Beiträge von Dark_Palkia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das kann man doch im gesamten doch garnicht sagen!!!
    Was wirklich besser ist, ist die Grafik, ja Klar!
    Aber andere Dinge. Aber so wie jeder weiß, kommt eh was gutes und neues.
    Aber im jetzigen zeitpunkt kann man schwer sagen, ob es besser sein wird.


    Z.B. gibt es dinge, die in Gold besser sind als in Perl, obwohl Perl die bessere ist.


    Lieben Gruß, Dark_Palkia

    ich würde gern dein fehlercode wissen
    wenns 86420 ist kann ich dir helfen, ich hatte selber das problem

    Er hat doch nicht geschrioeben das ein Fehlercode angezeigt wird!


    @all: Ich habe mit Ihm ein Test-Tausch durchgeführt. Ergebnis: Erfolgreich.
    War wahrscheinlich bei Sanji nur ein I-Net problem (evtl. Wetter)

    Es liegt nicht unbedingt an deiner Verbindungs-Einstellung.
    Das Problem hatte ich auch oft. Probier am besten immer wieder, auch abwechselnd.
    Geh ab und zu näher zur WLAN-Quelle (Router, USB-Connector)


    Sollte das Problem weiterhin auftauchen, musst du weiter probieren.
    Kannst du denn normal in der GTS tauschen???


    Ansonsten probieren wir mal zu tauschen (Bidiza gg bidiza)
    Will mich selber überzeugen... :thumbup:


    Lieben gruß, Dark_Palkia

    Bin gescheitert...
    In der Kristallhöhle U4


    Wi-Fi Rettungsnummer: 0000-0044-6777


    PW:
    C-0J52 &NKSC= 5#P+45
    PR=&QF
    #+0J&5 C05J4#
    M9M=22
    SHWWWP 81XN83


    Belohnung:
    Wasserherz
    Spez. Item für Karnimani, besteht aus: Karni-Tau und Karni-Zahn

    Doppelkämpfe sind viel besser!
    Man kann gute Kombos errichten, wie Boden und Flug. Oder Knackrak und despotar.
    Was ich finde, ist ein guter kombo, z.B. Nidoqueen und Lapras.
    Wenn Lapras geschwächt ist, setzt man einfach Surfer auf Lapras ein, und schwups, sind die KP wieder oben 8-)

    ich heiße euch herzlich willkommen, da ich hier Neu bin!
    Ich muss sagen, dieser FC gefällt mir!
    Da ich Team Magma sehr mag, habe ich mir gedacht, trete ich mal bei.
    Warum team Magma? Weill Ich habe schon immer eine Vorliebe für feuer-Pokémon gehabt.
    Also mir gefällt das Magma-Logo viel besser, weill das strahlt Stärke aus! Und die zu haben, ist sicher nicht schlecht^^


    Als Mitlglied, muss ich unsere vereinigung verteidigen, deswegen sag ich:
    "Wir sind keine Banditen" Wir wollen nur das Land vergrößern, damit mehr Pokemon darauf Platz haben!
    Um dies zu schaffen, bitten wir Groudon um Hilfe. Und das ist ja kein verbrechen!


    [Blockierte Grafik: http://img13.myimg.de/Rpel8aec7.png]

    Mir ist bei meiner Rubin mal ein S-Camaub begegnet. Mann, da war ist Glücklich!!!!!!
    Habe aber irgendwann mal neues Spiel, weill ich das mit Diamant/Perl nicht wußte :D :D :D
    Aber ich bereue es auch nicht. Da hab ich wenigstens wieder was zutun, um es wieder zu bekommen.


    Achja, wie ich mal Natu gechaint habe, habe ich ein S-Natu davon versehentlich besiegt, weill ich so ein durchgehender A-Drücker bin :ugly: :ugly: :ugly:
    War zwar nicht zufällig, aber ein Shiny das ich besiegt habe! War auch mal bei einem Knospi so :ugly: :ugly: :ugly:


    Außerdem bin ich jetzt zurzeit zu wenig im Gras, damit es passieren würde, trainiere wenn dann, lieber in der Liga.



    Lieben Gruß, Dark_Palkia

    Ich hab ja die Japanischer Version, das heißt, wenn ich mit der in die Wi-Fi einlogge, verbindet er Automatisch nach Japan...
    Aber ich kann nix downloaden, deswegen würd ich gern wissen wann man es wieder downloaden kann...

    Falls mal wieder neue Moderatoren benötigt werden, wird es bestimmt keine Bewerbungsmöglichkeit geben. Wer denn überhaupt in Frage kommt, zeigt sich auch so. Deshalb suchen wir uns im Team die fähigen User direkt aus, Bewerbungen wird es deshalb nicht mehr geben.

    Und wie muss man sich hier verhalten, das man gute chancen hat?

    Es kommt immer drauf an..
    Ich Fang sie nach dem Aussehen...
    Ponita bevorzuge ich Weiblich, Sheinux eher Männlich.
    Aber bei den Startern will ich meistens die Weibliche form, weill die eher Seltener als die Männliche ist... 8-)


    Mann sollte auch nicht immer aufs geschlecht schauen! Weill darauf komm es kaum an!
    Das versteh ich nicht. Viele mögen keine weiblichen Poki's, aber warum? Es macht ja fast keinen unterschied!
    Man sollte eher aufs Wesen gucken!

    Es ist ein Wahnsinn! Ich kann meiner Mutter alles 1000-mal erklären, die kapiert es nicht.
    Aber keiner in meiner Familie kapiert Pokémon. Daher kann ich dann auch protzen was ich schon alles weiß.. :thumbup:
    Aber früher war meine Mutter gegen Pokémon, und inzwischen findet sie es ok, das ich es spiele.
    Sie kann es mir aber auch nicht verbieten, denn was ich tue kann sie nicht bestimmen.


    Pokemon ist mein Leben.... 8-)