Beiträge von -Dark_Rayquaza-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Happy Birthd...
    hm das war's falsche Programm ;D
    Let's party time :party:
    Du hast es dir wirklich verdient! Du machst deine Arbeit wie ich gesehen habe super, und so hast du es nun geschafft... du bist Admin geweorden, aber Achtung: Du musst das BB wieder aus der Hölle holen, Eldéen stellt es auf den Rohbau und ihr beide müsst es noch fertigstellen, auf euch lastet große Verantwortung/ Arbeit!
    Viel Glück!! :thumbup:

    Ich sags mal so:
    Ich kann es auch nicht vermeiden Ameisen und/oder Spinnen zu töten, Phobie hin oder her. Auch wenn ich keine hätte, würde ich Spinnen in meinem Zimmer töten, da sie hier nichts zu suchen haben, jeder müsste einen Raum/eine Stelle für sich haben, und die ist für mich mein Zimmer. Ameisen, werde ich auch weiterhin töten, ob ich es will oder nicht ist egal, ich werde es weiter tun, da man es nur sehr schwer verhindern kann. Wiederum könnte ich keine (seltenen/bedrohten) Tiere für Geld töten, da es mir vorher oder nachher einfach im Herzen weh tun würde. Man sollte Tiere schon schützen aber es nicht soweit übertreiben, dass man bei jedem Schritt guckt, dass man ja nicht einen Käfer etc. zerquetscht.

    Man kann auch allgemein nicht sämtliche Lebewesen schützen - wir töten jeden Tag tausende von Bakterien, die leben auch.

    Nun gut, bei den Bakterien ist es (für mich) etwas anderes. Die meisten Bakterien vermehren sich ja sowieso sehr sehr schnell, wenn ich mich nicht irre so im Schnitt bei guten Bedingungen alle paar Stunden, oder? Natürlich tötet man auch eine Masse, aber sie vermehren sich ja rasant. Ich habe heut im Bio-Unterricht einen Film geguckt, wo gesagt wurde, in wie lange es Dauern würde, bis der ganze Planet mit einer Bakterienschicht überzogen wär. Ich habs vergessen aber jedenfalls ganz schön schnell, aber das nur in den besten Bedingungen.
    Das soll jetzt aber nicht heißen, dass man jetzt noch mehr Bakterien tötet, als man eh schon tut.


    Jetzt zu der Pflanzenwelt:
    Ich finde es in keinerlei Hinsicht in Ordnung, dass man die "Lunge" der Erde aus Geldgier und aus "noch mehr haben wollen" zerstört! Wir würden mit dem Hölzern, welche in den Gebieten der Geldgeilen wachsen schon völlig auskommen, aber nein man muss ja immer das besondere und beste bekommen. Natürlich ist es auch nicht in Ordnung, wenn die Geldgeilen jetzt die Bäume ihrer Umgebung ganz wegschreddern, mindestens für jeden Baum den man wegschreddert 10 neue Pflanzen, aber davon haben die nie was gehört, ist ja klar...
    Andere Pflanzen "töten" wir auch, auch wenn jetzt einer nein sagt, doch das machst du. Ein Graßhalm ist ja auch eine Pflanze, wenn auch eine sehr kleine, aber eine wohl sehr verbreitete. Fühlen können Pflanzen bestimmt nicht, weil ich nicht denke dass sie ein Gehirn mit Nervenzellen haben, aber man sollte sie trotzdem achten. Bäume wollen genauso leben und ihren Zweck erfüllen wie Gräser, aber naja. Bäume können sich auch verteidigen, eben nur anders, und ist das ein Grund sie in zu großen Massen abzuholzen und ihnen nicht weiterzuhelfen, um ihre Wälder wieder aufzubauen? Geldgeiler: Ja!


    Jedes Lebewesen, egal ob Tier oder Pflanze hat ein recht zu leben! Man sollte schwächere auch nicht so behandeln wie der letze Dreck, sonst werden es alle Lebewesen (auch Menschen!) irgendwann zurückbekommen, sei es in der Form vo nichtvorhandenen Wäldern oder Ausrottung der Tiere, wir die Menschen werden dafür früher oder später bestimmt mal bezahlen müssen!!

    Das das 2012 ist wundert mich nicht im geringsten, wisst ihr auch warum? Alle: "Nee"
    Weil nämlich am 1.9.2012 alle normalen Glühbirnen verboten werden, und so nur noch die umweltgefährlichen Energiesparlampen produziert werden!! Am 21.12. ist es dann soweit, dass die Energiesparlampen - durch falsche Entsorgung - das Quecksilber in der Natur auslaufen lassen, und nun so das Grundwasser vergiften!
    Ganz einfach... Die EU will uns umbringen *GlühbirnenKauf*
    Abgesehen von meiner Teorie glaube ich nicht an die Prophezeiung, dass 2012 21/12 die Welt untergeht, da sie wohl schon viele male untergegangen währe, wenn das gestimmt hätte.

    Lamina(t) lol
    Lamina(t) kann ich einfach nicht ausstehen mit ihrem vergammelten Akzent, da ich Französisch in der Schule total hasse! Den Pokémon-Typ den sie trainiert ist auch nicht mein Lieblingstyp, also passen wir einfach nicht zusammen... Die Arena ist in Platin zwar cool, aber das macht das alles nicht weg, leider, wenn es das weg machen würde, würde ich Ben & Svenja als Hass-Arenaleiter nehmen, der Grund:
    Ben & Svenja sind einfach ein paar überdrehte Kinder (?), die einfach zu viel Bier getrunken haben! Ihre Pokémon sind auch noch von so einem doofen Typ, den ich auch nicht ausstehen kann, da der einfach immer mit seiner kack Ampelleuchte (was überhaupt keinen Sinn ergibt, dass einen eine Ampel mit ihren Licht jemanden umbringen kann) mein Gewaldro (oder Reptain?) KO "schlug". Seitdem hasse ich außerdem die ziemlich bescheuerte Attacke!!
    Ende der Geschichte ;D


    /e: 300 mitzählender Beitrag!

    Also ich finde den/das Pokéthlon besser.
    Ich hasse Wettbewerbe mit dem sinnlosen tanzen/schmücken etc. Das ist sooo langweilig!! Im Pokéthlon ist wenigstens viel mehr Abwechslung, und die Bilder haben mich schon überzeugt. Es sieht alles viel spannender aus, als diese lahmen langweiligen Wettbewerbe... Die Musik habe ich auch noch nie gemocht, und die Bänder sind viel zu schwer zu bekommen. Aber ob das im Pokéthlon anders ist, werden wir ja sehen, nich? Bei den vielen Disziplinen gibt es ja auch viel zu entdecken :-D
    Pokéthlon besser als Wettbewerbe!!

    4.5. Zitate


    Unten ist beim Beitrag doch "Smileys usw. Da ist gannz rechts eine Registerkarte namens "Zitate"
    Klick dort drauf, und schon hast du sie. Dann noch auf das Blatt, und schon müssten sie drinnen sein ;)

    Schön, dass es schon vollzogen ist, hab mich schon gewundert, wieso immer beim alten BB "Broken LInk/Veralteter Link" stand...
    Ich hoffe, dass man noch etwas an der Ansicht feilen kann, da alles so runtergezogen, durch "Themen/Beiträge" wird...
    Naja auf jedenfall erstmal schön

    Also ich habe den Router seit ca. 2 Jahren
    Überhitzung? Komisch, denn nach dem rein und rausstecken funktioniert der so 6 Stunden und mehr (mehr hab ich nicht geschafft)
    Telefonieren kann man noch, nur eben die Verbindung...

    Ich habe jetzt irgendwie ein komisches Problem mit meinem W-Lan:
    Immer wenn ich den PC anschalte, ins Internet gehe, lädt der die Seiten nicht, also Seiten-Ladefeheler (Firefox).
    Ich muss dann immer das W-Lan von der Stromversorgung trennen und wieder reinstecken, damit es wieder funktioniert.
    Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte und wie man es vorbeugen könnte?
    Achso: Das ist nur manchmal (mal 2 Tage dann lange nicht, mal 30 Tage usw.)
    Daten:
    W-Lan: Speedport 502V
    Anbieter: Telekom
    Browser: Firefox
    Verschlüsselung: WPA/2


    Danke im Vorraus!!

    So, da die SuFU nicht herausgebracht hat, werde ich das Thema mal eröffnen, in dem es um eure Beziehung zu euren Eltem geht?


    Wie ist sie so bei euch?
    So da fang ich wohl mal an^^
    Meine Beziehung zu meiner Mutti: Naja strahlend ist die eher nicht, eher kanpp unter mittelmäßig :dos:
    In manchen Zeiten ist die Beziehung einfach nur Qual! Immer, ja wirklich immer, meckert sie rum, wenn so ein kleiner Papierschnipsel unten in meinem Zimmer liegt!! Heute früh ist es ja noch schlimmer: Sie hat einen Zettel geschreiben, wo draufsteht, dass ich aufräumen soll, sonst gibts riesigen Ärger (in Form von was will ich nicht wissen!), derweil ist mein Zimmer ordentlich! Bis auf die Bücher - da ich krank war/bin - und eben den Müll abschreiben muss. Das ist hier mein Zimmer, und so steht es mir frei, wann es mir zu unordentlich wird, und wann ich es aufräume! Aber das kapiert sie nicht!!
    So jetzt kommen wir aber zur guten Seite: Sie lässt mich sehr viel Computer spielen, ich darf auch insgesamt viel, nur in der Schulzeit nicht bis 21 Uhr (also So-Do, außer Feiertage) aufbleiben (man ich hasse es, wie'n Baby [lol] 20 Uhr ins Bett zu gehen, außerdem schlaf ich da noch nicht ein -.-). Hm, das gehört doch wieder zu negativ, oder? Egal ;D
    Also wie man sieht, überwiegt etwas die negative Seite, da ich keine Lust habe, immer jeden kack Papierschnipsel aufzuräumen, und 20 Uhr ins Bett zu gehen...
    Jetzt will ich die Beziehung mal von euch wissen, hoffentlich ist die rosiger als bei mir...

    Neues Thema, neues Glück oder nich?
    Ich finde Barbie so naja normal. Ich hasse die nicht aber mögen tuh ich die auch nicht. Die Werbung ist immer sche... doof. Ist aber eine gute Idee für die Hersteller, Geld zu verdienen. Die Filme habbe ich mir früher mal angeguckt, wenn die im Fernsehen 20:15 kamen, wenn es nichts besseres gab. Die Filme sind eigentlich gut, muss ich sagen! Ist mir aber manchmal zu schnulzig, aberist ja aich für kleine Kinder gedacht und dort kann ja kein Mord und Totschlag sein und dazu Blut spritzen ;D "Barbie FSK ab 12 Freigegeben"
    Selbst spielte/spiele ich nicht mit Barbie! Es ist einfach langweilig, mit Puppen rumzulaufen und denen irgendwie schrecklich die Haare und was weiß ich noch färben... Von mir aus können das andere Mädchen oder Jungen machen, aber ich mag die Puppe einfach nicht so. Der Verwendungszweck ist für mich auch nicht gedacht.
    Zum Thema Jungs und Barbies: Von mir aus können doch auch Jungs mit Barbies spielen, wenn es ihnen Spaß macht! Wenn du (nehm das nur ernst, wenn's so ist!) jetzt gerne mit den Puppen spielen willst, mache es doch! Lass dich von keinem einschüchtern oder gar kontrollieren! Das ist DEIN Leben!!
    Die Filme finde ich auch für beide Geschlechter geeignet, also wie die Barbie selbst.

    Soaps = Seife(n)? xD
    "Mami darf ich mir eine Seife angucken?" ;D
    Zurück zum Thema, aber das musste sein^^
    Also ich gucke mir solche Telenovelas (so'n Wort gibt es wirklich?) nicht an (danke für die Aufklärung). Ich finde sowas total langweilig! Spongebob ist da um längen besser, aber sowas? Nee! Leute, die sowas angucken, sollen das ruhig machen, aber ob es nun so sinnvoll ist? Ich weiß ja nicht... Meine Mutti guckt sowas auch an, immer muss sie jedes Wort verstehen, also darf nur in der Werbung reden. Aber ich muss zugeben, dass ich das Zeug auch mal angucke, wenn ich ihr (meiner Mutti) etwas sagen will, oder auf etwas warte. Aber die sind langweilig. Vom angucken stirbt man nicht, abwe es ist eben nicht so mein Stil.
    Also gegen diese Art von Sendungen habe ich nichts, aber sonderlich gefallen tun sie mir auch nicht.

    Durch den Abschied von Kater ist ja das BB ja schon vom Rohbau gebrochen. Fällt's jetzt in die Hölle?
    Ich kenne dich jetzt nicht so, da ich in anderen Bereichen aktiv bin, aber trotzdem noch viel Spaß im RL^^
    Irgendwie komisch: Ich heiße Stephan^^ nur die Buchstaben unterschiedlich, klingen tut's gleich^^
    Also tschau!

    Für nächstes mal: Fragen zum Forum und dessen Funktionen gehören hier rein ;)
    Jetzt aber zu deiner Frage: Cheater - der User cheatet (verbotenes herbekommen von z.B. Pokémon durch ein AR) AR= Action Replay
    Cheater und DA gesperrt by Angel - Er ist ein Cheater und wurde gesperrt von Angel