Beiträge von Rikku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ehmm...
    Bei mir is es immer unterschiedlich ^_^.
    Manchmal dies und das ^^.
    Es muss halt immer zusammen passen.
    Ich liebe Röhenjeans :love: . Die sind echt klasse...ich mag die normalen (weiten) Jeans nicht...im Winter oder wenns Regnet sind die dann immer nass.
    Bei den Röhrenjeans..nur zack in die Stiefel stopfen und fertig :D.
    Und wenn ich schon bei Winter bin...ich trag meist Pullis..soo schön warum und kuschelig :love: . Aber die dürfen nich hässlich sein..ich kenn genug ^.^ .
    Oder ne Weste darunter ein kurzes Leiberl. Am Wochenende wenn ich gemütlich vorm PC hock und nich weg bin,trag ich ne Joggingshose und ein normales T-shirt..bin da meist auch ungeschminkt.


    Im Sommer :love: . Entweder Spagettie-kurzesleiberl,Röcke,Kleider,kurze Hosen :D
    Flippflops,Sandalen.. Jaa...


    Und zu dem Thema Schuhe....Ich liebe sie,hab aber nich wircklich viele.
    Sneakers sind pflicht..^^. Skaterschuhe,Sandalen und co. Halt was zu den Jahreszeiten passt.
    Ich muss auch nich jede Woche neue Klamotten haben,das is in meinen augen einfach Krank :P.

    Herzlich Wilkommen im BB :D.
    Hab spaß und soo...
    Was ich noch sagen muss is: Jahaa noch einer der aus Österreich kommt ;) .

    Ich liebe solche sachen total.
    Manche meiner Freundinnen halten mich deswegen für verrückt,denn ich liebe es einfach solche sachen zu lesen.
    Warum? Über machne Gedichte und co. muss ich echt manchal nachdenken,und das gefällt mir. Ich denke so lange nach bis ich eine Lösung gefunden hab.
    Und wenn dann die Gedichte so schön sind :love: .
    Naja ich hab da was,das is nich gerade soo toll ist,aber es bringt mich total zum Grübeln.


    Zitat

    Die Menschheit braucht mehr Verrückte, wenn man beachtet wohin es die Normalen gebracht haben. - Winston Churchill


    Was sagt ihr dazu?Das hat mir mal mein Cousin auf einem Zettel geschrieben,da ich meinte,dass ich bald verrückt werde wie bei solchen sachen: Einfach die Werbungen die nichts bringen. Ich mein nicht solche Harmlosen Werbungen sondern die wo einfach gewalt gezeigt wird..usw.


    ~Tichu

    Kommt ganz darauf an, wo ich bin oder was ich debenbei mache.
    Aber wo ich echt verrückt werde is der Ton wenn ein Poki fast down is....wahhh das macht mich Wahnsinnig ,immer dieses dipp dipp.. >.<
    Ich hasse es einfach. Oder vl hat noch jemand den Nintendo 64 da kann man ja Pokemon Blau,Rot und Gelb auf Pokemon Colusseum zocken und man kann das ganze beschleunigen und wenn da ein Poki fast zu grunde geht und ich die höchste schnelligkeits stufe drinnen hab dreh ich absulut durch!!
    Sonst hab ich den Ton eig. gern drinnen.

    Darüber hab ich mir auch schon oft den Kopf zerbrochen.
    Aber ich denke sie können nich sterben.
    Sie sind geister oder nich? Sind durchsichtig und soo..aber Das stimmt nich ich mein wenn ein geist poki kein Licht mag..wie kann es dann am Tag kämpfen? :ugly:
    Shiny Feurigel hat auch damit recht was die Pension anbelangt.
    Ja es is ein Spiel aber trotzdem.
    Aber worübeer ich auch nachdenke is wenn ein Poki wie zB. ein Raupy stirbt,wird es dann zu einem Nebulak??..Ich weiß es klingt unlogisch aber ich denke das kann sein. Den sie sind ja Geisterpokemon..^^''


    ~Tichu

    Humm....xDD
    Ja meins war auch taubsi in der Gelben Vers.
    wow ich war totaL verrückt ich hab mich soo derpst gefreut.
    War echt ein toller moment in meiner ganzen Poke geschichte ;D.
    Mein Tauboss hat dann alle platt gemacht :DD hab ich mir zumidndest eingebildet..^^

    Naja... Ich hab ein Bild für *~Pikachu~* zeichnen müssen.
    Als erstes möchte ich mich entschuldigen. Ich war Krank,und konnte daher nich soo ein dolles Bild zeichnen.
    Ich hatte mir eig. was ganz was anderes vorgestellt wollte eine Pikachu Fam. zeichnen die gerade,die Geschenke auspacken.
    Wie gesagt,wurde ich dann leider gottes Krank und daher is das Bild jetz total hässlich geworden :blerg: .
    Und dann is mein Scanner noch kaputt gegangen...deswegen musste ich das Bild mit der Digitalkamara fotografieren ^^''.
    Hoffe du bist mir nich all zu böse und Frohe Weinachten und ein frohes neues Jahr.


    FF... :love:
    Ich glaub ich kann mich einen Freak kennen^^


    Seit wann spielt ihr FF?
    Pff... Ich weiß es nich mehr aber das is total lange her.
    Ich schätz soo mit 6 jahren hab ich angefangen zu zocken.
    Wie ich sooo jung dazu gekommmen bin?? Naja mein großer Bruder und mein cousin waren auch freaks^^.


    Was war euer erster FF-Teil?
    That kann ich net vergessen...=DD.
    Mein erster Teil war Final Fantasy 9 :love:.
    Das war hammer.


    Welcher Teil war eurer Meinung nach der Beste?
    Der 7 Teil.
    Der war einfach soo hammer genialst.Jeder fan sollte das schon mal gezockt haben.
    Die Story die war einfach :love: Ich hab glaub ich sogar eine Träne runtergekullert als Airs gestorben ist...^^
    Die erneuerung von Playsation 3 hab ich net weil ich die Konsole net hab...leider.

    Welcher der Game-Soundtracks gefiel euch?

    Pfff...das is auch schwer^^.
    Ich mag alle^^.


    Eurer Lieblingscharakter?
    Cloud von FF7 , Zidane FF, Cecil FF4

    Wie fandet ihr die bisherigen Teile? Hier eventuell eine kleine Zusammenfassung, nicht allzu lang.

    Hmm.. ab den 10 Teil fand ich sie nich mehr soo toll.
    Vor allem die DS game von FF 12...der war einfach nur schlecht. Obwohl ich hab das game noch niee bei PS 2 gespielt..
    Aber das DS game von FF 4 is ihnen gelungen.


    Und werdet ihr euch FF XIII holen?
    Ich weiß es nicht....Ich spare jetz erst mal für'n neuen Computer...


    ~Tichu

    Mir getz so änlich wie mein vor Poster.
    Klar gibt es viele Menschen die ich bewundere aber naja was soll ich sagen,ich will nich so Leben wie die.
    Ich muss meinen eigenen weg gehen.Und man muss eigene entscheidungen treffen. Was bringt es uns jemanden zu kopieren??
    Man muss es so machen wie man es selber machen will...Mensch jetz rede ich wider im heißem Brei herum..Das muss ich mir echt abgewöhnen :D .
    Aber es stimmt schon was ich mein,es is net schlimm einen Menschen zu haben den man bewundert (Bei mir Miley Cyrus,Taylor Swift,Meine Mum^^ usw.)
    Aber man soll sich selber was aufbauen..^^


    ~Tichu