Beiträge von Sebsoni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bisher die beste folge aus der 11ten staffel!!


    pro:


    -ambidiffel :DDD
    -sehr coole neue attacke.. energieball (habe bei doppelschlag nicht erkannt das es eig. doppelschlag war XD)
    -die fangszenen im labyrinth
    -Kapilz *.*
    -Chelast *.*
    -einmal nicht bamelins aqua gun
    -Kenny.. endlich wieder dabei
    -Lucias gesicht als Kenny Ash um den gefallen mit dem geheimnis bittet xD
    -Icognitoooooo
    -kein schuss in den ofen von Team Rocket :D ein gepflegter wannabe-Marathon in den Wald is doch viel besser^^ sollten sie öfters machen :assi:



    contra:
    -Lucias dex -.-
    -Ashs dex Oo klingt ja genauso schlimm^^


    gebe der folge eine glatte saubere 1..
    hoffe es geht so weiter in der 11ten staffel.. der gestrige folgenpatzer kommt hoffentlich nichtmehr vor^^

    omg..
    mit 14 sich so derb besaufen..und stolz drauf sein? MANN x)
    ich mein ich bin 15.. ich hatte erst 1x so einen vorfall.. seitdem kontrollier ich es wircklich perfekt.. 1 eristoff und fertig..
    wenns hoch kommt nochn bier x)
    aber mit 14 stockbesoffen seid is krank...
    solang du nicht auch noch rauchst...

    ach.. ich find das hübsch =)
    es gibt manche denen stehts,und manchen stehts halt net^^
    bei meiner ex warst wircklich sehr geil :D
    meine neue freundin hat zwar keins, aber ich lebe damit
    selber hab ich auch keins.. habs auch nicht vor..
    fazit:


    piercings können hübsch sein,können aber auch echt hässlich sein -.-


    aber ich mag sie im grunde genommen^^


    ps: mein bruder hat 3 piercings..eins bei der lippe.. das is draußen und erhat kein loch göö..
    das wächst iwie zu x)

    Pro:


    -Luxtra ;-)
    -neue attacken
    -soo viele arkanis x)
    -rückblende zu den anfangstagen ashs



    contra
    -lucias pokedex -.-
    -die grässliche lache von lucia
    -diese kleine wannabe rocky.. omg die hat mich echt mal gernevt XD
    -team rocket.. wie immer
    -wie oben, man weiß wer die banditen sind
    -nur 2 pokis zu sehen =( (also von den "helden")
    -pikachu kann ein luxtra hochziehen? wohl kaum
    -marbels (oder wie die heißt) ständiges: Ja das wollt ich auch sagen.. >__<


    sehr unrealistische folge mit sehr nervigen stellen..
    jaa unrealistisch^^ auch für pokemon verhältnisse XD
    gebe der folge eine 3-


    die hat mich echt hauptsächlich genervt.. wollte sogar umschalten

    ich hab se mit


    Nockchan lvl 67 ..breed^^ hatte ansich schon ein nockchan.. wollte aber mein eigenes dann großziehen^^
    Panferno lvl 66..starter halt nüm =D
    Voltenso lvl 63.. als frizelblitz bekommen
    Staraptor lvl 59.. einziges selbstgefangenes das in der liga dabei war x)
    Gengar lvl 58..breed =P
    und zu guter letzt war noch Roserade lvl 64 dabei.. da hab ich mir den leuchtstein vorzeitig ertausch =)

    ganz genau 2 xD
    nö.. ich sags denen offen..
    die sagen dann nur: solang du nicht irgendwie bei der gartentür reingeplumpst kommst..
    wir vertrauen dir,und denken das du weißt was du verträgst..(Traumeltern XDDDD)
    da haben sie Recht xD und mit 18 kann ich wie ich ja denke schon gut aufpassen...
    aber wie gesagt.. ich trinke nicht viel.. ich trinke nicht wenig... sondern sehr wenig^^
    mein rekord lag bei 1ner eristoff flasche XD oder 1undhalb.. und das ist nichts.. n paar meiner kumpel haun sich das zeug literweise die speisröhre runter.. aber solang sie nicht aggressiv werden und mich und meine freundin angehen ist mir das herzlich egal.. -.-


    was los ihr hä

    bin auch 14..
    und trinke nur zu besonderen anlässen sehr wenig alkohol^^
    naja bei partys -.- gerät man schnell mal im gruppenzwang^^ aber das habe ich unter kontrolle..
    aber auch nur eristoff, das is nicht so schlimm.. ich rauche aber auch nicht..und nur wenig alkohol schadet keinem XD
    also..vollsaufen bis zum geht nicht mehr werde ich mich nur zu meinem 18ten geburtstag XD
    mfg
    Skyterror

    der Akku ist ja nicht das prob -.-
    er bleibt ständig hängen^^
    vill. zu viel Akku Oo
    aber überladen.. das klingt irgendwie sehr unrealistisch xD


    edit:
    hab ihn auch erst seit september..also..der von meinem bruder hat sich jetzt über 1andhalb jahre gehalten

    meine güte
    ab nach san diego oder? :D
    meine güte..
    hope so es gibt auch ein quali-turnier in österreich Oo
    das doch wircklich toll :D wuw die ersten kontakte mit den japanern knüpfen xD
    die dann mit ihren shaymins uns aufmischenw erden =O


    naja is sicher geil :D


    mfg
    Skyterror


    edit:
    doppelkampf..lawl..
    da steck ich mir nur 3pokis die explosion und 3 geisterpokis ins team.. xD
    geister haben ne attackenvielfalt..
    und sind immun gg boom :D
    bäm

    WIEN x)


    spaß
    also am coolsten fand ich persönlich...ebenholz city aus der Silbernen
    toll designt, mit ner vielfalt an pokis in der umgebung,nen starken arenaleiter
    ansich alles cool :D


    mfg
    Skyterror


    edit: ahso nur D/P städte zur auswahl -.-


    dann blitzach.. aber nru weil ich schnee mag xD