Beiträge von Jessie13

    Map Nr1 – 3.0/5.0 – Spricht mich jetzt nicht so an, technisch aber gut
    Map Nr2- 2.0/5.0 – Ist mir zu geradlinig
    Map Nr3- 4.5/5.0 – Mal was Besonderes
    Map Nr4- 2.0/5.0 – Ganz ok
    Map Nr5- x/5.0 – Ist von mir
    Map Nr6- 4.5/5.0 – Gefällt mir gut
    Map Nr7- 4.0/5.0 - Schön
    Map Nr8- 3.0/5.0 – Schwierig zu bewerten, da es doch etwas anders ist als eine normale Map
    Map Nr9- 3.5/5.0 – Das erinnert mich irgendwie an den Wartebereich vor einer Attraktion in einem Freizeitpark :D Mir gefallen die Brücken in der Höhle i-wie
    Map Nr10- 2.0/5.0 – Auch zu gradlinig

    Map Nr1 – 5.0/5.0 – Habe daran nichts auszusetzen :)  
    Map Nr2- 1.5/5.0 – Nette Idee, nur schade dass das N(/n) klein ist
    Map Nr3- x/5.0 – Und wieder ist meine Map die dritte :D  
    Map Nr4- 2.5/5.0 – Etwas gequetscht und gradlinig
    Map Nr5- 3.0/5.0 – Ganz nett
    Map Nr6- 2.0/5.0 – Etwas durcheinander
    Map Nr7- 3.0/5.0 - Ich verstehe die schwarze Fläche nicht ganz ?(  
    Map Nr8- 3.5/5.0 – Ganz in Ordnung
    Map Nr9- 1/5.0 – Etwas kahl und die Begrenzung fehlt
    Map Nr10- 1.5/5.0 – Es sieht aus wie draußen, obwohl es drinnen sein soll
    Map Nr11- 1.0/5.0 – Wieder fehlende Begrenzung und mir fehlen da Wege
    Map Nr12- 2.0/5.0
    Map Nr13- 4.0/5.0 – Schöner Effekt.
    Map Nr14- 3.5/5.0
    Map Nr15- 4.5/5.0 – Gefällt mir
    Map Nr16- 3.5/5.0 – Nett, aber irgendwie tut das Grün etwas in den Augen weh XD'

    #1
    In einer kleinen Stadt lebten einmal ein Mädchen und ein Junge mit ihren Familien. Sie spielten oft miteinander. Mit der Zeit wurden sie die besten Freunde. Als Teenager verliebten sie sich ineinander. Sie zogen nie aus ihrer Heimatstadt weg und heirateten schließlich. Bis heute leben sie glücklich zusammen.
    (Bonus: Im Laufe der Jahre wurde eine Bahnstrecke durch die Stadt gebaut.)


    2#
    Es war einmal ein Mädchen, das einen absoluten Lieblingsplatz hatte: Eine Stelle am Fluss. Ringsherum war üppige Natur. Hier konnte sie ihre Seele baumeln lassen. Die Jahre vergingen und immer wieder kam sie zu der Stelle. Als sie jedoch erwachsen wurde, führte der Fluss mit der Zeit immer weniger Wasser. Die Vegetation ringsherum begann weniger zu werden. Als alte Frau schließlich war der Fluss versiegt und die Vegetation bis auf das Gras abgestorben. Traurig erinnerte sie sich daran zurück, wie wundervoll dieser Ort ausgesehen hatte, als sie jung war.
    (Bonus: der Grund für das Versiegen des Flusses war der Bau einer Bahnstrecke...)


    3#
    Erst war es nur eine kleine Fläche neben einem Wanderweg, die bebaut wurde. Als das Haus jedoch fertig war, gingen die Bauarbeiten weiter. Der Wanderweg wurde zu einer Straße ausgebaut. Schließlich entstand eine Stadt, aber ein Stück Natur ist geblieben.
    (Bonus: Die Stadt ist unter anderem über eine Bahnstrecke erreichbar.)


    :)

    Dusk/Map 1 – 3.5/5.0 - Die zwei verschiedenen (Farb-)Themen nebeneinander gefallen mir ganz gut
    Trikeyyy/Map 2 – 2.5/5.0 - Etwas dunkel
    Jessie13/Map 3 – Meine eigene
    Dusk/Map 4 – 2.5/5.0 - Nette Abstufung, ansonsten aufgrund der Gleichmäßigkeit etwas langweilig
    Trikeyyy/Map 5 – 4.0/5.0 - Etwas viel auf einmal aufzunehmen, aber viel da steckt auch viel Arbeit hinter
    Nasty Plot/Map 6 – 4.5/5.0 - Sehr schöne Natur
    Cosi/Map 7 – 3.0/5.0 - Irgendwie gefällt mir das nicht so, dass die Häuser auf der Straße stehen, ansonsten nett
    CherieJerry/Map 8 – 3.0/5.0 - Die Lichtausbreitung der Laterne ist unnatürlich, sonst gut
    Nasty Plot/Map 9 – 3.5/5.0 - Stellenweise etwas viel freier Platz (zwischen den Häusern), sonst schön
    Trikeyyy/Map 10 – 4.0/5.0 - Hier gefallen mir nur die rosa Bäume nicht so, aber ist vllt Geschmackssache
    Dusk/Map 11 – 1.0/5.0 - Etwas klein... Die doppelte Sprechblase ist nicht so toll, gilt für alle Maps mit diesen
    Dusk/Map 12 – 5.0/5.0 - Die Beleuchtung ist schön, die Map ist vielseitig
    Dusk/Map 13 – 2.0/5.0 - Nett, aber nicht außergewöhnlich
    Dusk/Map 14 – 1.5/5.0 - Klein, aber nette Szene
    Dusk/Map 15 - 1.0/5.0 - Nichts besonderes
    Dusk/Map 16 - 1.0/5.0 - Same
    Trikeyyy/Map 17 – 4.0/5.0 - Solide
    Dusk/Map 18 – 4.0/5.0 - Die unheimliche Atmosphäre kommt gut rüber
    Dusk/Map 19 – 4.5/5.0 - Man möchte schnell in eines der Häuser X) Gefällt mir.

    So, ich habe mal versucht, anhand der Kritik die Map zu überarbeiten.
    Das der Weg unter den Häusern durchging, ist dem Tileset bzw. dem MapPainter verschuldet.
    Diese Map habe ich mit Tiled gemacht. Der Weg ist immer noch gerade und irgendwie fehlt noch immer was... aber was meint ihr?



    Credits: Briefkästen, Bank und das Haus oben: Alistair, Hydragium, Jupiter (Red-eX Pokémon Dawn-Tileset)
    Rest: Alistair, Hydragium, Mew1993 (Elemente vom obigen Set, ausgerichtet)

    Ich trau mich dann auch mal...
    Meine ersten Maps habe ich damals hiermit gemacht (eine Route und zwei Städte), aber da die zu füllende Fläche so groß war, sahen die total leer aus. Da mir das selber bewusst ist, zeige ich sie hier nicht :rolleyes: Danach bin ich dann auf den MapPainter und Tiled gestoßen, habe aber mit Tiled noch keine Maps erstellt... Was ich gerne mache sind Revamps, da mir es oft schwerfällt, selbst Maps zu entwerfen, deshalb habe ich auch noch nicht viele Maps erstellt, obwohl ich schon vor einigen Jahren aufs Mapping gestoßen bin.


    tldr; hier nun ein kleines Starterdörfchen ^^;



    Bin eigentlich recht zufrieden damit:whistling:
    Credits: Original-Tileset (Advanvce)

    Im Bisafans Newsletter stand ja, dass


    Denkt ihr, dass TR dann wieder ein Stück... öh... unprofessioneller sein wird, oder bleibt es so kalt? Ich will einerseits nicht, dass sie wieder zu Idioten werden, andererseits will ich ihre Persönlichkeit zurück :/ Was meint ihr dazu?

    Wenn ich ein Thema abonnieren will, kommt eine leere Seite und im Tab steht „index.php (GIF-Grafik, 1 x 1 Pixel)“. Cookies und Caches hab ich schon gelöscht, das hat auch nicht geholfen... Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?

    Zitat

    Aber danke, dass zumindest du mir verzeihst und mich - ähm - wieder aufnimmst :smalleyes:


    Du bist ja nie ausgetreten XD‘


    Zitat

    Ich glaube, inzwischen sind es sogar schon drei Episoden, die so heißen. :patsch::whistling:


    Stimmt :D‘



    Übrigens gibt es eine kleine Änderung, von der man zwar nichts sieht, worauf ich euch aber doch hinweisen möchte:
    Da man die Pkmn-Icons jetzt auch direkt in einem Posting einfügen kann (also keinen Link mehr dafür braucht, sondern nur noch einen Befehl), habe ich die Links entfernt und durch die Befehle ersetzt. Die Bilder sind aber die gleichen.


    Außerdem habe ich jetzt Fleknoil und Makabaja hinzugefügt, wer also diese beiden Pkmn hinter/vor seinem Namen haben möchte, kann mir gerne Bescheid sagen. ^^


    Die Links der HG-/SS-Sprites sind natürlich geblieben.

    Also erst mal willkommen Jägerin J und Satvan ^^



    Zitat

    Nun, ich denke schon. Das ganze ist schließlich schon Jahre her und James hat schon viel schlimmere Sachen erlebt, als Heiraten.


    Er hat es ja noch nie erlebt XD‘


    Zitat

    Ich hab leider nur ein paar der neuen Folgen gesehen, aber es wirkt schon irgendwie komisch, erst solche Verlierer und dann so gut. Mir persönlich gfällt diese Änderung, denn jetzt ist Team Rocket endlich mal eine Gefahr für Ash und Co.


    Aber sie hatten ja kaum mit Ash und Co. zu tun :dos: Außerdem sind sie ja jetzt nicht mehr so profi-mäßig...


    Zitat

    Vielleicht haben sich die Macher der Serie nur mal wieder die Folge Training Daze ageguckt und gedacht: so ist Team Rocket viel interessanter.
    Ich wünschte Team Rocket wäre immer so wie in Training Daze...


    Training Daze ist so toll! *_* Aber da sieht man sie auch von ihrer privaten Seite, wäre schön, wenn das in BW auch so gewesen wäre...



    Zitat

    ich habe mir den Startpost und einzelne Kommentare und so mal durchgelesen und habe leider keine Ahnung was ihr mit "eurem Mexx-Zirkel" meint.


    ^^; http://animexx.onlinewelten.co…cket-Lovers/beschreibung/


    Zitat

    Naja aber ich glaube dass ich es ja auch garnicht wissen muss,um hier etwas zu schreiben,oder?


    Nein ;)


    Zitat

    Ich glaube...Nein.
    Ich sehe das als eine Art Running Gag.Etwas,das im Verlauf der Serie immer mal wieder auftaucht.Sowie das mit dem Fahrrad zerstören und der Spruch von TR,das Rocko sich immer so schnell verliebt oder wenn Lucia sagt,man soll sich keine Sorgen machen.
    Deshalb wird er auch weiterhin Angst davor haben


    In der Serie wird es sicher so sein, ja ^^;


    Zitat

    und Jessiebelle wird meiner Meinung nach auch noch ein paar neue Auftritte im Anime bekommen.


    Schön wär’s, aber nach BW glaub ich nicht mehr dran :dos:


    Zitat

    Aber vllt. heiratet James dann tatsächlich mal.Dann natürlich Jessie.Die zwei haben sich gesucht und gefunden.Ein echtes Dreamteam.


    Na aber klar! ^-^


    Zitat

    Wie Ash und Pikachu.Mit dem Unterschied das die Heiratschance bei Ash und Pikachu niedriger ist als die von Jessie und James.


    *lol* XD


    Zitat

    Ich mag ja eigentlich alle,aber...Am Besten finde ich Jessie,weil die vom Charakter mir selber sehr ähnlich ist.


    XD Ha, Shizana! ;)
    Aber ich finde Jessie auch klasse ^^ Fragt man die meisten, mögen die ja Jessie am wenigsten.


    Zitat

    Hier gibts i-wie auch viele Disskussionen die mit TR nicht wirklich was zutun haben z.B. die Bayern-Disskussion.


    ^^; Ja, das sind halt so kleine Off-Topic-Diskussionen zwischendurch.


    Zitat

    Egal..ich würd gerne noch mehr schreiben,aber ich verstehe nicht ganz wie das mit den zitieren geht.
    Den Zitat einfügen Knopf finde ich ja ..aber es sieht dann,wenn ich etwas schreibe nie so aus wie bei euch anderen wenn ihr zitiert... :pfeil:


    Tja, damit komm ich auch nicht so klar, deshalb gebe ich es immer manuell ein ^^; Mit [_quote][_/quote] (den Strich weglassen) und dann das Zitat kopieren und dazwischen einfügen.



    Zitat

    Hi Leute :)


    Hi Flygon Girl. Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt, dich hier mal wiederzusehen XD’


    Zitat

    Irgendwie bin ich vor knapp zwei Jahren ins Harry-Potter-Fandom eingestiegen und verbringe seither so viel Zeit bei HP-Fans.de, dass dieses Forum sehr ins Hintertreffen gerückt ist. Meine letzte Zeit für andere Internettätigkeiten hat mir dann meine bisher 260 Buchseiten lange Harry Potter FF geraubt, meine Leser wollen eben neue Kapitel ^^


    Du bist schon die 2. die ich kenne, die vom TR- zum HP-Fandom „übergetreten“ ist. So langsam hasse ich HP wirklich...


    Zitat

    Aber erstmal: ES TUT MIR LEID. :(  
    Es war echt nicht gut von mir, dass ich dieses Forum einfach so sang- und klanglos verlassen habe, ohne mich abzumelden. Als Fanclub-Co-Leiterin hätte ich Bescheid sagen müssen, dass ich es tue


    Stimmt :dos:


    Zitat

    aber irgendwie hat sich das so schleichend entwickelt und mir war ein wenig peinlich, abzusagen :pika:


    Wäre aber ganz ehrlich besser gewesen, wenn du es getan hättest. Dann hätte ich Bescheid gewusst.


    Zitat

    Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen - ich würde wirklich gerne weiterhin hier ein (normales natürlich!) Mitglied bleiben, auch wenn ich nicht so oft kommen werde :S


    Klar 1. Verzeihe ich dir und 2. Kannst du natürlich gerne Mitglied bleiben. ^^ Dann musst du aber wirklich ab und zu mal hier rein schauen.


    Zitat

    aber die Macher können doch nicht ALLES MACHEN. Es macht mich sehr traurig, dass unser Lieblingstrio der Spielball von solchen unlogischen Idioten geworden ist!! :dagegen:


    Das ist wirklich... :thumbdown:


    Zitat

    Ich glaube nicht, dass es mit Rocketshipping noch was wird, oder? ;(


    Momentan sieht’s wirklich nicht so aus. u.u


    Zitat

    James sagte: "Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, treffen wir uns dort wieder" und nicht "Wenn wir im Jenseits immer noch Mitglieder von Team Rocket sind, komm mich mal besuchen" '-.-


    Ja, das Original ist in vielen Dialogen besser. Aber im deutschen ist es noch ganz gut getroffen, in englischen ist ja noch schlimmer.


    Zitat

    Zuletzt noch eine Frage - hat Team Rocket wirklich eine Stadt zerstört??????????????????????????? :dos:


    Weiß man noch nicht genau, da die entsprechenden Folgen ja ausgefallen sind.


    Zitat

    Ich gestehe ja, dass ich von den Folgen mit dem neuen alten Team Rocket bisher nur zwei gesehen hab, und die waren ganz OK ... nur halt nicht shippig, aber was will man erwarten?


    NICHT den Megahint X’DDD Tut mir leid, das ist jetzt ein krasser Insider, aber den konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. *g*

    Zitat

    Das mit dem/den Icon/s muss ich mir nochmal überlegen. Das weiß ich gerade noch nicht genau. Kopfschmerzen und so. *narf*


    Joa, dann überleg mal. XD


    Zitat

    Aber mal so 'ne spontante Anfrage diesbezüglch: Mein Freund ist Hobbygrafiker und würde gerne selbst 'ne Minigrafik für mich erstellen, die dann vor meinen Namen hier kommen soll/darf. Würde das ein Problem darstellen?


    Wenn das für die anderen kein Problem ist, kannst du das machen ^^



    Zitat

    Viel schlimmer ist ja, das der Anime zur Zeit keine wirklich neuen Diskussionsgrundlagen liefert, bis auf die Sache mit Mauzi. Und das ist ja nun nicht wirklich erfreulich, da will ich persönlich mich nicht mehr als nötig mit befassen müssen, das deprimiert sonst nur. :blerg:


    Na ja, wenn die anderen die Folgen gesehen haben, können wir ja vllt doch ein bisschen darüber schreiben ;)


    Zitat

    Das mit Mauzi ist jetzt die absolute Krönung. Früher wäre das vielleicht eine ganz interessante Geschichte und nette Abwechslung geworden, aber jetzt ist das irgendwie der blanke Hohn. :thumbdown:


    Hätte man denken können, aber ich fand sie im Nachhinein einfach super *_* Damit hätte wohl keiner gerechnet!