Beiträge von Pikachamp

    Ich war heute beim GameStop und den beiden Müller-Filialen in Passau, bei GameStop wurde mir gesagt, dass es noch bis Mitte des Monats dauert, bis die nächste Pokemon-Aktion bei ihnen kommt, und bei einer der beiden Müller-Filialen sollen ab Ende der Woche Codes verfügbar sein, bei der anderen wissen sie nichts darüber, wenn etwas Neues kommt, dann aber erst am Freitag.

    LadyEndivie08 Du solltest mit Unternehmen immer nur über Nummern kommunizieren, die du vorher verifiziert hast! Ruf bei deiner Bank über die Nummer auf ihrer Webseite an oder geh persönlich bei ihnen vorbei und frage sie, ob sie das waren. Wenn nicht, können sie dann Kunden informieren, dass diese Masche gerade versucht wird

    LadyEndivie08 Du solltest deiner Chefin sagen, dass er dich die ganze Zeit beobachtet, dich grundlos anschreit und anmeckert, deine Pausen nicht respektiert, deine Arbeit kontrolliert, den Chef spielt, sich über ihre Anweisungen (also die deiner Chefin hinwegsetzt) und all das dazu führt, dass du dich unwohl und bedrängt fühlst und dass es bereits beginnt, dass auch deine Arbeitsleistung darunter leidet.

    Rajani Warum eskalierst du denn nicht mal, warum traust du dich denn nicht, ihm zu zeigen, dass du verletzt bist und dass dir etwas wichtig ist? So wichtig Harmonie auch sein mag, wenn es dir schlecht geht, muss es auch mal krachen, denn sonst frisst du das alles in dich hinein, er ändert sich nicht, weil er nicht merkt, wie dich das belastet, weil du es ihm nur zu ruhig sagst und irgendwann bist du wegen jedes kleinen Fehlers, den er mal macht, angefressen und redest vielleicht gar nicht mehr normal mit ihm. Du warst doch sogar alleine im TS mit ihm, da hättest du ruhig mal ordentlich in‘s Mikro brüllen können, dass es so nicht geht :(

    Carlace Leoder hilft da nur, wenn deine Mutter deinem Stiefvater Grenzen setzt, ein Mindestmaß an Verhaltensregeln aufstellt, die er zu befolgen hat, wenn er will, dass sie bei ihm bleibt...

    Ich weiß, dass das verdammt schwer ist, denn ich hatte mit meiner Ex ähnliche Probleme und habe aber vor Kurzem endlich, nachdem sie nicht einmal ein kleines Maß an Engagement zeigte, einen Schlussstrich gezogen. Damit das funktionieren kann, muss deine Mutter aber natürlich bereit sein, auch tatsächlich Konsequenzen zu ziehen, wenn er sich nicht bessert :/ Vielleicht solltest du nochmal mit deiner Mutter reden und ihr klarmachen, dass es dich ziemlich belastet, wie sich dein Stiefvater benimmt, und eigentlich nur sie die Möglichkeit hat, ihn dazu zu bewegen, sich zu ändern (weil nur sie ihm wichtig ist).

    Egal, wie es weitergeht, ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit, in der du noch mit ihm zusammenleben musst :heart:



    Mimimi Es ist schon mal nicht Mozilla und offenbar jemand, der etwas zu verbergen hat. Da in der Domain sogar ein Schreibfehler ist (contendev statt contentdev) und sie auf cool endet, ist es fast sicher eine Betrugswebseite.

    :party:LuftballonSpoinkAlles Gute, Ilia!SpoinkLuftballon:party:


    Heute ist es so weit, Ilia wird 28 Jahre alt, so lange boingt sie schon glücklich durch ihr Leben. Und seit vier Jahren springst Du, liebe Julia, auch durch das Bisaboard und verbreitest gute Laune. Deshalb möchten so einige Menschen, denen Du auf Deinem Weg begegnet bist, Dir heute zum Geburtstag gratulieren :tee:

    Spoink  Spoink  Spoink

    Ich

    Spoink  Spoink  Spoink


    :party:LuftballonSpoinkAlles Gute, Ilia!SpoinkLuftballon:party: