Beiträge von Strawberry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ht das Item Glücksei, uch irgendwelche Auswirkung auf die EVs oder nicht?


    und zu den EV löschenden Beeren: man kann sie ja trotzdem dem Pokemon geben, auch wenn der entsprechende Wert nicht mehr sinkt. Wieviel Freundschaftspunkte erhält das Pokemon? (wegen Zuneigung, meine ich)

    Ich jhab für Lösung 2 gestimmt, da ich der Meinung bin, das einige Pokemon als Haustiere ansehen und die bekommen meist einen neuen Besitzer.


    vielleicht gehen sie auch in die Freiheit zurück?!
    Kommt drauf an, ein älterer Trainer, der sich zurückgezogen hat, wird seine Pokemon vielleicht gar nicht mehr in Pokebälle stecken?!

    Auf Eiland sieben befindet sich der Trainerturm, wenn mna alle neun Etagen in eine rguten Zeit schafft bekommt man einen Preis.


    Weiß jemand welche Preise man da alles gewinnen kann, ich habe es bisher nur einmal geschafft und einen Metalmantel bekommen.

    gibt es eigentlich eine gute Strategie bei der Kampffabrik in Platin?
    Ich komme da einfach nie weiter ;_;
    da man ja keien eigenen Pokemon hat ist es schwer da das richtige zu funden, also ich ahbe bisher nie mehr als 13 runden geschafft *autsch*
    dabei möchte ich überall ein Silberfoto haben.
    Mi fehlt nur noch dasaus der Kampffabrik und das für den Duelturm (für letzteres trainiere ich grad ein team)

    Ich freue mich auf



    Johto
    die Pokemon der zweiten genration sind doch eher am niedlichsten gehalten.Die Staädte sind schön, ich freu mich einfach



    Pokethlon
    Freu mich schon auf die Minispiele, auch wenn es vielleicht wie bei den Wettberwerben endet, einmal geaonnen dann keine Lust mehr... aber diesmal gibt es dafür wenigstens Gewinnpunkte!


    Erneuerungen
    suche nach goldenen Blättern, das Laufen mit dem Pokewalker, die Safarie-Zone das klingt alles einfach super.


    Alte Bekannte
    Kurt mit seinen spezielen Pokebällen, Prof. Lind und dann natürlich noch Silber. Silber ist ein soooooo coole rRivale XD
    Team Rocket und Giovanni sind auch wieder mit dabei :)


    Begleitung
    das fand ich in gelb schon so süß :)

    hab noch mehr:



    danke :)

    Ich hab mir die ersten Ranger-Spiele auch net geholt, das erste hat mein Bruder (hab ihn da das Manaphy geholt).
    Ranger 2 wollte er sich auch kaufen und mir dann die Pokemon, die man über die Missionen bekommt geben, aber irgendwie ist dann doch nichts draus geworden (schade eigentlich). naja und bis ich auf die Idee kam mir die selber zu kaufen, waren die Missionen nicht mehr aktuell über wifi zu kriegen...


    aber dieses will ich mir schon holen.
    Endlich mal mein eigenes Ranger Spiel und dann noch mit einem Pichu als Partner ^_^
    sieht süß aus, nur die Ukele ist irgendwie seltsam. :|
    naja mir geht es aber tatsächlich um die Pokemon die amn rübertauschen kann.


    Deoxys klingt schon super und wer weiß ob da nicht noch was kommt :)


    Aber in einigen Punkten gebe ich Rocketgirl recht, die Charas sehen nicht gerade überzeugend aus. Ich fand die von der ersten auch nicht sooo toll aber die in der dritten schießen glatt das Taubsi ab.
    Die schurken sehen ganz ok aus.



    lso vielleicht hole ich es mir vielleicht auch nicht, kommt auf den Preis an.

    hab da mal ne frage zur DV Rechnung,


    also das Pokemon sollte ja mindestens Lv. 50 haben,
    wenn ich jetzt ein geschlüpftes pokemon muss ich ja damit rechnen das das ERgebnis nur eine Schätzung ist und/oder ungültig.


    wenn ich aber den Spielstand speciher es mit 49 Sonderbonbons vollstopfe und dann das Ergebniss ausrechne, bleibt das dann auch so?
    Weil wenn ich den alten Spielstand wieder nehme und es gegen andere Pokemon kämpfen lasse wird es ja mit den EVS kontaktiert.
    Die muss man ja auch im Rechner mitangeben.
    hat das dann viiel einfluss?


    bin da etwas verwirrt, weil ich mir nicht so sicher bin ob die DVs schon von Anfang an festgelegt sind oder sich doch noch von den Evs beeinflussen lassen (bei der DV-Rechnnung ist das der Fall).



    und eine fRage zu EVs:


    also wenn ich ein Pokemon schon angefangen habe zu trainieren Beispiel Angriff
    und es besitzt da schon 3 Evs, gebe ihm dann Proteine (10) dann sind es doch 103 und nicht 100 oder?

    ich habe für Team Magma gestimmt, weil:
    sie gut aussehen und ihr Ziel, größere Landschaften bilden zu wollen, eigentlich nicht schlecht ist. Mehr Lebensräume für Mensch und Pokemon. Außerdem, das hatte Team Aqua aber auch, waren sie von ihren Ziel überzeugt, das waren nicht einfach welche Rüpel, die sich in der Gruppe stark fühlten.


    Team Rocket bekämpfe ich aber am Liebsten, vielleicht bin ich da etwas altmodisch?!
    Team Rocket und Team Galaktik sind eben doch nur doofe Rüpel mit dem Niveau von Sandkastenrempler. XD