Beiträge von Jessie13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Folge war ganz gut, sie hatte einige lustige Szenen. ^^


    Zitat

    Eine ganze Folge und nur ein gefangenes Pokémon


    Tim: wie meinst du das? :huh:
    Pro:-Ash´s Training (Geckarbor wird nass XD)
    -Alle werden von Krebscorps ins Wasser gezogen XD
    -Die Jungs und ihre “Operation”, von der Maike nicht sehr begeistert ist ;)
    -TR als „Algenmonster“ :D

    Kontra:
    -Der Titel verrät wirklich zu viel ^^°

    Note:
    2+

    Zitat

    Stolluniors Stimme war ja nicht so passend.

    Die fand ich auch blöd. Sie hätte süßer klingen müssen u_u


    Zitat

    Troy ist eigendlich auch ganz gut.

    Ich fand sein Verhalten TR gegenüber am Ende nicht so toll. Klar haben sie die Stollunior aufgescheucht und damit Chaos verursacht und so, aber muss man deshalt gleich einen Hyperstrahl auf sie loslassen? ^^°


    Zitat

    Note 3 weil Mauzi seine Geschichte nicht erzählen konnte!

    Pikachu kannte die natürlich schon, aber von Max war es gemein. XD Mauzi hatte aber recht, erst fragt er und dann will er die Antwort nicht hören.




    Zitat


    Optisch mag Stollunior wohl nicht der Hammer sein, doch wer schon einmal mit Stolloss in Pokemon Rubin/Saphir unterwegs war, weiß, was für eine Power dieses Pokemon hat.


    Ja, ich hatte eins ^^




    Zitat

    Daß Team Rocket sich mal wieder auf die Grube verließ war echt schlimm Die lernen wohl nie den Spruch "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein...". Mal schauen wann sie die nächste Grube graben


    James war ja von Anfang an dagegen! XD



    Pro:-Das „Durcheinanderwürfeln“ von Ash und den anderen. Es ist immer lustig, wenn das passiert XD ^^
    -Jessie und Maike, ich liebe die beiden zusammen :D
    -Mauzi hat seine Geschichte noch mal erzählt


    Kontra:-Stolluniors Stimme-Max ist einfach weggegangen, ohne sich die Geschichte zuende anzuhören


    Note: 2