Beiträge von galow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also du hast erstma in mir einen neuen leser gefunden. ich habe die geschichte gestern entdeckt und auch gleich durchgelesen (:D) und ich muss sagen,dass sie sehr sehr gut ist. besoders die gegenseitigen neckereien von misty und maike gefallen mir sehr XDich bin ja eh ein advanceshipper also hat mir natürlich das eltzte kapitel nicht so gut gefallen :D aber wenn man es mal objektiv betrachtet (;) ) dann finde ich dass es gar nciht so schlecht ist. man merkt zwar dass du ein paar probleme hattest beim schreiben,aber naja sowas kommt vor. ansonsten finde ich dass du etwas zu hart mit dir bist. idu beschreibst den ort,die gefühle und die handlung immer sehr gut. man kann sich alles immer richtig gut vorstellen und sich in die personen hineinversetzen. so wies sein sollte halt :) also ich kann nur sagen: macht weiter so! ich werde weiter lesen und freue mich schon aufs nähste kapitel; ich bin schon gespannt wie es weitergeht.


    ps:wäre es möglich dass du mich vllt per pn informierst,wenn ein neues kapitel on ist? :D :pika:

    gute folge :D
    pro:
    +wonneiras kraft
    +ash im maidkostüm XD wie die 2 personen angst kriegen und gleich wieder rausrennen :D
    +rocko im mittelpunkt
    +glibunkel :D
    +ein mädel steht endlich mal auf rocko
    +mauzis und woingeanus verkleidung ^^
    +ilta rülpst herbst an
    +herbst ist sehr tollpatschig :D


    contra:
    -rocko kümmert sich nur um frühling und sommer und merkt nicht dass herbst auf ihn steht
    -keine spannung


    obwohl es nicht spannend war,war es eine sehr gute folge,da sie sehr lsutig war :D
    note :1

    gute folge
    pro:
    +JESSY GEWINNT :D:D:D:D:D
    +lucia kommt nicht weiter
    +kenny verliert :)
    +der größenwahn von pudox und jessie xD
    +wettbewerb


    contra:
    -ich hasse kenny
    -ambidiffel.... wieso konnte das nicht einfach griffel bleiben ... xD


    die contra punkte sind ja geschmackssache :)
    also note :1 :pika:

    also ich fand die folge deutlich besser als die letzten beiden.


    pro:
    +marble XD die war iwie lustig
    +fallen
    +neues pokemon
    +neue attacken
    +marbles outift
    +luxtras röntgenblick


    contra:
    -pikachu zieht luxtra hoch? hahaha ich glaube auch und das sogar mit dem mund tssss
    -die drei schönen banditen(klar dass das team rocket ist ;) )


    aber insgesamt fand ich die folge eigentlich ganz gut
    note: 2


    also die folge war zwar besser als die gestern,aber trotzdem nicht gut .....
    pro:
    +neues pokemon(auch wenn es nur ein dummes voluminas ist)
    +attackenkombos und animation



    contra:
    -die wollen nach trostu und sind am kraterberg????o.O
    -wer gewinnt den kampf?
    -voluminas ist ein stein typ und landet im meer. dadurch muss es doch total fertig sein. aber nein es hebt seine 340 kg locker aus dem wasser und zieht team rocket locker ab?! lol?
    -alan
    -was hat diese folge gebracht?
    -team rocket fliegt ganz weit weg und steht dann aufeinmal wieder vor ash und sagt sie haben die maschine verbessert.....
    -dieses anheizen war auch dumm


    alles in allem: langweilig,aber besser als gestern.
    note : 4

    das war die bis jetzt mit abstand schlechteste folge der staffel.!
    +neues Pokemon
    +Rocko fällt fast ins wasser :D
    +Wonneira mal wieder ganz stark


    -langweilige handlung
    -ich hasse bidifas xD
    -pokedexstimme
    -wieso arbeitet bidifas nicht? woher soll es wissen dass der steinmetz am plan arbeitet und keine rückenschmerzen hat?
    -fillerepisode


    als note muss ich ganz klar ne 4- geben. es war langweilig und das einzige gute waren ein paar lustige szenen. ansonsten zeitverschwendung diese folge zu sehen

    also ich muss ganz klar sagen dass das bis jetzt die beste folge der 11. staffel war.


    pro: -kryppuk
    -action
    -die frau mit den tohaidozähnen XD
    -team rocket als wahrsager XD
    contra:-die aquaknarre von bamelin geht durch kryppuk durch und volttackle und donnerblitz nicht?
    -pikachu ist auf einmal wieder fit nur weil es nen blitz abkriegt



    trotzdem alles in allem eine sehr gute folge. ;)

    also ich finde dass das der beste pokemonfilm ist.
    pro: -latios,latias
    -handlung,geschichte
    -sound
    -grafik
    -Kussszene;)
    contra: -nach einer zeit nervt der schrei von latios und latias
    - latios und latias können keine attacken? gegen ariados und psiana sind sie die ganze zeit nur auf die zugeflogen oO

    ich persöhnlich fand die folge total langweilig.
    pro: - Team Rocket zeigt mal wieder Gefühle xD


    contra: -kaum was los
    - es ging die ganze zeit nur um einen tausch
    -ne maschine zum tauschen? wozu das denn
    -alles zu sehr in die länge gezogen

    also ich muss schon sagen das war ne gute folge.
    Pro: - Doppelkampf
    -eig ist Tuska gar nicht so schlecht
    -silvana ist wieder da:D
    contra: - ableithieb klappt nur 1mal? o.O


    ich denke auch dass james es als noktuska wiedertreffen wird :pika: