Beiträge von Rikku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin hier richtig :D
    Ich hab in meinem Leben auch sehr viel mit Kindern zu tun. Babysitten und so ein zeug.
    Und mir juckte es auch schon oft bei der Hand..weil es einfach nicht anders ging..aber im meinem Falle durfte ich das nicht,da es nicht meine eigenen Kinder sind.
    Als Kind wurde ich auch manchmal geschlagen...aber nicht so fest,ich bekam nie blaue flecken usw. und danach erklärten mir meine Eltern immer warum sie das vorhin gemacht haben und die wut verflog da ich das verstand. Wiederum ein Kind wegen jeder Kleinigkeit zu schlagen...bzw weil sie was am Boder verschüttet hat..das is einfach nur ungehoier. Da gibts so ne Geschichte ich war Babysitten und das Kind verschüttete saft auf den Boden..und es tat im soo ungehier leid..und es flehte mich an es nicht den Eltern zu erzählen..Ich war total verwundert wie angst das Kind hatte..und hilfte ihm das weg zu wischen.
    Da sieht man auch,wenn es Eltern zu oft machen das Kind angst bekommt.


    Jetz aber zum Fazit: Wenn ich mal Kinder habe will ich es versuchen es soo wenig wie nie einen kleinen schlag zu geben..eher schrei ich es ein bisschen an..damit es auch versteht..und wenn es wieder kacke baut what auch ever..dann nehm ich ihnen wenn sie Älter sind eine Konsole weg..das machen meine Eltern auch manchmal..


    ~Smiley

    Mein großer Bruder hatte schuld >:D.
    Ich kuckte einmal mit ihm Pokemon..und seit dem immer :).
    Ja und dann ging ich mal zu nem guten Freund..der kuckte das auch und dann fingen wir darüber zu plauschen und dann schenkte mir mein großer Bruder seine gelbe Edi.
    Und wolah und soo wurde ich zu dem heutigen noob :)


    ~Smiley

    *Sabber*. Ich freuu mich schon so stark auf das Realize von Black&Withe und das Video hat alles uebertroffen,Dankeschoen jetz moechte ich nur noch das Spiel in den haenden haben und Spielen :D. Mir faellt kein einziges wort auser sabber* ein..echt der Hammer.


    Und ja jetz hat man die grafik besser gesehn und ich bin ueberrascht. Mir geallts :D.
    Ja und das Pokemon Musical is ne hammer idee von Nitendo..ja man hat mehr freiheiten.
    Das einzige Problem das ich noch hab is..welchen Starter das ich nehm.


    :DDD Danke liebes Bisabourd..du hast mir den tag versuesst :)


    ~Smiley

    So sind sie fuer mich uebersichtilcher.
    zB. Legendere da sind nur Legendere.Shiny nur Shiny Pokemon.
    Oder von dem Teams her die ich gemacht habe ,Team 1 usw.
    So weiss ich einfach wo das Pokemon ist und brauch nicht die ganzen Boxem herum zu glubschen.
    Es ist einfach Ordendlicher und erleichtert einem beim Team Builing.


    ~Smiley

    Bei mir is es von der Genaration her.
    Alsoo Platz eins : Bisasam,Glumanda,Schiggy :D (Ich koennte ohne mein Turtok nich mehr leben <3
    2: Karnimani,Feurigel,Endivie ( Joaa eig. alle coole Starter gehoert eig. auch auf Platz eins :D)
    3:Ja eben die aus der 3. Genaration (Es geht so,sie sind nicht gerade meine Favoriten.)
    4.Die pokis aus der 4 generation ( Ich mag hier nur Panflam und Plinfa..einfach nur chillig 8D )
    5 Genaration kann ich noch nicht beurteilen ;)


    ~Smiley

    Hmm..echt schwer zu sagen. ^^


    Vom Charakter her,bin ich Jaydon aus Yugioh GX ein bisschen änlich(Meint meine Beste Freundin :dos: ).
    Aber umso mehr ich nach denke,umso mehr muss ich ihr einfach recht geben ^^. Ein etwas durchgeknallter Mensch :D.


    Sowie ähnle ich ein bisschen Son-Goku (DBZ)bei einer sache..ich bin sehr verfressen und esse dreibst schnell :D *Sayajin Magen hab ;D* und ehmm bin sehr naiv.


    Aber..Jetz kommt das grosse aber ;D Manchmal kann ich genau so schlagfertig sein wie Sakura (Naruto) wenn ich soo wircklich wuetend werde mutiere ich zum Monster hehehe *nicht mehr dazu sag* :blush:



    Dann wieder bin ich so einfuelsamm wie Kari (Digimon) ich moechte immer das es meinen Mitmenschen vor allem Freunde richtig gut geht,und um das zu sehn tu ich einfach alles :) .


    Soo bin also eine mischung aus: Jaydon,Son-Goku,Sakura&Kari :O


    ~Smiley

    Es kommt darauf an,bei mir is es so,das ich das weibliche Pikachu hasse der schwanz >.< *mehr dazu nicht sag*.
    Sonst jaa..freue ich mich rießig wenn ich ein weiblichen Starter habe,da das echt selten vorkommt ^_^.
    Sonst nein,ich finde das auch schwachsinig. Diskriminirung! meiner meinung nach ;P.
    Zum gottes Willen,aber ja manche mänliche pokis sind bei EV training besser....*nicht wircklich zugeb will*.


    ~Smiley

    Die nummerirung bedeutet null.
    Ich finde die alle soo hübsch *_*.




    Vampire Knigt *.*. Wah ich habe diesen Anime soo schnell ins Herz geschlossen,hauptgrund: Yuuki.
    Nich nur ihr Chara. ist Klasse auch das aussehn wahnisnn :)



    Ich finde sie einfach hübsch,aus basta ;D



    *sehr hübsch find* Sie ist einer meiner Lieblings Charas in dbz (: .




    Ich liebe ihre schwarzen,lange haare,und ihre Blauen Augen.
    Sie hat einfach i-was an ihr was mich soo doll faziniert. *.*
    Unbeschreiblich.



    und vielee mehr gibts,aber wenn ich die alle aufzähl steh ich noch 1000 jahre vorm PC ;)



    ~Smile

    Erlich,ich hab bei dem Thema gemischte gefühle.
    Die meisten vorurteile sind purer schwachsinn,zB Blondienen sind blöd ( Eine von uns hat im Zeugnis lauter 1 *hust*).
    Teilweiße machen das auch viele Menschen,die sich nicht selber helfen können,unterdrücken ihre probleme in dem sie andere Fertig machen.
    Aber,ich denke bei manchen Vorurteilen ist es einfach reiner instinkt. zB sich vor manchen Menschen zu schützen.
    Ein Mädchen (Junge) mit lauter tircings..tut mir so ein Mensch gut? Und das ist auch ein Vorurteil gegen den Menschen,aber man hat einfach nur angst,weil der so gefärchlich aussieht und warscheinlich auch gefährlich ist. Kann sein das er ganz nett ist,trotzdem hat man ein mulmmiges Gefühl. Oder?


    Trotzdem,nur weil man eine Zahnspange hat,ist man noch lange kein Streber oO.
    Oder,oder,oder.



    ~Smiley

    Für meinen geschmack wäre es wircklich gewöhnungs bedürftigt.
    Ich mein ich denke mir einfach warum soo nen auffand für ne neue grafrik wenn die jetztige meiner meinung schon gut genung ist.
    Hoffen wirs das es Gamefreak ned übertreibt und die spiele genau so ein Flop werden wie die Serien :(.
    Sonst finde ich alles andere zimlich interessant das auch das man den Chara mit dem touchpad bewegen könnte ( ich glaub es wäre beides möglich )


    ~Smile

    Name: Pikachu
    Spitzname: Nein,danke :S
    Alter: 6 oder 7
    Bänder: Gabs keine
    Sonsitges: Bekam es bei meiner Gelben Edi ( meine erste edi)


    Name: Turtok
    Spitzname: /
    Alter: 6 oder 7
    Bänder:/
    Sonsitges: Hab mir von meinem kleinen bruder shiggy getauscht^^


    Name: Tauboss
    Spitzname:/
    Alter: 6 oder 7
    Bänder: /
    Sonsitges: Joaa hatte es auf Gelb gefangen ( damals noch Taubsi)

    Stefan Raab soll einfach mal ein Mädl mit Talent finden.
    Ich hasse Lena...:S Die is soo komisch..und was ich von ihrem englisch finde? Pah!
    Lena hat zwar viele Fans und soo..aber die genügen nicht!
    Ich mein die kann nicht mal singen...ich frag mich echt was sich der Raab bei ihr gedacht hat.
    Deutschland braucht einfach mal nen kick...was neues..nicht immer Mädchen die's singen nicht checken.
    Meine meinung dazu...


    ~Smiley