Beiträge von Pikachamp

    Wenn du auf Kraftreserve bestehst, würde ich auch Pflanze nehmen - was würdest du denn von Konter oder Verfolgung als weitere Attacke halten? Oder von einer Kombination aus Sonnentag und Solarstrahl?
    Spukball bringt zusätzlich zu Knirscher keine weitere Coverage hinzu, wäre aber ein physisches Pendant dazu, da würde ich dann eher Matschbombe als Spukball nehmen.

    @Sunaki Bevor du hier über den Kollaps des bayerischen Rechtsstaats jammerst und Verhaftungen von "unbequemen Ausländern" postulierst, die du scheinbar als einziger siehst, wäre es schon gut, wenn du mal Belege dafür bringst, dass das passiert beziehungsweise möglich ist (Gesetzesänderungen, konkrete Beispiele), denn aktuell bist du auch nicht besser als ein AFD-Anhänger, der ständig nachplappert, dass doch (fast) alle Ausländer kriminell seien.

    Dann gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu :D  
    Props an @Marv Fast hätte deine Aktion geklappt, erst @Impergator und ich zusammen sind im Gespräch darauf gekommen, dass man mal bei Letarking-Fan nachfragen könne, ob es einen Hintermann gibt. Das war jedenfalls wirklich geschickt von dir gespielt ^^


    An alle, die sagen, ich hätte zu viele FOS verteilt: Ihr habt das Prinzip eines FOS wohl nicht verstanden, dieser zeigt an, dass man bei einem Spieler etwas entdeckt hat, das man als sehr scummy empfand und noch einmal herausstellen möchte.


    An diejenigen, die meinten, ich hätte meine Verdächtigen (zu schnell) gewechselt (ich glaube @Neo7 hat das u.a. gemacht): Ich habe nur von einer Person abgelassen, das war Scorchwood, der sich auch später als inno herausstellte :) Und ich darf meine Liste an Verdächtigen so lange problemlos erweitern, bis so viele Spieler darauf stehen, woe es Mafs gibt :P


    Ich bin verwundert, dass niemand bemerkt hat, dass auch ich erst nicht an die Möglichkeit dachte, dass Letarking-Fan lügen könnte, diese Möglichkeit fiel mir erst später ein (entschuldigung, falls das jemand angesprochen hat und ich das nur übersehen haben sollte :D )


    Als mir Sans sagte, dass er wirklich zum Dorf gehört, nachdem ich tot war, war ich wirklich überrascht, ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Dörfler mich dafür anklagen würde, dass ich ihm keine Informationen über meine NA geben wollte, obwohl er nicht confirmed bin. Aber das war dann letztlich ein Missverständnis.


    Funfact: An Tag 1 traf ich schon genau in's Schwarze, ich hatte schon lange keinen so starken Rundenstart mehr (:

    @southheart Es war in DPP eine VM, deshalb konnten in Gen. 4 relativ viele Pokémon Auflockern erlernen, ab HGSS war es aber keine VM mehr und wurde aus Gründen, die dir hier wahrscheinlich keiner nennen kann, nicht als TM in zukünftige Generationen übernommen (Funfact am Rande: Mit Whirlpool ist dasselbe passiert).
    Im UU ist das aber kein Problem, da Pokémon auch mit nur durch Übertragung aus Generation 4 erhältlichen Movesets erlaubt sind.

    Oh, mir fiel gerade noch auf, dass ich etwas Wichtiges vergessen habe: Ich hab zweimal auf Akala nach einem Z-Kristall gesucht, in der ersten Nacht erhielt ich keinen, in der zweiten einen Noctium-Z.

    Hä? Wie soll man bitte erkennen können, ob ein Lawyer auf ihm war (selbst wenn ein Watcher jemanden sieht, hat der keinen Plan, welche Rolle das war), das ergibt einfach null Sinn, außer du meintest den Framer, was insgesamt dann aber auch wieder völlig falsch erscheint.

    Es ging um die Behauptung, man könne doch mit Watcher feststellen, ob er gelawyert wurde. Und das geht nicht, da die Mafia auch absichtlich ihren Lawyer auf einen Inno schicken könnte. Aber schön, dass du nicht mitdenkst (:


    Mir gefällt Pikachamps Argumentation grade gar nicht. Total aggressiv, greift alle und jeden an, drückt sich nicht allzu nett aus, lyncht Leute weil sie ihn lynchen und gegen ihn Aussagen...

    Ich habe Sans, Bailong, Marv und Scorchwood angegriffen, ja, ich stimme dir zu, das sind alle Teilnehmer der Runde... :rolleyes:

    Ach ja: Ich bin jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit in der Fachschaftssitzung, ich kann vielleicht bis zur DL nicht mehr posten, ich hab aber ohnehin schon alle Geschütze aufgefahren.

    So, ich hab jetzt mal alles nachgelesen, schöne Entwicklung die wir da noch hatten, so macht das Spiel doch Spaß :3


    -Report wurde geoutet-wackliger BW


    pls what?

    Dass die Möglichkeit des Framers und die Möglichkeit, dass Letarking-Fan lügt, bestand und nicht wirklich diskutiert wurde, macht den BW zu dem Zeitpunkt also nicht wacklig?

    @Pikachamp ist der, gegen den der Report gerichtet war. Hinter ihm vermute ich hier am ehesten den Maf, nicht nur wegen dem Report, sondern auch, weil seine Verteidigung mehr oder weniger ein Rundumschlag gegen all seine Gegner war und er so tat, als wäre es ein Verbrechen, einem Report zu trauen bzw diesen als wacklig hinstellte. Viel mehr kann ich hierzu auch nicht sagen, denn das war so ziemlich alles was ich da gesehen habe. Von daher:


    Lynche Pikachamp

    Das ist dreist gelogen
    Ich habe weder gegen Neo7 noch gegen Impergator einen Rundumschlag ausgeführt - und das sind zwei meiner Gegner gewesen.


    Apropos:

    Aber wie groß sind die Chancen dass der Framer gerade auf dich geht? Als Cop checkt man dann Leute wie bailong die angeprangert wurden, nicht random wen mit aggro spielstil

    In Verbindung mit seinen Logs:


    Marv - Last Sunday at 6:00 PM
    Hm, also Pikachamp find ich jetzt schon ein wenig unnötig agressiv
    Letarking-Fan - Last Sunday at 6:17 PM
    Ja vorallem der Lynch, Bailong hat sich nicht wirklich auffällig verhalten.
    Falls nichts besseres gepostet wird, verwende ich den Z Kristall auf ihn.
    Marv - Last Sunday at 6:38 PM
    Jo klingt sinnvoll, sonst find ich noch nix zu krass scummy



    Ich halte fest: Öffentlich: "Warum sollte ein Cop (und damit Framer) dich besuchen, der besucht doch nur scummy Spieler!"
    Privat zu Letarking-Fan: "Ich würde als Cop Pikachamp besuchen"


    Das ist für mich genug Inkonsistenz, um Marv direkt zu lynchen. Solltet ihr an dem Lynch an mir festhalten, dann lyncht bitte einfach Marv hinterher - und bitte auch Sans, der einfach blindlings auf den BW aufsprang und nach Informationen über Nachtaktionen fisht. Das mit Bailong war ein Reaktionstest, ich wollte ihn unter Druck setzen, um dafür zu sorgen, dass falls er zum Dorf gehört, auch wirklich noch das Versprochene kommt - es kam nicht, das macht ihn für mich sehr verdächtig.


    Lynche Marv

    @Sans Das ändert nichts daran, dass es Rückschlüsse auf die Nachtaktion und die Rolle eines Spielers zulässt, insbesondere, dass du so auf unerfahrene Blues schließen kannst - und das macht es zu einem validen Argument. Tatsächlich hätte ich dich vielleicht nicht gleich gelyncht, wenn Letarking-Fans Report auf dir gewesen wäre, bei allen anderen Spielern hätte ich das sicher nicht, ich weiß nicht, wie kritisch ich deine Informationssammlerei eingestuft hätte, wenn du nicht jemanden dafür angeklagt hättest, dier keine Informationen über seine Nachtaktion zu geben. Der begonnene Satz war in meinem Entwurf drin, den kannst du streichen, der sollte dann beim Abschicken nicht mehr dabei sein.


    @Neo7 So ist mein Spielstil.

    @Letarking-Fan Hat diese "vertrauenswürdige" Person auch versucht, dir einzureden, dass du ihr absolut vertrauen kannst, wenn du sie angekündigt checkst und als Ergebnis erhältst, dass sie zum Dorf gehören würde?

    @Neo7 Ich lynche Letarking-Fan doch nicht, wo ist er für mich also eindeutig Maf? Ganz im Gegenteil, ich weise sogar auf Problematiken mit Lawyer und Framer hin. Ein aggressiver Stil ist übrigens durchaus townsided, wenn man es richtig macht, und besonders bei mir ist er das.
    Was ist denn, wenn Bailong Maf ist, immerhin hab ich Bailong ziemlich bedrängt? Oder was, wenn Bailong inno ist und die Mafia so dann gleich einen ML auf Bailong hinterherschieben möchte?