Beiträge von Strawberry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es stimmt schon, es gibt sehr viele Legis, teilweise schon zuviele.


    Auch wenn ich Heatran mag, aber es hätt auch ein normales Pokemon (wie Mogelbaum und Relaxo) sein können.
    Regigas ist wirklich etwas unnötig (ein Legi vom Normaltyp finde ich aber cool)
    Saumseligkeit ist eine doofe Fähigkeit.
    Aber warum haben die Regis einen König?
    Sowas brauchen die anderen Legi-Trios aber nicht!


    Phione finde ich unnötig, weil man es x-tausendmal züchten kann! Das hat nichts von einem Legendären. Manaphy hätte schon gereicht.

    Ich fand den Mondball doof, weil man damit niht sehr vielePokemon fangen kann und das er das passende Pokemo auch wirklich fängt nicht 100% sicher ist. Schon da er aus Aprikoko hergestellt wird ist er ziemlich selten.
    Der Heilball rentierte sich auch nur am Anfang, denn wenn man schon 6 Pokemon im Team hat, dann wird es in der Box ohnehin geheilt.


    gut finde ich den Meisterball (welch Überraschung) XD
    nicht nur weil er jedes Pokemon fängt sondern auch weil er selten ist und pro Edi nir einmal erhältlich ist (im normalen Spielverlauf) Außer man hat viel Glück in der Lotterie :P
    aber ich hatte auch immer sehr viel Erfolg mit den Finsterbällen!

    Mich stört ein wenig das man kaum Bezug zu der Mutter hat...
    ich meine man geht raus in die Welt und lässt nur noch zu Beginn der Story von sich hören, dann nichts mehr
    in Gold Silber hat es mir gefallen das sie ein paar mal angerufen hat und auch die Kasse gemacht hat (süße Idee finde ich immernoch) ob das In HG/SS übernommen wird weiß ich nicht, wäre auf jedenfall schön.


    Mogeln mag ich auch nicht, vorallem das viele dann so Pokemon haben die man unmöglich mit seinen "Normalen" Pokemon besiegen kann. Aber das gibt es überall.

    Ich muss mal wieder um Hilfe bitten ^^"


    Mistralberg E1


    M6-&P3 8-5MF= SF=M2=
    T66&5S MHM6=P 8=+#7F
    T3@0XT =N%P4= 4FR2T7


    Edi: dunkelheit
    Belohnung:
    Goldapfel; Chaossamen; Eisen, Ginseng;Kalzium; Protein; Zink;Abyszahn; Schützer; Sonnenstein; Bidiza-Karte; Gewal-Karte; Lapras-Karte; Moor-Karte; Pixi-Karte; Panfla-Zahn; Giftstaub;

    Es ist ja möglich in HG/SS zusätzlich einen Hoen und einen Kanto Starter zu bekommen.


    Hast du alle 16 Orden und Rot am Silberberg besiegt gehe nach Alabastia zu Professor Eich geht. Er wird dir einen der Starter auf Level 5 schenken.
    Bisasam/Glumanda/Schiggy



    Die Hoenn-Starter bekommst du nachdem Rot besiegt hast. Im Silph-Co.-Gebäude in Saffronia City ist Troy, der dir einen dieser Starter auf Level 5 schenkt.
    Geckarbor / Flemmli / Hydropi



    Für welchen würdet ihr euch entscheiden?


    Ich persönlich habe ja vor mit Feurigel zu starten und da ich viele Glumandas und bisasams gezüchtet habe, von denen ich auch welche rübertausche, werde ich mich für Shchiggy entscheiden
    Bei den Hoenn-Starter nehme ich aber Flemmli.

    was für ein witziger Thread.


    Also mir fallen da spontan ein :


    Wüstenrennmaus
    Ziege (und Ziegenbock)
    Löwe
    Termiten
    Tukan
    Falke


    die meisten wurden aber auch schon vorher genannt.



    @über mir: Ja Knacklion soll eine Ameise sein
    Außerdem gibt es schon ein Delphin Pokemon, nämlich Saganabyss^^
    Aber einen Waschbären gibt es glaube ich noch nicht


    PS: Wiesor und Wisenior sind keine Wasachbären xD


    @über mir: Ja Knacklion soll eine Ameise sein
    Außerdem gibt es schon ein Delphin Pokemon, nämlich Saganabyss^^
    Aber einen Waschbären gibt es glaube ich noch nicht


    PS: Wiesor und Wisenior sind keine Wasachbären xD


    1. Kancklion ist ein Ameisenlöwe, das ist was anderes als eine gewöhnliche Ameise.
    Dagegen ist zirpeise eine Mischung aus Ameise und Grille!


    Waschbär: Zigzachs ist doch ein Waschbär, es hat die typische Maske.


    zu den delphinen: eigentlich ist Lapras einem Delfin nachempfunden, da es menschen übers Wasser trägt und in Schulen herumschwimmt.
    Aalabys und Suagabys ähneln eher Muränen.

    Ich habe mich für Heartgold entschieden, weil ich Ho-oH einfach klasse finde.
    Das einzige was ich ein bißchen schade finde, ist das ich Ledyba nicht fangen kann, dafür tausche ich mir eins aus Perl/Platin rüber. ^^
    Auch sonst finde ich die, die man nur in HG fangen kann klasse.
    Ich finde den Namen der Edition auch besser.


    Würde mir vielleicht auch beide kaufen (wobei ich dann nur eine ernsthaft spielen würde) aber soviel Geld möchte ich gar nicht ausgeben außerdem macht es mit eienr auch viel Spaß :)
    Und was die Vervollständigung des P-dex angeht; da habe ich ja noch Perl und Platin, und dann gibt es ja auch noch die GTS.
    also reicht eine vollkommen.
    :love:

    achso, naja danke ;)


    freu mich schon wenn bisafans den P-dex mit HG/SS Fundorten aktualisiert. :)
    Habe mir schon die Komplettlösung durchgeschaut (auch wenn ich mich noch an einiges gut aus Silber erinner).


    Frage:
    Am nördlichen Zaun in Dukatia City wirst du vom Torwächter Randy ein Habitak auf Level 20 erhalten, welches du zu seinem Freund auf Route 31 bringen sollst. Das Habitak hält ja einen Brief.
    In Silber habe ich den Brief damals einfach einem anderen Pokemon gegeben und das dan dem Freund gegeben, geht das diesmal vielleicht auch?


    Fragen 2:
    Kann man das Item Beerensaft wieder herstellen? (mit Porttrots hilfe) Wenn aj, wie geht das nochmal? :threeeyes:

    Ich versuch es jetzt zum Letzten Mal:


    Edition: PMG Dunkelheit
    Null-Nord-West E 21


    #WX=J1 XS7PP-XK971M
    6CH&T2J=&5PY67&@F9
    C--&FS-5519KFJ14K&


    Biete auch Belohnung an, wenn ihr mir auch ein Helferpokemon schicken könntet wäre das sehr nett!


    Belohnungen:
    Goldapfel; Chaossamen; Eisen, Ginseng;Kalzium; Protein; Zink;Abyszahn; Schützer; Sonnenstein; Bidiza-Karte; Gewal-Karte; Lapras-Karte; Moor-Karte; Pixi-Karte; Panfla-Zahn; Giftstaub



    Lass es noch bis Montag laufen, wenn sich keiner findet :-/

    Ich suche immernoch! Bitte helft mir!


    Eidition: PMG Dunkelheit
    Null-Nord-West E 21


    #WX=J1 XS7PP-XK971M
    6CH&T2J=&5PY67&@F9
    C--&FS-5519KFJ14K&


    Biete auch Belohnung an, wenn ihr mir auch ein Helferpokemon schicken könntet wäre das sehr nett!


    Belohnungen:
    Goldapfel; Chaossamen; Eisen, Ginseng;Kalzium; Protein; Zink;Abyszahn; Schützer; Sonnenstein; Bidiza-Karte; Gewal-Karte; Lapras-Karte; Moor-Karte; Pixi-Karte; Panfla-Zahn; Giftstaub;

    Ich hatte mich zwar schon geäußert, aber da es schon länger her ist und ich mir inzwischen mehr Gedanken darüber gemacht habe, habe ich mir folgendes überlegt:
    Meine Edi: HeartGold



    Tornupto (entwickelt aus meinem Starter feurigel)

    Lanturn (mit der Fähigkeit Voltabsober)
    Wasser und Elekto, Elektro weil es in der Top4 viele Pokis gibt, denen man damit einheizen kann.

    Tauboss
    wegen der VM fliegen, außerdem gibt es in der Top4 Kampf- und Käfertypen und Melanies Giflor.

    Sniebel,
    als Eis-Typ bei siegfried nicht schlecht und auch bei Willis Psycho-Pokemon, sehr effektiv.
    Außerdem entwickelt es sich auch zu Snibunna! :love:

    Donphan
    eigentlich wollte ich Keifel aber da ich ja schon ein Eispokeemon habe wollte ich es nicht riskieren einen doppelten Typ zu haben, hauptsache Boden!


    Der sechste Platz ist noch unklar. Außerdem ist das ja nur bis zur Top 4, dnach wird getuacht und sicherlich auch das ein oder andere ersetzt.
    Z.B. Tauboss durch Togekiss oder so.
    Außerdem bin ich mir mit Donphan noch nicht sicher, vielleicht doch Keifel? Da ich Heartgold nehme könnte ich ein Phanphy fangen...
    In Überlegung an sechster Stelle stehen: Miltank; Skorgro; Traunfugil (ist wohl aber erst später fangbar), na einfach mal sehen aber sehr wahrscheinlich ist es eines das ich im Käferkontest fange :)


    bis Frühjahr 2010 ist es ja noch laaange hin.

    Wer traut sich?
    Eidition: PMG Dunkelheit
    Null-Nord-West E 21


    #WX=J1 XS7PP-XK971M
    6CH&T2J=&5PY67&@F9
    C--&FS-5519KFJ14K&


    Biete auch Belohnung an, wenn ihr mir auch ein Helferpokemon schicken könntet wäre das sehr nett!


    Belohnungen: