Beiträge von Pikachamp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also dann, gehen wir mal die Möglichkeiten durch, wie dieses Massaker passiert sein könnte und wer daran beteiligt gewesen sein könnte:
    1. Die Mafia hat einen Scharfzahn gekauft
    2. Dörfler haben Scharfzähne gekauft
    3. @swatchwatch hat jemanden abgeschossen
    4. Ditto und/oder Farbeagle haben Wiesor kopiert und jemanden abgeschossen
    5. Die Mafia hat noch einen Strongmankill Hundemon benutzt
    6. Nightkill der Mafia
    Hierbei gibt es dann natürlich unterschiedliche Faktoren, die eingetreten sein können, so dass so viele Dörfler gestorben sind:
    @zeev hat falsche Reports erhalten
    @swatchwatch wurde konvertiert
    Ditto oder Farbeagle wurden konvertiert.
    Deshalb können wir prinzipiell erstmal nicht genau sagen, was passiert ist, da es doch viele Möglichkeiten gibt, und nur zeev und die Führung können die Möglichkeiten tatsächlich eingrenzen.

    Hätte dann noch eine Frage was die Themen Freischaltung angeht: Wie lange dauert das in der Regel? Außerdem wie schaut es da mit Doppel Posts aus? Ich hab beim ersten mal beim posten in den Kurzgesuchen im Tauschbasar irgendwie total überlesen, dass die Themen freigeschaltet werden müssen und gleich noch eins geschrieben, weil ich gedacht hab etwas ist schief gegangen :/


    Hab mich mal mit einem Tauschbasar-Komitee-Mitglied kurzgeschlossen:

    Zitat

    Dauert in der Regel maximal 24h (meistens aber eh früher)
    und Doppelposts werden einfach gelöscht


    Also: Es kann ein bisschen bis zur Freischaltung dauern und wenn du etwas doppelt postest, wird einfach die schlechtere Version gelöscht ;)

    Das meiste zur aktuellen Situation wurde wohl schon gesagt.
    Das Radio scheint wohl Mafiaradio zu sein, da es ziemlichen Mist sendet.
    Nach Terra-Freaks Tod sieht Leviator doch ziemlich verdächtig aus.
    Und da uns @zeev unser heutiges Ziel genannt hat und @swatchwatch wohl das richtige Ziel besucht hat:
    edit: was @swatchwatch gemacht hat, wissen wir wohl nicht


    Lynche Steampunk Mew


    Ach ja, da momentan nur Mist im Radio läuft: Hier etwas gute Musik:

    Ich heiße dich auch mal Willkommen, auch wenn wir uns schon mehrmals im Chat getroffen haben :grin:

    Spaß beiseite, ich bin gerne den Dingen im Leben +18 zugeneigt, sei es eine Konversation, blutiger Gore oder sonst was *weiter hust*


    *hust*Da teilen wir ja ein paar Interessen*hust* ;)

    Also dann, ich hoffe mal, dass @zeev und seine Hintermänner wirklich wissen, was sie tun und deshalb:


    Lynche Ryokun


    Leider konnte ich heute nicht so viel beitragen, da ich den ganzen Nachmittag und Abend an der Uni war, aber am Mittwoch ist das glücklicherweise anders :grin:

    Gut, diesmal also wieder nur ein Radio. Hoffentlich kann zeev uns etwas dazu sagen ^^ . Interessant finde ich, dass das Radio uns Lynchoptionen vorschreibt, wo es doch anscheinend auch nicht mehr weiß als wir ?( .
    Nun aber zu den wichtigen Dingen im Leben: Den im Radio vorgeschlagenen Lynchoptionen.
    @[deMon] Feis: Anscheinend hat Taran die Quelle für den Verdacht gegenüber @zeev und dessen 'Vorgesetzten' nicht erwähnt. Das sagt mir letztlich, dass [deMon] Feis im Moment ein eher unsicherer Lynch ist, außer @zeev kann doch mehr dazu sagen.
    @Leviator: Er hat wirklich extrem gegen @Impergator gepusht und dann ist da auch noch die Konversation mit Terra-Freak (in zwei Varianten natürlich -_-). Ich sehe hier in der Tat drei Möglichkeiten:
    1. Leviator ist Dörfler.
    2. Leviator ist Forstellka.
    3. Leviator ist Maf-PR und nicht Forstellka.
    Ich denke, Möglichkeit 1 und 2 sind allen klar und wurden zur Genüge diskutiert. Aber was, wenn er tatsächlich eine Mafia-PR ist und nur so tut, als wäre er offensichtlich Forstellka, um nicht gelyncht zu werden? Deshalb möchte ich hier für den Fall, dass @swatchwatch konvertiert wurde/werden wird, diese Möglichkeit mal erwähnen, da wir später vielleicht mal keinen nightkill mehr haben werden. Dennoch ist dies natürlich die unwahrscheinlichste der drei Möglichkeiten.
    Nun noch zu @swatchwatch: Niemand weiß, ob du konvertiert wurdest oder nicht und daher wäre es wohl gut, wenn du dich schnellstmöglich bei @zeev meldest, falls du noch zum Dorf gehörst.
    Ach ja: @zeev Wie's aussieht, habt ihr euch da nicht besonders gut abgesprochen, das solltet ihr vielleicht ändern, um in Zukunft solche Fehlschüsse zu vermeiden.