Beiträge von Rikku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich stimme zu...die altersbeschrenkung is gemein..
    Obwohl ich dieses jahr 14 geworden bin... :S
    Das ist einfach nur Lach und Krankhaft die leute von Nitendo...
    Aberr wär weiß vl bin ich ja einer der 9..XD
    Schön wärs....



    ~Smiley

    Ich weiß nicht recht,aber ich glaub es hängt von die Pokemon ab,die in den verschiedenen Editionen gibt.
    Also ich weiß es noch nicht,und ich werd mir jetz auch nicht den kopf deswegen brechen.
    Sicher bin ich mir aber schon das ich mir die Japanische Vers. mal hol und dann die deutsche ;).
    Ajajajajaj..und vom auschaun her..finde ich beide gut...Mensch die sind sehr orginell gemacht und so..
    freu mich schon auf die Edi ;)


    ~Smiley

    Ich würde warscheinlich heulend herum heulen und meiner mutter 10000% fragen stellen warum sie keine pokemongames erstellen^^.
    Nein Jokkee..^^
    naja ich wäre toal geschockt und traurig..und irgendwie sauer..aber..ich würde nicht damit aufhören..zwar wird es keine pokemon mehr geben..aber...ich weiß auch ned..ich werd kein drama darum machen...
    Am besten denke ich nicht daran.. :D



    ~Smile

    Humm..ich weiß es nicht...vom aussehn her..sind alle i-wie komisch ^^.
    Aber die Grafik is 1a...mir gefällt sie am besten von allen Generationen überhaupt.
    Die Charas sind mir sowieso egal..um erlich zu sein.
    Soo jetz kommt die frage welchen ich von den dreien nehmen würde...und meine antwort is ganzklar das Pflanzen PKM.
    Ich mein eine Kopie von Plinfa will und kann ich nicht ertragen,und das Feuerpokemon naja



    ~Smiley

    Um es gleich zu sagen...es gibt starke Käfer Pkm.
    Ich selber eins in meinem Team. Aber ich denke mir,das, das ausehn für manche eine Rolle spielt..sie sind soo heikel das sie die Käfer PKM hässlich finden.
    Ich kenne viele solche Leute..."Mensch warum hast du Scherox in deinem Team..das is doch total hässlich" diesen satz höre ich oft.
    Ich persönlich finde solche Leute abstosend :ugly: . Immer hin zählen ja die Werte eines PKM und nicht das ausehn..


    ~Smiley

    Bei uns ist spicken unmöglich. Da wir uns immer auseinander sitzen müssen oder wir bekommen Trennwände.
    Also ein absulutes No-GO...schummeln mit Zettel hab ich noch nie versucht...erlich gesagt trau ich mir das nicht..Meine Lehrer würden auszucken.
    Und in Physik geht das überhaupt nicht..weil unser Lehrer vor dem Test immer konntroliert.
    Aber ich kann mich an einem Fall errinnern wo ich es tatsächlich mal geschafft hab von meinem Nachbar abzuschreiben ;).
    Das is auch schoonn ne ewigkeit her.
    Mir ist auch i-wie klar das manche Leute spicken..ich mein wer schafft wircklich den ganzen stoff??
    Unfair is es auch wieder..aber man kann nichts machen.


    ~Smiles

    Joa,weil Österreich auch zahlen muss misch ich mich ein.
    Griechenland ist erstmals selber schuld. Die EU hätte Griechenland niee den Euro erlaubt,wenn sie gewusst hätten das Griechenland fast bankrot ist.
    Die Grichen wollten aber aber den Euro was ich nicht versteh,denn immer hin müssten sie die konzuqenz kennen und die is das es ihnen noch schlechter geht.
    Und das Österreich und Deutschland so viel zahlen das is ned fair den wir sind auch von der Weltkirse betroffen. zB aber Frankreich,Italien usw ned so viel zahlen müssen,weil die ja selber nicht so viel Geld haben. Aber das is soo unnütz...den Grichen sollte (auch wenn ich glaub das das nich mehr so wird) den Euro nehmen.
    Denn,glaubt ihr wircklich das Griechenland all die schulden wieder zurückzahlen kann?? Ich glaub nämlich nicht.
    Ich finde das soo irre...wir geben geld her obwohl manche auch um den letzten Cent kämpfen....



    ~Smiley

    Kampfhunde...wenn ich dieses wort schon höre könnte ich schreien!!!!!
    Die meisten sagen schon,da sind nich die Hunde schuld sondern die Besietzer.
    Aber Kinder die zu einem Wildfremden Hund gehn sind auch blöd (sorry).
    Aber echt..ich mein Jedes einzelne mal hat meine Mum zu mir gesagt (weil ich Hunde so sehr mag) ich soll den Besitzer fragen ob ich den Hund streicheln darf.
    Das is auch selbstverständlich..ich mein bitte..
    Ein Hund rennt einfach nich hin und beißt zu...
    Und dann noch die Presse...ein Hund hat ein kleines Kind gebissen..und wegen so einen (sorry) scheiß lassen sie den armen Köter einschläfern!!! :ugly:
    Ich hasse es..ich zereiß die Zeitung immer wenn ich so was lies X( .

    Meine Eltern wissen was Pokemon ist ^o^.
    Sie kennen auch paar..aber sie verwechseln Pokemon immer mit Digimon >.<.
    Meine Mutter kam mal in mein Zimmer und ich schaute gerade Digimon Advenuture..das is schon lange her..aber sie.. >>Schaust du leicht wider Pokemon??<<
    Obwohl ich Pokemon die Serie nich mehr guck und sie weiß das.. joa..^^''.
    Oder sie verwechselt mein Plysch Pichu immer mit Pikachu.. mein Pichu liegt i-wo am Boden und sie >>MELISAAA...leg das Pikchu gefällichst wo anders hin <<
    Aber das geilste war..in den Sommer Ferien in Kroatien..ich spielte gerade Smaragt..trainierte Voltenso..und meine Mutter so zu mir >>darf ich mal spielen<<, und ich so >>warum<<und sie >>ja weil ich wissen will warum du Pokemon so magst<<. Ich hab ihr dann den Gameboy gegeben und sie...XDD
    >>Boahh das Mädchen kann ja nur blöd herum rennen( Ich hatte Maike) ..boahh was ist jetz hab ich was falsch gemacht?? (Sie musste gegen ein Pandir batteln)...Melisa wie geht das??...Boahh Schies Schieß..warum schießt es nich?? <<
    Ich musste soo Lachen...xDDDDD Mütter sind echt das coolste ^o^.
    Meinen Vater interessiert so was eig. gar nich...aber meine mum bemüht sich...xD

    Schon wieder is mir einer zuvor gekommen...Ich wollte das Topic machn....q_q. ;(
    Das is echt zum verrückt werden... ê.e


    Zu dir Hina...Alles Alles Alles Gute zum Geburtstag.
    Ich kenn dich öhmm schon lange..und in der zeit wurdest du eine sehrr sehr gute Freundin,gehörst eig. schon lange zu meinen Besten Freundinnen :D .
    Was ich am meisten an dir schätz is,das du mich immer zum lachen bringst... Aber echt jetz. ^o^.
    Das BB wäre einfach langweilig ohne dich..mit dir kann man auch super chatten..vor allem über böse Lehrer :evil: .
    Joaa feier nd zuu lange..und lass mir noch was vom Kuchen übrig...(obwohl...das kann den kann ich so oder so vergessen ;D )
    [Blockierte Grafik: http://msp54.photobucket.com/albums/g90/Kaitou_Saiyuri/SasuxNaru/NaruHina/94df.jpg] <---Hab das extra für dich gesucht da glubscht du wie ich an dich denke haa!!...XD


    Noch mal *Kuddel*Knuff*Erdrück* Hab dichh soo megga megga dolle Lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ~Smiley

    Ich mag Twilight,bin aber kein Freak.
    Hab nur Bis(s) zum Morgengrauen in 5 Tagen ausgelesen...
    Zu meiner verteidigung es war soo spannend..ich wollte gar nich mehr aufhören.
    Einmal wollte mir meine Mutter das Buch wegnehmen...weil ich zu lange gelesen hab,ich nur ja mama gleich.
    Halbe Stunde spätäer kam sie rein und ich wusste das sie es ernst meinte...denn immer wenn ich zu lange lese bin ich am nächsten tag K.O. und kann mich kaum auf die Schule Kontzentrieren..wo war ich da noch mal ...ehmmm ja wo Bella zu James ins Balletstudio ging...woaaa ich wollte nich mehr..das war soo geil.
    An den nächsten Tag musste ich später in die Schule..naja nich in die meine richtige schule..denn eine schule hatte Tag der offenen Tür und die wollte ich mir anschaun.
    Auf jeden Fall um 9 fuhren wir weg und ich stellte mir den wecker um 7 und las bis 8..dann musste ich mich feritg machn.
    Ich muss aber auch sagen das es bessere Bücher gibt als Twilight...das is einfach die realität...aber trotzdem kein schlechtes Buch ^o^.


    Zu dem Film:
    Joaa es geht sagen wirs so.
    Ich bleibe bei meinem alten entschluss und der is Bücher sind BESSER als Filme.
    Sie beschreiben im Buch einfach besser...das is genau so wie bei Eragon,Harry Potter und all den Bücher die verfilmt wurden.
    Naja Eragon kann man nich mit ein schätzen da der Film nich gerade gut war :blerg: .
    New Moon hab ich noch nich gesehn..aber ich mach mir die mühe und geh hin.
    ^_^


    Das wars


    ~Smiley

    Seit ihr schon mal im Schlaf gewandelt?
    Jo,ein mal bei meiner Omi...xDD
    Das war soo dermasn lustig...^o^. Also ich war bei meiner Oma..und mitten auf der nacht musste ich aufs Klo...Es war das erste mal das ich bei ihr aufs Klo ging..da wir daneben,unser eigenes Haus hatten...Ich musste bei ihr schlafen weil bei uns i-was die heizung hatte..und es war zu kalt.
    Auf jeden Fall stand ich auf,und wollte aufs Klo...und dann..musste ich nur noch die Tür öffnen..aber typisch ich vergas ich auf die Tür..und knallte total gegen sie..
    Alle in meiner Familie lachten sich zu tote D: .
    Das passierte aber nur 1 mal..und zu meiner verteidigung ich war 5 oder 4...xDD


    Kennt ihr andere Personen, die schon einmal schlafgewandelt sind?
    Nee....



    Was haltet ihr von Schlafwandelei?
    Es kann gefährlich werden...wenn einer in der familie wircklich schlafwandelt..sollten alle Fenster und Türen geschlossen werden.
    So das er/sie nich auf die straße rennt..und überfahren wird.

    Naja wenn,ich das jetz schreibe werden sich manche tot lachen...
    Aber führ mich war es einfach gruselig.
    Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern...ich war gerade mal 3 oder 4.
    Wir hatten früher ein rießiges Haus mit einem wunder schönen Garten gehabt.
    Auf jeden Fall spielte ich im Garten....
    Jetzt kommt der lustige/gruselige teil.
    Ich sah Fruchttiger..jo ich sagte Fruchtiger..jeder kennt doch den Saft...und die komische werbung.
    Ich hatte echt keine ahnung,sie wirkten real..es waren meherere...aber keine Menschen die sich Verkleidet hatten da war ich mir sicher.
    Auf jeden Fall schaute einer dann her..ich bekam einen schrecken und lief schnell ins Haus.
    Das war nur 1 von 1000 Geschichten.
    Als kleines Mädchen hatte ich echt total viele Iliosinen....das machte mir auch Angst.
    Ich wurde Elter und die Iliosinen waren auf einmal weg.
    Ich bin mir nich ganz sicher ob es hier soo passt aber..^^

    Eigentlich bin ich dann beim Essen Linkshänderin o.O


    ;D Mach dir keinen Kopf,das mach ich auch.



    Ich weiß das Linkshänder umgeschult wurden,dass überrascht mich überhaupt nicht. Ähh Tichu das Herzlose Kind. Kommt das war früher alles war grausamer die Hexenjagten und so ein zeug. Das sie umgeschult wurden is da das unwichtigste,ich mein sie wurden nicht verbrannt.
    Jetz kommen wir zurück in das 21 Jahrhundert.
    Ich persönlich bin Rechtshänder,kenne aber viele die mit Links schreiben und die kein problem haben.
    Schere und die wichtigsten sachen gibts jetz auch für Linkshänder.
    Das manche Lehrer einfach blöd sind..ist nichts neues.
    Was man machen kann? Entweder du sagst es der Person nach dem Unterricht und sie wird sich 1000 mal bei dir entschuldigen. (Glaub mir ich kenn so was ;) )
    Das sie klüger sind,kann ich auch nicht sagen...Ich mein das is jetz gemein den Rechtshänder gegenüber..xD
    XD Das mehr Linkhänder Homos sind,glaub ich auch nicht..wie ich das gelesen habe musste ich soo dermasen lachen..XD.
    Linkhänder und Rechtshänder sind im Prinzip das gleiche,sie schreiben nur mit einer anderen Hand...was is daran soo komisch???
    Wenn ein Rechtshänder ein Linkshänder hasst nur weil er anders schreibt is auf gut Deutsch blöd und auch umgekehrt....
    :/ Verrückte Menschen gibts heut zu tage...
    Naja das wars...


    ~Tichu