Beiträge von byebye ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist super.Ich bin der totale fan von gold und silber und jetz gibts da auch noch groudon, kyogre und rayquaza.das freut mich total.Ich hoffe auch, dass irgendwann einmal Jirachi auch in europa verteilt mird.


    Weiß jemand zufällig ob es in erzgold und seelensilber auch celebi geben wird?das wäre perfekt.


    und noch was:ich hab das mit arceus nicht verstanden.kann man sich in hg und ss auch das holen?



    wär schön, wenn ihr meine fragen beantworten könntet

    Ich hab meinen Meisterball für Darkrai ausgeworfen.Normal verkauf ich sie immer(obwoh´s nix bringt), aber da hatte ich nicht abgespeichert.achja, das darkrai ist nicht gecheated ich hab´s durch tweak bekommen.ich werde auf jeden fall keinen Meisterball mehr hernehmen.

    hi, ich möchte euch mal um eure meining in hinsicht zu meinem team fragen.das team ist für D/P und es soll für den kampf gegen freunde gedacht sein.


    1.Heiteira(87)
    -weichei
    -eierwurf
    -hyperstrahl
    -gähner


    2.Milotic(94)
    -hydropumpe
    -aquawelle
    -Nassschweif
    -regentanz(werde ich noch verlernen)


    3.Knackrack(100)
    -Drachenpuls
    -Flügelschlag
    -Feuersturm
    -Drachenwut


    4.Ninjatom(20)
    -Verfolgung
    -Sandwirbel
    -Tackle
    -Heuler }werde ich alles noch verlernen(vielleicht bis auf sandwirbel)


    5.Darkrai(40)
    -Hypnose
    -Nachtmahr
    -Dunkelklaue
    -Verfolgung(werde ich noch verlernen)


    6.Shiny Geowatz(86)
    -Explosion
    -Steinwurf
    -Intensität
    -Walzer


    ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche tipps gebenhttp://1.2.3.13/bmi/www.bisafans.de/bb/wcf/images/smilies/thumbsup.png

    hi,
    ich hab hier ein problem.und zwar such ich schon seit 4 tagen durch brüten ein shiny.aber ich krieg keins.ich bin während edes brütens nicght weggeflogen, hab nicht ausgeschaltet und hab nie trostu verlassen.allerdings hab ich nach jedem abgelehntem ei gespeichert.kann es sein, dass ich deshalb keins finde?


    ich bedanke mich schon mal im voraus