Beiträge von jennia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu :D
    Positiv:
    Wonneira trägt Chelterain :assi:
    Staravia ist verliebt :assi:
    Endlich verschwindet Barry :thumbsup:
    James Spruch "Auf Skorgro Liebe bin ich nicht spezialiesiert" :assi:
    Glibunkel ist andauernt irgendwo und Lucia sagt "Komisch, ich hatte das Gefühl Glibunkel immer wieder zu sehen" :yeah:
    Skorgro rammt Ash mal wieder :D
    Mauzi klaut den Knirpsen ein Knursps :D


    Negativ:
    Mauzis Vorstellung von seiner Berühmheit. Wieso will er Dinge vorstellen? :wtf:
    Irgendwie unlogisch, als sie Pikachu und Pachirisu finden, sind sie an einem Fluss oder See, und dann latschen sie gleich wieder durch die Stadt? :huh:
    Irgendwie wirkt es so als ob Barry nur Impoleon hätte.
    Mauzis Geschichte er würde sich den Knirpsen anschließen, gabs das nicht schonmal?
    Mauzi war kurzzeitig so stark, als er die anderen gerammt hat, und Impoleon "gekrazt" hat. Wieso ist es nicht immer so stark?


    Aber sonst fand ich die Folge echt toll, ich sage mal 1-2.