen bin ich wahrscheinlich auch so doll gehypt das es nun angekündigt wurde.

    Es ist ja schon Fakt das viele Fans ein DP Remake lange herbbeigesehnt haben und nun ist es da.


    Von dem was ich bisher gesehen habe bin ich auch zugetan.

    Die Grafik ist auch nicht so meines, aber sie schreckt mich jetzt auch nicht ab.


    Und dann kommt noch ein weiteres Spiel raus Legenden Arceus!

    Zugegeben wenn ich mich für nur eines der Spiele entscheiden müsste ich würde mich dafür entscheiden.

    Vom jetzigen Stand ausgesehen.

    Die Starterwahl ist mal lustig, Bauz, Feurigel oder Ottaro.


    Also ich freue mich erstmal auf Pokémon Snap das ja schon sehr bald erscheint.


    Bis zu den Sinnohspielen ist es ja noch mehrere Monate, da warte ich noch auf mehr Infos.

    Guten Morgen


    Ich hätte Interesse an dem Safariball Salanga.

    Kann dir dafür folgende Ballmon bieten:

    Mit VF:

    Fukano Levelball, Freundesball, Traumball

    Pampuli Levelball

    Schiggy Köderball, Safariball

    Psiau Sympaball

    Sensect Mondball

    Pii im Mondball

    Grolldra im Traumball, Mondball

    Miniras im Levelball

    Bisasam Freundesball, Safariball, Traumball

    Geckabor Safariball, Traumball

    Amarino Mondball

    Wommel Sympaball

    Brimova Sympaball

    Fatalitee Traumbamm

    Hippopotas Safariball


    Ohne VF

    Zorua Safariball, Freundesball

    Nidoran m und w Safariball

    Mimigma im Mondball (sogar CP ready)



    Täuscht du auch das S-Knogga gegen Ballmons?

    Dann kannst du dir gerne noch 5 weitere aussuchen.

    Guten Abend Reeka,


    Ich hätte Interesse an deinem Shiny Reptain.


    Ich könnte dir dafür ein S-Pikachu (m.) anbieten. Lv.60

    Wesen frech

    Fähigkeit Statik

    DVs alle sensationell ausser Init (nicht übel.

    Im Luxusball

    Getroffen am 07.08.2020 Lv. 60

    Milza-See Westen.

    Jessica

    Idnr 902650



    Ist kein Gigadynamax aber ich kann ihm gerne eine Dynapilzsuppe geben.



    Grüß dich.


    Ich möchte gerne deine Wunschzucht in Anspruch nehmen;


    Pokémon: Ganovil

    DV Verteilung: x auf SpA

    Wesen: froh

    Fähigkeit: Bedroher

    Zuchtattacken: keine

    Ball: Levelball

    Geschlecht wäre egal.


    Ausserdem interessiert mich auch S-Brockollos.



    Biete dir dafür Schiggy und Glumanda im Safariball jeweils mit VF und 25 GP, ok?



    Sorry, ich nehme mein Angebot vorerst zurück.

    Bin z. Z. Am Pflaster sammeln evtl. melde ich mich wieder. Aber vorerst nehme ich die Anfrage zurück.

    Hallo,


    Ich hätte da einen Auftrag für dich und Farbeagle.

    Entlohnen kann ich euch mit 2 F. - Pflaster.



    • Pokémon: Schiggy
    • Wesen: mässig
    • Wunschball: Köderball
    • Spitzname (bitte für männlich und weiblich angeben!): keinen


    Ein entsprechendes Elternteil kann ich euch auch zur Verfügung stellen.


    Ansonsten noch einen schönen 3. Advent euch.