Beiträge von Pikachamp

    Gray Ninja Du kannst zwar niemanden dazu zwingen, mit dir befreundet zu sein, aber du kannst definitiv an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, denn das ist deiner Nachricht zufolge leider im Keller. Solange das der Fall ist, ist es leider auch sehr schwer, echte Freunde zu finden. Wenn du es aber schaffst, das zu ändern, klappt es hoffentlich anschließend auch mit der Suche nach neuen Freunden ^-^

    Bällchen Nein, das heißt nicht, dass dein PC nicht voll ausgelastet ist. Der Arbeitsspeicher ist dazu da, Daten schneller verfügbar zu machen, wenn schon alle Daten, die das Programm benutzt, im Arbeitsspeicher sind, kannst du die Leistung des Programms nicht steigern, indem du ihm mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung stellst. Auch wenn es nicht völlig auszuschließen ist, dass das Programm vielleicht einfach Daten schlecht cached, ist das eher unwahrscheinlich. Wenn du dein Performance-Bottleneck finden willst, solltest du nach Komponenten suchen, die über längere Zeit zu (annähernd) 100% ausgelastet sind, die sind eher verantwortlich dafür.

    Wenn du immer so viel freien Arbeitsspeicher hast und den nutzen möchtest, könntest du mal in Erwägung ziehen, ihn als RAM-Disk zu benutzen.

    NapoleoN mit GuN Was euer Freund da durchmacht, klingt nicht gerade nach einer gesunden Entwicklung :( Dass er sich so schnell komplett verändert hat und überhaupt nichtwwahrnimmt, dass ihm sein Verhalten von euch, seinen Freunden, nur negative Aufmerksamkeit einbringt, oder ihm das vielleicht sogar egal ist, klingt so, als ob ihr ihm das nicht deutlich vermittelt oder als ob er die negative Aufmerksamkeit der Alternative vorzieht. Behalte das bitte im Hinterkopf, wenn duddann mit ihm redest, zeig ihm, dass du ihn, falls er das macht, weil es ihm nicht gut geht, unterstützen wirst.

    Aber du und deine Freunde müsst letztlich auch auf euch selbst achten. Wenn er es in Ordnung findet, sich so zu verhalten, und auf eure Bitte, sich bei diesen Themen zu mäßigen, keine Rücksicht nimmt, dann ist es auch in Ordnung, wenn ihr euch von ihm zurückzieht. Manchmal lebt man sich leider einfach auseinander :(


    LadyEndivie08 Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einer anderen Klinik, die die OP durchführen wird, immerhin ist es wichtig, dass ihr das zeitnah schafft. Außerdem drücke ich dann die Daumen, dass Lucky die OP dann gut übersteht und mit ihrer neuen Situation gut zurechtkommt :thumbsup:


    Happily Es klingt so, als ob du deiner Mutter keine richtigen Grenzen setzt. Und so ermöglichst du es ihr leider, eure toxische Beziehung zueinander mit derselben Dynamik aufrechtzuerhalten... Es ist enorm wichtig, dass du ihr Grenzen setzt, dass du lernst, "Nein!" zu ihr zu sagen und für dich selbst einzustehen. Denn sonst wird sie dich nur immer mehr runterziehen und sich niemals bessern. Außerdem klingt das alles so, als ob deine Mutter dringend zum Arzt müsste x:

    Pascal Warum möchtest du das machen? Das wäre tatsächlich eine wichtige Information.


    Pascal   Smaarty Die Nintendo-Switch ist mit deinem Nintendo-Account, nicht mit deiner Nintendo Network ID verknüpft. Du kannst die Verknüpfung zu deiner NNID auf der Switch nur über die Verknüpfung deines Nintendo-Accounts mit deiner NNID auf der Webseite von Nintendo steuern.

    Oder man postet einfach andere Dateianhänge zwischendurch, dann sind die IDs auch nicht alle in einer Zahlenreihe. Aber für jetzt war das eigentlich genial, schließlich wurden die Tatortbilder unabsichtlich verloren )-:

    Sie waren ja nicht in einer Zahlenreihe, da waren Bilder dazwischen ^-^

    Thrawn   yesterday   Cassandra Scheinbar ist der erste Teil des Namens eines Dateianhangs eine ID, ich gehe davon aus, dass sie für die Datenbank als Primärschlüssel notwendig ist. Die Anhänge sind durch diese ID alleine aufrufbar, man benötigt nicht den vollständigen Namen, sofern man die Berechtigung hat, den Anhang zu öffnen. Da sie scheinbar inkrementell vergeben werden, musste ich nur IDs in einem gewissen Bereich ausprobieren, so hab ich die Fotos gefunden ^-^

    Google hab ich dafür aber nicht benutzt.

    Dusk Wir haben 19 Tatortfotos gefunden, die verschiedene Zeugen (und damit vielleicht auch Verdächtige?) sowie Fußspuren zeigen.

    Für die Beantwortung der Fragen aus den Umschlägen bekamen wir drei Zeugenaussagen, aus denen wir ein paar Informationen extrahieren konnten (zwei Täter, unterschiedlich groß, eines beherrscht Kopfnuss und ist wahrscheinlich flauschig, wahrscheinlich können sie Nebel erzeugen, dafür müssen wir Kryppuk fertig analysieren).

    Aus dem Erpresserbrief konnten wir schließen, dass einer der Täter aus Kanto stammt.

    Wir haben eine Aussage von Kryppuk, das teils die Wahrheit sagt und teils lügt. Wo es die Wahrheit sagt und wo es lügt, können wir an den an seine Aussagen geknüpften Sätze feststellen.

    Kryppuk vergleicht seine Aussagen mit Ereignissen in den Spielen. Höchstwahrscheinlich sind seine Aussagen dann richtig, wenn die Aussagen über die Spiele richtig sind... oder umgekehrt

    Das wäre natürlich theoretisch möglich, man könnte filb schon mal überprüfen, och halte es aber für sehr unwahrscheinlich ^^

    Sollen wir unsere Infos mal mit den anderen Detekteien teilen? Wir sind ja leider nur zu dritt :(

    Bevor ich das vergesse: Es gibt zwanzig Fotos laut Pikachu und wir haben 19, uns fehlt aber Eines. Es hieß aber auch, dass das Detektivmod-Team einen Teil der Fotos wiedergefunden habe.