Beiträge von Moritz T.


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    ich hab 2 Sterne bin aber gerade dabei den duellturm durchzumachen(100 Siege am Stück) ich hab schon 87 Siege in Folge im Einzelkampf mit Dragoran Despotar und Latios. Ich hoffe ich verlier nicht kurz vorm Ziel und muss von neu anfangen das wär echt scheiße. Die werden nach jeder Serie stärker aber ab Kampf 49 oder so können sie nicht mehr stärker werden. Es kommen auch Legis vor. Es können alle Pokemon vorkommen solange du selber sie mitnehmen darfst sowas wie Die 3 Vögel Oder die 3 Hunde u. a.

    Ich hatte meinen Starter Panferno dabei weil ich es einfach coll finde und es Hebaro ordentlich versengt. Da gabs dann noch Dialga. Legi halt sowas nehm ich eigentlich immer mit solang es nit geacheatet is. da war dann noch simsala. ich hab ein abra gefunden und es sofort trainiert bis es sich entwickelt hat. kadabra fand ich irgendwie doof und hab mit nem kumpel hin und zurück getauscht um es zu entwickeln. Staraptor fand ich einfach schweinecool und es kam nit infrage es in der box zu lassen. da war dann noch floriburba. ich hab evoli von lana erhalten und es entwickelt. ich finde es einfach süß und cool. Luxtra ist ein lustiges elektro pokemon. ich habe sheinux gesehen fand es süß hab es aber ausversehen k.o. gehauen dann hab ich mir ein luxtra über gts geholt um sheinux zu züchten weil ich es süß finde. seitdem ist dieses luxtra über der gts immer im team und das baby sheinux hab ich verwöhnt mit getränken und knurpsen aber nie trainiert.


    das war meine geschichte.

    Zitat

    Nein, das geht absolut nicht ! Pokemon Grün/Rot/Blau/Gelb, Silber/Gold/Kristall lassen sich nicht mit D/P/P verbinden ! Mit den Pokemon-GBA Editionen auch nicht.

    Es gibt kein pkm grün. aber mit den gba editionen geht dat. du musst perl oda so oben rein und blattgrün oda feuerrot untrn rein, dann machst du an und da steht weiter, neues spiel, irgendwas neues(weiß nit was genau), wfc einstellungen. drücke auf das neue und du kannst 6 pokemon aussuchen die du übertragen willst. diese 6 pkm sind dann im park der freunde dort musst du sie fangen das alles geht nur einmal am tag du kannst aber auch schummeln das steht hier

    Es reicht nicht starke Pokemon zu haben du musst schwächen erkennen und ausnutzen. Ich hab es schon mit pkm auf lv. 40 geschafft also... Das packst du nur die letzte hat ein Knarkrack, pass darauf auf das ist böse!!!!


    Viel Glück

    Wie kann ich bei Diamant klonen ohne zu cheaten oda das Spiel zu beschädigen(wie zb. beim ausmachen beim speichern)???


    könnt ihr mir das sagen falls es überhaupt geht ohne zu cheaten???? ?(

    Immer wenn ich in die alte Villa gehe und ganz hinten die Tür nehme sind da ganz viele Räume wo ich reingehen kann.


    nix außergewöhnliches, aber wenn ich in den vorletzten Raum von rechts gehe sehe ich im Raum rechts neben mir eine kleines Mädchen das aus dem Zimmer hinausgeht. Ich kann es später aber nirgendswo finden und wenn ich erst in diesen Raum gehe wo das Mädchen rausging ist es da nicht, aber wenn ich in den Raum rechts daneben gehe sehe ich es von dort aus hinausgehen obwohl es dort vorher nicht war???????????????? Kurz und knapp: was hat es mit dem Mädchen in der alten Villa auf sich???