Beiträge von Pastelillo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe erst an Weihnachten 08 mit der Pearl Edition angefangen.Und am 10.02 habe ich die Diamant Edition bekommen.Ich spiele jetzt meistens Diamant aber wenn ich so´n Cheat gemacht habe werde ich mehr Zeit mit Pearl verbringen.Am 10. war mien B-day wo ich Diamant bekommen hab.


    Laties :assi:

    Naja ich find sie ganz OK!Aber es wär auch cool wenn mann die von außen verzieren könnte.In Diamant/Pearl kann mann ja nur das ändern was aus den Bällen rauskommt wenn mann ihn einsetzt.Und sonst sind sie gut.Mann bräuchte also keine anderen...


    Laties :cookie:

    Ich wünsche mir besondere Arenen wo die aus der Serie auftauchen mit den Pokémon aus diesen Serien
    zbs. Ash mit Pika,Schwalbini,Karnimani,Panflam und und und...
    Aufjedenfall auch mal wieder stärkere die mann so oft durchspielen kann wie mann will.Dann könnte mann auch besser leveln und etwas mehr Spaß.
    Und ein paar spaßigere Sprüche will ich von den Leitern hörn.Nicht immer "Ich mach dich fertig!" oder "Dir zeig ich´s" die können mal erzählen wie sie Leiter geworden sind und so.Das macht es spannender...



    Laties :smalleyes:

    Ich bin auf nixs stolz -.-
    Naja,ich hab en Diamant Edition bekommen wo ein Junge namens "JONAS" voll weit ist und das ist eig. gut für mein erfundenen Cheat ^^
    Stört euch bitte net das ich Cheater bin.Aber ich wäre stolz wenn ich in Pearl auch endlich die Liga durchschaffe.


    Ps: Happy Karneval!In der School feier ich moin und geh als Champ der Hoenn-Liga xD Ohne quatsch.My Friend geht als Clonkrieger xD[Aus star wars]

    Also das schlechteste was mir je passiert ist...
    ...dafür schäme ich mich immernoch.Da war ich also,in der alten Villa um mir ein Rotom[Ich liebe es!]zu fangen.
    Ich hatte aber nur zu starke Pokémon und deshalb habe ich meine letzten 2 Bälle verbraucht.Es ist aber wieder
    herausgekommen.Und dann bin ich geflüchtet und was war
    -Es war für immer weg :'(
    Ich sag´s euch.Ich war verrückt nach ihm...


    MFG,Laties :thumbup:

    Gut.Mal sehen wie ihr meinen Charakter findet.



    ..hoffe es war nicht zu lang...


    Pitto :cookie:

    I are a Champ of the Pokémon Liga!
    Ich würde am liebsten der Champ sein und gegen Trainer kämpfen die sich als würdig erweisen denn Titel zu holen.Dann hat mann Macht aber es gibt auch Nachteile:
    -Mann muss zbs. immer in der liga bleiben und darf nicht herumreisen
    -Irgendwann besiegt jemand den Champ und er ist selbst keiner mehr
    -Mehr Nachteile habe ich nicht gefunden ^-^

    Ich wäre am liebsten eines der Evoli Entwicklungen und wenns heftig sein muss Giratina :thumbup:
    -Giratina ist echt hamma und auch sehr stark!
    -Und die Evolis sind einfach voll knuffig :smalleyes:
    Ich würde aber auch von den Flug entweder Papinella,Omot,Latios oder Latias sein.Es sind halt zu viele.

    Das finde ich in keinem Fall peinlich.Ich sage ich mag Pokémon und damit aus.Das ist nixs besonderes und es muss einem auch eigentlich net peinlich sein.Wieso denn auch?Wenn es jemanden gibt der dich dann damit nervt dann muss mann den ignorieren.Macht doch nixs.Was ist an Pokémon schlecht?

    Ich fände das super cool.Aber das Micro ist wie bei Nintendogs.Mann spricht rein und hört etwas ganz anderes.Aber so wäre das echt total cool.Und wenn mann dan "Pokéball!" rufen würde das dann ein Pokéball das Pokémon fangen würde oder das gleiche mit Pokémon wechseln oder Items einsetzten aber das ist halt das Problem mit dem Mikro.Wenn der DSI rauskommt dann hoffe ich mal das das Mikro dann endlich besser funktioniert.

    Es ist wirklich relativ klein.In Diamant/Pearl zbs. hätten sie mehr Seen machen können.Es sind nur 3 die alle in den Grotten gleich aussehen.Außerdem kann mann das Spiel voll schnell deswegen durchspielen.Und die Städte hätten auch größer sein können.Wenn mal ne neue Version rauskommt hoffe ich das es größere Städte gibt.