Beiträge von Laubfetzer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde sie gut und schlecht.


    Wenn man die IQ Fähigkeit Monstermeider hat, kann man sie ganz leicht umgehen! Denn man bleibt nämlich vor dem RAum stehen als ihn zu betreten, aber Monsterräume sind auch gut um zu leveln. Wenn man zum Beispiel ein Karnimani und Entwicklungen ist, und die Attacke Blizzard beherrscht, sind Monsterräume in der Flimmerwüste einfach, wenn man alle auf einmal besiegt, bekommt man bis zu 6000 EP!!!

    hallo in herzhofen such ich den arena leiter ... der ist bei der wettbewerbshalle und dann läuft sie weg .... und in de rarena ist sie dann auch net wo ist sie hin?


    Wenn du auf deinen Trainerpass schaust kannst du erkennen, dass LAmina die fünfte ist. Geh nach Weideburg, besiege MArius und fertig.

    Ich habe Chelast genommen, da es auf Lv. 40 Erdbeben erlernt, diese Attacke ist bei der Fleetburgerischen Arena sehr hilfreich. Panflam und Entwicklungen können Kampfattacken einsetzen die bei dieser Arena auch sehr hilfreich sind, dafür punkten sie in der ersten Arena nicht, gegen Stein kommt man mit einem Panflam nicht an. Plinfa und Entwicklungen werden es schwer haben sich in der sonnewickerischen Arena durchzusetzen.