Beiträge von Rikku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mir würde es in der Pokemonwelt sehr gefallen.
    Aber wie fast alle nur wenn meine engsten Freunde mit kommen.
    Es ist sicher Lustig die Welt zu sehn und so.
    Klar gibt es gefahren wie bei der normalen Welt auch.
    @ ~ L ich versteh dich überhaupt nicht. Du meinßt es gibt in der Pókewelt keine Schulen gibt und das Strohdumm sei?
    Bitte du hast Selber geschrieben das Sie in der Serie/Videospiel nich alles zeigen,meiner meinung is das so was von klar denn im Spiel und in der Serie gehts einfach darum Pokis großzuziehen und ihnen alles beibringen mit ihnen zu traineren und so weiter,sicher zeigen sie da null von anderen Berufen.
    Aber ich bin mir sicher,das es dort auch Schulen gibt.
    z.b. Officer Rocky und Schwester Joy die haben sicher ne außbildnung gemacht,wie konnten sie ohne bitte alles wissen die sie in den Beruf brauchen.
    Und die Pokemontrainer oder Koadinatorien werde wollen da gibts auch ne Schule,ich glaub sie haben mal ne Schule in denn Hoenn Folgengezeigt.
    Da is es klar das es in den Schulen nur um Pokis geht!
    Aber es is deine Meinung.


    Wie gesagt ich würde in die Pókemonwelt gehn,wenn meine Familie und Freunde mitkommen.


    ~Smiley

    Hy!
    Wilkommen im BB hab spaß und finde viele nette freunde....x3
    Zu deiner frage nimm Dragoran es is besser aber Brutalander währe auch ne möglichkeit...=]



    ~Smiley

    Bei manchen menschen is geld das wichtigste,die lassen sich am meisten bestehen.
    Das is falsch...
    Mann soll nich nur aufs Geld schaun...es gibt wichtigeres
    Und das is ein problem viele Menschen machen dinge die sie niee tun würden nur das sie ans geld kommen
    Ich persönlich würde mich niee wegen geld bestechen lassen das is einfach "Blöd"


    ~Smiley

    Livvy: Nein falsch...^^ es heißt Smiley nich Smiling...xDD


    Dann schreib ich auch mal rein...^^
    Reihenfolge hat auch null zu bedeuten....xP


    PanfalmCutie:
    Bist voll die nette.Mit dir hat immer spaß,und du bist mir irgendwie änlich...xDD
    Kennen tun wir uns schon,an dem tag an dem du dich hier angemeldet hast,wir schrieben auch miteinader,auch wenn wir nicht wussten was wir antworten sollen.
    Es ist schade das du nich mehr so viel on bist wie früher,aber trotzdem haben wir immer noch nen suppi Kontakt
    Wir wollten eigendlich mit einander ne FS schreiben aber das hat sich schon geklärt mit ner vernünftige weiße geklärt
    Wir haben auch andere themen wie z.b. Schule usw.
    Bleib so wie du bist....!!!


    Lost Mind:
    MAKAAA...=D
    Ich hatte früher mit dir soo'n spaß....xDD
    Es gab schon momente wo ich dachte mensch was für'n holkopf ich doch
    binn...einer dafon war wie ich mich immer verschrab und stad maka mama
    schrieb....x3
    Obwohl ich lange nichts mehr von dir gehört hab hoffe ich wir schreiben mal wieder mit einander...^^




    Shiny-Endivie:
    HAb mit dir zwar wenig Kontakt,aber ich finde du bist supper nett...
    und es macht auch immer spaß mit dir und MinunFan im Chat zu chatten...x3


    Livvy:
    Deine FS is einfach suppi..=D
    ich weiß das ich sie am anfang öde fand,aber sie wurde dann immer spannender und spannender^^
    Es macht auch spaß sie zu lesen,denn mann weiß nie was als nächstes passiert
    Durch die FS haben wir uns auch kennen gelernt
    du bist supper nett und ja schreiben wir halt mehr miteinander
    wird bestimmt toll...=DD

    soo jetz komm ich auch endlich zu nem kommi..=D
    das kapi is dir recht gelungen Cutie hat dich ja schon wegen den rechtschreibfehlern informatiert
    was is wohl mit maike ich hoffe nich das sie tot is ;(
    und mücke wow der is jetzt bestimmt total sauer...
    er wierd das schon irgendwie packen..


    zu was anderem
    ich freu mich total das ich in deiner story mitspiel freu mich echt total
    hab auch suppi pokis...=D
    naja wegen roselia hab ich dich ja schon infomatiert..


    freu mich jetzt noch mehr auf das nächste kapi..=DD


    Smiley_Tichu

    Das is toll Sunny is jetzt maikes neue freundinn sie sscheint nett zu sein und ich finde sie passt suppi zur story
    Sie hat auch supper pokis eovli und tornupto :love: :love: wie toll
    ash is böse mensch ich hoffe alles wendet sich noch zum guten...
    aber sie werden ihn sicher schlagen (den bösen ash) denn wie er mit dem pokis umgeht ...=(
    die story wird spannender und spannender...
    und freu mich schon auf das nächste kapi


    Smiley Tichuu

    endlich kann ich dir wieder nen kommi schreiben
    befor ich aber anfange will ich dir sagen bei die pns die du mir schickst die gehn bei mir nie is das bei anderen auch sooo oO
    das mit dem neuen charas is ne suppi idee
    und das mit den sprechenden pokis wow..=D
    fehler hab ich keine gefunden und joaa
    freu mich schon auf das nächste kapi..


    ~Tichu

    ehmm ich geh jetzt nich von die werte an her den das is blöd...=D
    alsoo wenns pokis in rl geben würde dann diesee nehmen:


    Pichu:klingt jetzt blöd aber ich liebe dieses pokii....<33
    warum?? es is die rückentwicklung von Pikachu und ich war ein suppi duppi fan außerdem bekam ich mit 2 ein pichu plyschi(von meiner cousine kein plan von wo sie es hat...oO) alsooo bin ich qwasii an an mein pichuu festgeklebt wie ein nagel im holz...xDD


    Evoli: wäre bestimm i-wann ein nachtara oder ein glaziola oder Psiana
    ich hab keine begründung warum ich die eeves soo mag sie sind eifach cute mehr sag ich nich dazu...xP


    Enkoro/Eneco: find's süß hehe gut für wettbewerbe und kann mann meiner meinung auch gut für kämpfe traineren


    Meganie/Endivie: mein lieblingstarter in jotho..=DD
    total geil und schön und jaa bin nur begeistert vom dem pokiiiii


    Arkani: mein lieblings fire poki :love: :love:
    soo schönn flauschigg *schwärm* soo elegant *schwärmm* soo stark *umfall*


    Und zu guter letzt:
    ALTARIAR
    :love: :love: :love: soo toll wie arkani und pichu<3
    mag es einfach es is drachen und ein flug poki eines meiner lieblings typen
    außerdem würde ich lange lange ein wablu haben bis es sich entwickelt=DD


    ich würde andere pokis auch drinnen haben aber mann kann nur 6 aber ich würd sicher mehrr fangen und dann paar auswecheseln
    und soo weiter


    Tichuu...<3




    schule=blöd
    aber stellt euch mal vor mann könnte nich lesen da gebe es dieses forum nich
    mann könnte nicht miteinander chatten weil mann niee lesen und schreiben lernen konnte
    außerdem JA ich geh gerne zur schule da seh ich freunde und co.
    und es gibt auch fäher die ich mag..=D
    aber manchmal nervig bei wem is das nich??
    es gibt paar leute die sagen schule is blöd nervt und co.
    aber was machen??
    es is wichtig und BASTAA...^^

    =D tolle begrüßung
    das is kla das du pokemon magst...xD
    naja trotzdem herzlich wilkommen im BB..=D


    Tichuu....<3

    joaa ich zähl mal meine super girlys auf..=D naja dazu kommt kari auch dazu aber die hab ich ja schon erwähnt
    Hinata Hyuga:Naruto
    total süß...<3
    ich mag sie total..=D
    naja warum hab ich eigendlich überhauptkeinen grund ich finde sie toll und stark..<3
    SUPER GIRLY...=D


    Maike:pokemon
    naja sie is auch total cool mag ihre kleidung und finde sie is die beste ersatz für misty obwohl ich misty auch mag is maike einfach boahh das kann ich ned beschreiben :D
    finde ihre pokis toll finde sie als Koordinator..*schwäärmmm*


    Sakura:Naruto
    SUPER GIRLY...=D
    ich mag sie sie is ein super medizin artzt und is lustig
    außerdem is es lustig wie sehr sie in sasuke verknallt war :D
    finde sie in shippuden noch besser als voher
    stark,gut gekleitet und joaa super girly..xD


    Lucia:Pokemon
    ohh wie sehr hasste ich sie... :blerg:
    jetz mag ich sie :D
    fand sie früher wegen ihrer kwitsche stimme soo blöd außerdem war ich soo wütend das sie maike ersetzen sollte
    meine maike ;(
    viele von euch hassen sie weil sie zu zickig ist meiner meinung nach is es gut es is was neues ein mädchen was weiblicher is was is daran soo schlimm??
    werde sie verteidigen für immer und ewig :D


    Rika und Jenn:digmon
    joaa die 2 die mag ich total..=D
    rika:sie is stur wie ich manchmal... :D
    sonst finde ich renamon total klasse..=D
    Jenn: joaa das mädchen das immer lacht
    mag sie total und leomon total klasse


    sora:digimon
    mein lieblings chara bevohr kari dazukam.. :D
    mochte einfach ihre art total cool
    und passt super zu tai :love:
    biomon hammer cool
    und ihr wappen liebe *schwäärmm*


    tichuu...<3

    ich mach ne rangliste die für mich zustimmt:
    meine nummer 1 iss trommel wirbel bitte : final fantasy 7
    warum? story is soo hammmer geil soo ne story is echt hammer zwar war die grafik bei der normalen playstatoin kake
    aber das is bei guten spielen so was vonn egal auserdem gibts es jetz für PS3... obwohl ich es nich hab
    warum das spiel ohne gute grafik egal ist: wie gesagt wegn der story,außerdem gibts coole minispiele...^^ story is total lustig,traurig und total spannend


    2: final fantasy 9
    finde die story auch total klasse..=D
    zwar is das game total leicht,und die grafik ist ein bisschen besser
    trotzdem sind die charas total cool,besonders der hauptchara :love:
    mehr hab ich nicht zu sagen...^^


    3: Zelda Okarina of time
    früher mein aller lieblings spiel (bin ein großer fan der zelda games)
    ich glaub es is das längste zelda,es gibt geile bosses tolle story
    und Link war da am coolsten am meinsten der große :love: naja
    und es gab geile items und das einzoge was mich auf die nerven geganen ist war Navi :cursing:
    früher total nett aber irgendwann geht dir das HEY LISTEN total auf die nerven :cursing:


    joaa das is meine top 3


    Tichuuu...<3

    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/121g70g.jpg] die schrift kann mann irgendwie nich lesen soll das Tailspower heißen??? naja sonst ok...


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/6yh990.jpg] Das gefählt mir..=D super BG meiner meinung nach snst hab ich nichts zu bemelkn wirst immer besser..=D


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/k0hsb7.png] naja der reander is nich soo gut eingearbeitet finde ich,sonst is es eine super idde der BG is klasse aber zuviele eiszapfen oder was das is wenn du den reander besser einbearbeitest wierd sicher suppii


    Tichuuu...<3