Beiträge von Pokémanic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    -Luis-

    Zitat von -Luis-

    Also wo bitte schaut ihr diese Folgen immer an? Könnt ihr alle Japanisch oder so?
    Oder kann man die irgendwo online streamen oder irgendetwas dergleichen? Würde mich aufjedenfall brennend interesieren, da ich selbst mal wieder Pokemon gucken möchte aber nicht weiß wo...


    Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Menschen, die hier im BB Anime Bereich tätig sind, nicht japanisch können.
    Wenn du aber auf Youtube gehst und dort nach den aktuellen Pokémon Folgen suchst, wirst du schnell die japanischen Folgen mit englischen Subtitels finden. Fans der Serie, die beiden Sprachen mächtig sind, übersetzen die japanischen Versionen ins englische und laden diese dann mit englischen Untertiteln hoch. Das ist denke ich der reguläre weg Animes zu konsumieren, die hierzulande noch nicht erschienen sind. Es ist aber streng genommen eine politische Grauzone.
    Wenn dir allerdings die japanischen "Fansubs" nicht gefallen, kannst du auf die Episoden warten die original mit der englischen Sprache vertont wurden. Cartoon Network strahlt diese jeden Sonntag in den USA aus und du findest diese relativ schnell auch auf Youtube in guter Qualität. Allerdings sind die englisch vertonten Episoden diesen Sonntag erst bei Episode 7 angelangt und in Japan sind sie natürlich schon weiter, weshalb sich die meisten Leute hier die japanischen Versionen mit englischen Untertiteln ansehen.


    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

    Ich habe gewankt zwischen Glumanda und Feurigel, aber schlussendlich habe ich mich dann doch für letzteres entschieden.
    Ganz einfach aus dem Grund, weil ich so viele schöne Erinnerungen mit dem Starter der Goldenen und Silbernen Edition verbinde, da ich diese Games damals stundenlang gespielt habe. Es ist einfach ein großer persönlicher Nostalgie Faktor mit diesem Pokémon verbunden.
    Für die 3 neuesten Starterpokémon kann ich leider keine Sympathie gewinnen. Deswegen landen alle 3 bei mir auf dem letzen Platz.


    Meine Rangliste würde folgendermaßen aussehen:
    1. Feurigel
    2. Glumanda
    3. Flemmli
    4. Panflam Floink Fynx

    Hier reden alle über eine Hauptedition (sprich: Grau bzw. ein Remake) Allerdings ist es noch viel zu früh dafür! Die Entwickler lassen sich in dieser hinsicht meist etwas mehr Zeit! Also denke ich dass entweder Mistery Dungeon für den 3DS erscheinen wird oder wie oben schon erwähnt ne Pokémon Collection anlässlich des 15 Geburtstags (diese wird aber nur alte klassiker enthalten) oder ein Wii Spiel erscheint. Letzteres denke ich aber nicht, da die Wii so langsam aber sicher sich ihrem Ende nähert und die neuen Spiele von Nintendo nur noch für die Wii 2 produziert werden. Des weiteren gab es ja erst jetzt ein Spiel für die Wii: Poképark.
    Es wird uns meiner meinung nach also ein Spiel für den 3DS erwarten. Vielleicht sogar ein völlig neues Konzept, wer weiß...

    Ich meine diese <- *klick* Liste. Also in meinem Game Stop geben die irgendwie nichts Preis und ein paar Tage vorher geben die die neuen Spiele auch noch nicht raus. Aber gut, dass ist kein Argument, da von GameStop zu GameStop die Mitarbeiter unterschiedlich sind.

    Zitat von Buxi3

    Von all' den Beiträgen, die ich gesehen habe, ist keiner auf die (relativ naheliegende) Idee von Pokémon (Grey) gekommen. Jetzt nehmen wir einmal die erste Gen: Da gab es eine Zusatzedi, Gelb. Zweite: Kristall. Dritte: Smaragd. Vierte: Platin.
    Und wie ich annehme, ist ein Rangerspiel praktisch unmöglich, weil gerade eben eins rausgekommen ist (gut, ist nun eine Weile her, aber na bitte). Platin ist auch vor Mystery Dungeon zwei rausgekommen, oder? Deshalb ist anzunehmenm, dass es entweder ein ganz neues Gameplay beinhaltet, oder die Zusatzedi ist.


    Nun ja ein neues Mystery Dungen wäre auch möglich. Ich finde es jedoch noch etwas zu früh für eine zussatz Edition. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass "Grey" für den 3DS erscheinen wird. Das ist meiner Meinung nach schon fast ausgeschlossen sicher.

    Verzeih mir mein Misstrauen, aber irgendwie kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Nintendo hat noch nichts gesagt und auf der GameStop Liste die ja irgendwo im Netz aufgetaucht ist stand nichts vom 15.9. :(

    Moment mal! Du hast es wirklich bei GameStop vorbestellen können?! Aber der Release Termin ist noch gar nicht bekannt!! Und außerdem ist der 15.9. ein Donnerstag. Nintendo-Spiele kommen für gewöhnlich Freitags raus.
    Also ist das wirklich Animal Crossing gewesen, was du da vorbestellt hats?

    Ok ich fänd mal ne Umfrage ganz spannend. Wer von euch ist für ein 3DS Game und wer für ein Wii Spiel? Also ich würde ja die Handheld Version bevorzugen, weil ich die Wii ableger bisher noch nicht wirklich mich überzeugen konnten. Und klar, 3D wäre auch ma ganz nice! ich hoffe auf Mistery Dungeon oder Ranger!

    Also ich lasse den Theard einfach mal wieder aufleben und hoffe, dass sich hier mehr beteiligen werden und vllt so ne art Gerüchteküche hier entsteht, wann wir das Spiel hier zu erwarten haben.
    Also ich hoffe ja mal noch dieses Jahr! Laut dieser einen Pressekonferenz wurden verschiedene Spiele genannt die noch vor der E3 2011 erscheinen sollen, darunter auch Animal Crossing! Jedoch auch Zelda Okarina of Time und wie wohl jeder wissen wird, wird dieses erst am 17.6. erscheinen, da ist die E3 schon vorbei. Es ist also mehr als unglaubwürdig, dass wir Animal Crossing noch vor der E3 zu gesicht bekommen werden.
    Ich hoffe ja auf einen Release im Juli. Auf der E3 werden wir hoffentlich mehr erfahren.


    Was meint ihr???

    Also ich muss sagen, dass ich es richtig gut finde, dass sich die Anime-Fans bei RTL II beschweren in form einer Mail! Denn das geht mal echt nicht: Wer will den morgens um 7:00 Uhr aufstehn und das auch noch Sonntags?! Es war doch perfekt wies war! Klar, ich konnte Pokémon auch nur 2 mal die Woche schauen, weil ich an den anderen Tagen länger Schule hatte, doch dann hab ich einfach über die Pokito Seite mir die verpassten folgen angesehen. Wenn sie dieses Feature nicht auch noch abschaffen, kann ich gar kein Pokémon mehr sehen :(


    Doch nach all den bösen Worten nun noch ein Lob: Ich finde es sehr schön, dass wir ab heute schon die neuen Folgen sehen können und danach gleich die 14. Staffel folgt! Schön, dass wir nicht mehr so lange warten müssen!

    HILFE!! Ich wollte mir heute ein Rotomurf fangen. Dies bekommt man ja angeblich in der Grundwassersenke bei der aufgewühlten Erde. Das problem ist nur, dass immer wenn ich auf diese Staubwirbel trete ein Item kommt. Immer irgendsoein Juwel. Warum kommt denn kein Rotomurf? Liegt es vielleicht daran, dass ich immer Schutz auflege, aus der Angst, den Staubwirbel durch einen Kampf mit einem wilden Pokemon, verschwinden zu lassen?


    Schutz tragen: Ja oder besser nicht?


    Vielen Dank

    Was nun? Per Passwort oder ganz normalem Tausch? Ich denke nähmlich, dass der Tausch mit Gold/Silber nicht möglich ist! Da gibts ja auch ein extra Gebäude für! Und wo finde ich das Passwort?


    Und das hatte ich vorhin vergessen: Was bedeutet denn bitte "aufgewühlte Erde"? So stand das im Pokéwiki bei den Fundorten mancher Pokémon...

    Normalerweise eigentlich nirgendwo.
    Wenn du Vorbesteller bist könntest du allerdings Glück haben und Amazon bzw. GameStop ham das spiel schon morgen für dich da! Wenn du kein Vorbesteller bist, dann schau einfach mal kurz vor Ladenschluss bei Saturn oder MediaMarkt rein. Dort haben sie dann schon meistens die Regale für den nächsten Tag eingeräumt.
    Trotzdem: Alles eine sache des glücks!