Beiträge von Colorful Cat

    Das erste mal hab ich richtig geheult als ich Gaara's Kindheit gesehen hab, das fand ich echt schrecklich >.<
    Dann war da noch Elfen Lied, das ist wirklich mortz traurig vorallem wenn der Hund stirbt.
    Aber die zwei Knüller waren One Piece, und zwar die Vergangenheit von Robin !!!!!
    Da liefen mir echt die Tränen !
    Und das andere war Code Geass !
    Ich finde Code Geass is so ein richtiger Heulanime >.<
    Z.B wenn Sharley oder Rolo sterben >.<
    Aber das alles schlimmste war als Lelouch gesterben ist !!!!!!!!!!!
    Da konnt ich echt nicht mehr (T_T)
    Das war zu viel des guten.
    Ich brauche auch yetzt immer nur die letzten 9 Minuten von Code Geass R2 zu gucken und ich fang immer wieder auf's neue anzuweinen (T_T)
    Yetzt pls nich denken dass ich ne Heulsuse bin, auch wenn's hier so rüberkommt XD
    Meine Freunde sagen imma ich bin Herzlos xDDDDD

    Also bei Fillern kann ich mich i-wie nie so richtig entscheiden
    Manchmal find ich die echt genial und bei andern mal echt nervig.
    Kommt halt drauf an wie sie sind.
    Z.B gibt es bei Naruto 3-5 Filler die ich total toll finde, sogar so dass die zu meinen Lieblingsfolgen geworden sind XD
    Aber z.B die ganzen Fillerfolgen bei Naruto Shippuuden mit dem Sanbi fand ich nervig und langweilig XD

    Was für eine Frage !
    Für mich zählt nur das Original XD


    Die Deutschen Stimmen sind für...*beep*
    Ihr wisst schon was ich meine....(^^")
    Ich finde Deutsche stimmen bringen da snich so gut rüber wie die Japanischen.
    Obwohl es für mich zwei Ausnahmen gibt.
    Und zwar bei One Piece. Ich finde Sanji und Ruffy's Stimme sind den Deutschen Synchronsprechern eig ganz gut gelungen (^^")

    Ich hab alle Folgen gesehen und bereue es noch nciht mal :D  
    Schließlich weiß ich jetzt wie man 'kostenlos' an einen Pc kommt :assi:


    Dieser Anime ist echt voll geil, zwar an anchen Stellen na ja... *hust*....etwas pervers aber an sonsten voll okay ^.^

    Glaub mir in den letzten Folgen wirds noch brutal^^
    Aber auch traurig ;(


    Mir tut jah Mariko leid und so, aber ich find die echt gestört >.<  
    Ich mein wie viele Arme waren das noch 36 oder 26 ????!!!!
    Egal, trozdem zu viele!
    Und was sie der armen Nana angetan hat!!!!
    Das werd ich ihr nie verzeihen :assi:

    Och entlich wurde hier mal so ein theard dafür eröffnet^^
    Danke ^.^


    Jah, jah das schöne alte Elfenlied, ich find die Story wirklich GeNiAl!!!!
    Okay es ist zwar brutal, aber eig sterben da jah nur unwichtige Personen.
    Der schlimmste Tod war, der von Lucy's Hund!!!!
    Ich hab da echt geweint!
    Wie kann man nur so einen Hund zu tode quällen ;(

    Ich bin auch ein Shiki fan weil der mich immer an Gaara aus naruto erinnert xDDDD


    Klar wirds ne weitere Staffel geben^^
    Ich mein so wie's jetzt ist, kanns jah wohl nich bleiben xDDD
    Hehehe aber ich muss mir noch Vampire Knight Guilty zu ende durchgucken :assi:

    Okay, sorry dann hab ich das wohl falsch aufgegriffen aber danke für die Erklärung ^.^  
    Ich find Blue aber voll schön, i-wie wusste ich schon am Anfang dass die ein Wolf sein muss :D

    Das beste ist ja CC, dass die immer so wie >Patty lacht, und es nicht merkt!!! Aber die Japanischen aussprachen sind wirklich coll lustig^^ ich glaube death deh kid wird immer kido genannt!


    Yap wird er wirklich^^
    Das hört sich auch immer so geil an Kidoooooo xD


    Ah jah Kid immer mit seiner Symetrie *kopf schüttel und lach*
    Ich find jah aber voll geil wie der seine beiden Waffen immer hällt^^
    Und zwar immer falsch rum und dann drückt er immer mit dem kleinen Fingern ab ^.^

    Yah ein bissel ekelig ist es schon, aber mir gefällt die Combi Kaname x Yuki xDDDD


    Was ich aber dumm finde, ist es dass Yuki bei Vampire Knight Guilty lange Haare hat -.-
    Mit kurzen sah die viel besser aus! :assi:

    Ich finds jah aber immer zum lachen wir die japaner Black Star aussprechen ^.^  
    Bei denen ist es immer Blaaackeee Staaaaa :assi:


    Och und der absolute hamma ist jah wie Patty immer lacht!!!!!!
    Zu geil!
    Meine bf lacht nämlich genau so!!!!
    Die erinnert mich voll an Patty, zu geil einfach nur zu geil..... :assi:

    meine sister hat das früher auch immer geschaut, da hab ich auch mal zugesehen, und schlecht war es nicht!!!
    meine Lieblingsfolge war die letzte Folge und der Kampf. Mein lieblingschara war sailor chibi Moon (chibiusa). :)


    Yah die Folge war echt geil, ich hab die mir dann später noch mal 3 mal angesehen^^


    Und ich mochte auc immer die Schwarze Katze, die war voll süüüüß :love:

    Danke schön^^


    Genau die mein ich, das war mein Liebling^^
    Yah Setsuna ist schon toll :blush:


    Ka ob das stimt, aber ich hab mal i-wo gelesen die soll 100 jahre alt sein....aber das glaub ich i-wie nich...oder stimmt das doch?! O.o


    Yah das ist wirklich nervig -.-
    Obwohl es damals (fast) alle gesehen haben^^


    Ich mein wo ist das Problem einfach nur,


    yah ich hab's damals gesehen und ich fands auch damals toll


    zu sagen ?!
    Früher war man kleiner, einigen mochten es damals und einige mögen es eben immer noch!


    Man ey X(



    Okay.......wie heißt eig noch al die eine mit den langen grünen Haaren und dem Zepter????

    Ein Geist-Evoli wär doch mal hamma^^
    Obwohl eine Drachen-Evoli auch bestimmt lustig wäre, aber i-wie so richtig vorstelen kann ich ir das nicht, denn Drachen sind eher groß und wenn an versucht ein Evoli mit einem Drachen zu kombinieren..... :whistling:
    Ich denk mal ein Stahl-Evoli würde sschon i-wie möglich sein^^