Beiträge von Rikku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich find den normalen pokeball mist ja mann braucht ihn am anfang aber sonsd.....XD


    am tollsten find ich eig. in heilball cool der ist soo schön..


    NEIN zurück zue realität ich fin den timerball am besten weil man da glaub ich die besten chancen ein pokemon zu fangen(außer meisterball)
    ich hab alle lägenderen pokis damit gefangen^^ :assi:

    meno das ist schwer... :blush:
    ich finde ich mag alle arten weil man einfach bestimmte vorteile hat..z.B wenn einer nur feuer pokis hat brauch ich nur ein wasser poki und schon sind ein paar pkm geschlagen..muss aber nicht sein..
    und noch was ist es nicht langweilig wenn mann nur einen typ hat???



    glg schmeli

    ich weiß nicht wann ich angefangen hab zu spielen ich weiß nur ich wahr klein...und mein großer bruder gekamm gelb und blau
    und ihm gefiel gelb nicht.... weil pikatchu das anfangs pokemon wahr oder soo änlich... und dann bekam ich gelb =)
    i schetzz ich wahr soo ca.6.... :yeah:

    Meins ist Pichu weil ich es als kleines kind ein Plysch Pichu bekam,und ohne es nicht mehr einschlief. :sleeping:
    Heute ist es ein bisschen anders ich brauch es nicht mehr zum schlafen ,aber ich bring es nicht übersherz es wegzu schmeisen! ;(
    Und ich mag auch Turtok,weil ich immer schiggy als anfangspokemon in Blau/Rot nahm.

    wenn du das fierfox startest muss irgendwo dieses ask-schreach stehen dann klicksd du auf die linke maus taste und dann löschen.
    müsste eig. gehn. viel glück


    glg. schmeli :pika: