Beiträge von Brutalanda 96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde mein Team Team Magin nennen


    es hätte Schwarze Kleidung und wär spezialisiert auf klonversuche


    Ich als Boss häte Despotar, Klon Darkrai, Klon Giratina, Klon Mewtu, Knackrack und Libelldra und wenn ich geschlagen werde gehe ich schnell zur Box und hol mir noch ein Brutalanda

    Regentanz:Stärkt Wasseratacken und Elktroatacken treffen immer


    Sonnentag:Stärkt Feueratacken und Solarstrahl ist sofort einsatzbereit


    Hagelsturm: Stärkt Eis atacken und Blizzard trifft immer und mit Doppelter wucht


    Sandsturm: Stärkt Boden und Gesteinsatacken Pokemon mit dar Fähigkeit Sanschleier können immer Fliehen außer Trainerkämpfe