Beiträge von oguzhan123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also MiloticProfi ich bin neu hier und hab keine ahnung was sweepen bedeutet und würde mich freuen wenn du mir diese abkürzungne im forum erklären würdest ! :cursing: :cursing:

    Dein Team ist eigentlich ganz gut.
    Ich würd sagen das überreste bleibt dan hast du natürlich bessere chancen zu überleben XD!
    Erstmal passt das so ! Aber Versuch ziemlich verschidene typen von Attacken zu nehmen.

    Also ich sag mal was zu deinem Brutalanda:
    Ich würd eher Drachentanz löschen und Draco Meteor beibringen!
    Zen-Kopfstoß nicht VERGESSEN xD!
    Mein Brutalanda kann z.B.


    Zen-Kopfstoß
    Draco Meteor
    Schutzschild
    Knirscher


    Ich find das das alles eig. sehr gut und habe schon im Duellturm gut abgeschnitten. :)


    Peace oguzhan123 Spitzname:II_OZI_II

    Also ich wäre gern ein Glurak!
    1.Weil es Fliegen kann
    2.Weil ich Glurak so coooool finde
    3.Weil Glurak ein Feuer-Pokemon ist
    4.Weil Feuer mein Ding ist.
    5.Weil es mein aller erstes pokemon war!!!
    :)
    Guter Post ey das hast dir echt gut gedacht mal so ein Post zu machen !
    euer oguzhan123 :thumbup: