Beiträge von Pikachu1860

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dass er nicht so viel redet ist für mich nicht so schlimm. Aber es wäre schon cool, dass man etwas entscheiden kann, dass die Hauptstory verändert (wie bei Heavy Rain :D). Das wäre schon cool, dann würde sich auch keiner mehr aufregen, dass es immer das gleiche in der Hauptstory passiert. Sondern jeder entscheidet selber. Es wäre einfach besser, wenn jeder seine eigene Story erlebt und nicht jeder das gleiche. Man besiegt die Bösen, wird Champ, fertig, da passiert immer das gleiche und man darf nichteinmal entscheiden, dass man selber zu den Bösen wechselt. Ich würde mich freuen, wenn so etwas mal rausskommt und jeder seine eigene Geschichte erlebt. ^.^

    Für mich sind gecheatete Pokemon nichts Wert. Cheaten kann jeder und mir ist egal welcher Cheat benutzt wird. Cheat ist Cheat und wenn man mit gecheateten Pokemon einen Kampf macht, die total stark sind, dann macht das ja überhaupt kein Spaß mehr. Das ist doch total langweilig zu cheaten um damit den Pokedex vollzubringen usw. Wo bleibt denn da der Spaß? Dann braucht man sich die Edition gar nicht kaufen, wenn man sich alles hercheatet. Ich verstehe es nicht und bin gegen das cheaten!

    Ja, klar ist es etwas langweilig. Auf dem Cover ist immer das Pokemon, um das es sich in dieser Edition dreht. Aber mich stört das überhaupt nicht. Ich spiele eher, anstatt das Cover anzuschauen. Aber wenn es etwas spannender wäre, hätte ich auch kein Problem mit. Man hätte noch einen netten Hintergrund machen können (bei Platin zum Beispiel Girantina in der Zerrwelt. Aber das Cover von HG/SS hat mit gut gefallen. Ho-oh bzw. Lugia und dann noch die Farbe der Edition im Hintergrund. :sekt:

    Ich bin ein Just for Fun Zocker. Ich habe nichts mit EVs und DVs zu tun. Ich finde es macht mehr Spaß erst die Hauptstory zu spielen und danach die Pokemon zu trainieren und so viele Pokedex-Einträge wie möglich zu bekommen. Stratege bin ich in Pokemon überhaupt nicht, ich nehme die stärksten Pokemon mit und damit kann man auch die Edition durchspielen. :D Wenn ich WiFi hätte, wäre ich auch ein Stratege, denn da sind ja auch andere Strategen und da hätte man keine Chance. Aber ich habe ja kein WiFi, deswegen bin ich auch keiner.

    Ich werde es mir auf jeden Fall holen, es hat viele Dinge, die die anderen Editionen alle nicht haben, die neuen Pokemon, dieses 3D, die Pokemon 3er Kämpfe, usw. Auch wenn mir das mit den 3er Kämpfen nicht so gefällt, freue ich mich trotzdem darauf, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht wie ich es mir denke. Es hat einfach sehr viele große Neuerungen und deswegen ist es ein muss für jeden Pokemonspieler. ^.^

    Nein, ich bin dagegen. Die deutsche Synchronisation ist oft schlecht und ich kann es mir vorstellen, dass es bei den Editionen nicht anders wäre. Man kann ja nicht immer mit Ton spielen, deshalb finde ich es überflüssig. Es sind auch zu viele Personen in der Edition um alle zu synchronisieren. Es brauch ja jeder eine andere Stimme und das wäre auch ein bisschen zu viel. Und das lesen hat noch keinem geschadet, wenn es mit Ton ist, dann liest man noch weniger. Ich spiele eh selten mit Ton, also finde ich es überflüssig.

    @American Poke Gamer: Der erste Satz war gut, beim zweiten war aber ein kleiner Fehler drin. Es heißt: "Ich hoffe du hast viel Spaß hier." :)


    Willkommen. :thumbup:

    War eine recht gute Folge, mich hat nur ein bisschen genervt, dass sie so oft ihre Pokemon wechselten. Aber iist ja nicht schlimm. Es freut mich auch, dass Ash verloren hat, damit wird das nächste zusammentreffen von Paul und Ash spannend.


    Pro:
    + Insgesamt ein gutes Match
    + Panflam entwickelt sich in Panpyro
    + Team Rocket hat sich zurückgehalten :D
    + Panpyro´s Tempohieb
    + Panpyro ging dann voll ab, hat aber doch verloren, es waren einfach zu viele


    Contra:
    - Am Ende gar nicht mehr spannend, Paul mit fünf Pokemon und Ash mit Panpyro
    - Sie wechselten so oft ihre Pokemon


    So viel Negatives war für mich gar nicht in der Folge. Ich bin gespannt, falls sie mal wieder kämpfen, wer da gewinnt (Ich kanns mir eigentlich denken :D)
    Note: +2

    Platin ist eine tolle Verbesserung von Diamant und Pearl. Ich war ein wenig überrascht und es hat sich viel verändert, für eine Verbesserung.
    - Die Story wurde ein wenig Verändert, mit Zyrus usw.
    - Die Zerrwelt fand ich echt der Hammer und es war ein tolles Rätsel mit dabei.
    - Die Kampzone
    - Die Urform von Girantina kam vor
    - Viele Details, wie z.B. das Tor von Flori, die Luftballone in dem Eikaufszentrum von Schleeide usw.


    Wahrscheinlich habe ich jetzt viele Dinge vergessen. Platin war für mich überhaupt keine Enttäuschung, ich habe schon etwas erwartet, aber das es so viele Neuerungen gibt hätte ich nicht gedacht. Eine der besten Editionen die es gibt. :)

    Ich finde auch das die alten Serien immer noch am besten sind z.B.: Spongebob, Tom und Jerry, ...
    Die neuen Serien die im Startpost genannt wurden kenne ich nicht einmal. :D Wahrscheinlich, weil ich nichtmehr so viele Kinderserien schaue, eigentlih nur noch Spongebob. Deswegen kann ich über die neuen Serien nicht viel sagen, ich schaue ab und zu auch mal in die Neuen rein, aber ich finde die so doof, dass ich gleich wieder umschalte. Big Time Rush zum Beispiel (ist doch "neu" oder?) finde ich langweilig, es gibt natürlich viele die es mögen, ich finde es aber nicht so gut, sorry an alle Big Time Rush Fans. :D Es könnte auch noch gute Serien geben, die "neu" sind, aber wie gesagt, ich schaue nicht so viel Kinderserien mehr.

    Vor ein paar Wochen kam der erste Americaner hierher und jetzt der Nächste. :) Das wird hier ja richtig international.^^


    Welcome in the BisaBoard.
    I think you will be have fun here.