Beiträge von Katsu

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Es waren erstaunlich wenig Legendäre im Film zu sehen. Ich habe auch nen große Aufmachung von Lugia erwartet, aber das war am Ende nur ganz kurz zu sehen, was ich sehr schade fand.

    Ich mein ne ganze Stadt macht ein Festival rund um Lugia XD da erwartet man bisschen mehr.

    Zeraora hat auch einen Bestandteil im Film gehabt, das fand ich super integriert, aber wäre der Film eher um Zeraora gegangen wäre es besser gewesen, da dieses mehr die Hauptrolle hatte :)


    Ansonsten fand ich die Animationen super gut (von den Machern von Attack on Titan kein Wunder^^)


    Und ich muss noch dazu sagen, der Film hat ne superschöne Message <3

    Endlich mal wieder ein Film und das hat mir beim 20. schon gefallen, das ich nicht nur sinnlos legendäre Pokemon da reinwerfe, die sich gegenseitig kloppen (wie in dem Film von Hoopa)

    Sondern die Legendären sind zwar da, aber das Geschehen im Film ist auch superwichtig und wie gesagt, es bringt einfach eine Message mit :)


    Gefällt mir persönlich immer mehr als diese ewig langen Pokemonkämpfe <3

    Mir hat im Gesamtpaket der Film gut gefallen, hätte Lugia noch bissel mehr Präsenz gehabt, wäre es perfekt gewesen (oder wie gesagt, wär der Film um Zeraora aufgezogen worden^^)

    Was auch noch ganz besonders gut rüberkam ist, dass soviele Characktere zu sehen waren, die sich sehr weiterentwickelt haben im Laufe des Films <3
    Hat Spaß gemacht ihnen dabei zuzusehen wie sie sich entwickeln und was sie mit der "Poke Power" (;D) alles bewirken können :D
    Oder was sie gemeinsam alles schaffen können, wenn man nur will :)

    Heey, ich hoffe, dass ich hier richtig bin (finde den Thread für kleine Fragen nimma..)


    Naja meine Fragen beziehen sich zu Pokemon Shuffle, da gabs doch mal die Safari wo man sich Voltenso schnappen konnte, leider hab ich das nicht erwischt, aber da es später einmal Mega-Voltenso als Event gab, hab ich dort den Voltensonit bekommen.
    Glaubt ihr, dass es irgendwann nochmal möglich sein wird Voltenso zu fangen? (wenn die Safari wieder kommt oder so?)


    Zudem hab ich noch eine Frage zum jetzigen Event, Arceus, habt ihr da irgendwelche Tipps das Vieh zu besiegen? (im moment läuft ja auch Lucarionit Event, wo ich hoffe einen zu kriegen, damit die Mega-Evo sehr effektiv gegen Arceus ist)

    Heeey!


    Ich hab ne Frage zu Milotic c:


    alsoo in R/S hat man das ja mit Pokeriegel und so gemacht mit der Schönheit
    funktioniert das nun in ORAS wieder so?
    wenn ja.. was für Beeren geben denn max. Schönheit? :U
    ich hab gelesen, dass Morbbeeren die Schönheit erhöhen.. aber war mir nicht sicher ob die dann das richtige sind


    Und wär nett, wenn mir noch jemand erklärn könnt, wie ich dann diese perfekten Riegel für Barschwa mache^^ alsoo wo ich die Riegel mache weiß ich, weiß aber net welche Beeren und so.


    Die Schönschuppe wirds ja wsl nicht mehr geben oder?


    lg Katsu

    Hallo!
    Gibts es irgendwie die Möglichkeit einem Evoli/Feelinara die Attacke Schallwelle beizubringen?
    Hab ein bisschen bei der Strategie-Seite von pokefans geguckt und da wird mal Schallwelle als Attacke angegeben.. jedoch hab ich bei pokewiki keinerlei nen Weg gefunden, dass Feelinara die Attacke wirklich lernen kann ..
    Ist das nur i-wie n'Scherz, dass das bei pokefans steht oder kann Feelinara das wirklich lernen?^^

    Was ich suche, steht in der Überschrift


    Was kann ich euch bieten?
    Im Grunde genommen möchte ich euch Togepis aus eigener Zucht von mir anbieten, die alle 5*31 DV's haben:


    Togepi Lv. 1, männlich
    OT: White (ich)
    ID-Nummer: 19342
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Edelmut
    Prügelt sich gern
    31 DV's auf: KP, Angriff, Verteidigung, Spez. Verteidigung, Initiative


    Togepi, Lv. 1, männlich
    OT: White (ich)
    ID-Nummer: 19342
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Übereifer
    Prügelt sich gern
    31 DV's auf: KP, Angriff, Verteidigung, Spez. Verteidigung, Initiative


    Togepi, Lv 1, männlich
    OT: White (ich)
    ID-Nummer 19342
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Übereifer
    Etwas eitel
    31 DV's auf: KP, Angriff, Verteidigung, Spez. Verteidigung, Initiative

    Hey Leute, wenn ich jetzt meine Pokemon auf die PokemonBank transferiere und mein Spiel neu beginne, dann sind die Pokemon weiterhin auf der Bank oder? ^^  
    und kann die mir sozusagen aufn neuen Spielstand wieder hin übertragen?

    Hey eine kurze Frage, bei der Pokemon Bank, mir ist es passiert, dass ich ein Pokemon nicht rübertauschen kann, es ist weder ein Cheat noch sonst was, es lässt sich einfach nicht tauschen.


    Weiß da irgendwer eine Lösung?

    Hey eine kurze Frage, bei der Pokemon Bank, mir ist es passiert, dass ich ein Pokemon nicht rübertauschen kann, es ist weder ein Cheat noch sonst was, es lässt sich einfach nicht tauschen.


    Weiß da irgendwer eine Lösung?

    Ja der Titel sagt alles, ich suche Shiny Rayquaza.
    Es sollte wenn möglich nicht auf Level 100 sein, wenn doch, dann sollte es EV trainiert sein.
    Bitte bietet mir keine an, die einen japanischen Namen haben, ich will nur welche die Rayquaza heißen oder ihr denen noch einen Spitznamen geben könnt.
    (Falls sie bereits Spitznamen haben, einfach schreiben)


    Was ich biete:


    Palkia Lv 100 (Shiny)
    OT: SOM2013
    ID-Nr.: 09133
    Wesen: Ernst
    Sehr aufsässig
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Erzwinger


    Giratina Lv 100 (Shiny)
    OT: SOM2013
    ID-Nr.: 09273
    Wesen: Kauzig
    Hasst Niederlagen
    Herkunft: Einall-Region
    Fähigkeit: Erwzinger


    Milotic Lv 16 (Shiny)
    OT: FELIX
    ID-Nr.: 57769
    Wesen: Sanft
    Stolz auf seine Stärke
    Herkunft: Hoenn


    (Fangdatum und Level kann ich leider nicht mehr angeben, da das nicht mehr da steht wenn man das Pokemon über die Bank rübergetauscht hat)

    Hey, ich hab mal ne Frage über die GTS


    Ich wollte letztens ein Shiny Rayquaza ertauschen, gegen mein Arceus.. aber wie ich das Arceus auswählen wollte, hat mir das Spiel sowas ähnliches gesagt wie
    "Das Pokemon ist zu wichtig, du kannst es nicht tauschen"


    Dann wollte ich ein Shiny Ho-oh ertauschen, gegen ein Jirachi.. und dann hatte ich dasselbe Problem


    An was kann das liegen?