Beiträge von Labi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hm ok das is ne schwierige frage ich würde wohl am liebsten hmm ok da gibt es so viele die ich so gerne haben würde also meine wären dann dratini kramurx mampfaxo und elekiud da ich es einfach so süs finde so ja das wären dann meine traumstarter

    Ich bin hundertpro gegen cheater 1.weil sie alles kriegen nur durch einen einzigen cheat 2.ich hasse sie weil sie locker jeden kampf gewinnen können also z.b alle mit sonderbonbons vollpumpen 3.der ganze spielspass vergeht mein cousin cheatet und der freut sich sogar darüber ich bin wirklick gegen cheater so das war dann meine begründung nochmal richtig cheater gehören nicht ins bisaboard!!!! :!:

    cool das auch wieder mal etwas bei uns erscheint den die leute die nicht auf den p-day gehen können wie ich können sich dann einfach die mitgiedskarte per wi-fi runterladen. ich hätte eigentlich auch erst gedacht das der ? öffner das einzigste item ist das mann downloaden kann tja da hat nintendo uns einen grossen gefallen getan :thumbup:

    mein lieblings typ ist auch auf jedenfall drachen. 1 grund sie gibt es in der aller ersten pokemon edition gelb nur dreimal dreimal dratini dragonir dragoran.2 grund weil sie einfach cool aussehen.3 grund jeder champ ausser gary hat mindestens ein drachen pokemon dabei.letzter grund sie haben mega attacken drauf.so das wars meine gründe lg dante23

    mein lieblings pokemon ist auf jeden fall darkrai 1 grund weil mann erst auf einen pokemon day gehen muss um es zu kriegen. 2 grund weil es richtig cool aussieht.und der letzte grund ist weil es mega mäsige attacken hat so das waren meine grügnde lg dante23 :thumbsup:

    ich hasse am meisten schlaf oh gott muss ja un bedingt bei mir immer 3-6 runden dauern dann hasse ich noch verwirrung oh gott zum glück nur 2 runden aber ich verletze mich selber bei der verwirrung ja das waren die statuspropleme die ich hasse lg dante23 :)

    meine lieblings bälle sind flottball weil ich damit schon über 52 pokemon gefangen hab dann den finsterball weil ich damit giratina gefangen hab und dann hasse ich aber denn timerball ich finde er ist unnützlich denn man muss erst 50 runden kämpfen dann hat der sich erst aufgeladen und dann wenn man den einsetzt hat fängt der das pokemon erst und das nach vieleicht 50runden deswegen ist er für mich unnützlich

    also ich finde das es noch flug geben sollte und stahl und elektro anfangspokemon oder vieleicht so drache gestein und gift so finde ich das dann am besten aber ich glaube es bleibt bei feuer pflanze und wasser bleiben

    ich gebe meinen pokemon nie einen spitznamen es ist zwar lustig einen pokemon einen spietznamen zu geben zum beispiel glurak inferno vogel aber ich finde es dumm deswegen gebe ich nie einem meiner pokemon einen spitznamen

    kanz klar proffesor eich wer denn sonst er ist schlau und ist seid dem aller erstem pokemon spiel dabei das ist das besondere an ihm schade finde ich aber warum kann er nicht in jedem pokemon spiel einen gast auftritt machen so als belohnung wenn man denn halben oder vollen pokedex hat so würde ich das denken :thumbsup: :thumbsup:

    mein team würde dann heisen team omgega zero und ihre haupbasis würde dann im weltraum liegen und mann müsste erst zur speersäule und dann dialga beweisen das du würdig bist so dann kann man erst zur basis der boss von den ist lukas und das ganze team omega zero hat nur feuer und unlicht pokemon

    ich wär gerne ein arenaleiter der pokemon des typs unlicht einsetzt mann müsste erst durch einen riesiegen schatten wald laufen und alle trainer muss mann in meiner arena dann besiegen wenn mann dann alle besiegt hatt lichtet sich der schatten nebel und man kann gegen mich kämpfen meine pokemon kramurx lv32 sniebel lv34 kramurx lv 40 und dann kriegt mann denn schatten orden