Beiträge von Rikku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie viele Freunde habt ihr?


    ehmmm naja viele aber nich viele gute...xD

    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?


    jaa ich hab 4: michelle,julia,fahriye
    und meine kleine mels...<3





    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?


    das es leute gibt die ech verstehn und für uns da sind menschen die dich einfach nie in stich lassen

    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?


    vertrauen,erlichkeit

    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?


    ja mit ein paar schon...^^



    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?


    ehmm ja ich versteh mit vielen jungs gut aber die meisten sind nich aus meiner schule

    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?

    jaa schon oft....aber ich denke das muss es einfach geben....obwohL ich es schade fand


    Zunade (Naruto)


    die is einfach totaL nervig *grrr immer muss sie nur labern labern und labern ich kann es auch nich fassen das die alte hokage is und einer der legenderen sanin =O alsoo echt und immer soo ober klug machen...tststs



    Chichi (dragonball Z)


    bahh ich hasse diese frau immer nur rum meckern und soo ober streng tun was ich einfach nich fasse soo eine is son gokus frau!? die is einfach nur gresslich *kopfschüteL* außerdem denke ich sie hat früher so vieL ich mich erinnere son gohan gar nich kämpfen lassen so ne mum möchte ich echt nich haben


    tjaa das sind die 2 die ich am meiten hasssee es gibt mehr aber die 2 regen mich einfach am meisten auf



    -tichu

    warum eig. nicht? ich denke das is einfach unlogisch!! es gibt ´die serie schon lange aber in all den jahren is ash gar nich klüger geworden..ich finde er is dümmer ich mochte ihn in kanto und jotho einfach mehr... außerdem sagen die seine pokis sein soo extrem stark warum entwickeln sie sich dann nich?? ich geb als beispiel yugioh da gab es auch den dummen yugi..>_< paar jahre später kommt dann yugioh GX und ich denke der serie hat es nich geschadet dann kamm 5'ds das ich eig. nich mag aber die machen wenigstens fortschritte es is einfach langweilig immer und immer den seleben hauptcharakter...^^'' ich mag allens idee das wär dann ne sache...

    hmmmm ich liebe diesen film ich könnte ihn mir 1000 man kucken und er wird mir nich langweilig
    ich mein der film is einfach soo cooL^^
    ich mag zwar prinzessin mononoke auch aber chihiro's reise ins zauber land is einer soo spitze
    ich mochte das rießen baby das war i-wie lustig...^^
    <3 und ich mochte auch diesen typen der eig. der drache is aber ich weiß jetz nich wie er heißt...^^''
    aber egaL....ich gebe diesen film 10 von 10 punkten weiL er i-wie lustig is aber auch spannend is..^^


    -tichu

    naja als ich die werbung sah dachte ich mir nichts und naja mir war langweilig und dann sah ich die erste folge und war fastieniert..<3
    danach sah ich mir jeden tag bakugan an ...^^
    was mich aber richting aufgerregt hat war das ich die letzte folge verpasst hab wegen persönlichen sachen....>_<
    omg...mein lieblings chara is...runo weiL sie kA i-was hat was ich so sehr mag außerdem mag ich ihr bakugan Tigrera


    -tichu

    naja ich hab schon viele mutproben gemacht....manche waren eglich und manche nich soo schlimm
    meine freunde und ich machen manchmal per spaß einfach mutproben ich mein was is den schon dabei wenn mann ein stückgras essen muss??
    aber solche eglichen sachen wie zum bespiel ne kacke anzufassen da hört bei mir der spaß auf gegen solche kleinigkeiten bin ich dabei aber soo welche wie zB. von einem hausrunter zu springen oder was weiß ich welche dummen sachen denen noch soo einfallen.
    ich denke manche sagen nur mutproben dazu aber manchmal is es auch mobbing zB wenn man weiß das jemand vor hunden angst hat und der eine dann sagt streichle nen wildfremden hund das is nich mehr schön ich denke einfach mann kann mutproben machen so zwischen freunden aber mann soLL nich übertreiben..


    -tichu

    ich hab keine angst mir macht es nichts aus wenn ich allein zuhauser bin wens dunkel is...
    naja ich wohn auch im land..und wenns dunkel is und mir is langweilig dann geh ich raus leg mich auf die wiese und beobachte die sterne mich beruigt das einfach....<3 außer wenn ich bei meiner oma bin geh ich wens dunkel nich raus...weiL es dort machne betrunkene gibt und da hab ich einfach angst...und wie ich klein war hatte ich auch angst..xD


    -tichu

    hmm ich hätte da einen autrag für dich


    dieses bild solte rechts sein


    und dass sollte in der mitte sein,aber ohne den schwarzen hinter grund und es soLL nich soo groß sein


    hmm es sollte soo groß sein das es für ne sig. passt
    und naja der hintergrund sollte so lila rosa sein und es sollte so einen nebeL geben aber nich soo dicht und links soLL tichu stehn...hoffe du weißt wie ich es mein


    -tichu

    ojoj hamtero das erwägt errinerungen...x3


    ich liebte denn kleinen hamster und ich liebte auch das opening....xD
    ich war früher immer totaL sauer wenn ich ne folge verpasst hab...x)
    hmm nur fand mein kleiner bruder fand ihn blöd..und wir streiteten immer und ich war immer die siegerin...^^
    hmmm ja mir gäffelt hamtaro..xD


    -tichu

    ich hab für alles abgestimmt


    ich liebe denn sommer für's baden gehn,einfach im gras liegen und zelten
    und den frühling wegen denn frischen blumen duft ahh usw
    denn winter wegen dem schenee und wegem dem rodeln,skifahren,snwoborden usw
    und denn herbst wegen den laub ich springe gern in den blätter herum


    Lg
    tichu

    vieLe denken sie müssen schön sein..und die hässlichen werden dann erniedrigt
    was kann man zB dafür wenn mann ne rießige nase hat oder glubschaugen??
    man wierd so geboren und das is so.... vL hassen meinen kumpeL dafür..ich find das nur oberflächlich
    vieLe mädchen magern nur um ''hübsch'' zu sein was soLL das? ich denke mir manchmaL einfach nur wie blöd manche sind
    ich schätze schon was auf hygjene..aber so was is einfach blöd nur das drinnen zählt und nich das was außen is
    ich kenn eine die is blind hübsch aber dumm wie stroh..die macht sie lieber gedanken darüber wie sie am besten dasteht...
    ich war früher ne totaLe pikeL fresse und ich wurde daführ verspottet.. :thumbdown: jetz haben die früher keine hatten eine und ich nich mehr soo arg.... und was is die die pikeL haben werden verspottet ich mag das überhaupt nich was hat das für'n sinn kann mir das jemand sagen??

    animes:
    mein großer bruder liebte animes und mangas
    eines tages kuckte ich mit ihm pokemon und digimon und sofort wurde ich fan..xD
    dann kam später noch yugi-oh dazu usw..^^
    heute kuck ich noch immer gern animes ..<3


    mangas:
    mein bruder schenkte mir ein DBZ manga sofort begann ich zu lesen..^^
    ich kaufte mir weiterhien mangas von DBZ und naja i-wann bekam ich dann von meinem cousin ein naruto und one peace manga geschenkt..jaa und soo kam ich zu mangas


    Lg
    tichu..^^

    ohmg jaa ich weiß es noch ich wollte garnich mehr vom gameboy weg..^^
    ich war am anfang grotenschlecht hab immer verloren..xD aber dann kapierte ich es langssam und dann machte es mir richtig spaß...xD
    jaa mein erstes pokemon überhaupt war pickatch auf gelb..xD bahh und das ich die batterien immer wechseln musste das nervte auch masenlos, ahhh und das ich immer das LinkkabeL verlor und das und das bah ich könnte jetz die ganze zeit soo hien labern...<3
    ahjaa die guten alten zeiten..xD


    Lg
    tichu

    ohmm...^^
    ich glaub kari aus digimon, ich mochte sie schon immer als ich auch klein war war ich ein großer fan
    damaLs als ich klein war hatte ich auch die selbe frisur wie kari (die selebe die sie in der 1 stafeLL hatte)
    =D ich war früher vL noch ein größerer fan als jetz nich das ich sie nich mehr mag aber früher hatte ich bilder von ihr und gatomon gedruckt und dann auf die wand gehängt...=D ich hab mir früher auch ne trillerpfeife um den hals gehängt genau wie sie und ein halstuch gehabt..xD bahh was hab ich früher nur gemacht um soo auszusehn wie sie..xD jetz mag ich sie auch noch totaL gern aber ich kopier sie nich mehr...xD


    wenn ich noch mag is auch sora aus digimon...=D ich mochte einfach ihre art..xD
    ehmm...jaa das wars eigendlich schon...xD


    Lg
    tichu

    ehmmm hab da ne frage war das schon immer soo ich mein das dein computer soo langsam is ich hab da nämlich da so'n gedanken der aber vL schlecht is du könntest deinen computer formtieren..aber dann is ja alles gelöscht was du raufgespeichert hast und soo aber wenn du denn computer formatierst kann ja sein das es dann noch immer soo sein wierd..
    alsoo war es schon immer soo oder erst seit kurzem..
    aber wie schon arceus_1995 sagte vL hasst du'n vierus......