Beiträge von Koopio

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Für mich war die Liga in Rubin am schwersten. Damals habe ich nicht besonders viel trainiert und musste dann alles nachholen, weil mein Gewaldro andauernd bei Dragan K.O. ging.
    Die Einall-Liga fand ich nicht so schwierig, ich habe sie beide Male auf Anhieb geschafft, allerdings habe ich eine Menge Top-Genesung gebraucht.

    Na dann schreibe ich auch einmal ein paar von meinen Macken auf :
    1. Ich lese Vormittags schneller als Nachmittags und das merkt man deutlich, denn ich habe ein ziemlich schnelles Lesetempo.
    Während ich Morgens in 5 Stunden 700 Seiten schaffe sind es nach dem Mittagessen in der selben Zeit nur 500.
    Ob das Buch auf Deutsch oder auf Englisch ist spielt dabei keine Rolle.
    2. Wenn ich beim Lesen unterbrochen werde finde ich die richtige Seite immer sofort wieder, selbst wenn mir jemand das Buch zugeklappt hat um mich zu ärgern.
    3. Ich verwende dauernd Wörter, die niemand zu kennen scheint, die aber im Wörterbuch stehen und folglich auch existieren.

    Nein !
    Manchmal denke ich zwar schon, dass es bequem wäre Teile meiner Vergangenheit zu ändern, aber ich bereue nichts.
    Natürlich war die Schule einfacher als ich noch jünger war, aber mit zunehmeden Alter wird man auch mehr respektiert.
    Außerdem machen mich meine Fehlentscheidungen zu der Person, die ich bin.

    Ich finde Ballkapseln sind eine hübsche Idee, aber ich bin froh,dass sie nicht verpflichtend sind.
    Daher finde ich es auch gut, dass Ballkapseln im Kampf keine Statuswerte, etc. verändern.
    Außerdem würden dann viele nicht die Ballkapsel die ihnen gefällt, sondern die, die die höchsten Statuswerte bringt verwenden.
    Allerdings fände ich es cool, wenn Ballkapseln Pokemon zutraulicher machen würden, so wie der Luxusball.

    In der Wasserverließ-Galaxie befindet sich die Kometenmünze bei der linken Abzweigung der ersten Kreuzung. Dort befindet sich in der linken Wand ein kleiner Durchgang mit der Münze. Allerdings solltest du auf KEINEN Fall an die Wand stoßen, sonst geht dir der Sauerstoff am Ende aus, bremse lieber vorsichtig mit "z" ab.

    In der Wattewolken-Galaxy fidest du den Gourmet-Luma gleich am Anfang. Dort ist eine Brücke, bei der du auch die Wolkenblume bekommst.
    Neben der Brücke befindet sich ein großer Baum (Tipp: Hinter dem Baum ist eine Röhre, die du benutzen solltest, sammel in der Röhre so viele Münzen wie möglich).
    Nehme die Wolkenblume und springe mit Hilfe der Wolken auf den Baum. Nachdem du dir auf dem Baum eine neue Wolkenblume gepflückt hast, kannst du auf eine Wolke oberhalb des Baumes gelangen.Auf dieser Wolke ist es ratsam zunächst die ?-Münze einzusammeln und danach ALLE erscheinenden Münzen zu bekommen.
    Hoffentlich hast du jetzt genug Geld dabei, der Luma will nämlich 100 Münzen (daher der Tipp).

    Ich bin von dem Nintendo 3Ds total begeistert.
    Allerdings wüsste ich gerne was wir für eine 3D-Technik zu sehen bekommen. Wenn das Teil mit Prismen funktioniert, wird es ein teurer Spaß,
    aber die Bilder wahrscheinlich ziemlich realistisch. So weit ich weiß gibt es aber auch eine Technik bei der man das zu betrachtende Objekt hin-und herschwenken muss (wird bei Fotos gemacht). Lassen wir uns einfach mal überraschen und hoffen, dass die neue 3D Konsole Nintendos nicht so endet wie die letzte (Virtual Boy).

    Ich bin eine Atheistin und glaube daher natürlich nicht an Gott.


    Außerdem sind wir wahrscheinlich die einzigste Spezies (man weiß natürlich nicht was ein Affe so denkt) die einen Glauben braucht (oder auch nicht).
    Wie man sieht haben es also sämtliche Lebewesen geschafft zu leben ohne an etwas Widernatürliches zuglauben.


    Übrigends, falls wirklich irgendetwas Denkendes das Universum erschaffen hat, was für einen Nutzen hat es für den angeblichen Erschaffer?
    Da ist der Urknall eindeutig eine bessere Erklärung, oder? Schließlich kann Materie nicht denken.


    @ Novim: Natürlich glaube ich an die Evolutionstheorie, sie ist logisch. :pika:

    Also mich hat das neue Pokemon ebenfalls sofort an einen Wolf erinnert.
    Daher tippe ich mal darauf, dass es den Unlicht Typ hat.
    Legendär sein muss es nicht zwingend, schließlich ist Lucario nicht legendär und hatte trotzdem eine wichtige Rolle in einem Pokemonfilm.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und ich hoffe mal das man wieder Herzteile sammeln kann.
    Ob das Spiel besser wird als Phantom Hourglass weiss ich nicht, aber ich hoffe mal es wird länger, denn PH war im Vergleich zum Rest der Serie verdammt kurz.

    Ich gebe meinem Starter immer einen Spitznamen, manchmal kriegen auch Pokemon die ich gerade gefangen habe einen Spitznamen, wenn mir für sie gerade ein passender einfällt.
    Aber die meisten bekommen keinen Spitznamen.

    Mir gefällt diese Idee nicht, außerdem, für was braucht man so viel Geld, ich habe auf meiner Diamant mittlerweile so viel Geld, dass ich esl gar nicht brauche.