Beiträge von Labi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bin im mirakelmeer in u 15 in pmd 2 abgelost
    1MC71F&Q7=%9KHCXR%@2F&5TH&H@@&XHTH&+8RXP5X51MK&R8S9+%
    weis nich was ich geben kann mal schauen doch rettet mich ich bin in keinem monsterraum abgelost

    also ich würd das geil finden aber mann sollte nich sofort 10 pokemon mitnehmen sondern mann muss dafür eine aufgabe machen wie zum beispiel über 50 pokemon haben oder 2 legendäre im team haben denn sofort 10 pokemon mitnehmen zu können das wär n bissel zu einfach oder :|

    juhu so wiehs aussieht krig ich vieleicht morgen oder maontag ich freu mich so also bitte nicht böse sein wen ich geschrieben hab 7 -10 tage ok das hab ich geschrieben ich freu mich so lol jetzt hab ich auch bald so viel spass wie ihr freu lg dante23

    ich denke das die so seien werden wie naja diamant und perl den ranger da muss man ja später die pokemon wieder freilassen.ich glaub ranger war mal nur so ne abwechslung das mann dort keine pokemon behalten kann also ich denke die spiele werden wie diamant und perl lg dante23

    auf jeden fall würde ich ein trainer sein ist doch bestimmt geil oder dann könnte ich pokemon trainieren arenenleiter besiegen die top vier schlagen und dann würde ich mir alle pokemon der welt holen das muss doch so geil zu sein ein trainer zu sein bestimmt echt lol :thumbup: lg dante23

    also ich hab in noch nit aber bevor die oster ferien zu ende sind hab ich einen und weil ihr so tolle sachen über den erzählt werde ich in mir in so 7-10 tagen holen für die leute die ihen schon haben viel spaß mit dem dsi lg dante23

    ichhatte auch mal nen traum ich war n rattfratz mein freund ein karpador doch plötzlich kam ein gewitter alle ranten in ihre häuser aber dann kam ein riesiges palkia und dann warren alle erschtaunt und dann macht palkia einen raummschlag und dann... mehr hab ich nicht geträumt denn dann musste ich in die schule schn arch

    naja ich hatte noch nie ein anfangs pokemon auf 100 ich habe es immer nur fast geschafft weil ich dann irgendwie immer wieder von neu mache aber bald hab ich eins und zwar impoleon

    ich würde impoleon nehmen weil ich wasser pokemon so mag dann ein toxiquack weil es so cool aus sieht dann kramshef weil es die fahigkeit glückspilz hat dann snibunna weil es auch so cool aussieht dan pelipper keine ahnung warum aber ich brauch ja n pokemon mit 2 typen und zuletzt turtok weil ich ja wasser pokemon so gerne mag :thumbsup: :thumbsup:

    ich bin auf meinen namen gekommen weil ich dante aus devil may cry auch innem spiel hab vorkommt und ich fand ihn so was von coll also habe ich mich dante 23 genant (die 23 hab ich geschrieben weil dante nicht ging den hatte schon jemamd anders)

    ich hab bei der blauen und roten angefangen denn mein bruder hattte ei gameboy und er hatte dann gesagt ich darf nicht zocken ich war damals noch 3 da hab ich mir einfach den gameboy genommen und hab einfach gezockt obwohl ich den sinn nicht kapiert hatte

    also meine traum editionen sollte mgmarot heisen
    weil ich feuertypen so gerne mag die anfangs pokemon sind glumanda
    flemmli und panflam.der erste top vier sollte bei mir shadra heisen sie
    trainiert flug pokemon.als zweites kommt tini sie trainiert wasser
    pokemon.dann kommt jerry er trainiert boden typen.und dann kommt shadow
    er trainiert unlicht pokemon.und der champ heist martin und jetzt kommt
    der haken er trainiert wasser pokemon. :thumbup: :thumbup:

    als ich in diamant und perl auf der speersäule war habe ich dialga mit einem pokeball geafngen aber beim ersten manl ging dialga k.o als ich es das nächste mal versucht hab es zu fangen habe ich es bis zum roten leben gezockt und dann eingeschläfert und dann habe ich es mit dem pokeball gefangen :pika: