Beiträge von scatteringroses

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab gestern Death Note Folge 9 geguckt <3 Und heute kommt 10 dran =D (uiii, Tennis <333)
    Ich find die Serie einfach hammer <3 Super Idee und so =D Obwohl mir 30+ Folgen schon einwenig zu viel ist xD (ich hab net wirklich viel Aushaltevermögen XD) Aber ich werd ihn sicher zu Ende gucken x3
    Dann hab ich mir auch Umineko no Naku Koro ni Folge 9 angeguckt :33
    Zwar hätt ich da i-wie kotzen können

    aber trotzdem war sie dolle <33 Ich mag halt solche Horror Animes einfach x33


    Was ich unbedingt noch gucken will, ist School Days =D
    Der soll auch schön brutal sein <3 *solche Animes total gerne mag x3*

    Ja!!! Auf jeden Fall!!!!
    Ich liebe das Land einfach~ <3
    Die Sprache und alles drum und dran, einfach hammer =D
    Ich wollt schon unbedingt mal so ein Jap. Lernbuch kaufen, bin aber i-wie noch nicht dazu gekommen, aber bald...!!! =D
    Wir (meine crazy bande und ich) haben uns auch schon gedanken darüber gemacht, ob wir nicht alle mal zusammen fliegen wollen, mom, mal suchen xD


    Njaa~
    Ich mag auch von Japan die Kultur und alles drum und dran x33
    Das Land ist einfach sooo schön~

    Ich les am liebsten Historisches (<- JA, NENNT MICH VERRÜCKT :assi: ), Thriller/Krimis, Fantasy & Romantisches =33
    Aber mein Favo Buch (bzw Buch Reihe ;D) bleibt noch immer die Bis(s)-Reihe <33
    Die ist sooo schön Spannend & romantisch x3
    Man könnte wirklich meinen, man ist die Hauptperson, wenn man das Buch liest :DD
    Dann mag ich auch Bio's <3
    Dazu ist mein Favo Buch "Das kurze Leben der Sophie Scholl" :3 Erzählt viel wahres und ist unglaublich spannend :33
    Njaa, was ich sonst noch gerne lese sind alle Arten von Thrillers, Krimis, ect. x3



    So, jz aber zu den Fragen die ich bis jz noch nicht beantworten konnte^^


    Am Ende steht ja fest das Lucy zu Kouta zurückkommt!!
    Glaubt ihr vergibt er ihr?

    Es steht ja nicht fest, dass Lucy die Person hinter der Tür ist n__n
    Aber wenn, dann vergibt ihr ihr wahrscheinlich nicht =//
    Sie hat ja

    und das wäre auch Grund genug einen Menschen (in diesen Falle Diclonius) für immer zu hassen. Obwohl Lucy sich dafür entschuldigt hat. Hmm, ich glaub, ihr wirt ihr in einer Gewissen Weise vergeben, aber auf der anderen auch wieder nicht =S


    1. Nyu schneidet sich ja die Haare kurz. Yuka meint, dass sich Kohta auf diese Weise bei seiner Schwester entschuldigen und sich mit ihr versöhnen könne. Aber ich glaube eher, dass Nyu wollte, dass er sie von damals wiedererkennt und ihr vergibt. Was meint ihr?
    Hmm, ich glaube beides =/
    Es deutet auf beides nähmlich hin, sie sagt zu ihm ja da >>Kouta! Nicht weinen!<<. Das kann nun auch bedeuten, dass sie ihm sagen will, dass es ihr von damals Leid tat, oder sie will ihn wirklich an seine kleine Schwester erinnern =O


    2. Zum selben Thema: findet ihr Nyu/Lucy mit langen oder mit kurzen Haaren besser?
    Ich bin für die kurzen! =D
    Fragt mich nicht warum, aber ich finde, so passt das viel, viel besser zu Lucy, die längeren eher zu Nyuu =/


    Wieso seid ihr euch so sicher, dass das am Ende vor der Tür Lucy ist?
    Ich bin mir nicht sicher =/
    Aber die Chanchen stehen dafür 50/50 :'D
    Im Manga ist es ja ein anderes Ende (fragt mich nicht welches, bin erst bei Kap 70 oder so xD)


    Wie deutet ihr die Metapher mit der kaputten Uhr, die am Ende wieder läuft?
    Hm... Darüber hab ich nie nach gedacht =/
    Vll ist es ja ein Zeichen, dass Kouta sie an Lucy/Nyuu erinnern sollte? ='D
    Oder einfach nur, da jetzt ein Ende und ein neuer Anfang bevor steht?
    Dafür gibt es zuu viele Möglichkeiten!

    Ich hab da jetzt auch mal ne Frage in Sachen Ava ändern =//
    Also, ich wollte seit heute Morgen schon meinen Ava ändern, doch da stand nur >>Das ausgewählte Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 150*150 Pixeln und 20 kB.<<


    Das Bild ist ein PNG pic mit der Abmessung 122 x 122 und hat eine Größe von 25,2 KB =O
    Und jz das lustige: Ich hab das jetzt mit einen anderen Bild (JPEG Bild, 500 x 586, 71,6 KB) probiert, und es klappt =O
    Wo liegt nun das Problem, oder will das BB wegen den Schwierigkeiten gestern das PNG Pic nicht, obwohl man PNG Bilder hochladen darf?
    Schon mal danke für die Antwort~
    lg
    Beato~

    Wow es will wieder, es will wieder~
    *freudig herumtanzt* xDD
    War auch viel zuuuuuuuuuuuu lange D':
    War total unterbeschäftigt ohne dem BB Dx
    Nun, jz die Probs mit der Freundesliste D': Aba ich hoffe, dass wird schon wieder, odaa? =O
    Njaaaa, dann warten wir mal auf später ^.^

    Mein Traumberuf?
    Das wäre Historikerin <3
    Warum? Hat die ne Schraube locker?, fragen sich bestimm jetzt ein paar xD
    Also ganz leicht: Ich liebe Geschichte, alles drum und dran <3 Hab das von meiner Mutter geerbt ^_^ Und nja, ich finds auch total interessant wenn man etwas neues entdeckt, was vielleicht noch niemand vorher gefunden hat und so <33
    Hmm, am meisten interessieren mich in Geschichte Die Franz. Revolution, Louis XIV. und der 2. Weltkrieg sehr =3
    Ich will auch gerne darüber mal studieren =O *das garnicht mehr abwarten kann*
    Njaa, das wäre mein absoluter Traumberuf :love:

    Jaaa <3
    Das wäre mal klasse ^_^
    Es kotzt nähmlich schon langsam an, dass Ash und Co. immer, und immer wieder TR in die Luft jagen XD
    Am Anfang fand ichs ja komisch, aber in JEDER Folge, nein danke Dx
    Vll endet die Serie ja wenn TR Pikachu in der 9938923. Staffel gefangen haben und damit die Welt reagieren wollen [<-- Wers glaubt wird seelig! =O xD]
    Aber interessant wärs ja schon, wenn mal die Bösen gewinnen würden - Das würde die ganze Serie mal so richtig spannend machen =3

    Mag auch schreiben! =O :'D
    Wie viele Freunde habt ihr?
    Nicht sehr viele~ Für mich gilt wenige, dafür aber super Freunde mit denen man über alles reden kann und für einen immer da sind :3
    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Jaa natürlich~ :3
    Mit meiner kleinen Bande kann ich über alles reden was mich bedrückt, ect. Und ich bin auch immer für wem da wenn da jemand Probleme hat~ x3
    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Unendlich viel!! =O
    Ich kann mit meinen Freunden über alles reden, sie hören zu und so~ =O Ich will niemanden von ihnen nochmals verlieren <3
    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Man sollte Vertrauen in einen haben :3 Und man sollte JEDEN akzeptieren wie er ist~ Aber am wichtigsten ist, dass man sich aneinder gern hat!!
    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Jaa, kann ich - Und ich will es am liebsten auch!!!
    Nur leider zerbrechen hin und wieder wichtige Freundschaften - So was hasse ich einfach... ;_;
    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Klaroo~ =3
    Aber auch nur wenige ,o,
    Dafür kann man mit ihnen über fast alles reden und ich finds auch ganz interessant wie Jungs manchmal denken ^-^
    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Jaa, leider - Bei wem denn nicht?
    Grundschulfreunde zertrennen sich oft - Man sieht sich nie wieder - Hat keinen Kontakt mehr .o.
    So gings mir mit meiner Ex-ABF ;.;
    Njaaa, aber ich hasse Streit!!
    Am liebsten man würde sich mit allen super verstehen - Was ja nie passieren würde...
    *sfz*

    Oh mein Gott, wie geil!!! *______*
    Ich kann nimma warten Dx
    Die Grafik ist schon mal Spitze <3 (Wo Ho-oh über den Turm da in Teakcity geflogen ist (Name entfallen xP) einfach hamma <3)
    Man beachtet, dass die Spielfigur einmal sogar ein Pichu hinter sich gehabt hat (in dem 1. Vid), könnt mich jz aba auch täuschen :'D
    Falls es eins war, dann wird man wahrscheinlich mit jeden Poki herumgehen können </33333333
    Uiii, und dann noch die drei Pokis aus S/R/S <3 *O*
    Ich freu mich schon so auf dat Remake =OO xD

    Hm...
    Meine Traumedi sieht so aus:


    • Man kann zwischen männlich & weiblich auswählen.

    • Man kann einen Nachnamen aussuchen oder selbst einen machen.

    • Man kann sich das Anfangspoki selbst aussuchen.

    • Mehr Städte & Orden.

    • Man sollte auch ALLE Regionen bereisen können.

    • Ebenfalls mehr Wettbewerbe.

    • Man kann im Laufe des Spieles zwischen Gut & Böse entscheiden.

    • Man sollte mehr Pokis bei sich haben können.

    • Mehr Nebenstorys nicht nur eine große Hauptstory!!

    • Die Pokis können über Lv. 100 werden!

    • Die Pokis sollten hinter einen herlaufen =3 (aber nur immer eins :'D)

    • Wenn man mit jemanden reisen muss, dann sollter der/die auch stärker sein =O

    • Mehr Doppelkämpfe!!

    • Wi-Fi mit tollen Minispielen, einen Chat, usw... xD

    • Man hat eine Rivalin (für Wettbewerbe) UND einen Rival (für PKMN Kämpfe).

    • Es sollten aber keine neuen Pokis dazu kommen :'D

    • Man könnte die Hauptstory noch etwas interessanter gestallten, wie z.B. der Spielchara verliebt sich nach einer Zeit in den Rivalen/Rivalin

    • Es sollte nicht soo schnell lw werden xD


    So, das wars mal =O
    Und sry, falls die ganzen Ideen schon da waren, war zu faul um das alles zu lesen xD"

    Hmm... Da gäbe es einige Traumstarter xP
    Zählen wir sie mal auf :smalleyes:


    Taubsi:
    Ach, das kleine süße Vogel Pokémon! Ich find es einfach nur total süß!! Und dann seine Entwicklungen sind auch super! Vorallen Tauboga ^,^ Außerdem könnte man mit einen Taubsi gut schmussen :3 Und stark ist es auch!! =D


    Karpador:
    Jz kommt gleich ein Kommentar mit WTF? xD Ja, ich weiß, es ist das schlechteste Poki seit es PKMN gibt =O Aber es entwickelt sich ja später in ein mächtiges Garados *,* Obwohl das Trainieren etwas schwierig wird =O *schon mal X Pokebälle kauft xD*


    Evoli:
    Jaa, Evoli ist süß!! Da es auch ziemlich stark und sich in x Entwicklungen entwickelt wäre es das perfekte Pokémon für jedermann =O Außerdem wäre es das perfekte Wettbewerbs Poki x3


    Njaa, glaub das wären zZ alle :3

    Alsoo:
    Das war jetzt schon ein paar Jahre her - Ich spiele Gelb/Blau/Rot/Gold oder Kristall <- Weiß nicht mehr welche es war ,o,
    Nun ja, ich geh so im Gras herum und will ein Abra fangen. Es tauchen immer wieder welche auf, doch als ich sie schwächen wollte, verschwanden diese Viecher immer :cursing:
    Und mir wurde das mal wirklich mit der Zeit zu blöd, und was hat dann AmuChan getan? Natürlich! Sie hat unabsichtlich den Meisterball statt einen Superball genommen und Abra gefangen!!! >.< <-- Okayy, ich war damals unerfahren in Sachen Pokémon Spiele (Bin ich zwar noch immer, aber was solls? xD)
    Und dann hab ich auch noch mein Spiel gespeichert, nja, dumm wie ich muss man sein Dx

    Soo, dann melde ich mich mal zu Wort =O
    Ich bin seit Januar 13 alt und habe keinen Freund ^.^
    I-wie bin ich auch alleine glücklich, aber in letzter Zeit schwirren mir schon so ein paar Gedanken durch meinen Kopf herum Dx
    Ehrlich gesagt, ich hab Angst vor einer Beziehung =S Fragt mich nicht warum, ist ne schmerzhafte Story, an die ich mich nicht gerne erinnern möchte .___.°
    Okay, aber i-wie find ich, dass ich nie nen Freund bekommen werde Dx Im RL bin ich einfach zuu schüchtern, bringe fast kein Wort raus und bin eig auch nicht wirklich die Sorte von Mädels, die in meinen Alter sind Dx - Ich bin eher lieber alleine, verkrieche mich in meinen Zimmer, lese ein Buch, Gehe auch nicht mit anderen raus, Kaufe mir auch nicht wirklich solche "Heftchen" wie die Bravo oder so :'D, werde dauernd von i-wem angestarrt und so Dx - Obwohl ich ein lebenslustiger & fröhlicher Mensch bin .__.°
    Na ja, ich schaue doch schon manchmal Jungs hinter her, doch wirklich fast alle sind solche "Gangstas" und solche Typen HASSE ich Dx (sryyy Dx) Ich meine, hallo? Der Styl ist einfach shitte und so :'D


    Nja, wie gesagt, in letzter Zeit schwirren mir die paar Gedanken in meinen Kopf herum, ob ich lieber alleine glücklich sein will, oder mit jemanden zusammen .o.
    Argh, davon bekomm ich schon Kopfschmerzen >,<


    So Versuch No 3 hier das fertig zu schreiben xD
    Alsoo~
    Ich reihe mal Männliche & Weibliche auf ^,^


    Männliche:
    1.


    2.


    3.


    Zu den Mädels x3


    1.


    1.#2xD


    2.


    3.


    So, das wären mal meine x3

    Ich liebe Pokis vom Typ Flug *,*
    Nun ja, schwer zu beschreiben, warum, aber fangen wir mal an x3:

    • Ich liebe Vögel x3
    • Meine Favo Pokis sind auch alle von Typ Flug x3
    • Sie haben starke Attacken =D
    • Man kann mit ihnen fliegen x3
    • Vögel haben mich schon immer sehr interesiert <3
    • Die meisten Pokis einfach nur zum Knuddeln sind vom Typen Flug x3
    • Sie manchmal sehr stark werden x3
    • Da bei jeder Region ein Vogelpoki muss sein sollte: Kanto -> Taubsi & Entwicklungen, Johto -> Noctuh (weiß grad nit die unterentwicklung und bin zu faul um zu schaun xD), Hoenn -> Schwalbini & Entwicklung, Sinnoh -> Staralili & Entwicklungen
    • Man diese Pokis einfach lieben muss x3


    Mehr fällt mir grad nit ein xD