Beiträge von Pikachu1860

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein allererstes Spiel war:


    Super Mario 64


    Ich fand das Spiel so cool,das ich am Wochende mindesten 4 Stunden am Tag daran gespielt habe (unter der Woche nicht wegen Schule)


    Ich finde das Spiel einfach Klasse weil man da Sterne sammeln kann,in Bilder springen,120 Sterne sammeln kann,das es verstckte Missionen gibt,das es geheimnissvoll ist,das es nicht gerade leicht ist und das man es nicht so schnell durchspielen kann.

    Das wäre blöd.


    Ohne legändere Pokemone ist das Spiel nur halb so spannend.


    Beispiel: In Smaragd,da war das coolste,wo Groudon gegen Kyogre gekämpft haben und man dann zum Turm wo Rayquaza ist hoch musste,das war cool,dann hat er den Kampf gebrochen.


    Oder bei D/P als Team Galaktika (oder so) Vesprit,Tobuz und Selfe gefangen hatte und man sie befreien musste.

    Mein lieblingsstadt ist Jubelstadt,weil es da große Häuser gibt und weil da Poketch gemacht werden,ich halte mich auch sehr oft da auf.


    Und es schaut auch ähnlich von den Pokemon Serien,da haben alle Städte Hochhäuser und bei D/P nur Jubelstadt (glaub ich).


    Was mir noch gefaällt ist das Jubelstadt TV Gebäude,daran find ich cool das da die Pokemonlotterie ist und man da jeden Tag gegen einen anderen Trainer kämpfen kann.

    Das war in Diamant...


    Ich konnte das Hertran nicht fangen,beim ersten mal war es KO beim zweiten mal auch,aber beim drittenmal hatte ich das Glück das er nur noch 5 KP hatte,ich habe immer wieder Hyperbälle geworfen,aber es wollte einfach nicht:Nach einer Zeit hatte ich keinen Hyperball mehr und habe einen Superball geworfen und das hat dann geklappt.

    Ich spiele Pokemon weil es einfach Spaß macht.biggrin.png


    Ich bin dazu gekommen weil die Serien mir schon super gefallen haben und dann hab ich gedcht jetzt spiele ich es auch einmal und seitdem kaufe ich mir jedes neue Spiel.


    Ich habe mir auch zu Weihnachten extra einen Nintendo DS gewünscht wegen Diamant und Pearl (natürlich spiele ich auch noch andere Spiele auf DS).