Beiträge von scatteringroses

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallooo (:
    Erstmal.. Wow, dein Deutsch ist ja echt besser, als das von vielen andren Usern hier, die aus Deutschland kommen *hust* xD Aber das hast du sicher schon oft hier gelesen, lol =P (Ich wünschte nur, dass ich auch so gut Englisch könnte.. xD)
    Aber naja.. Viel Spaß hier im BB. (: Finde viele Freunde & so. (:


    (Verdammt noch mal, ich weiß, dass der Topic schon ein paar Tage alt ist.. Aber mir ist das sowas von egal! >: )

    @Oben: Kauf dir Mitgefühl. Gibts für 2 Geld 66 Cent beim Aldi~ :ugly:


    @Topic: Ich hab' oben den ganzen Tag davon im Fernsehn gehört.. Aber jetzt erst so richtig wahrgenommen, was da passiert ist. o.o Man würd's fast nicht glauben, dass Menschen zu.. Monstern werden können und andere, schwächere Menschen einfach.. zu Tode trampeln.. Obwohl das Tor wirklich breit war (soweit ich das gesehen hab' ;O). Und über 1 Mio Menschen in so'n kleines Stadium-Dingens. Es war halt ne Bescheuerte Idee von den Veranstallter das in Duisburg & nich in Berlin (wo es viel mehr Fluchtwege gibt! o.o) zu veranstallten. Und arg viele Menschen haben ja sozusagen diese Tragödie "vorrausgesehen".. Aber natürlich~ Niemand hat auf diese Menschen gehört..
    Jetzt gibts 19 Tote.. Bald vielleicht 20 (Einer schwebt in Lebensgefahr.) Und dabei wollten diese Menschen sich doch nur.. austoben (lol). Und nicht getötet werden.. o.ô
    Man muss sich ja Videos, Bilder angucken, Berichte lesen und sou.. Und wenn man da nicht einen Moment Inne hält und für die Todesopfer kurz, wenn auch nur kurz! trauert, kann man kein Mensch mit Gefühlen sein.
    Ja klar, überall sterben Menschen & sou.. Aber nicht unter solchen grauenhaften Bedingungen! o.ò
    Wah.. Nicht vorzustellbar, dass so etwas passieren kann.. Das Schlimmste is aber, dass Menschen nach den Vorfall WEITER gefeiert haben.. Und, soweit ich gehört habe, die sollten NICHTS davon mitbekommen haben.. Schon i-wie.. komisch.. Man wird halb zerquetscht und bekommt nichts mit..


    Nun ja, Schuld sind sicher die Veranstallter.. Keine gute Organisation.. Unmenschlich, wenn auch die "geschätzten" 500.000 Besucher, durch ein einziges Tor zulassen..
    Es sind nun ja schon über 500 Verletzte, laut Bild.de (wobei man sich auf Bild nun wirklich nicht verlassen darf..) Die armen Menschen, die in Krankenhäusern arbeiten.. lol..
    Und vorallem die Verwandten, Freunde, Bekannten, whatever der Opfer.. So was muss'n echter Schock für sie sein.. Da fährt man auf Reise.. und kommt nie wieder (<- Gilt für die, die nicht aus DE kamen.) Und vorallem.. wow.. Diese Loveparade (wobei ich nun auch sagen muss, dass ich gestern das 1. Mal davon gehört hab'..) wird ja nun nächstes Jahr nicht mehr sein.. Vielleicht aber dann übernächstes.. Mal schauen was die Zukunft bringt.. Aber hoffentlich passiert so etwas nie wieder..

    Dann schreib' ich auch mal meine Schwärmereien rein : D X)


    [tabmenu][tab=Sebastian Michaelis]
    [Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/5773/sebastianmichaelis4.jpg]
    omG is der Typ Smexii.. *q* (<-- Echt jz, das war mein 1. Gedanke! XD)
    Ich weiß nich.. er hat i-was.. episches an sich x) (Rote Augen FTW! o.o)
    Und damn.. Ich liebe es wenn er lacht/lächelt/whatever.. XD Einfach so damn kawaii. x'3
    (ABA das Beste is, dass er im Manga'n Handy benutzt.. Vorallem weil die Story ja im Viktoriansichen Zeitalter spielt.. ER KANN DURCH DIE ZEIT SPRINGEN!! XDD)[tab=Alois Trancy]
    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/7711/25244408225599679324725.jpg]
    Er ist blond, er ist süß, er ist ein epischer Psycho.. Was will Frau mehr? X) (Jap, meine Schwäche für blonde, süße, psycho Jungs! XD)
    Obwohl er bis jetzt erst mal in einer Folge zu sehen war.. >: (Bääh, ich will mehr Alois! -__- XD)
    Aba omG.. Ich hab' ihn gleich i-wie zum Knuddeln gefunden. x'3 (Vorallem weil er ja das Dienstmädchen 'n Auge mit seinen FINGERN(! XD) ausgestochen hat.. eheheh : D x3[tab=Battler Ushiromiya][Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/1986/22ac755bd94d1a1490e5acb.jpg]
    Battler.. *-* Aww, Aww, Aww ^/////^
    Der Typ ist einfach zuuu kawaii! x3 (Vorallem diese kleinen Deskop-Battlers sind epic pur x33)
    Ich weiß nich.. Er ist halt ne Klasse für sich. <3 Einfach zum Gernhaben ^__^ [tab=Light Yagami] [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/1530/user243pic3791249173169.jpg]
    omG is der Typ epic.. *-*
    Mehr muss ich jz wohl nich sagen~ BD [tab=Zero Kiryu][Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/4586/zerokiryuv.jpg]
    Zeroooooo *__*
    Das is der Smexiiste (lol) Anime-Charakter den es gibt! (imo) XD
    Einfach omG omG omG..
    I wanna take him homeee!! O: (Und in meinen Schrank stellen *hust* xD) [tab=Ciel Phantomhive] [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/7897/24635ciellarge1.jpg]
    Er ist doch auch einfach so zum Knuddeln ^//^
    (Ja, ich bin Schreibfaul atm.. NA UND? XD) [tab=André Grandier][Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/6779/132396roseandrelarge.jpg]
    Der Typ is doch auch einfach epic.. Wartet Jahre auf die Frau seiner Träume.. & Beide haben nur ein paar Tage Zeit um sich zu Lieben.. (Der Manga geht vor! o.o)
    Und aww.. Diese Haare.. <3 Man könnte dem doch immer wieder durch die Haare fuscheln! XD
    x3[/tabmenu]


    Das wär'n mal die Wichtigsten. lol xD

    Eh ja.. Hey ^w^
    Ich bräuchte Hilfe für das Game "Tales of Symphonia 2" :'D
    Nun ja.. Dann red' ich lieber nicht um den heißen Brei herum xP
    Also, ich bin nun (endlich XD) im Kapitel 3. : D Nun ja, in der Menschenfarm.. Die Generatoren läufen alle schön & sou.. Nun ja, jetzt bin ich im Raum, wo alles überschwemmt ist (ihr wisst welchen Raum..? Den mit den bunten Platten! O: )
    Nya.. Ich hab' schon überall herumversucht & sou.. aba das ist ja ein Dingens, mit den man die Platten bewegt, kaputt.. Kann man das irgendwie wieder reparieren..? Ich verzweifle schon.. q__q Ich brauch' den Schalter nämlich dringend, sonst komm' ich nicht weiter.. (Böses Wasser >: )
    Nun ja.. Gibt es irgendeine Lösung, wie Frau den Schalter wieder zum Laufen bringt oder sonstetwas..?
    Wäre arg dankbar, wenn jemand das wüsste. : D


    Lg~


    /e: Danke @ unten erstmal für die Komplettlösung! xD *schon verzweifelt gesucht hab'* *3* Aww und kauf' dir das Spiel. Es hat ne damn epische Grafik & sou : D


    & Problem gelöst btw.. : D

    Ich kann mit Vorurteilen nichts ab. Ist das gleiche wie Oberflächigkeit. Man bewertet die Menschen mit den "1. Blick". Falls jemanden ein Mensch als.. "Sonderbar".. auffällt, denkt man sich gleich solche Vorurteile ein. Ich find' sie kindisch. Ist schon fast wie im Kindergarten.. Doch jeder Mensch hat sie, dass kann man leider nicht abstreiten. =.= Ich will auch nicht behaupten, dass ich keine Vorurteile habe/gehabt habe, aber nun ja.. Seien wir mal ehrlich? Jeder denkt i-etwas wen man einen Menschen zum 1. Mal sieht. Zum Beispiel bei Obdachtlosen die täglich mit ner Flasche Bier herumlaufen. Klar, jeder denkt sich sicher "Warum hat der Geld für Bier aber kein Zuhause? ûu". Und i-wie ist es auch ganz okay.. WENN man die Vorurteile im Kopf behält.
    Die schlimmsten Vorurteile sind ja diese "Blondinnen"-Vorurteile.. Die sind schlimm.. Wie kann man nur Menschen durch seine HAARFARBE bestimmen? o__ô Eyy, es gibt genug Menschen, die blond sind UND es weit gebracht haben! o.ô
    Oder dieses Vorurteil mit "Emos = Ritzen". Boah, das regt mich echt auf o_ô Nur weil sich "Emos" schwarz kleiden, whatever.. müssen sie sich nicht gleich Selbstverletzen. Das is der blödeste Schwachsinn, denn ich jeh gehört habe. Vorallem kleine unerfahrende "Kinder" (wobei es auch genug Erwachsene gibt, die an dieses Vorurteil glauben) rufen sicher öfters "Emos" hinterher, dass sie sich neue Rasierklingen kaufen soll. Sowas ist einfach.. Wah <.< Es gibt genug Menschen die SvV betreiben und KEIN Emo sind. Nur Menschen wollen dies ja nicht wahrhaben~ Es ist einfach.. Wah, nur wegen dem Aussehen sich XYZ Vorurteile für MENSCHEN, die für andre MENSCHEN "anders" sind (sprich nun ob sie aus'n andren Land kommen, nicht die perfekte Gewichtsgröße haben, sich anders kleiden, sich anders verhalten, whatever). Einfach nur.. wahh.. Wenn man solche Vorurteile ernst nimmt..

    Dein Toon



    Leute..? Erinnert ihr euch noch..?

    Zitat

    Ich Liebe Toon Link
    Du Liebst Toon Link


    Also sind wir Fast Brüder
    Und beste Freunde.


    I-wie ist das doch schon seeeeeehr ähnlich an unseren kleinen Toon Link (oder wie der hieß xD)
    [Verdammt noch mal, ich hab' das ALLES abgespeichert! xDD]


    *zu Darkii guckt..*
    Mein Beileid.. xP


    Sorry.. Aber das MUSSTE sein : DD


    /Edit-chama zum Post untermir:
    IMMER WIEDER GERN! : DD XDD

    Ihihihi : DD


    Also, mal gucken, wer den Anime kennt :3



    ~Edit-chama :3
    Tipps.
    -13 Folgen.
    -Im Jahr 2002 erschienen.
    -Adoptiert vom Manga.
    -Manga in Deutsch schon erschienen.



    Na kommt schon, sooo schwer kann das auch nicht sein.. q__q


    -Edit-chama :3²
    Okay, noch ein Pic.. Diesmal mit der Hauptfigur >:


    Mhmmhm.. Kann doch nicht sein, dass niemand den Anime kennt. q__q *sich als Außenseiterin fühlt >: *


    -Edit-chama :3³
    Jetzt bekomm' ich aba'n Keks >:
    Nya, der Anime war Saishuuheiki Kanojo oder auch bekannt unter den Namen Saikano oder She, The Ultimate Weapon - The last love song on this little planet O:

    Zitat

    und hast Spass mit deinem neuen Scanner x3


    Mir tut der Scanner jetzt schon Leid.. xPPP


    Zitat

    So, wenn Jacky AUSNAHMSWEISE XD mal pünktlich wäre...~ eê, dann wären ihre Geschenke noch hier, aber sie wird sie wohl selber posten müssen x)


    Na Entschuldige wenn mein verdammter Lapi streikt und das Ding 2 Stunden lang redern will q.q (is btw schon bei 81 % ;33)


    Aba nun ja.. nun zu meinen Post, der auch in der Länge von Darkii sein wird (Is ausgemacht worden.. i-wann mal 8DD)
    Soo..
    Lenii/Lena/Lambdy/Hau-Hau (; DD)/Haru/Maike LOVE.
    Wir kennen uns jz schon FAST 2 Jahre.. und damn.. Ich bereue keinen verdammten Tag mit dir! <'3
    Aww. Ich bin so damn happy, dass ich dich getroffen hat (bzw. das i-wer dich mal in nen ICQ Chat gaaaaaaanz am Anfang eingefügt hat (: ) Eins der besten Dinge, die in meinen trostlosen und scheiß Leben passiert ist. =D
    Nun ja..
    Jz bist du 15. Damn, wieder ein Jahr älter als ich >:
    Tzz >:
    Verdammt, meine kleine große Soulsistaaa : DD
    Du perverses Ding duu <3 (Aba nieeeeeemand is pervers als ich! *muahaahah n__n*)


    Ach ja.. ich könnt' jz so weiter reden und blablabla 8D


    Aber nun ja... Mein Geschenk für dich wird noch einwenig dauern.. Sorryy.. ;__; *meinen lapi böse anguckt òo*


    Nya..
    Noch einen schöööööööööönen B-Day von mir, aba ich glaub', DASS WERD' ICH DIR HEUT' NOCH TAUSEND MAL SAGEN! 8DD



    UND.. <'3


    Ich soll dich von Mooniie grüßen (: Er wünscht dir auch'n dolligen B-Day ; DD



    Nun jaa.. Wird editiert, wenn Vid on is BD




    ALLES ALLES GUUUUUUUUUUUTEEEEEE
    Deine epische
    Jacky (:



    Edit-chama >3
    Da ich gestern zu faul war um noch das Vid hier zu posten..
    Dann jetzt ^________^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Du kennst es ja schon.. ABA WAYNe <'3


    Lieb' disch mein Schokokeksileinchen ^-^



    Jacky hat gesprochen~ BD

    Meine 2 Votes gehen an..


    1. >>Ice Cream Syndrome<<:
    Eine wirklich schöne Geschichte. (: Die Idee ist verdammt süß. Dollig umgesetzt. x3
    Man konnte fast nichtmehr aufhören zu lesen. (: Ich glaub' ich hab' die Story sogar unter 5 Minuten gelesen x3 (Und das heißt was bei mir! xD)
    Die Idee in der Ich-POV zu schreiben war auch ne arg dollige Idee. <3 *liest am liebsten solche Storys. x3*
    Hm. Ich weiß ja nicht wirklich, was ich noch zu der Story sagen kann.. Sie ist damn perfekto~ x3


    & 2. >>Ich hätte mir gewünscht...<<:
    Erstmal.. Ein großes WOW an den Autor/die Autorin. Diese Story hat so dollige Gefühle drinnen. und omG.. Einfach nur geil.. *q*
    Nun jaa.. Was kann man dazu sagen.. Mal schauen..
    Man konnte echt wirklich "mitfühlen".. Als ob man "selbst" diesen.. Brief/whatever, geschrieben hat. Die Story hat einfach.. Das gewisse Etwas! Mhm, war direkt schon traurig, als die Story aufhörte.. Einfach nur epic win..



    omG.. Ich bin nicht wirklich gut in solchen Meinungsabgeben-Dingens. Sorry.. ://
    Aber nun ja.. Daumen hoch für die 2 Autoren der Storys. (=

    Dann mach' ich auch mal. (:


    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: At the Moment.. dai & Plumb. (:
    -Seit wann seid ihr Fan? : Bei dai seit.. ca. 6 Monate. (: & bei Plumb.. Ich glaub' das 1. Lied von ihnen hab' ich Ende April gehört..
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Bei dai wars einfach. (: Da die "Band"(Kann man dai so nennen? xD) ja zu den Komponisten der When They Cry-Reihe angehört, hab' ich mal bei einen Song reingehört.. Ich glaub' das war 生まれてきてくれてありがとう (umaretekite kureta arigatou -> Thank You For Being Born). Und ich hab' mich gleich in den Song verliebt. <3 Dann hab' ich mal einpaar weitere Songs angehört.. Und omG.. dai ist einer der besten Instrumental-Komponisten, die es gibt! <33
    Und zu Plumb.. Hm. :/ Ich hab' im I-Net mal nach Songs gesucht, die mich atm etwas treffen.. Dann hab' ich mal "I can't do this" (omG is das Lied böse. <.<) gefunden.. Und hab' mich auch gleich in das Lied verliebt. <3 Und joa.. Dann hab' ich weitere Songs gesucht & vor ein paar Tagen hat mir meine liebe Ginny (muahahah n__n) ein Album von Plumb gesendet. <3 Und omG ICH LIEBE ES!! +_+
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Hm. Gute Frage.. :/ Beide Interpreten haben dollige Lieder.. Man kann so schön dabei heulen.. x3 Und joa.. dai hat solche Emotionen in den Instrumentalversionen.. Und Plumb bei den Gesungenen.. <3 Aww.. Ich weiß nicht wirklich, warum ich diese beiden Bands so dollig mag.. Sie sind einfach soo! x3
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Gibt's von dai'n Konzert..? D: Nein, leider nicht. :/


    Lieblingslied: von dai: 生まれてきてくれてありがとう & moon [VN&Anime Version. <3] & von Plumb.. Hm.. Schwer zu sagen.. Ich mag eig alle Lieder gerne.. Aber wenn ich mich zwischen 2 Entscheiden muss, würd' ich "Real Life Fairytale" & "In my Arms" nehmen.. Obwohl Manic, Cut & I can't do this auch dollig sind. (:
    -Was fasziniert euch so an diesem Song? :
    Zu 生まれてきてくれてありがとう: Hm. Ja, gute Frage, nächste Frage! Nee, Scherz xP Also. Ich find' es hat Gänsehaut Faktor.. So dollig komponiert.. Hm.. Einfach alles ist dollig an den Stück! (:
    Zu moon: Hm. Jaa.. Anime oder VN Version. Darüber grüble ich schon lange xDD Beide Versionen sind epic win. o,ô Anime Version hat soo dollige Gefühle drinnnen <3 VN Version ist einfach nur "OMG WIE GEIL <3" Einfach nur epic win, der Song.. Schade nur, dass es dazu keine Gesungene Version gibt. ):
    Zu Real Life Fairytale: Als ich's erstes Mal gehört hab', hab' ich nur "omG.. Mein neuer Ohrwurm.." gedacht! xD Es sind solcheeee Emotionen in den Song. Und aww.. Ich könnte es den ganzen Tag hören.. Ohne verdammte Unterbrechung! <33
    Zu In my Arms: But You will be safe in my Arms.. q.q Aww, wieder so ein dolliger Song. Arg geile Emotionen drinnen. Einfach nur epic. Die Stimme, die Lyrics. Einfach alles! Man kann dazu auch sooo dollig heulen.. ;___; Aber nya~ x3


    Lieblingsalbum: Zu dai hab' ich eigentlich kein Lieblingsalbum. lol. xD & zu Plumb is es.. Chaotic Resolve. <3
    - Warum gerade dieses Album? Weil Baum, Weil Busch! >: Einfach nur dollige, emotionalle Songs. Immer wieder schön alle Songs in einer Schleife zu hören. Das Album wird einfach nie langweilig! ^__^


    Lieblingsmusikrichtung: Hm. Schwer zu sagen.. :// Ich hör' eig so fast alles, außer Hip-Hop/Rap und so. xP Aba, ich würd' Gothic, Instrumental & Pop sagen. (: Jap genau. <3



    Jao.. Das wars mal von mir ^__^

    [Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/8250/256220.jpg]
    Name: Chocolate Cosmos [チョコレートコスモス]
    Mangaka: Nana Haruta [Yuki Yamashita]
    Art: Serie
    Zielgruppe: Shojo - Ältere Mädels.
    Genre: Romanze
    Anzahl der Bände: 4, in 15 Kapiteln
    Erscheinungsjahr: 2007-2008 (03.08.2007 bis 03.10.2008 )


    Handlung: Die junge Sayuki Sakurai hat es ziemlich schwierig in ihren Leben. Sie schaut seit Geburt ziemlich finster drein, hatte noch nie Glück in der Liebe und ist ziemlich unhöfflich gegenüber Fremden.
    Doch dies sollte sich alles an einem Sommertag, den sie zusammen mit ihren 2 Freundinnen am Strand verbringt, radikal ändern. Dort trifft sie den etwas älteren Katsuya Hagiwara, in denn sie sich gleich darauf verliebt. Die beiden verstehen sich auch gleich darauf super und er erzählt ihr, dass er auf ihre Schule geht. Sayuki ist natürlich gleich außer sich vor Freude.. Doch es stellt sich heraus, dass Hagiwara Sayukis Hauswirtschaftslehrer ist!
    Das Gefühlschaos breitet sich dann noch aus, nachdem Yushi, Sayukis alter Kinderfreund, auch Gefühle für das Mädchen entwickelt.
    Nun muss sie sich entscheiden. Hagiwara oder Yushi?


    Eigene Meinung/Fazit: (omG eigene Meinung von mir.. Das kann was werden. xDD; )
    Ich hab' mich sofort in den Manga verliebt, als ich das erste Mal in ihn durchgeblättert habe. (okay, ich wollt' nen Manga ausleihen, nen geschnappt, durchgeblättert, ausgeliehen. xDD) Ehrlich gesagt, ich bin nicht so ein Fan von Schüler-Lehrer-Beziehungen, aber dieser Manga hat es mir richtig angetan. Frau konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. x3
    Zwar ist der Manga nicht wirklich bekannt, aber es lohnt sich reinzulesen, zumindenst weil alle 4 Mangabände schon auf Deutsch übersetzt wurden. (:
    Ich bin auch ziemlich zufrieden mit den Ende. (=
    Der Manga ist so ein richtiger Shoujo-Manga. <3 Realistische Story (also kein Magical-Girly-Zeugs xD), hammer Chara-Design und joa..
    Ein richtiger Manga zum Verlieben. =)
    Und diese "verbotene Liebe" zwischen Schülerin&Lehrer ist auch ziemlich gut ausgebaut, nicht so wie ich in anderen Mangas mit den gleichen Thema gelesen hab'. =3
    Also.. Ich könnte den Manga Mädels im Alter von 14+ empfelen. :3
    (ich sagte, ich kann keine Eigene Meinung schreiben. T_T XD)


    Bei "Sonstiges" fällt mir jetzt eigenetlich nicht wirklich etwas sinnvolles ein.. Gomen. XP



    (Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht.)

    Ich mach' mal'n Edit, da mein letzter Post X-Jahre hin weg is, meine Sammlung gestiegen is & es niemand auffallen würd' 8D


    Alsouu~ :3
    Mangas
    -Die Rosen von Versailles [1-7 -> Abgeschlossen]
    -Death Note [Black Edition 1-4 -> Noch nicht abgeschlossen. 8D]
    -Vampire Knight [1-2 -> Noch nicht abgeschlossen. 8D]
    -Mama Colle! [1-4 -> Abgeschlossen]
    -Mermaid Melody [Sammelband 1-3 -> Abgeschlossen (aba noch beim Lesen. xP)]
    -Aria [1. 2in1-Sammelband -> Abgebrochen. Entspricht nicht meiner Genre. 8D]
    -Higurashi - When they Cry [1 -> Noch nicht abgeschlossen (Wenn ich mal endlich den 2. Band bestellen würd' xD)]
    -Black Butler [1 -> Noch nicht abgeschlossen (Warte seeeehnsüchtig auf den 2. Band *3*)]
    -Elfen Lied [1-2 -> Noch nicht abgeschlossen (Wieda was, was ich wieder bestellen sollte xD)]
    -Mamalotte Lollipop! [1-2 -> Noch nicht abgeschlossen]
    -Shugo Chara! [1-5 -> Noch nicht abgeschlossen]
    -Hell Girl [1 -> Noch nicht abgeschlossen (Wenn ich nur den 2. Band wo finden würd' q.q)]
    -Cheeky Vampire [1 -> Noch nicht abgeschlossen]
    -Momo - Little Devil [1 -> Noch nicht abgeschlossen]
    -Scary Lessons [1 -> Noch nicht abgeschlossen]


    Hab' noch weitere im I-Net gelesen bzw. in unserer Stadtbücherei ausgeliehen.. Aba das sind jz mal meine, die ich gekauft hab' xD


    Animes:
    -Lady Oscar [1-40 -> Abgeschlossen]
    -Hamtaro [1-4 -> Abgebrochen xD Obwohl das soo süß is *3*]
    -Chihiros Reise ins Zauberland [Epischer Film! xD]
    -Das Mädchen das durch die Zeit sprang [Ebenfalls epischer Film x3]



    Mhm, das war alles.. q.q
    Ich hab' so verdammt wenig Zeugs. D=

    Darkii.. UHRZEIT FAIL! >=D muahahahahahah.. xP


    Nyaaa. >:3
    GINNYYYYYY 83 (<- Pedo-Smiley. <3)
    Allesss gute zum B-Day, meine kleine große >:3
    Mein extra b-day Geschenk bekommst duu später dann i-wann mal. muahaahahahah >=D Ist was gaaaanz besonderes! =D
    Aba mehr sag' ich jz lieber nicht. Muahahahah >=D (sind sogar 2 Sachen! O.O)


    Soo. Extra b-day dingens is on ^-^



    Nun jaa. <3
    Jz biste schon 12 ^-^
    Wir kennen uns schon bald 2 Jahre lang *Q* (Zeit vergeht soo schnell~)


    Jedenfalls LASS ES KRACHEN! =D
    Lass den Schrank leben (muahahaahah >:3)
    Iss deinen B-Day Kuchen brav auf. <3
    & Spiel' schön mit deinen Geschenken :ugly:
    (uu~ es ist nach Mitternacht, ich darf failen! >=O)


    Weißt du btw waaaas? >:3
    ICH HAB' DISCH GANZ DOLLISCH LÜB >3 [Undertaker Ham~Ham~ xD]


    Lüb disch so dollisch <3


    *ne gaaaaaaaaanz große Nur-für-Ginny-Torte hinstell*
    *x.tausend Geschenk hinstell*
    *deine wohnung noch schnell mit Glückwünschen besprüch :ugly: *
    *wieder verschwind*
    Hihi =P



    Alles Guuuuuute nochmals <3


    Deine epische Jacky. >:3