Beiträge von scatteringroses

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


    Ich meld mich auch mal wieder.~
    Ahahaha, Juju ist'n perfekter Spitzname. Gefällt mir.. (Ich nenn' Fem!Prussia ab jetzt so..!)
    Ahh, ich will mit den Themen anfangen!! >w<


    ~Lest/schreibt ihr FanFiktions zu Hetalia? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
    Beides! Wobei beim Schreiben.. ich bin immer so extrem faul und komme einfach nicht wirklich zum Schreiben.. Aber bis jetzt hab' ich eine OS mit dem Pairing PruHun geschrieben & stocke bei einer längeren UsUk FF. *Drop* Will die Zwei hier nicht unbedingt verlinken, außer ihr besteht darauf..
    Aber zum Empfehlen..
    Die FF, die ich wirklich jedem UsUk Fan empfehlen kann, wäre



    Ach und danke für die FF Empfehlungen! Hab endlich wieder was Neues zum Lesen!! *__*

    ~Welche Sprachen würdest du für die Schule/das Studium/etc. wählen, wenn du die Wahl nach deinen Charaktervorlieben gestalten würdest?


    Dänisch! Da ich jetzt schon endlich die Möglichkeit habe Russisch zu lernen, will ich die auch nützen! (Wobei ich aber glaub, dass ich mit Russisch neu anfangen muss.. Da ich erst später als die Anderen angefangen haben und ich am Mittwoch immer so extreme Kopfschmerzen habe.. und kaum dort bin.. *Seufzt*)
    Aber btt. Dänisch wäre toll!! *__* Aber ich wüsste leider nicht, wo ich damit anfangen könnte.. Schule bittet, so weit ich weiß, nichts an und ja.. ;__;


    Dann wäre noch Französisch toll. Ich mag Francis einfach.. (Erinnert mich an nem Gespräch mit ner Freundin, die auch Hetalia kennt. Wir reden darüber, wer welchen Charakter als festen Freund haben würde.. ich kam auf die Idee, dass ich France haben will.. Sie nimmt Preußen by the way XD)
    Aber ich fand die Sprache schon immer schön. Nur würde ich sie nie als Schulfach wählen, weil das wohl einfach viel zu viel Stress wäre mit Noten und so.. Nein danke.


    Ja.. das war's jetzt mal von mir~

    Epischer Topic. Gefällt mir. ;D


    Hm, das Filmjahr 2012. Ich glaub' so oft wie ich dieses Jahr im Kino war, war ich noch nie. (Hab mir alleine schon Silent Hill 2x im Kino angeguckt!! oO)


    Also gefreut hab' ich mich auch nur auf Silent Hill. Alleine nur, weil ich wusste, dass er 2012 rauskommen würde. Von den anderen Filmen.. Ich bin sehr spontan da ins Kino gegangen XDD
    Aber bei den ganzen Filmen, die ich mir angeguckt habe.. Ich könnte mich nicht beschweren. Alle waren so grandios gemacht. Und ich bin schon ziemlich kritisch, was so etwas angeht.
    Was für Filme ich dieses Jahr im Kino gesehen habe? Puhh.. Mal gucken..
    Die Tribute von Panen (hab mir auch danach das Buch gekauft! Erster Band ist schon durch. Die restlichen 2 warten, bis ich endlich damit anfangen kann! xD), 21 Jump Streets, The Bourne Legacy, wie schon gesagt, Silent Hill, James Bond, Hobbit guck ich mir morgen an.. Rise of the Guardians möchte ich mir ebenfalls noch ansehen, so wie Ludwig II. Ich war sicherlich noch in ein paar anderen Filmen auch.. Kann mich nur grad' nicht daran erinnern, weil Spatzenhirn! : DD


    Wie auch schon gesagt, ich mochte alle Filme, die ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. Manche waren zwar etwas schlechter, als Andere. Aber im großen & ganzen war's doch ein ziemlich erfolgreiches Jahr im Sachen Filme. :3


    Lieblingsfilm '12 wäre aber trotzdem The Avengers. Auch wenn ich ihn nicht im Kino sehen konnte (LEIDER. ;-; Ich würds so gerne nachholen!! ;-; ) Wegen dem Film hab' ich so nen Superheroestreibdingensteil in mir entdeckt. Das ist nicht mehr lustig.. *Seufzt* Aber, oh Gott, alleine die ganzen Schauspieler.. Okay, ich fange wieder an zum Schwärmen. Tut mir Leid.. *Seufzt*


    Mal gucken, wie's Jahr 2013 werden wird. Hoffentlich auch so grandios wie 12.. (Alleine schon mit Hansel & Gretel, Iron Man 3, The Wolverine, Catching Fire, usw. <3)

    Ich hab' auch 'nen Stoffkalender. :3
    Voller kleiner Süßigkeiten, wie so kleine Bountystückchen und so etwas eben. Ich steh voll drauf. >w<
    Hab den ja schon seit Jahren, Mama hat den, glaub' ich, auch schon früher verwendet, deswegen bedeutet er mir auch sehr, sehr viel. :3
    Oh und gefüllt ist er auch von meiner Mutter. Ich find's ja auch so extrem süß, wie sie mir wirklich immer am 24. ne Nachricht reinsteckt, dass ich mir das "Geschenk" bei ihr abholen soll. xDD; Meist ist's dann so ein 10 € Schein, oder Guthaben für mein Handy.. Bin ja sonst so extremst knapp bei Kasse.. Jedenfalls noch.. xD; Bald ist ja wieder Januar.. Yeah, wieder Taschengeld und so xDD;

    http://25.media.tumblr.com/b58…wompceFF1rzzjpao1_500.jpg
    Quelle!


    Hallöchen~!
    Ich bin das Mitglied. o3o (Ach nö jetzt? Hättet ihr wieder nicht gedacht. *genius*) Also, kleine ehm Dingens.. Selbstbeschreibung.. Bin 16 Jahre alt und wohne im Ösiland. Als Preußin.. *Sighs* Aber ich will jetzt nicht schon auf die ganzen Themen eingehen! xD Ja.. also.. Themen.. fangen wir an.. :3


    Ich fang' gleich einmal mit den Pairings an... Einfach wegen den ganzen OTP-Feelings. Let's start, I guess~!


    ~Welches Pair magst du?
    Ich selbst habe sehr viele Lieblingspairings in Hetalia. Fast schon wieder zu viele.. Gut, reden wir nicht lange um den heißen Brei herum und fangen wir an. ;DD


    UsUk
    Es war mein erstes Lieblingspairing von Hetalia und ich werde es immer lieben. Wirklich.. immer ò3ó Ich erinnere mich ja noch an damals, als ich Hetalia angefangen habe.. Ich hab' mich wirklich gefragt, ob es schlimm ist, America & Britain zusammen zu pairen.. Bis mir dann jemand gesagt hat, dass es so das beliebteste Pairing ist.. Und.. ich weiß einfach nicht genau, warum ich es so gerne mag. Ich mag es einfach. Die Zwei haben so eine.. Chemie zueinander.. "HEY DUDE! LET'S EAT SOME HAMBURGERS!", "Shut up, you git." Jap, einfach perfekt. *Herumträumt* xDD; Außerdem, bevor ich Hetalia angefangen habe, mochte ich Yaoi-Pairings nicht so sehr~ (Mag da doch eher mehr Yuri.) Und seit dem ich Hetalia kenne.. mag ich Yaoi auch wieder. Ja, ich bin ziemlich komisch.. aber was soll's.. XDD; Ich bin eben auch ein keiner Mitläufer! *Weiße Flagge herumschwenkt*


    DenNor
    Das auch nur wegen ner Freundin.. Aber hey.. Das ist doch auch wieder so niedlich. Und ein Idiot muss einfach in so einer Beziehung sein. Dänemark passt da eben einfach perfekt!
    Außerdem.. ich find' es total niedlich, wie der Däne den Norgen als seinen besten Freund bezeichnet.. Auch wenn Norgway das offiziell nicht zugeben will.. Wahrscheinlich, weil er findet, dass der Däne einfach zu kindisch ist. Und zu ein großer Alkoholiker.. Wie auch immer xD
    Oh und.. Hassliebe.. Bin zwar kein allzu großer Fan von Hassliebe-Pairings, aber bei den Zweien passt das einfach.. Gott, ich komme wieder so ins Schwärmen.. Und ich merke schon, dass die nächsten Pairing-Posts noch kürzer werden! Yeah!


    Awesomecest
    Ja, Awesomecest ist PrussiaxFem!Prussia. Ja, ich mag es.. Ich kenn schon 6 andere, die es auch mögen. Wir sind nicht alleine auf der Welt. Wirklich nicht! o3O
    Wieso eigentlich Awesomecest? Ich weiß es selbst nicht genau. Plötzlich hat es BAAAAM gemacht und ich mochte das Pairing. Die Zwei sind aber auch irgendwie awesome zusammen, findet ihr nicht auch? Sich darüber streiten, wer awesomer ist.. Wer die Rechte über die Fernbedienung hat und wer den Ösi nerven darf.. Aber dann auch wieder solche Momente, wo sie sich wie komplette Idioten benehmen.. (Stellt euch doch mal nen Valentinstag im Hause Preußen vor.. Die arme Küche. xDD) Ahahahah o3o Ja...


    PruHun
    PruHun ist ebenfalls toll. <3 Ich find auch, dass bei dem Pairing die Chemie so richtig gut stimmt! Wie Hungary Prussia so gut wie immer vermöbeln will.. Ach ja~ XD Aber nicht zu vergessen. Die Zwei sind Sandkastenfreunde! O3o Und genau DAS macht das Pairing so unglaublich niedlich.. Ich stell mir auch immer vor, wie Prussia Hungary ihre Blume ins Haar steckt.. Und diese dann nicht passend hält. Er schon fast nen Wutanfall bekommt und Hungary einfach nur ihre Augen verdreht.. XDD Gott, wieso will ich grad' wieder schreiben? TwT


    Spamano
    Habt ihr das EM Spiel Spanien vs Italien dieses Jahr gesehen? Habt ihr da nicht auch irgendwie fangegirlt, so wie ich? Ich fand das einfach so.. so.. keine Ahnung.. als ob Spain & Romano zusammen spielen würden.. Nein, ich sollte raus aus den Ecken meiner Fantasy gehen, das tut mir nicht gut. Absolut nicht gut..
    Gut.. Ich fand die Story mit Bossspain und Chibimano einfach zu niedlich.. Wie Romano damals drauf war.. Ja, so sind die Süditaliener.. (YEAH! LET'S TALK ABOUT STEREOTYPES!!) Einfach so ne richtige Tsundere.. Und er ist's doch noch immer! Aber die Zwei gehören einfach zusammen.. Wie der Deutsche & der Norditaliener.. Wo wir jetzt zum nächsten Pairing rüberspringen!


    GerIta
    Das ist einfach Klassik. Wer kann dieses Pairing schon nicht mögen? ;w; Die Zwei gehören einfach zusammen und aus. Pasta! Ende! ;-;
    Ist zwar jetzt nicht mein ~ultimatives~ OTP, aber.. man muss die 2 doch mögen, oder..? Oder..? Ich kenne jedenfalls keinen, der die Beiden nicht mag.. D: Bzw. vielleicht jemand von euch.. Ich war zu faul um die Beiträge hier durchzulesen. *Unschuldig pfeift*


    So, kommen wir zu nem anderen Thema. Ja~?


    ~Besitzt du etwas von Hetalia?
    Jap! :3
    Ich hab' alle 4 Mangas, die bis jetzt auf Deutsch erschienen sind. Ich bin schon sehr stolz drauf. Haben mir ja auch schon alle zusammen 41.20 gekostet, so weit ich richtig gerechnet hab'... (Was ich übrigens als eine Frechheit finde den Manga so teuer anzubieten! -__- Die hätten den ruhig billiger machen können.. Für ca. 150 Seiten, ein anderes Format und ein paar Farbseiten hätten 8 Euro meiner Meinung nach gereicht. -__-)
    Na ja..
    Die ersten 2 DVDs hab ich auch. :33 (Beziehungsweise ich bekomme die 2. DVD in 9 Tagen. Gilt das auch schon? XD) Die 1. liegt aber irgendwo bei ner Freundin herum.. Typisch Ösi.. Ausleihen und dann Jahre lang nicht zurückgeben. (Ich darf Ösis beschuldigen. Ich bin Preußin. Und auch ne Art Ösi~ xD)
    5 Handyanhänger hab' ich ebenfalls.. Hungary, Italy, Germany, Finland & China. o3o Bin total stolz auf die 5. <3 (Yeah. Beim Animexxtreffen in München gekauft! *__*)
    Nen England Schlüsselanhänger hätte ich auch. Der ist mein neuer Glücksbringer, neben den 3 kleinen Plüschies, die auf meinem Schlüsselbund den Tag verbringen dürfen.. xD
    Und ein A2 Poster von den Nordics~
    Gelten ausgedruckt Fanarts auch als Besitztürmer? Glaub nicht, oder? XD


    Ja.. Das war's erstmal.. Wenn ich jetzt auf das x da komme, bring ich wem um. Höhö.. x)


    Jacky out~ (Ja, so heiße ich by the way XD)

    Absolut falsch. Guck mal in das Thema: Die Jugend von Heute


    Das gab es früher, das gibt es heute und das wird es auch in Zukunft geben. Sicherlich sind die Umstände immer andere, aber das Grundprinzip ist das gleiche, Kinder/Jugendliche lehnen sich ab einem bestimmten Alter gegen ihre Umwelt auf. man neigt nur dazu, das "Früher" als besser zu betrachten.


    Gut, ich verstehe schon. Trotzdem kann man's nicht leugnen, dass es deutlich weniger dieser "Problemkinder" früher gab. Ich will auch Früher gar nicht als Besser zu bezeichnen, auch wenn's wohl sehr danach in meinem Post aussieht. xDD;


    Klar, mit dem Alter bekommt man eine eigene Meinung zu allem, man versucht unsinniges Zeug zu machen, etc. Ich will auch niemanden beschuldigen, dass Jugendliche die rauchen, saufen "scheiße" sind, nur weil ich sowas wahrscheinlich nie machen werde. c: Ich seh' das wohl ziemlich in ner anderen Sicht, da ich das gegen meine Umwelt streuben einfach anders praktifiziere. xD


    Aber hey, jeder hat 'ne eigene Meinung zu solchen Sachen und ich will mit meiner dazu auch niemanden angreifen, oder irgendwas anderes. .w.

    Ich hab' zwei Traumberufe gerade. ._. Wobei der eine eher mehr Nebenberuf sein soll, falls es funktioniert.. Es war eben schon immer ein großer Wunsch mein eigenes Buch in den Händen zu halten. Dann wäre ich glücklich, überglücklich.. .w. Ich werd' mein Bestes geben, damit ich das Ziel erreichen werde, auch wenn mein Schreiblevel nicht das Beste ist, glaube ich.. Jedenfalls traue ich mich über Fanfiktions noch nicht drüber.. Das wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich eine eigene Geschichte schreiben werde.. :'DD (Wobei meine Deutschlehrerin schon gesagt hat, dass ich ein Talent dafür besitze.. Jedenfalls so ähnlich hat sie's erwähnt xD) Schreiben tue ich schon 4 1/2 Jahre lang. Nein, länger. Aber na ja.. Klar, ich werde immer besser, aber an wirklich gute Autoren werde ich wohl nie drankommen.. Aber Träumen darf doch wohl erlaubt sein? .-.


    Was ein eher realistischer Traumjob von mir wäre Bankkauffrau. Irgendwo in der Buchhaltung dann. Ich liebe Rechnungswesen & Betriebswirtschaft einfach und kann einfach nicht verstehen, wie man in solchen Fächern failen kann. ._. Gut, es macht mir Spaß und ich finde es interessant, aber trotzdem sind die Fächer.. leicht? xDD; Na ja..
    Und am Besten irgendwo außerhalb von Europa, am besten in Amerika in New Jersey. Ahaha XDD; Aber hey.. Gucken wir mal was die Zukunft so mit sich bringt, dann reden wir bei den Beiden Jobs weiter. :'D

    Ich bin ziemlich zwigespalten bei dem Thema. Zum einen finde ich es okay, aber zum Anderen nicht. ._.
    Hab' mit meiner Freundin auch vor kurzem darüber gesprochen, als Beispiel war ein Fall in den United States, bei dem ein Lehrer verklagt wurde, weil er zwei Schüler "bestraft" hatte mit dem Essen auf dem Boden, statt auf einem Tisch, da diese mit Wasserpistolen in die Schule (Grundschule war das, bin mir grade nicht sicher) gekommen sind und diese dann auch benutzt haben. Der Lehrer wurde anscheinend zu ner Geldstrafe gezwungen.. Er hat die Kinder nicht ein Haar gekrümmt, trotzdem bekam er so ne heftige Strafe..
    Wo wir dann zum Entschluss gekommen sind, dass die Kinder dort einfach nur zu verwöhnt waren und einfach keinen Respekt mehr vom Alter haben. Wo bei dies nun leider stimmt. Ab und zu eine Ohrfeige tut gut. Hat noch nie jemanden geschadet. Hab' früher auch oft welche bekommen. Klar, es tat weh, aber irgendwie muss ich meiner Großmutter danken -- Ich hab' so etwas nie wieder getan und habe Respekt vor älteren Menschen bekommen.
    Man guckt nun 90% der Teenager in meinem Alter an (16). Rauchen, saufen, haben absolut KEINEN Respekt mehr vor dem Alter, und so weiter. Klar, es hängt auch mit der Situation und so ab, aber seien wir ehrlich, die Meisten leben nicht mal in so einer Situation, bei dem man so etwas als letzten Ausweg sieht; in einem Teufelkreis kommt, etc. Die Jugendlichen haben absolut keine Manieren gelernt, nein, man soll die Eltern nun auch wieder nicht die Schuld geben, man schlägt seine eigenen Kinder eben nicht gerne... /: Früher gab's so etwas doch fast nie. Warum? Eltern, Lehrer, etc. waren radikaler in solchen Sachen. Man hatte Respekt vor ihnen.. Aber wen wir mal nur im Fernsehn gucken (RTL-Assi-TV ist das perfekte Beispiel dazu.. Wie 15-Jährige schon mit den Eltern umgehen.. "Die Schlampe kann mich mal kreuzweise!", "Ey, alter, ich fick dein Leben, ey! Verpiss dich, Bitch!" und so weiter.. Es tut weh, einfach nur weh zu sehen, wie sich Kinder benehmen können...
    Und wie schon gesagt, eine gesunde Ohrfeige hat noch niemanden getötet..
    ..
    Wenn sie nicht zu fest ist, damit komme ich zu meinem Minus-Punkt bei der Sache.
    Man hört immer wieder davon, dass Eltern ausrasten und ihre Kleinkinde (!!) gegen die Wand hauen, weil sie nicht aufhauen zu schreien. Kleinkinder. Schreien. Das ist doch einfach etwas ganz Normales, oder? Ja, Eltern können gestresst sein, aber Kinder im Alter von 0-2 Jahren sollte man, meiner Meinung, NICHT schlagen. Vor allem weil es sich an die Gesundheit auswirken kann (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, lol. XD).
    Außerdem sollten Ohrfeigen nicht zu hart sein, nicht dass die Zähne rausfliegen. Man will sein Kind doch nicht töten.. oô Und man soll seine Kinder nicht wegen jedem Scheiß gleich schlagen. Klar, es passiert, dass ein Glas zu Bruch geht, aber dies ist noch lange kein Grund zu schlagen, oder/und auszuflippen... Ist mir nicht passiert, aber meinen kleinen Geschwistern schon sehr oft.. Warum müssen die auch so nen brutalen Vater haben? T.T Wie ich dieses Schwein hasse, gut, das gehört nicht zum Thema, aber egal.


    Hmmm.. Lange Rede, kurzer Sinn.. Ab und zu eine Ohrfeige ist okay damit die Kinder Respekt bekommen, aber man sollte nicht übertreiben..

    Ach, mal gucken.. ._.


    Nummer 3 geht wohl an alle spielbaren Charakteren aus der Fatal Frame Reihe.


    So, was kann man über die Charas so sagen? ._. Erstmal liebe ich diese Spielreihe. Ich liebe sie einfach. Und die Charas sind extrem stark, auch wenn sie alles Mädels sind (Choushirou mal ausgenommen xD). Durch Geisterhäuser, Dörfer, Alpträume und verdammte Krankenhäuser zu gehen und davon von allen möglichen komischen Geistern angegriffen zu werden und immer mehr über die Geschichte zu erfahren.. Und den ganzen kranken Ritualen.. Wow.. Ich könnte so etwas mal nicht.. xD Aber ich liebe es die Spiele zu spielen. (Und ich muss mir endlich das IV. Game zu legen XD Aber man findet das so selten, und wenn mans wo findet, is es sauteuer.. Und die Importkosten.. Baah.. [Weils ja natürlich nur in Japan erschienen is.. Anmerkung dazu; Es gibt nen vollen Englisch-Patch. Soweit ich weiß, war/ist dieser auch der erste Vollständige für ein Wii-Spiel? Korrigiert mich, wenn ich falls liege.]) Außerdem ist es ein verdammtes gutes Stressabbau-Game... Hey, wer beschimpft Geister nicht gerne als Arschlöcher und kreischt herum, während die Balkontür weit offen steht und die ganze Nachbarschaft meine Flucherrei hören kann..? :'DDD
    Na ja, gut, kommen wir zu Platz Nummero 2.



    Dieser belegt Maria aus Silent Hill 2.


    So, was sagen wir zu ihr? xD
    Ihr Charakter hat mich sofort in den Bann gerissen. Gleich beim ersten Treffen mit ihr. Und sie bekommt viel zu viel Hate ab. Viel. Zu. Viel. .__.
    Maria ist mysteriös. Ein spannender Charakter. Perfekt zum Interpretieren, was ich besonders liebe. xDD; Vor allem diese "'Aren't you Maria?' - 'I'm not your Mary' - 'So.. you're Maria?' - 'I am. If you want me to be.'" Szene.. Immer wieder Gänsehaut. Immer. wieder.. Und, Gott, ich liebe ihre Stimme. 8DD Und ihr Charakterdesign... .w. Ich könnte echt noch Stundenlang über Maria schwärmen, aber.. kommen wir zu meiner persönlichen Platz 1. :33


    Welcher Catherine aus dem gleichnamigen Game gehört.


    Diese
    Frau
    ist
    einfach
    hammer. <3
    (Ja, das sollte jetzt den Text länger erscheinen lassen, lol.)
    Das Spiel ist genauso Zucker, wie Catherine aussieht. 8DDDD Ich hab's in einem Wochenende durchgezockt.. Ja, das waren so 13 Stunden. XDDD; Aber auch nur weils gut 2.30 Stunden Cutscenes sind.. Und weils mich dann in der vorletzten Stage ziiiiiemlich genervt hat.. XDD (Habs aber i-wie dann geschafft die ganzen Blöcke einfach raus zuschieben.. Bis das Ziel da war : DDDD) Gut, ja.. Hmm.. Ich muss aber auch sagen, dass ich Katherine auch sehr mag (Mein 1. Ending war auch ein Katherine-Ending; jetzt spiel ich auf ein Catherine-Ending zu x3)
    Na ja.. Ich mag Catherines freche Art irgendwie.. Ist eben auch so'n interessanter Charakter, wo man viel hinein interpretieren kann, aber ich will ja nicht wieder zu viel verraten .__. Und nein, hört auf Cathy als Bitch oder so zu bezeichnen, Cathy ist awesome! ;W;
    ...Kauft euch einfach das Game, oder guckt euch'n LP dazu an, kann ich einfach nur empfehlen. .w.



    Jacky out. 8D

    Darf ich nochmals hier posten, lol? Mein letzter Beitrag hier is auch schon 2 Jahre her. XDDD;


    Also.. Ist schon einiges mehr dazu gekommen. :3 Ich hoffe, ich vergesse jz mal nichts XD


    Mangas:
    Aria (2in1) -> 1
    Arisa -> 1-2
    Black Butler -> 1-6
    Cheeky Vampire -> 1-14
    Dance in the Vampire Bund (2in1) -> 1-2
    Death Note Black Edition -> 1-4
    Die Rosen von Versailles -> 1-7
    Doubt -> 1-4
    Elfen Lied (2in1) -> 1-2
    Flower & Devil -> 1
    Frühling, Sommer, Herbst und Winter -> 1
    Gezieltes Verlangen -> 1-2
    Hell Girl -> 1-4
    Hetalia -> 1-2
    Highschool of the Dead -> 1
    Kobato -> 1-5
    Magister Negi Magi NEO -> 1-2
    Mama Colle -> 1-4
    Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch -> 1-7
    Mirai Nikki -> 1-6
    Momo - Little Devil -> 1
    Pretty Guardian Sailor Moon -> 1-5
    Resident Evil -- Marhawa Desire -> 1
    Rosario+Vampire -> 1-2
    Scary Lessons -> 1
    Shugo Chara! -> 1-5
    The Dreaming -> 1-2
    The World God Only Knows -> 1
    Wir Beide -> 1
    Vampire Knight -> 1-3
    Fate/Stay Night (Englisch) -> 1-5
    Higurashi (Englisch) -> 1-2


    Und zu den Animes..


    Black Butler -> 1
    Hetalia (Englisch) -> 1
    Lady Oscar DVD Box -> 1-2
    Spirited Away -> 1
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang -> 1
    Hamtaro -> 1 8D
    Vampire Knight Guilty -> 1


    Ich glaub' mal stark, dass das jetzt alle sind.. @,@

    Yeah, ich hab' auch einen Außenseiter Lieblingsactor hier :'D (Soweit ich gelesen hab', hat ihn noch niemand genannt..) Na dann wollen wir mal. Ehehehe >D
    Tom Hiddleston
    Dieser Typ ist einfach hammer. 8'D Und ja, ich fangirle grade wieder so was von. Aber wirklich.. Seht euch ein paar Interviewe von ihm an, dann versucht nicht herum zu kreischen (Jap, ich übertreibe, wie immer.) Aber er benimmt sich so.. so menschlich. Irgendwie.. Ganz anders wie die meisten Schauspieler heutzutage. /: Er scherzt herum, macht Witze, benimmt sich völlig natürlich vor der Kamera und so weiter und so fort. Und seine Stimme. Oh my god. Die ist einfach.. ja, für mich ist sie göttlich. (Ahahahaha, who gets the joke?) :'DD
    Ich kenne zwar noch nicht alle Rollen von ihm, aber bald.. Zuerst muss ich mal Wallander (BBC) fertig schauen, wo er ebenfalls ne Rolle hat : D Dann wird wohl Henry V geguckt.. : DDD
    Hm ja, seine Rolle als Loki (The Avengers/Thor) hat mich auch sehr in den Bann gezogen. XDDD; Ich find's einfach fantastisches Acting und so.. Und er verdient nun auch den Titel "sexiest man 2012" XDDD (Beim Voting ist er btw schon auf Platz#5, also heißt das schon mal was! XD)


    Ja...
    Was soll ich sonst noch sagen? o.O'

    - Wie geht es euch in der Schule?


    Wunderbar.
    Nen besseren Ausdruck gibt es nicht. Ich liebe meine neue Schule einfach. Sieht man auch an meinem 1,3 Notendurchschnitt. Ach, ich liebe es damit anzugeben. xD
    Und man muss bedenken, dass ich letztes Jahr mit einer 5 in Physik durchgeflogen wäre, hätte ich nicht das 9. Schuljahr auf einer anderen Schule nachgemacht. Ich hatte zwar bis jetzt noch kein Physik (bekommen wir erst in der 10. wieder. Und das auch nur für ein einziges Jahr), aber mit ner 1 in Chemie kann man auch gut angeben. xD; (Was für'n toller Vergleich, ich weiß.)


    - Gewalt an der Schule, habt ihr das bereits erlebt?


    Ja, hab' ich. Ich will auch nicht weiter erläutern, könnte ich auch gar nicht mehr, da ich mich an meine 7. Schulstufe kaum noch erinnern kann.


    Wobei meine jetzige Schule zusammen mit einer Handelsschule verknüpft ist; und in den 1. Klassen sollte es dort ziemlich zugehen. Ich bin nur froh, dass ich nicht in so eine Klasse gehe. ^^



    - eine einheitliche Kleiderordnung, ja oder nein?

    Haben wir nicht; wobei sich manche Lehrer sicherlich eine wünschen würden, da schon öfters mal eine Klassenkameradin wegen ihr freizügiges Outfit angesprochen wurde. c:
    Aber ich finde es jetzt nicht als.. notwendig, da es kein Mobbing zu den Kleidern gibt. Gott sei Dank.. :'DD


    - Wahlpflichtunterricht


    Haben wir ebenfalls nicht (Außer man zählt Italienisch/Spanisch/Französisch zu dem Wahlpflichtunterricht.. Wartet.. Das zählt dazu?); aber Freiwahlgegenstände. (Schreibt man das jetzt so? Ach keine Ahnung.. xD) Jedenfalls müssen wir bis jetzt noch keine Pflichtgegenstand wählen. c: Dafür sind die Freigegenstände umso toller (*hust* Russisch *hust*)


    Und vor allem find' ich so ne Wahlgeschichte schon toll, da wird man zu nichts gezwungen & man wird von niemanden gestört, dem die Schule so oder so schon egal ist. c:



    - Mögt ihr eure Lehrer und Klassenkameraden?

    Toll. Einfach nur toll.
    Wobei ich bei ein paar Klassenkameraden den Kopf schütteln muss. Sich beschweren, dass ich auf FB auf Englisch schreibe, weil 40% meiner Freunde dort kein Deutsch können, und mich dann auch noch als "Bitch" bezeichnen? Dann nach 2 Monaten oder so mir ne Nachricht mit keiner Ahnung was zu schreiben und mich auf die Igno-Liste setzen? :'DD Ich hab' mir auch nur "Hobbylos?!" gedacht, aber na ja.. xDDD
    Aber sonst sind meine Klassenkameraden toll. Man kann mit ihnen herumblödeln und so'n Scheiß eben. :'D Tut mir echt gut sowas, lol. xD
    Zu den Lehrern.. Ich hab' nie solche verständnisvolle Lehrer gehabt, wie in dieser Schule. Da ich im letzten Jahr ziemlich viele private Probleme gehabt hatte, waren alle sehr, sehr verständnisvoll und haben mich so gut es ging unterstützt. (:


    Ich könnte mich echt keine bessere Schule wünschen & freu' mich schon wie total aufs nächste Schuljahr :'DD


    ...Ich bin komisch, ich weiß.. xD

    Also ich find' doch, dass das Hackgame ganz interessant gemacht worden ist. Hab's auch gerade erst selbst gespielt. Es ist creepy, ja, das ist schon klar.. Aber seit kurzem interessieren mich diese Creepypasta Stories von Pokémon schon sehr.. Alleine der Gedanke solch ein Spiel zu programmieren, bzw. alleine auf diese Idee zu kommen, hat schon was.. Die Entwickler muss man aber auch nicht gleich als "Psychopathen", oder Ähnliches abstempeln, nur weil die Story ganz anders ist, als von unseren "normalen" Pokémon Spielen. C:
    Das Thema "Tot" gehört, meiner Meinung nach, auch mehr in die Spiele hinein. Gut, es sind "Kinderspiele" (wobei die Spiele der ersten Gen sich mehr an Jugendliche gerichtet waren), aber trotzdem ist es irgendwie.. was Natürliches? Natürlich muss man nicht gleich sehen, wie, in diesem Falle, Red den Kopf "verliert" und man sollte auch nicht so einen Alptraum wie das Spiel ist in ein Mainspiel reinbauen, aber.. na ja.. Ich weiß selbst nicht.. xDDD; Ich war eben schon als Kind von solchen Themen begeistert, sorry xDD;



    Lost Silver weißt aber dann wieder so viele Fragen auf. Was ist wirklich mit Silver passiert? Was ist mit den Anderen passiert? Wie lange ist/war er auf dieser Pokémonreise? Und so weiter und so fort.. TwT



    Was mich aber an dem Spiel jetzt am meisten reizt, sind die Unowns.. Diese Viecher haben mich ja auch schon so gut wie immer interessiert und ja... xDD;


    Ich schreib' zu viel Scheiße herum.. Lol, sorry. xD

    ..und ich hab' mich auf euch verlassen..


    Dann muss Frau mal wieder ran.. *seufz*


    Also.. Jetzt hab' ich nicht wirklich ne Ahnung, was ich groß schreiben kann.. Und ein Geschenk hab' ich auch NOCH nicht. D; Das kriegste dann im Laufe der nächsten Woche. Versprochen! Sonst kannste mich auch auf 3 - wöchigen - Kekseentzug setzen.. D:


    Okay, ich hör' ja schon herum zu spammen und komme aufs wesentliche. :3



    Also, Darkii, happy B-Day zum 17. Geburtstag. =) Feiere schön mit Lena und lass dich reich beschenken, ja? =) Und argh, wir kennen uns jetzt schön über ein verdammtes Jahr. <3 Die Zeit war so wunderschön mit dir, man konnte mir dir wirklich über alles reden. (: Danke dafür. x3 Und ja, letztes Jahr gab' es 3 Topics.. Und dieses Jahr keinen, ich bin so enttäuscht von Euch, Leute, ja, ich weiß, Schule, ich hab' morgen ebenfalls Schule, trotzdem bin ich on geblieben. D; *angeb uû*
    Na ja, wie gesagt, dein Geschenk bekommste dann bald, ja? Nicht das ich dich vergessen hab', aber Schulstress und so kann böse sein. >__< Aber nyaa~ ._.


    Oh Gott, der Topic ist mal wieder so fail.. Das ist nicht mehr lustig.. Und ich schreib' das jz auch nur zur Schnelle, argh, ich bin so ein Idiot.. Es tut mir echt Leid, dass ich nichts besseres zur Zeit habe.. ;__; Aber ich hoffe, du freust dich, jedenfalls ein wenig, über den Fail-Topic. D;



    Nya, dann lass es krachen.


    Hab' dich lieb <3


    *knuddler da lass && wieder weghuscht*


    Lg~ Jacky. =)



    ~Edit: @unten: jajajajjajaja, es is nach Mitternacht, ich darf failen~

    Miss Jacky will teach you aaaall~ about psychological problems, you see~ *headshot* Immer diese blöden Insiders..


    ~Es ist doch alles nur ein verdammter Teufelskreis. Zuerst die traummatische Erfahrungen (á la Mobbing, Misshandlung, ect. Sucht es euch aus, es gibt genug.), dann kommen sie wieder nach Jahren auf, dann fällt man in ein tiefes, schwarzes Loch und kommt nicht mehr raus, man glaubt, man ist für immer darin verloren, man verschließt sich, fängt an; sich selbst zu hassen, ect.
    "Mitgefühl" ist dann ja besonders schlimm, die Leute denken sich ja nur "Ach, wie schlimm es XYZ geht..", zeigen und tuscheln dann auch noch über dich, so was ist Horror, Leute. Und ich weiß, über was ich rede, da ich gerne Wikipedia Artikel lese.
    Das Einzigste, was ich nicht abkann sind Teenager, die glauben ritzen ist lustig und modern, und man sieht dann gut damit aus, wir hatten mal eine in unserer Parellelklasse hat mir 'ne Freundin erzählt. Ich tolleriere ja viel Zeug, aber so was nicht. Das ist so.. argh.. als würde man die Menschen "verspötten", die sich Selbstverletzen, weil sie sich wieder "fühlen" wollen, den innerlichen Schmerz zu überdrücken. Okay, ich hab' mich schon genug aufgeregt..


    Habt ihr Erfahrungen mit psychischen Krankheiten?
    Jap,ich mag die Wikipedia Artikel :3 da ich mich zur Zeit wirklich darüber interessiere, wollte ich schon in Englisch ein Referat über ALLE Persönlichkeitsstörungen machen, aber, nya, war mir zu viel für 15 min, nur für eine könnte ich.. mehr als 3 Stunden herum plabbern. xD Aber nya, und da ich jetzt auch schon 2 Bücher über Borderline gelesen hab (Der Fail war ja, das ich ein Buch gekauft hab', als ich mit meiner "richtigen" Therapeutin shoppen war, wtf.. // ARGH, MADEN >_< SIE SIND ÜBERALL!)
    Eh ja, selbst.. Wahrscheinlich von Depressionen zu leichten BPS, ich bin auch schon seit.. fast 3 Jahren, glaube ich, in "Therapie", falls man das so nennen kann. Seit ein.. zwei.. drei..? Monaten kommt dann aber eine "richtige" Therapeutin zu uns, die auch viel besser ist, als die andere. Nya, meine Familie ist schon so.. richtig.. nya, wie soll ich das ausdrucken..? zerstört? Und alles nur wegen meinen Stiefvater, aber na ja, den Rest will und werde ich auch nicht erläutern.
    Ich bekam das Angebot ja selbst in eine Psychatrie zu gehen, ich hab' zuerst strikt abgelehnt, hab' aber nach einer Zeit heftig deswegen nachgedacht, aber hab' es dann doch wieder abgelehnt. Vorallem jetzt, in der Schulzeit, muss es ja der Horror sein. Man verpasst so viel Zeug, man muss dann die komischen Fragen der Mitschüler, ect. anhören, warum man da war, usw.. Nein, darauf verzichte ich jetzt lieber. Aber nya. x3


    Wie steht ihr dazu?
    Ich finde diese Menschen wie eigentlich alle anderen. Also, ich behandle sie "normal". Wie alle anderen auch. Man sollte sie einfach nicht.. anders behandeln, nur weil sie.. anders denken? Oder sonstiges.
    Wie schon so oft hier gesagt, es kann jeden Treffen, früher oder später. Irgendwann wird ihr sicher auch den Wunsch spüren, einfach zu verschwinden, wenn auch nur für ein paar Sekunden.
    Aber was ich nicht abkann, sind diese.. soo selbstbewusste Menschen, die glauben, die Welt besteht nur aus Sonnenschein, ich hasse sie einfach. Ich kanns einfach nicht ab. Menschen, die keine gute Psyche haben, werden da ja direkt "ausgelacht". So sehe ich das jedenfalls. Keine Ahnung, wie ihr das so sieht, aber nya. o:

    Ich lese eig Shojo & Shonen Mangas gleich gerne. Wobei mir die Shonen Mangas schon besser gefallen. Irgendwie.. keine Ahnung, ich finde Mangas á la *auf Manga Schrank guckt* Black Butler, Death Note, Elfen Lied, Higurashi, ect. einfach mehr.. interessanter als die normalen Shojo Mangas.. Einfach.. Mehr Handlung und nicht so ne schnulzige Love Story :'D
    Der einzige Shojo-Manga der mich wirklich in den Bann gezogen hat, wäre dann wohl Cheeky Vampire. :3 *braucht noch 2 Bände 8D* Ich fand' die Mischung zwischen Love Story und Humor einfach nur zu episch, ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lesen. :'D Okay, genug dem Lob. 8D Wieso eigentlich nur Mangas? Es gibt ja auch Shonen & Shoujo Animes. 8D *headshot* Sieht da btw auch gleich aus, wie bei den Mangas (Ich weiß nich.. Sengoku Basara ist wohl nicht eher für die weibliche Zielgruppe gemacht worden, neh? xD). Nya, eig is es auch ne Frage der Handlung. So langweilige Handlung wie bei Shojo Animes/Mangas, wo die weibliche Hauptperson von der 1. Sekunde in die männliche Hauptperson verknallt war und sich dann das soo endlos weiter zieht mit Sätzen wie "Ich kann ihn seine Liebe nicht gestehen", "Ich will nicht, dass unsere Freundschaft deswegen kaputt geht", blablabla, und ohne richtige Handlung, die im Hintergrund läuft, ist bei mir ein absolutes No-Go. =X Ich les'/seh' zwar auch gern' Romantik Zeugs.. Aber nein, Handlung muss sein, so wie Humor, vll auch ein paar dunkle Abschnitte :'D Aber sonst kommt so'n Manga/Anime mir nicht in meine Sammlung. xD


    Okay, okay, ich hör' ja schon auf zu Spamen. muahahah :'D

    Wuhuu, das nenne ich 'ne dollige Begrüßung :D (Ich gehöre sicher zu den wenigsten, die das durchgelesen haben. :'3)


    Uii, endlich mal wer, der auch solche Oberflächige Typen und Ober-Cool-Tuer verabscheut, Willkommen im Club (=
    Ansonsten, muss ich noch sagen, dass ich denken, nachdem ich mir die Vorstellung durchgelesen hab', das du wirklich'n arg sympathischer Kerl bist. (: Genau solche braucht die Welt. :3
    Aww, ich schweife vom Thema ab. (Bitte ich darf.. *auf Uhrzeit deut* 8) )


    Nya, dann noch ein herzliches Willkommen hier im BB, viel Spaß hier, genieß die Zeit hier, finde viele Freunde hier [Ja, verdammt, ich weiß, dass ich grad' 4x mal "hier" gesagt hab' o_ô] und sou. (:

    Yeah, Anniii :D  Unsere epische Porno-Chefin! ;P


    Jaii, jz biste schon 16. O_o Eyy, werd' nich so alt, neeh, das geht überhaupt nich =//


    Und omG. ._. I-wie.. hab' ich jz nciht wirklich'n Geschenk für dich.. aww. me = baka Bortmaschine. q_q


    NUN JAA~ Aber du wirst was bekommen von mir!


    Sicherlich!


    Bald!


    i-wann mal..


    ..In 10 Jahren..


    *headshot xD*



    Okay, okay.. .__.


    Jaa, ich bin nich soo gut in dingens schreiben (Dingens. <3)
    :'D


    Ich bin blöd, eyy °O°



    Nyaa, feiere schön.


    Lass es krachen..


    Lass den Keller, den Schrank und das Bett am Leben (Ich kauf' dir sicher nichts neues von den Sachen mehr. :/)


    Dreh' noch'n paar epische Pr0ns! X)


    Hab' disch lüb, epische Stalkerin, duuuuuu :'3

    :O
    Happy B-Day. :D
    Feiere schön && sou. :O


    Haa, siehste, Yuna, haste es doch noch geschafft bis Mitternacht on zu bleiben n__n [ich hingegen war schon im Land der Träume. :'D] *headshot*