Beiträge von Pikachu1860

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, ich bin nicht Magersüchtig. Und was mit den ganzen Models passiert, finde ich echt der Hammer. Bei denen schauen schon überall die Knochen raus und wiegen vielleicht noch 40 Killogramm. Und sie wollen noch dünner werden? Viele essen nur ein Brot und einen viertelten Apfel am Tag und manche stecken dann auch noch ihren Finger in den Mund und... ihr wisst ja was ich meine. Ich finde so etwas schlimm. Wie viel wollen sie denn wiegen 0 Kilogramm? Ich und alle die ich kenne sind zum Glück nicht magersüchtig und das ist auch gut so. :)


    Soul: Nur weil die siebtklässler alle schlank sind, heißt das nicht, dass ihr in der siebten Klasse auch auf einmal abnimmt. Das kann zwar schon sein, aber ich bin auch in der siebten Klasse und habe nicht zugenommen und auch nicht abgenommen. Vielleicht hast du Glück und du wirst in der Pubertät schlanker. :)

    Normale Pokemon können ja sterben, es gibt ja in den Editionen einen Turm der Ruhenden. Aber ob Geistpokemon sterben ist fraglich. Geister sind ja schon tot und wie sollen sie denn dann sterben wenn sie schon tot sind? Es kann ja sein, dass die Geistpokemon früher, bevor sie starben andere Pokemon waren wie z.B. ein Pikachu. Aber sie könnten ja dann nichtmehr sterben, wenn sie schon gestorben sind, oder? :D Je mehr man sich das überlegt, desto komplizierter wird die ganze Sache. Ich sage einfach mal: Sie können nichtmehr sterben, weil sie ja schon tot sind.

    Ich denke, dass den meisten Bewusst ist, dass man zuerst denken und dann sprechen sollte. :D In der Schule kann ich ja auch nicht einfach irgenteine Antwort sagen und danach überlegen ob sie richtig oder falsch ist. Aber ich habe das Gefühl, dass es ein paar Menschen gibt, die zuerst etwas sagen und dann denken. Es ist auch ein großer Vorteil, dass man zuerst denkt was man sagt und dann spricht. Man könnte ja auch einen damit beleidigen, wenn man es falsch ausrückt. Fazit: Zuerst denken, dann spechen ist wohl besser als erst sprechen und dann denken. :D

    Ich weiß nicht, ob ich diese Idee gut, oder schlecht finden soll. Warum denn genau mit einem Heißluftballon? :D Man könnte es doch auch mit Fliegen machen. Man sitzt auf dem Pokemon, es fliegt und dann halt das mit den Items einsammeln und so, so eine Art Minispiel. Aber es sollten dann keine wertvollen Items sein wie z.B. Nugget. Sondern Pokebälle oder Schutz. Weil sonst könnte man die ganzen Nuggets verkaufen, man wäre reich und jeder würde nur noch Fliegen. :D

    Am Anfang, die erste Woche oder so, wäre es bestimmt toll, aber ob es mit der Zeit auch so bleibt, weiß ich nicht. :D Ich würde dann in die Pokemonwelt gehen (mit meiner Familie) und wie Ash und co. immer unterwegs sein und Abenteuer erleben. Das wäre bestimmt cool, Pokemon fangen, trainieren usw. Aber ob es mit der Zeit auch so schön bleibt ist die Frage. Es kommt auch darauf an ich welcher TV-Serie ich aufwachen würde. :D Wenn ich bei einem Horrorfilm aufwachen würde, wäre es doof. Ich finde aber auch, dass das normale Leben auch schön ist, zumindest meistens. ^.^

    Das wäre ja total unnötig. Für was gibt es denn Fliegen? Wenn es schon Fliegen gibt, dann braucht man dieses Turbotempo doch überhaupt nicht. Es wäre zwar mal eine Abwechslung, aber ich halte nichts von dieser Idee. Es gibt ja auch Schutz, Superschutz und Top-Schutz, dann wäre es ja überflüssig und irgentwie auch langweilig. Ich finde, dass Fliegen immer noch die Beste Methode ist. Wenn dich diese wilden Pokemon nerven, dann kauf dir ein paar Top-Schutz.

    Ich denke, der Sinn der Shinys ist es, mal etwas Abwechslung in das Spiel zu bringen. Das ist auch mal etwas anderes und eine tolle Idee von Nintendo. Ich habe bisher nur 3 Shinys. 2 rote Garados von Gold und Herzgold und ein Shiny Omot (Blattgrün), ich habe es durch Zufall gesehen und gar nicht gewusst, warum das eine andere Farbe hat, ich habe es dann einfach mal gefangen. :D Mit chainen habe ich es auch mal versucht, es hat aber nie geklappt. Auch wenn die Chance ein Shiny zu bekommen 1:9000 ist (glaub ich) hoffe ich, dass ich noch mehr Shinys durch zufall sehen kann. :)

    Von mir aus könnte Evoli auch alle Typen haben, aber nur Evoli, nicht jetzt, dass es mehrere Pokemon gibt, die alle möglichen Typen habe, da reicht auch eins. Ich bin mal gespannt ob es in der 5.Generation auch neue Evoli-Typen gibt, aber wenn sie schon so viele Typen machen, dann können sie ja eigentlich auch alle nehmen. Es fehlt ja nur noch ein Kampf, Gift, Boden, Flug, Käfer, Gestein, Geist, Drache und Unlicht Typ, dann wäre alle Komplett. :D
    Ich würde ein Flug-Evoli cool finden, mit Flügeln. Aber auch ein Drachen-Evoli wäre nicht schlecht, aber es sollte dann auch richtig stark sein, so wie Drachenpokemon sind.

    Bei D&P: Wollte Krypuk fangen. Also habe ich in der Lotterie einem Meisterball erhalten. Habs versucht und NICHT GEFANGEN Komisc oder? Dann habe ich es mit dem Pokeball versucht und hab es Gefangen!!!!!!!!


    Aber mit dem Meisterball kannst du jedes Pokemon sofort fangen und es bleibt mit 100% im Ball, falls das wirklich stimmt, dann hat das Spiel aber einen Fehler.


    Ich habe in Diamant Heatran auch mit einem Netzball gefangen, erst habe ich es mit Hyperbällen versucht, aber das hat nicht geklappt, dann habe ich es einfach mit dem Netzball probiert und gefangen. Das finde ich schon komisch. Ich habe nur 3 Legendäre Pokemon mit dem Hyperball gefangen, die anderen alle mit anderen Pokemonbällen. Noch ein Beispiel: Palkia in Platin habe ich mit einen Superball gefangen, Dialga auch mit einem Netzball. Vielleicht sind bei Legendären Pokemon die Hyperbälle nicht so stark. ^.^

    Sicher wäre das toll, wenn man sich die Starter aussuchen könnte, dann könnte man sich auch sein Lieblingspokemon nehmen. Aber dann könnte man gleich ein Pokemon mit einen guten Statuswert nehmen und das gleich durchspielen. Ich finde es wie es jetzt ist eigentlich perfekt, man kann das Spiel nicht so schnell durchspielen. Es wäre ja langweilig, wenn man die Arenaleiter gleich besiegen könnte und das trainieren ist ja eigentlich das schöne an dem Spiel. :)

    Meine aktuelle Lieblingsedition ist im Moment Herzgold (dicht gefolgt von Platin).
    Herzgold ist einfach eine Klasse Edition. Ich mag dieses Radio und das "Passwort mit Buena" finde ich einfach klasse. :D Ich mag auch, dass man sich Aprikokos zusammenmixen kann. Das Pflanzset ist auch eine Klasse Idee. Man kann zwar bloß 4 oder 5 Beeren einpflanzen, aber man vergisst wenigstens nicht wo man sie gepflanzt hat (ist mir oft passiert :D). Ich finde auch die Spielhalle toll, ich mag dieses Spiel mit den Voltobällen. Mit dem zug fahre ich übrigens auch gerne. :D

    Ich habe eigentlich zwei Lieblingsorte.
    1. Dukatia City: Ist einfach eine coole Stadt. Der GTS, Radioturm, Eikaufscenter, Fahrradladen, Blumenladen, Bahnhof. Es hat einfach alles was eine Stadt haben soll, es ist eine richtige Großstadt. In der Nähe ist auch die Pension, wenn ich ein Pokemon in der Pension habe, dann fahre ich auch oft in Duaktia City hin und her, das bringt eine Menge Schritte.
    2. Kampfzone: Ist auch ein Klasse Ort. Man kann kämpfen solange man will, das ist was für mich. Es ist einfach ein schöner Ort, an dem ich mich wohlfühle. Und jeder will kämpfen, wenn ich kämpfen will. :D

    Geld regiert mittlerweile die Welt, so empfinde ich es mindestens. Ohne Geld ist man ein nichts. Wir sind jetzt auch nicht die reichesten, aber uns geht uns jetzt auch nicht so schlecht, wenn ich mir die Menschen in Afrika usw. anschaue, können wir froh sein, dass wir nicht so arm sind. Und man merkt auch, wenn man nicht so viel Geld hat, dass man nichts mehr machen kann. Ohne Geld kann man eigentlich nicht überleben. Aber ich finde die Familie ist auch wichtig, nicht nur das Geld. Ohne Familie und Freunde wäre das Leben ja auch nicht schön.


    Würdet ihr, wenn ihr so viel Geld hättet alles auf einmal ausgeben?
    Nein, ich bekomme 15€ im Monat Taschengeld und das tue ich gleich auf mein Sparbuch. Ich bekomme Essen, Kleidung etc. ja von meinen Eltern. :D Ich spare mir das Geld eher für das Leben z.B. für den Führerschein.

    Natürlich versuche ich alle Pokemon zu fangen, aber ohne die Event-Pokemon, da ich auf Events nie gehe. Ich versuche einfach alle Pokemon die man im normalen Spielverlauf fangen kann zu fangen, was ja auch nicht leicht ist, da es ja schon ein paar gibt. :D Bei der 1. Generation ging es ja noch leicht, da waren es ja nur 150, aber ab der 3. Generation schafft man das eigentlich fast gar nicht mehr. Man könnte auch alle Pokemon die ich habe auf eine Edition rübertauschen, aber dann würde mir immer noch ein paar fehlen, aber nicht mehr viele.

    Das wäre mal gar nicht so schlecht, aber es sollten nicht alle Shinys diese Shinyattacken können, nur manche. Dann gibt es die normalen Pokemon, Shinys und Shinys mit Shinyattacken, die noch seltener sind, als die normalen Shinys. Aber die Attacken sollten nicht stärker sein, als die normalen, sonst wäre es ja unfair. Das wäre auch einmal eine richtige Abwechslung ein Shiny zu sehen das Zauberblatt mit roten Blättern einsetzt. Das wäre schon cool. :)

    Ja, die Frage habe ich mir auch schonmal gestellt, dann habe ich überlegt und mir ist nur eine sinnvolle Lösung eigefallen. In den Pokemonspielen geht es ja eigentlich draum, Camp zu werden und nicht als Koordinator zu arbeiten, oder? Wenn man kämpfe gewinnt, dann bekommt man Geld, wie soll man in den Pokemonspielen sonst Geld bekommen durch arbeiten? Ohne Geld könnte man ja auch keine Tränke usw kaufen. Und im Spiel geht es halt nicht darum, ein Top-Koordinator zu werden sondern Champ. :D Das ist die sinnvollste Lösung die mir eingefallen ist, ich finde das das Geld von den Kämpfen ausreicht. :)

    Ich finde eigetlich beide gleich gut, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste dann würde ich Pokethlon nehmen.
    Pokemonwettbewerbe ist das klassische und wird mit der Zeit langweilig. Pokethlon ist mal eine nette Sache, die abwechslung bereitet. Ich finde es cool, dass es da viele Disziplinen gibt. Die Pokemonwettbewerbe haben sich zwar auch verbessert, aber man muss immer das gleiche machen: Bei Pokethlon gibt es mehere und bessere Disziplinen. Ich mag das Hürdenlaufen, Fußballspielen am meisten. Beim Fußball kann man sich auch eine eigene Taktik zusammenstellen, wie man am besten Tore schießt und keins durchlässt, das gefällt mir bei Pokethlon am meisten. :)

    Ich sehe die Todesstrafe teils, teils. Klar, wenn man nicht tötet, dann kommt man auch nicht in die Todesstrafe, also sind sie eigentlich selbstchuld. Immerhin hat derjenige einen umgebracht und dafür muss er selbst sterben, das ist eigentlich fair. Aber wenn jetzt Unschuldige in die Todesstrafe kommen, die eigentlich nicht die Mörder sind, dann muss man sich das schonmal überlegen. Da sterben unschuldige Menschen die nichts dafür können und die Mörder laufen dann noch frei herum. Ich finde die Freiheitsstrafe eigentlich besser, es ist auch eine harte Strafe so lange im Gefängnis zu bleiben.

    Früher war der Beutel auch irgentwann voll. Aber seit Platin (glaub ich) gibt es keine Begrenzung mehr. Das dinde ich eigentlich auch besser, dann muss ich wenn ich was finde nicht wieder zum PC laufen, Sachen ablagern, wieder hingehen und dann erst das Item holen, das war schon nervig. Natürlich ist es unlogisch, dass da ein Fahhrrad und noch mehr reinpasst, aber es gibt viele unlogische Dinge bei Pokemon und soll man das Fahrrad die ganze Zeit schieben? Mein Fazit: Ich finde es seit der vierten Generation besser, dass mehr reinpasst, auch wenn es unlogisch ist. :)