Beiträge von *Riolu*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokémon Tauschbasar

    Zitat

    und ist das normal ich hab heut zum ersten mal die landkarte benutzt aber trotztem ist vesprit in shyni erchinen also normal rosa rot aber gelblicher unterkoerpe

    joa das ist "normal"
    du hattest einfach sehr viel Glück

    Zitat

    wenn ja dan hab ich dîe chance irgendwan nochmal vesprit in shyni zu begegnen den ich hatte keine pokeballe und noch kein jagd pokemon was auch imer das ist

    wenn es in dem ersten Kampf shiny war, dann wird es das in den ganzen danach auch sein
    es verändert den Shiny-Status jetzt nicht mehr

    wenn du einfach nur schreiben willst: "zitat von xyz", dann schreibe das so:

    Code
    [quote=xyz]hier kommt das Zitat hin[/quote]

    das wird dann dazu:

    Zitat von xyz

    hier kommt das Zitat hin

    also schreibst du dort dann einfach quote in eckigen klammern und schreibst dann =username des zitierten
    nach dem zitat dann noch ein /quote in eckigen klammern


    wenn es aber auch noch mit Verlinkung zum Beitrag sein soll, dann schreibe

    Code
    [quote='mysterious_mew',http://www.bisaboard.de/bisaboard/willkommen_im_bisaboard/p3220013-fragen_zum_forum_und_dessen_funktionen/#post3220013]Noch ne Frage:
     Wie kann ich eigentlich Sachen zitieren? Also wenn ich was lustiges finde und ich es im "die besten Zitate aus dem Bisaboard" Thread reinmachen will, wie geht das?[/quote]

    Noch ne Frage:
    Wie kann ich eigentlich Sachen zitieren? Also wenn ich was lustiges finde und ich es im "die besten Zitate aus dem Bisaboard" Thread reinmachen will, wie geht das?

    wenn das zitat also verlinkt werden soll, dann musst du nach dem "[quote=username " ein komma machen und dann den link zum Beitrag einfügen


    nja, ich hoffe das kann man halbwegs verstehen ^.^
    (und falls du nicht weißt wie man die eckigen klammern machst^^ Alt+Gr und 8/9)

    nja 20 kann aber nicht sein
    das werden wohl eher 5 Bewertungen sein
    denn in vielen bewerteten Themen sind nur 5-7 Bewertungen
    außerdem habe ich mal ein Topic bewertet dass 4 bewertungen hatte
    und nach meiner waren es dann 5 :D
    und dann sind halt die Sterne angezeigt worden


    also werden es doch wohl 5 statt 20 Bewertungen sein^^

    wie funktioniert das jetzt eigentlich genau mit dem bewerten?
    und wird das so bleiben, oder wird das wieder abgeschaffen? (sry für die nervigen Fragen^^)


    nja, man kann ja ganz unten rechts in Topic's die Anzahl der Sterne anklicken, aber dann passiert auch wieder nichts :/
    aber z.B. das Topic hier hat ja eine Bewertung
    können das also z.B. nur Mods bewerten oder wie?


    /e: ich glaube, ich habe es gerade selber rausgefunden :D
    wird erst eine "allgemeine" Bewertung angezeigt wenn z.B. 10 User bewertet haben?
    denn bei diesem Thema ist es z.B. gerade "10 bewertungen; Durchschnitt 4.4"


    /e²: nja ok, hab es jetzt ganz raus ;D
    ich habe gerade ein Topic bewertet, wo bislang 4 Bewertungen waren
    nach der 5.(meiner) wurde der Durchschnitt in Sternen angezeigt

    @oben: das gilt als cheaten und ist somit hier unerwünscht


    @Topic:
    nja, der Kampf ist schon nicht leicht
    ich würde einfach noch mehr trainieren und dann mit schlafpuder angreifen
    selbst wenn es dann dann schnell wieder aufwacht, man hat immerhin mehr Zeit als normalerweise zum heilen
    nja und nimm noch einige Belebersamen mit
    dann sollte es irgendwann klappen

    hier die Fundorte der anderen Tafeln:
    "Die 16 Tafeln"-Guide (zwar für D/P geschrieben, aber in Platin müsste es das gleiche sein)


    nja, und zu deiner anderen Frage:

    Zitat

    wozu verdammt die höhle in elyses is aber das is eine andere geschichte....

    die hat keinen Sinn ;D
    nja als "Deko" gedacht^^

    nja, meine Pn ist hast du zwar schon gelesen, aber ich poste hier trotzdem noch mal ;D
    also, nochmal alles gute und so :D


    joa, hat ja scheinbar auch Spaß gemacht^^
    dann ists ja gut ;D
    und feier noch schön weiter
    du hast ja noch ~1,5 Stunden^^

    nja, da passt fast alles
    aber ich schau mal was ich sonst noch dazu sagen kann

    nja, eigentlich passt alles
    aber du könntest bei Starmie wirklich gut LO nehmen
    aber weil mir keine gute Alternative bei Mence einfällt, dann nimm bei Starmie einfach Expertengurt


    /e: @SunshineBand:

    Zitat

    Bei Chomp sollte dort lieber Outrage anstatt DC.
    Ist mit Platin auch ohne Zucht zu bekommen und ist eh stärker.(Hat aber Nachteile in den nächsten Zügen.)

    niemals im Doppelkampf Wutanfall nehmen
    da weiß nan ja nicht mal wen die Attacke trifft

    tolle Aktion ^^
    ich werde zwar selber zum P-Day gehen können, aber wenn nicht..dann würde ich wohl meine Edi einschicken

    Zitat

    Finde dennoch, dass Bisafans sehr gute Ideen und Aktionen veranstaltet. Soviel Mühe für die Fans ist echt lobenswert!

    jap, stimmt
    ich kenne eigentlich keine andere pokemonseite, die solche Veranstaltungen macht

    ja, endlich wieder da :D
    ich habe x-mal nachgeschaut, ob es wieder online ist
    aber wie gesagt, es ist ja noch nicht ganz fertig


    und ein paar Fragen:
    -ich habe jetzt mal in einer PN einen Spoiler erstellt. der wird aber nicht angezeigt. bleibt das jetzt so?
    -bleiben die Ränge jetzt so, oder bekommen wir die Pokebälle wieder zurück?
    -und warum sind beim erstellen von Beiträgen/PNs alle Smileys mehrfach angezeigt? :D


    ich hoffe, dass solche Fragen jetzt nicht stören^^
    weil es ja eigentlich sowieso in den nächsten Tagen geklärt wird