Beiträge von Johtofan92

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Das sind doch ma wieder gute News ;D (gibt ja in letzter Zeit immer mehr gute Poké- News in letzter Zeit)


    Ich frue mich richtig, denn die Mystery Dungeon Spiele sind immer supa. Da hat man immer was zu tun.


    die Erneuerungen in dem Spiel sind auch gut z.B., dass es jetzt Shaymin :love: gibt

    Also die Anfangspokemon sind die ersten die ich auf level 100 trainiere. deswegen sind eigentlich alle Anfangspokemon auf level 100. Die einzigste Ausnahme ist falls ich früher gelöscht habe ;D oder auf Colosseum und XD da sind meine Anfangspokemon nicht auf 100.

    Also ich bin jetzt nich so der Käfer-pokefan jedoch gibt es eins welches ich total toll finde und zwar Skaraborn diese Dinger liebe ich einfach. Es gibt aber auch einige mit den ich nichs anfangen kann z.B. Zirpeise oder Ninjatom.

    Ich hab mir schon eininge Gedanken gemacht aber zu einem richtigen Ergebnis bin ich noch nicht gekommen.


    Aber ein Teammitglied steht zu 100% fest und das ist das Starterpoki (kann mich aber nich wirklich zwischen Endivie, Feurigel und Karnimani entscheiden ich mag sie alle) und die anderen hängen davon ab, ob man gleich aus Platin tauschen kann oder nicht, wenn ja würd ich meine besten Pokis von Platin züchten und dann auf den neuen Spielen ausbrüten und dann trainieren, wenn nichtt werd ich spontan entscheiden ;D .

    Also bei mir gibt es eininge Pokemon, mir denen ich ein Spiel beginnen würde ;D


    da wären:


    1. Phanpy, weil ich Phanpy einfach nur süss finde und die weiterentwicklung Donphan ziemlich stark ist


    2. Quiekel selbe begründung wie bei Phanpy ;D


    und an 3.Stelle wäre noch 3 Normalpokis: Miltank, Togepi und Griffel, denn Normalpokis können viele verschiedene Attackentypen lernen

    Also ich werde mir zu 100% Soulsilver kaufen, denn ich hatte mir auch damals Silber gekauft, das is der HAuptgrund ein anderer Grund ist das Lugia eins meiner Lieblingspokemon ist. Und es passt, weil ich mir nach Silber Rubin gekauft hatte (Groundon) und das gibt es ja auch in Soulsilver. Vielleicht kaufe ich mir später auch noch Heartgold

    Ich fand das war eine ganz gute Folge und ein guter Abschluss für eine eigentliche sehr gute 11.Staffel!!!


    Gut:


    - Zwei Legendäre Pokis in einer Folge!


    - Quiekel entwickelt sich in Keifel :love: (Hoffentlich bald noch weiter das wäre toll)


    - die echte Lunarfeder


    - Officer Rocky, als sie erfährt das ihre Feder eine Fälschung ist


    - Cresselias Schrein


    Schlecht:


    - die Arena sieht von aussen net gerade toll aus und Adam ist auch nicht da (war iwie klar weil Ash gerade erst den 5.Orden bekommen hat)


    - Alptraummaschine


    . Plinfa


    - der Kampf zwischen Cresselia und Darkrai (der war fast so spannend wie der eine KAmpf aus der 1.Staffel Safcon vs. Safcon)


    Naja wenn Cresselia und Darkrai wirklich gekämpft hätten wäre die Folge bestimmt noch besser geworden oder wenn man daraus eine Zwei- oder Mehrteiler gemacht hätte


    Aber trotzdem kann ich der Folge eine 2 geben

    Also ich fand die Folge heute eher mittelmäßig!!


    Gut:


    - Fleetburg wurde zum Glück sehr schnell erreicht


    - Staravia is verliebt


    - Glibunkel war lustig und dann plötzlich die wiederkehr


    - Wonneira trägt Chelcarain :ugly:


    - Endlich is BArry weg (zu Anfang mochte ich ihn aba jetzt nervt er voll)


    - Mauzi (der Spruch mit Nachthieb


    - Mauzi bleibt doch bei TR


    - Jessie war ma wieder HAmmer


    Schlecht:


    - iwie sah Fleetburg komisch aus


    - Man sieht immer nur Barrys Impoleon (was ist mit seinen anderen)


    - Plinfa


    - was war mit Yanmega???


    - es gab schon viele Folgen die so ähnlich sind (ab der 6.Staffel gab es in fast Staffel eine Folge wie diese)


    - iwie langweilig


    Also, da die Folge heute so ähnlich schon oft vorkam und ich sie iwie langweilig war gebe ich ihr eine 2-

    Das war heute mal wieder eine richtig gute Folge und ein guter Arenakampf!!!


    Gut:


    - Endlich der Arenakampf hat ja auch lange gedauert!!! (Ich fand diesen Kampf besser als den von Weideburg)


    - Lamina :love:


    - Lamina nachdem immer ein Pokemon von ihr platt war ;D


    - Laminas Pokemon waren sehr stark vor allem Drifzepeli


    - Jessie gewinnt ihr 2.Band :thumbsup: (aber ihre Vorführung war nich wirklich gut)


    - Barry reist noch ein bisschen mit


    Kontra:


    - Pikachu is jetzt seit 11Staffeln mit dabei und wird total leicht platt gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also das es endlich ma wieder einen Arenakampf gab und weil mir die Folge im großen und ganzen gefallen hat bekommt sie von mir eine knappe1

    Also mir hat die Folge heute nicht wirklich gefallen.


    Gut:


    - Lamina kam wieder vor


    - die zusammenstöße von Barry und Ash


    - das Impoleon von Barry kann sehr gute Attacken


    - Es wird über Tuska berichtet


    - Barrys Roserade


    - Lamina konnte sich gegen Barry durchsetzen genauso wie Ash


    Schlecht:


    - Also ich wusste von den Spielen ja schon das Barry Hummeln im Hintern hatte aba das ging ja schon fast zu weit


    - Barry findet, das Paul der beste Trainer ist den es gibt


    - iwie ein bisschen langweilig


    Also ich gebe der folge eine 3

    Also ich finde es sehr schwierig mich für ein Pokemon zu entscheiden aba iwie hab ich es doch geschafft ;D Mein absolouter Favorit ist


    Brutalanda:


    Ich fand Brutalanda schon auf den GBA Spielen total super, weil es ziemlich schwer zu bekommen war. Es hat einen hohen Angriff und kann gute physische Attacken lernen wie z.B. Erdbeben oderDrachenstoß (zwar nur als Zuchtattacke). Es sieht cool aus. Außerdem find ich die ganze entwicklung ganz gut. Aber ich finde Drachenpokis ganz gut


    Aber ich finde auch noch andere Pokemon ganz gut wie z.B. Panflam (und Entwicklung), Griffel (auch Plus Entwicklung), Dragoran (die Vorentwicklungen msg ich net so) und noch viele mehr

    Ich fand die Folge heute eigentlich ganz gut!


    Gut:


    - der Kampf zwischen Cynthia und Herbaro (schade dass der Kampf nur so kurz war)


    - Cynthia hat gewonnen (war iwie klar, nach der Leistung von Herbaros Pokemon gestern gegen TR)


    - das Trainig von Ash (von Paul kopiert ;D )


    - Paul kam ma wieder vor (der war heute gar net so schlimm)


    - Pauls Pokemon (vorallem Kramshef)


    - Chelast hat sich weiterentwickelt (zum Glück Chelast hat langsam genervt)


    Schlecht:


    - Chelcarain is erst zu dumm zu laufen


    - Faunastatue heisst ma wieder Pflanzenwirbel


    - Skorgro sagt immer wieder Skorgla


    Also alles in allem war die Folge aber ganz sehenswert!


    Ich gebe der Folge eine gute 2

    Also ich muss sagen, dass das heute eine ganz ordentliche Folge war!! (das heute im Wald wär das richtige für Misty gewesen ;D )


    Gut:


    - Herbaro Mitglied der Sinnoh-Top-Vier


    - Herbaros Pokemon


    - Rocky ist ein Herbarofan


    - Herbaro will Cynthia herausfordern (naja wenn das was Piondragi und Honweisel im Kampf gegen TR gezeigt haben alles is na dann gut NAcht)


    - Die Kindheitserinnerungen von Herbaro mit seinem Waumpel


    - Herbaros Waumpel kam im richtigen Moment als Papinella wieder


    - Herbaro versteht die Sprache der Käferpokis


    - es kamen viele Käferpokis vor


    - TR und die Bibors oder TR und MAmpfaxo


    Schlecht:


    - Herbaros Pokis waren im Kampf gegen TR voll schlecht, ausser Papinella


    . TR Roboter (iwie sind fast immer glech)


    - Herbaros dusseliger Sprung (was sollte das denn bitte, naja das konnte ja net klappen)


    - die Top 4 hiess ma wieder falsch heute wurde Teresa Berta genannte (der Englische NAme) (letztes mal als Lucian seinen Auftritt hatte wurde Ignaz Flint genannt)


    Also da ich, wie schon gesagt, ganz ordentlich fand gebe ich der Folge von heute eine 1- (ich finde man hätte noch mehr aus der Grundlage der Folge machen können)

    Also ich fand die Folge heute recht gut!!!


    Gut:


    - Schlurplek


    - es wurde gesagt, wie sich ein Schlurp weiter entwickelt


    - ein wiedersehen mit Angie


    - Angies Ausraster


    - TR als Reporter


    - Schlurplek ist totall verfressen


    - Angie, Pflinfa, Sheinux und Pika haben nach dem Essen von Rocko voll die Wampe


    - die Eltern von Angie, als sich sich die Hochzeit zwischen Ash und Angie vorstellen


    - der Trainer von Schlurplek


    Schlecht:


    - Man konnte gleich zu beginn sehen, dass es sich um Schlurplek handelt


    - ich fand, dass Schlurplek iwie voll miss behandelt wurde, nur weil es sich weiterentwickelt wird es in die dunkle Höhle verfrachtet


    - iwie war es komisch dAS Schlurplek nur mit diesem Schaldings fliegen konnte (hallo das Vieh wiegt über 100kilo)


    - iwie hat die Action gefehlt daher leicht lanweilig


    Also, da ich die Folge ein bisschen langweilig fand gebe ich ihr nur eine 2 (aba der Hauptpluspunkt ist der Auftritt von Schurplek)

    Also ich hätte nicht gedacht, dass die Folge heute noch viel besser werden kann als die gestern (und die war 1A)


    Gut:


    - Gastrodon


    - TR war sehr gut heute (die haben sich nich so dumm angestellt wie sonst weiter so :thumbup: )


    - Cynthia


    - wieder mal die beiden orbs


    - Alle 3 Galaktik Commander + Anführer


    - Skuntank :love: :love: :love:


    - Jupiter und MArs zum Schluss ;D


    - Die Lache von Zyrus


    - Panflam schützt Pika vor Toxiquak


    - recht spannend


    - ziemlich viele Golbats


    Schlecht:


    - das Ende war iwie komisch


    - Shnurgarst :blerg:


    - der Titel der Folge (den check ich imma noch net)


    - die Selbstvorwürfe (nerven langsam wirklich in fast jeder Folge)


    Also ich fand die Folge eigentlich ganz supa aba ohne die Selbstvorwürfe und ekel Shnurgarst wäre sie perfekt gewesen


    aba trotzdem eine glänzende 1

    Also ich fand die Folge heute ziemlich genial. Endlich kammen Cynthia und Team Galaktik mal wieder vor :thumbup:


    Gut:


    - Cynthia kam ma wieder vor (ihr letzter Auftritt ist schon lange her)


    - Diesemal wurde nicht nur Saturn von Team Galaktik sondern auch Mars und Zyrus


    - Wonneira war heute totall süsss :love:


    - Cynthias Knakrack


    - Die beiden Orbs


    - Cynthias Großmutter


    - Selfe, Tobutz und Vesperit wurde erwähnt und zum Teil gezeigt


    - zum Schluss hin wurde es immer spannender


    Schlecht:


    - nixxxxxx


    Die Folge heute hat schon ma gut angefangen!! Ich freue mich schon auf die Folge morgen. Und weil die Folge heute ziemlich gut war bekommt sie von mir eine


    1

    Ich fand die Folge heute ganz gut (endlich mal wieder eine Wettbewerbsfolge!)


    Gut:


    - Endlich wird Elyses erreicht


    - Endlich mal wieder n Wettbewerb


    - Jessies Vorführung


    - Kinoso


    - Lucia hat entlich ihr drittes Band gewonnen :thumbup:


    - Oracion war mal wieder zu hören


    - Ambidiffel als es in Enekoro verliebt war


    Schlecht:


    - Lila fand ich iwie total doof


    - Lucias Vorführung war sehr schlecht (das kann sie besser)


    - Ich fand Lucia kam unverdient weiter


    - Lilas komisches gelaber


    Also ich finde, dass das eine eher schlechte Wettbewerbsfolge war (es gab schon viel bessere). Die Kämpfe waren ausserdem viel zu kurz, deswegen finde ich das man aus den Wettbewerben Mehrteiler machen sollte.


    Also da es meiner Meinung viel bessere Wettbewerbsfolgen gab als diese und deshalb geb ich der Folge "nur" eine 3

    Aslo ich fans die Folge heute eher schlecht ich weiss nicht ich fand sie iwie langweilig


    Gut:


    - Pachirisu is total süsss und stand ma wieda im Vordergrund


    - Skorgro is total lustig


    - Lucia und Ash merken, dass ohne Rocko gar nix geht


    - Wonneira


    - TR is ma wieder total voll gefressen


    - Am Ende wird Skorgro vergessen ;D


    Schlecht:


    - Total Langweilig


    - es gab kaum lustige Stellen


    - Lucia hat heute genervt


    So fertig also ich würde der Folge eine 3-- geben, weil sie mich iwie nicht richtig überzeugen konnte