Beiträge von Katsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    achso :D


    1. Also Move Tutoren wüsst ich in HG/SS jetzt nicht, aber in Ebenholz City in einem Haus sind alle Attacken-lerner und so beisammen.
    Ob es mehr gibt weiß ich grad nicht tut mir Leid :(


    2. Was definierst du unter "jeder"? XD ich hab kein S-Rattfratz


    3. oh achso XD

    kannst du deine Frage nochmal besser ausdrücken ich kapier die nicht?


    Was soll mit einem Shiny Rattfratz sein?


    Und glaub mir das rote Garados (Shiny Garados) hat jeder, der HG/SS hat, weil dieses zur Story gehört und es sich wohl jeder fangen wird.

    das heißt erstens mal Leuchtstein und den bekommst du in dem Pokeathlongebäude als Preis =)
    Ist aber von Tag zu Tag unterschiedlich, was man sich als Preis aussuchen kann.
    Er kostet 3000 Athletenpunkte.

    Ja das passiert wirklich, wenn du ein Celebi (wird wahrscheinlich ein Event-Celebi sein) hast und zum Steineichenwald gehst.
    Dann machst du mit Celebi eine Zeitreise und erfahrst ein bisschen was von deinem rothaarigen Rivalen und seinem Vater ^^


    Ich kann 100%ig sagen, dass dies stimmt, weil ich es selber schon gesehen hab (auf Deutsch natürlich XD)
    Mein Bro spielt SS mit nem Emulator, hat sich dort ein Celebi gecheatet und so konnte er es machen und ich hab dabei zugeguckt.
    Also wenn das Celebi zum Download bereit steht, dürfen wir uns auf diese kleine Zeitreise freuen ;-)

    Also ich hab jetzt mal schnell ne Frage, wenn man in die Turmruine geht wo die Hunde sind, müsste man dort schon sehen ob sie Shiny sind oder nicht?
    Weil wenn man ja Pokes hinterherlaufen lässt, dann sieht man es ja auch ob die Shiny sind oder nicht und darum dachte ich mir ob man es bei den Hunden auch gleich sieht.


    lg Jashin-sama

    Ja die Frage mag jetzt mal sehr lächerlich klingen ^^'''
    Aber allein auf "Neues Spiel" muss man nicht drücke...durfte das auf harte Weise erfahren...
    Hab mich bis Azalea City durchgekämpft und dann kann ich nicht speicher super -,-


    Also deshalb meine Frage, weiß irgendwer wie man den vorherigen Spielstand löscht, sodass man einen neuen anfangen kann?
    Spielanleitung blätter ich grad durch, da finde ich aber grad nix =S...


    und noch ne kleine Frage, werden, wenn man das Spiel von vorne anfängt, auch die PokeWalker-Routen gelöscht?
    Es wäre nämlich sehr schade um meinen Goldgelben Wald =S

    Nein Deoxys kannst du nicht fangen.


    Und der Meteoriteneinschlag neben Mamoria City ist nur für das gut, dass du die Formen von Deoxys ändern kannst (so wie bei D/P/Pl in Schleiede)

    Also ich wollte mal wissen, wenn man bei seiner HG/SS von vorne anfängt und sich das MICHINA Arceus und das Früh2010 Pichu von der Edi wegtauscht und dann wieder hintauscht, kann man dann die Events wieder auslösen?


    Also das in den Alph-Ruinen und das im Steineichenwald?

    Tja da kann ich mal auch was beisteuern ;-)


    Als ich HG spielte, lies ich mein Ho-oh hinter mir herflattern ^^
    Gut ich blickte auf die Karte des Pokecoms und bemerkte, dass Entei in der nächsten Route war.
    Dann ging ich also in auf die Route und es dauerte nicht lange, da kam auch schon Entei.
    Ich beschloss es nicht mit Ho-oh zu schwächen sonder einfach nur mal nen Hyperball drauf zu werfen. Gesagt getan.


    Ball wackelt. Ball wackelt. Ball wackelt. Glückwunsch! Entei wurde gefangen.


    *wuahahaha* ihr hättet mein Gesicht sehen sollen. Sah dann ungefähr so aus 8|:verwirrt:
    Entei hatte immerhin noch alle KP ^^

    leider falsch, es ist nur an einem Freitag zu fangen ;-)


    Gehe einfach in den Einheitstunnel und surfe dann das kleine Stück wo das Wasser ist.
    Gehe die Treppe hinunter und surfe einfach immer weiter ^^
    der Rest erklärt sich dann von selbst ;-)

    Meine Frage ist, kann man in HG/SS einem Nachtara wieder Staffette beibringen? ^^'
    Also ob man zu dem Herzschuppentyp gehen kann und der bringt es deinem Poke dann wieder bei.


    lg Jashin-sama

    ja dort sind die Pokeathlonbänder zu sehen


    und das Fleiß-Band bekommt man nicht wenn einem das Poke ganz doll mag XDDD
    das bekommt man wenn du alle EV´s bei dem Pokemon verteilt hast (gezielt oder nicht das ist egal)


    und das band des Champs bekommt man gleich nach dem ersten Sieg, nicht nach dem zweiten

    Aber eig. kannst du dir ja überhaupt kein Camaub im Steineichenwald fangen...
    irgendwer hat ja oben erwähnt, dass man den Hoenn Sound auf seinem Radio braucht...
    aber bekommt man den nicht erst später?


    Immerhin muss ja zuerst den Nationalen Dex haben