Beiträge von Strawberry


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Weiss jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist ein Glücks-Ei zu bekommen?


    Ich hatte bisher nur einmal Glück bei einem Pichu. Aber ich denke die ist bei allen Baby pokemon gegeben?

    Freue mich jedenfalls über die vielen Machtitems und die Idee mit den Babymons finde ich auch niedlich.

    Dittos sind ok, mir persönlich nicht so da ich da schon vorher welches mit 6*DVs hatte. Aber in Gen8 ist es eh sehr leicht an DV mons zu kommen.

    Anlässlich der schönen Idee der Osteraktion

    möchte ich hier auch einige meiner Gigas verschenken. Vielleicht hat jemand ja das eine oder andere Event nicht rechtzeitig schnappen können. So habt ihr nochmal Gelegenheit euch ein Riffex zu schnappen, damit Osten auch rockt!

    Auch möchte ich hier einige DVs Mons verschenken.


    Jedes Pokemon kann auf Wunsch eines der folgenden Items dabei haben: gekochtes Ei, Sonderbonbon oder eine Tsitrubeere.


    Alle sind von mir gefangen haben also meinen OT:

    Jessica

    IDNr 902650



    Riffex Hochform:


    1 . Riffex männlich reserviert

    Pokeball

    Lv 40

    F.: Punk Rock

    Att: Donnerblitz, Giftschock, Kanon, Kreideschrei

    Wesen hastig

    Fangort Spiegel des Giganten, L.40

    DV Angriff, Vert und SpezA auf 31


    2. Riffex männlich

    Hyperball

    Lv. 60

    F.: Techniker

    Att: Overdrive, Überschallknall, Schlammwoge, Bürde

    Wesen hitzig

    Wonnewisen Lv. 60

    KP, Angriff, Vert, SpezAngriff und Init auf 31



    3. Riffex männlich reserviert

    Wiederball

    Lv. 63

    Techniker

    Att: Overdrive, Überschallknall, Schlammwoge, Bürde

    Wesen lasch

    Angriff, Vert, SpezA, SpezV und Init auf 31




    Tiefform Riffex:


    1.1. Riffex männlich

    Wiederball

    Lv 60

    Punk Rock

    Att: Overdrive, Überschallknall, Schlammwoge, Bürde

    Wesen solo

    KP x, Rest max

    Ein Pokemon Nest Lv 60


    2.1. Riffex weiblich reserviert

    Lv. 40

    F: Techniker

    Wesen mild

    Att Donnerblitz, Giftfalle, Kanon, Kreideschrei

    KP x, Rest max

    Ein Pokemon Nest Lv 40


    3.1. Riffex männlich

    Lv 40

    F Minus VF

    Wesen kühn

    Att Donnerblitz, Giftfalle, Kanon, Kreideschrei

    DV Angriff Vert und Init auf 31




    DV Mons aus eigener Zucht (also OT wie bei den Riffex):


    Quartermak

    2x Quartermak im Turboball (weiblich)

    alle haben gemeinsam:

    Lv 1.

    Wesen froh

    x auf SpezAngriff

    f. Reciever

    att: Silberlick, Abschlag, Offenlegung, Ruckzuckhieb


    Frubberl

    Frubberl im Mondball

    Lv. 1

    Dösigkeit

    Wesen froh

    Att: Platscher

    x auf SpezAngriff


    Flamiau

    2 x Flammiau im Pokeball

    Grpßbrand

    Wesen hart

    x auf SpezAngriff

    Att; Kratzer, Heuler, Mogelhieb, Überheblichkeit




    Viel Spaß ;)



    Erfolgreich vertauscht:

    Quartermak w an S. Bean

    Quartermak w an tk8694

    Quartermak m an 2807alex

    Huhu,


    Ich hätte dann gerne Hippopotas im Schwerball, Kapuno im Schwerball, Mabula im Levelball; Garstella im Traumball, Tortunator im Schwerball und für das letzte das Item Fluchttasche (20 GP).

    Wäre das ok?

    Okay, das bedeutet, deine Liste beinhaltet nur einen Bruchteil dessen, was du bereits besitzt? Dann wird es irgendwie schwierig für mich, dir ein Angebot zu machen, weil ich mich daran orientiert habe. Ich besitze schon noch einiges mehr, aber das alles hier aufzulisten, kann dauern. Sind denn wenigstens die Generation-8-Ballmons, die du hast, in deiner Liste? Dann könnte ich mich wenigstens daran orientieren und dir einen Vorschlag machen. Wobei du Brimova im Traumball auch nicht haben möchtest, obwohl ich es nicht in deiner Auflistung sehe. Oder tauschst du generell lieber nur gegen Items?

    Jetzt komme ich ins Spekulieren, darum warte ich erst mal deine Antwort ab ^^

    Habe nochmal einige hinzugefügt die in letzter Zeit dazu kamen.


    Da ich noch eine Heartgold Edition habe und von da eigentlich viele Ballmons rüber holen kann ist mein Interesse an G1 und G2 Mons eher mäßig. Brimova hatte ich tatsächlich vergessen in der Liste aufzunehmen. ^^"


    Hallo,


    tatsächlich hab ich die meisten von dir angebotenen schon (Gen 1 und 2 hab ich sehr viele noch auf der Bank)

    Interesse hätte ich daher nur an

    Loturzel im Köderball mit VF

    und

    Trasla im Mondball mit VF


    hast du noch andere?

    Hallo,

    Die meisten von deinen Angeboten habe ich bereits (müsste meine Liste bald mal aktualisieren)

    Interesse hab ich an Fermicula im Levelball und Galar Flegmon im Levelball

    Magst du für die restlichen drei Machtitems hergeben?

    3x Machtreif?

    Dieses Thema ist zwar schon etwas älter aber trotzdem schreib ich meine Meinung rein.


    Finde es auch schade das sobald man die Meisterballklase erreicht hat nur noch 2 GP pro Sieg bekommt. Nicht aL wenn man gegen Delion kämpft bekommt man mehr.

    Zwar kann man durch Pokemon home auch GPS bekommen ist aber trotzdem mühsam.

    Ich kann mich auch kaum erinnern das ich in den vorigen Editionen so sehr hinter den GPS war, aber das liegt mitunter wohl auch daran das GP hier im BB-Tauschbasar ein gutes Zahlungsmittel ist.


    Auch wenn man sich etwas in CP bei den Rangkämpfen durchschlägt kann man zumindest 10 GP pro rangAufstieg kassieren. Allerdings ist das nicht so einfach wie im Kampfturm. Am Ende gibt's dann auch noch mal je nach Klasse GP.