Beiträge von ღmay*girlღ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyy :)
    Ich hab mir gestern "Advance Map" runtergeladen und mich gleich mal dran versucht, ne neue Map zu erstellen. Das mit den Tilesets und den Geh-Daten hat super geklappt. Aber wenn ich auf Events gehe, ist die Map weg und stattdessen ist alles weis. Kann sein dass ich wo draufgeklickt hab, weil sie vorher noch da war. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinkrieg? :O


    Danke schon mal im Voraus ;)
    LG, May :)

    Wow, eure Geschichten sind echt beängstigend... O.o
    Aber jetzt bin ich dran. ^^ Die erste Geschichte ist eigentlich noch nicht so gruselig, nur komisch:
    Also, meine Fam und ich waren mit Bekannten essen. Meine ABF war auch dabei. Wir hatten fertig gegessen und sind rausgegangen, weil uns langweilig war. Das Restaurant lag direkt am Marktplatz (einem kleinen Marktplatz eines kleinen Ortes am A**** der Welt ;) ) Wir stehen so da, da zeigt meine Freundin auf die Bank und sagt: "Schau mal, da ist irgendsoein komischer Mann vor der Bank, der starrt uns an!" Ich schaue möglichst unauffällig hin und tatsächlich: der Mann, gaaanz in schwarz (oh Ironie des Schicksals... ^^") mustert uns mit komischen Blicken. Ich schaue sofort stur in eine andere Richtung und will mich mit Autos ablenken (hirnlos, ich weiß... ich les immer Autoschilder, wenn mir langweilig ist... -.-") Und dann hab ich bemerkt, dass immer die gleichen Autos vorbeifahren. Das hab ich dann meiner Freundin gesagt, wir haben uns die Autonummern gemerkt und es waren dieselben!!! Der "Man In Black" ist in die Bank reingegangen, jetzt haben wir ihn beobachtet. Er kam mit einer Frau, sie sah aus, als würde sie unfreiwillig mitgehen, und sie gingen ein bisschen am Marktplatz herum. Dann, ca. 10 Minuten später, sie hatte ihre Runde beendet (sie waren oft stehengeblieben in den Schaufenstern), blieben die Autos am Straßenrand stehen. Der Mann, die Frau und die Autofahrer bildeten eine Gruppe, dann gingen sie zum Hintereingang der Bank. Wir waren geschockt, als ein paar Tage später über einen Bankraub in der Zeitung berichtet wurde...


    Und jetzt die zweite, ist, finde ich, die gruseligere:
    Ich hab geschlafen. Ob ich geträumt habe, oder wach war, weiß ich nicht, aber es war wirklich schlimm. Das ist mir vor ein paar Monaten passiert. Ich hatte meine Schalusie (schreibt man das so? ôo) nicht ganz runtergelassen und das Licht der Straßenlaterne schien durch die Terassentür (eig. ja Dachterassentür...). Plötzlich sehe ich einen Schatten an der Wand, der so aussah wie eine kniende Gestalt. Ich sah zum Fenster, aber da war niemand!!! Der Schatten war immer noch da. Doch in Sekundenschnelle war er plötzlich weg. Zuerst stand ich unter Schock, oder ich war einfach nur müde (es war 2 Uhr in der Früh und ich musste am nächsten Tag zur Schule, also früh aufstehen -.-"), doch dann bekam ich die Panik, hab mir das Licht angeschaltet und die Schalusie ganz zugemacht. Seitdem hab ich panische Angst, wenn ich die Schalusie nicht ganz zuhabe... ich kann auch geträumt haben, aber das kam mir alles so real vor...


    GgggglG, may :pika:

    Gefühle sind sehr wichtig in unserem Leben, sie dürfen auf keinen Fall fehlen!!! Und damit meine ich nicht nur Liebe, Freude, oder Glück, sondern auch negative Gefühle, wie Mutlosigkeit oder Traurigkeit. Denn diese Gefühle machen uns stärker, indem wir sie überwinden, und glaubt mir, da hab ich schon genug persönliche Erfahrungen gemacht!
    Immer wenn ich traurig bin, denke ich an diesen Spruch (den mir meine Mom als kleines Kind schon oft genug vorgebetet hat. Dankee ;) ) : Nach Lachen kommt Weinen, nach Weinen kommt Lachen. Und das ist auch so. Es gibt Höhen und Tiefen im Leben, das ist auch viel besser, denn wenn man weiß, wie schlecht man sich gefühlt hat, schätzt man das Gefühl, glücklich zu sein, umso mehr.
    GgggglG, may :pika:

    Ich bin auch eine stolze Linkshänderin. ^^ Ich finde, jemanden zu mobben, nur weil er/sie Linkshänder ist, ist doch dumm!!! Sind in deiner Stadt alle so schräg drauf? Wenn mich meine Lehrer deswegen runtermachen würden, würde ich denen meine Meinung sagen, das wär mir egal, denn Lehrer sind bekanntlich auch nur Menschen! (Obwohl einige glauben, was besseres zu sein... -.-") Hallo, so was geht gar nicht! In meiner Klasse gibt es außer mir auch noch ein paar Linkshänder, sogar ziemlich viele. Wir Linkshänder werden schon gefördert, in Sport zum Beispiel macht es unsere Lehrerin auch extra noch für die "Linken" vor.
    Alles in allem sind Linkshänder bei uns auch nichts schlechteres als Rechtshänder.
    GgggglG, may :pika:

    @Misty09: ja, ich find auch, dass ist ein wirklich gutes Thema, da man aus Freundschaften viel lernen kann (geht mir zumindest so...)


    Wie viele Freunde habt ihr?
    Hmm... ich bin jetzt zu faul zu zählen, aber es sind viele, davon sind einige echt super, andere mittel, aber es soll auch welche geben, die nur nerven... -.-"


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Soo, jetzt muss ich ja zählen... ;) Also, ich hab 4 oder 5 ABFs, alle aus verschiedenen Bereichen, wie Schule, Grundschule, oder Nachbarschaft :) (ich habe wirklich Glück, so viele Menschen um mich zu haben, denen ich wirklich zweifellos vertrauen kann, was sie mir schon oft bewiesen haben. I LUV U :love: )
    Einer meiner ABFs ist eh im BB: Ja Diamant40, du bist gemeint ;)
    Dann gibt es noch... ca. 7 mittlere Freundschaften und ca. 2-3 wirklich miserable. Beispiel: Ruft doch eine der blöden Tussis am Nachmittag an und fragt, wo ich denn mittags war. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich essen und shoppen war, da fragt sie mich, warum ich ihr das nicht erzählt habe! Sag mal, meint die, ich gehör ihr ganz allein, oder was??? Aus solchen Freundschaften kann man wirklich viiiiel lernen... -.-"


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Freundschaften sind für mich, neben Familie, der wichtigste Inhalt meines Lebens. Was würde ich ohne meine FriendZz machen?
    Sie muntern mich auf, immer wenn es mir schlecht geht, sind sowieso immer für mich da, und ich kann ihnen, wie schon gesagt, bedingungslos vertrauen. Und dafür liebe ich sie wirklich. :)


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Also, es ist wichtig, dass man immer ehrlich ist und immer seine Meinung sagt (aber nicht zu unfreundlich...), dass man sich vertrauen kann, und immer auf dem anderen zählen kann. Aber das wichtigste ist, man sollte auf der gleichen Stufe mit ihnen stehen, also sie nicht ausnutzen!!!


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    "Könntet"? Ich kann es mir absolut vorstellen!!! Wenn ich meine Freunde verlieren würde, wär ich nämlich echt aufgeschmissen.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Jep. Diamant40, hab ich ja schon gesagt ;)


    Sind bei euch schon mal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja, ein paar, einer war aber ein Extremfall: eingebildet, zickig, dumm. ich hab ihr meine Meinung gesagt, weil sie immer gelogen hat/lügt und eine falsche Schlange ist. Sie hat mich vor allen schlecht gemacht, aber dann hatte ich doch die besseren Freunde... Tja, und seitdem hat sie sich kein bisschen verändert... :thumbdown:


    Sou, das wars von mir. ^^
    GggggglG, may :pika:

    Aaaalsou: ich hab mir ja schon ziiiiigtausende von Namen ausgedacht, aber davon find ich die Kombi am besten:
    ich, Geckarbor, heiße May und mein Partner, Shiggy, heißt Ash. Und unser Team heißt Advance.
    Jetzt kann sich bestimmt jeder denken, wie diese Namen entstanden sind, oder? ;) Advanceshipping - verseucht ^o^
    GgggglG, may :pika:

    In ALLEN PMD Spielen (von Team Blau bis Himmel) blieb mein Team immer dasselbe ^^: ich ein Geckarbor und mein Partner ein Shiggy. Ich hab ihnen in jeder Edi andere Namen gegeben (und hab jede Edi schon zigtausendmal durchgespielt... ^^"), aber meine Favoriten sind immer noch May und Ash (jep, totaaaal Advanceshipping - verseucht... ^o^). Mein Team hat sich vor allem in PMD2 und in PMD Himmel bewährt, ich hab alle Bosse besiegt ohne einmal K.O. zu gehen... und um mir Fragen zu ersparen, sag ich nur eins: BELEBERSAMEN!!! ;)
    GggglG, may :pika:

    Heyy Sakura!!!
    Ich hoffe du findest viele nette Freunde hier und hast viel Spaß im BB!!!
    Wenn du ne Frage hast, kannst du mir gerne schreiben. ;)
    Gggggg...lG, may ^^ :pika:

    Mein absoluter Traumberuf ist Sängerin. Schon seit ich meine ersten Lieder trällern kann, liebe ich das Singen einfach... x3 ein Leben ohne Musik wäre für mich einfach unvorstellbar. (Obwohl ich in der Mutter-Kind-Gruppe immer Reiß aus genommen und mich unter einem Stuhl versteckt habe, wenn die anderen gesungen haben... xD)


    Es wird vielleicht für den ein oder anderen naiv klingen, aber ich will Menschen mit meiner Musik begeistern, die nicht so viel Glück im Leben haben, sie für einen Moment ihr Schicksal vergessen lassen, und meine Leidenschaft für das Singen an andere weitergeben. Meine Stimme ist (zumindest meiner Meinung nach) noch nicht perfekt, aber ich übe jeden Tag und ich werde alles dafür geben, meinen Traum wahr werden zu lassen.


    LG, may ^^ :pika:

    Hallo Leute!!! Ich hab wirklich schon lange nicht mehr gepostet... O.O Aber das wird sich jetzt ändern!!!


    Für den Anfang beantworte ich einfach mal die neuesten Themen:


    Maikes Lieblingsessen:


    Ganz klar Nudeln. In einem Vorspann ("Harukas Theme" oder so... weiß nicht mehr genau ^^") isst sie so viele Schüsseln davon, dass sie hinter dem Berg aus Schüsseln verschwindet... xD Mit den Nachspeißen gebe ich ..Bεℓιεvε.. vollkommen recht!


    Maikes Ziel:


    So viele Festivals wie möglich zu gewinnen. Und weil ich Advanceshipperin bin, tipp ich mal darauf, dass sie möglichst viel Zeit mit Ash verbringen will (ist eben meine Theorie...).


    Maikes Lieblingstier im RL:


    Maikes Lieblingstier im RL wäre evtl. die Katze (wegen Eneco und Glaziola) oder eben süße Tiere wie z. B. Hasen.


    Welcher Starter passt am besten zu Maike:


    Also Flemmli ist immer noch unübertroffen!!! Am zweitbesten passt meiner Meinung nach Shiggy zu ihr, weil sie bei den Wettbewerben immer ein gutes Team abgeben.


    Maike heiratet, aber wen?


    Da muss ich mal jemanden anderen vorschlagen als immer nur Drew... ^^ Ist ja klar, was jetzt kommt: Ash. Auch wenn es mehr Contestshipper gibt, finde ich persönlich Advanceshipping besser. Naja, jedem das seine, würde ich mal sagen... ^^


    Maike, May oder Haruka?


    Also ich finde, dass der Name May am besten zu ihr passt. Der Name klingt so schön... Der Name kommt ja aus dem Englischen und bedeutet 'Mai'. Die Jahreszeit Frühling passt einfach zu Maike. Danach kommt bei mir auch Maike, denn die japanischen Namen gefallen mir alle nicht so gut... Es gäbe für Maike auch noch andere Namen, z. B. Aura. Der Name würde passt auch noch zu ihr.


    Sou, das war's schon wieder von mir.


    LG, may :pika:

    Eigentlich spiele ich immer mit Ton, außer wenn ich i-wo bin, wo es stören würde (z. B. in einem Restaurant, wo ich sowieso fast nie spiele [außer es dauert 10 Stunden, bis das Essen kommt...]). Der Ton gehört einfach dazu. Bei PMD2 warte ich immer, wenn schöne Musik kommt (z.B. am Strand mit den Krabby...) bis es mal still in meiner Umgebung ist oder ich geh in mein Zimmer. Ich finde, die Musik ist sehr wichtig, da sie die Gefühle und Situationen besser übermittelt.


    LG, may ^^ :pika:

    Hmmm... schwierig... meine Family wird wahrscheinlich nicht in die Pokemon-Welt gehen... meine Freunde schon... naja, ich denke, ich würde sie schon i-wie dazu kriegen, weil es in der Poki-Welt viel fairer zugeht, usw. Und dann werde ich Top-Koordinatorin. Und reise zum Seetempel, um ein Manaphy zu sehen... und erlebe jede Menge toller Abenteuer bis zum Ende meines Lebens (wenn man da überhaupt älter wird, bei Ash, Maike, Lucia und Co. ist ja das nicht gerade der Fall xD).


    LG, may ^^

    Ich finde, man wird nie zu alt für Pokemon. Und wenn deine Freunde dich auslachen, wenn du sagst, dass du Pokemon magst, dann sind das gar keine richtigen Freunde. Richtige Freunde nehmen einen so, wie man ist, und wollen nicht, dass man sich verändert. Ich meine, nicht alle müssen wissen, dass man Pokemon mag. Diejenigen, die keine richtigen Freundinnen waren, oder wie ich zu sagen pflege, meine Ex-Freundinnen, haben immer gesagt, dass Pokemon ja sooo kindisch sei und ich damit aufhören soll, und i-wann hat mir das dann gereicht und ich hab mich von ihnen verabschiedet. Und meine jetzigen Freundinnen kommen ganz einfach damit klar, dass ich Pokemon mag.


    LG, may ^^

    @ über mir: das 3. ist ja voll gruselig...


    Naja, ich hab jeden Woche mal ein paar Deja-vus, mal mehr, mal weniger. Ist manchmal echt lustig. Ich hab aber schon so viele Deja-vus gehabt, dass ich mich nur an eines erinnere:


    Wir haben mal ne Ex geschrieben. Meiner Meinung nach hatte ich sie total verhauen. Die Nacht bevor wir sie bekommen haben, hab ich geträumt, dass ich nicht neben meiner normalen Banknachbarin sitze. Die Lehrerin gibt die Ex raus. Ich hab eine 1. Dann bin ich aufgewacht und hab gelacht, weil ich gedacht habe, dass ich niiiiiiiiiemals eine 1 bekomme. Als wir sie dann rausbekommen haben war alles so wie in meinem Traum: ich saß neben meiner Freundin, da meine eigentliche Banknachbarin krank war und die von meiner Freundin auch. Und ne 1 hab ich auch gekriegt (und mich natürlich unglaublich gefreut und gewundert gleichzeitig...).


    LG, may ^^

    Also ich mag eig. alle 3 Girls gleich gern, nur Maike mag ich ein bisschen mehr als die anderen (nicht zuletzt wegen Advanceshipping :love: ). Alle haben etwas an sich, das sie liebenswert und einzigartig macht. An Maike mag ich, dass sie manchmal tollpatschig ist xD. Und wenn sie der Heißhunger überkommt. Zum Totlachen!!! xD An Misty finde ich gut, dass sie Ash mit Rat und Tat zur Seite steht und ihn auch zurechtweist, wenn er mal wieder was Blödes anstellt (wie z. B. ein Pflanzenpokemon mit Wasser zu bekämpfen, also zu gießen...). Und an Lucia finde ich toll, dass sie auch mal Emotionen zeigt (dass sie nach einem verlorenem Wettbewerb weint, finde ich nicht schlimm, sie ist eben sensibel!!!). Und ihre Stimme nervt mich kein bisschen! Nicht jeder kann dieselbe Stimme haben, wäre doch blöd, dann wüsste man nicht wer gerade was sagt... :wacko: Ich find's hirnlos, Lucia wegen ihrer Stimme oder ihren Gefühlen zu hassen. Naja, Anfangs mochte ich sie auch nicht besonders (wahrscheinlich, weil Maike dafür gehen musste) aber dann hab ich gemerkt, dass sie eigentlich ganz nett ist.


    Jeder von den drei hat einen tollen Charakter.


    LG, may ^^

    Also, ich hab eigentlich auch mehrere Lieblingspokes, aber mein absoluter Liebling ist Manaphy! Es spielt eine wichtige Rolle im 9. Pokemon-Film. Bzw. die Hauptrolle. Und es denkt, dass Maike seine Mutter wäre (Maike ist mein Lieblingschara)!!! Deshalb bin ich Aquaspringshipperin xD. Und das wichtigste bei einem Lieblingspokemon: es ist soooo süß!!! :love: Und ich mag Wasserpokemon generell total gerne.

    Aaaalso: Shaymin, Manaphy, Hydropi, Rayquaza, Jirachi, Geckarbor


    Shaymin - weil es süß und stark ist und weil man eine Beschäftigung hat (Gracidea suchen... kann lange dauern... xD)


    Manaphy - weil es mein Lieblingspokemon ist ^^ (und ich zum Seetempel reisen kann)


    Hydropi - zum Tauchen


    Rayquaza - damit komm ich schnell um die Welt...


    Jirachi - es erfüllt mir jeden Wunsch... und es ist süß!!! :love:


    Geckarbor - man braucht auch mal ein ernstes Pokemon , das auf alle aufpasst...


    LG, may

    Also ich finde, das ist gar nicht so schlecht. Man muss vom vielen Schweben doch mal müde werden! Zuerst hab ich auch gelacht, aber dann h losgelacht. Das ist doch zu komisch! Aber je mehr ich nachgedacht hab, desto sinnvoller erschien es mir. Richtig gut sieht´s zwar nicht aus, aber trotzdem, sie haben ja auch einen Zweck xD.

    Also ich glaube schon (obwohl ich ein Mädchen bin) dass es mehr Jungs gibt, die Pokémon mögen. Es ist schwer zu erklären, warum die meisten Mädchen (zumindest die aus meiner Klasse... -.-) Pokémon kindisch finden... Obwohl die weiblichen Charas der Pokémon-Spiele Sa/R/Sm und D/P/Pl in die Serie gekommen sind... und Ash und Rocko sind geblieben... ich glaube ja, dass die meisten, die sagen, dass Pokémon doof ist, es nicht einmal kennen...