Beiträge von Jessie13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Aber danke, dass zumindest du mir verzeihst und mich - ähm - wieder aufnimmst :smalleyes:


    Du bist ja nie ausgetreten XD‘


    Zitat

    Ich glaube, inzwischen sind es sogar schon drei Episoden, die so heißen. :patsch::whistling:


    Stimmt :D‘



    Übrigens gibt es eine kleine Änderung, von der man zwar nichts sieht, worauf ich euch aber doch hinweisen möchte:
    Da man die Pkmn-Icons jetzt auch direkt in einem Posting einfügen kann (also keinen Link mehr dafür braucht, sondern nur noch einen Befehl), habe ich die Links entfernt und durch die Befehle ersetzt. Die Bilder sind aber die gleichen.


    Außerdem habe ich jetzt Fleknoil und Makabaja hinzugefügt, wer also diese beiden Pkmn hinter/vor seinem Namen haben möchte, kann mir gerne Bescheid sagen. ^^


    Die Links der HG-/SS-Sprites sind natürlich geblieben.

    Also erst mal willkommen Jägerin J und Satvan ^^



    Zitat

    Nun, ich denke schon. Das ganze ist schließlich schon Jahre her und James hat schon viel schlimmere Sachen erlebt, als Heiraten.


    Er hat es ja noch nie erlebt XD‘


    Zitat

    Ich hab leider nur ein paar der neuen Folgen gesehen, aber es wirkt schon irgendwie komisch, erst solche Verlierer und dann so gut. Mir persönlich gfällt diese Änderung, denn jetzt ist Team Rocket endlich mal eine Gefahr für Ash und Co.


    Aber sie hatten ja kaum mit Ash und Co. zu tun :dos: Außerdem sind sie ja jetzt nicht mehr so profi-mäßig...


    Zitat

    Vielleicht haben sich die Macher der Serie nur mal wieder die Folge Training Daze ageguckt und gedacht: so ist Team Rocket viel interessanter.
    Ich wünschte Team Rocket wäre immer so wie in Training Daze...


    Training Daze ist so toll! *_* Aber da sieht man sie auch von ihrer privaten Seite, wäre schön, wenn das in BW auch so gewesen wäre...



    Zitat

    ich habe mir den Startpost und einzelne Kommentare und so mal durchgelesen und habe leider keine Ahnung was ihr mit "eurem Mexx-Zirkel" meint.


    ^^; http://animexx.onlinewelten.co…cket-Lovers/beschreibung/


    Zitat

    Naja aber ich glaube dass ich es ja auch garnicht wissen muss,um hier etwas zu schreiben,oder?


    Nein ;)


    Zitat

    Ich glaube...Nein.
    Ich sehe das als eine Art Running Gag.Etwas,das im Verlauf der Serie immer mal wieder auftaucht.Sowie das mit dem Fahrrad zerstören und der Spruch von TR,das Rocko sich immer so schnell verliebt oder wenn Lucia sagt,man soll sich keine Sorgen machen.
    Deshalb wird er auch weiterhin Angst davor haben


    In der Serie wird es sicher so sein, ja ^^;


    Zitat

    und Jessiebelle wird meiner Meinung nach auch noch ein paar neue Auftritte im Anime bekommen.


    Schön wär’s, aber nach BW glaub ich nicht mehr dran :dos:


    Zitat

    Aber vllt. heiratet James dann tatsächlich mal.Dann natürlich Jessie.Die zwei haben sich gesucht und gefunden.Ein echtes Dreamteam.


    Na aber klar! ^-^


    Zitat

    Wie Ash und Pikachu.Mit dem Unterschied das die Heiratschance bei Ash und Pikachu niedriger ist als die von Jessie und James.


    *lol* XD


    Zitat

    Ich mag ja eigentlich alle,aber...Am Besten finde ich Jessie,weil die vom Charakter mir selber sehr ähnlich ist.


    XD Ha, Shizana! ;)
    Aber ich finde Jessie auch klasse ^^ Fragt man die meisten, mögen die ja Jessie am wenigsten.


    Zitat

    Hier gibts i-wie auch viele Disskussionen die mit TR nicht wirklich was zutun haben z.B. die Bayern-Disskussion.


    ^^; Ja, das sind halt so kleine Off-Topic-Diskussionen zwischendurch.


    Zitat

    Egal..ich würd gerne noch mehr schreiben,aber ich verstehe nicht ganz wie das mit den zitieren geht.
    Den Zitat einfügen Knopf finde ich ja ..aber es sieht dann,wenn ich etwas schreibe nie so aus wie bei euch anderen wenn ihr zitiert... :pfeil:


    Tja, damit komm ich auch nicht so klar, deshalb gebe ich es immer manuell ein ^^; Mit [_quote][_/quote] (den Strich weglassen) und dann das Zitat kopieren und dazwischen einfügen.



    Zitat

    Hi Leute :)


    Hi Flygon Girl. Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt, dich hier mal wiederzusehen XD’


    Zitat

    Irgendwie bin ich vor knapp zwei Jahren ins Harry-Potter-Fandom eingestiegen und verbringe seither so viel Zeit bei HP-Fans.de, dass dieses Forum sehr ins Hintertreffen gerückt ist. Meine letzte Zeit für andere Internettätigkeiten hat mir dann meine bisher 260 Buchseiten lange Harry Potter FF geraubt, meine Leser wollen eben neue Kapitel ^^


    Du bist schon die 2. die ich kenne, die vom TR- zum HP-Fandom „übergetreten“ ist. So langsam hasse ich HP wirklich...


    Zitat

    Aber erstmal: ES TUT MIR LEID. :(
    Es war echt nicht gut von mir, dass ich dieses Forum einfach so sang- und klanglos verlassen habe, ohne mich abzumelden. Als Fanclub-Co-Leiterin hätte ich Bescheid sagen müssen, dass ich es tue


    Stimmt :dos:


    Zitat

    aber irgendwie hat sich das so schleichend entwickelt und mir war ein wenig peinlich, abzusagen :pika:


    Wäre aber ganz ehrlich besser gewesen, wenn du es getan hättest. Dann hätte ich Bescheid gewusst.


    Zitat

    Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen - ich würde wirklich gerne weiterhin hier ein (normales natürlich!) Mitglied bleiben, auch wenn ich nicht so oft kommen werde :S


    Klar 1. Verzeihe ich dir und 2. Kannst du natürlich gerne Mitglied bleiben. ^^ Dann musst du aber wirklich ab und zu mal hier rein schauen.


    Zitat

    aber die Macher können doch nicht ALLES MACHEN. Es macht mich sehr traurig, dass unser Lieblingstrio der Spielball von solchen unlogischen Idioten geworden ist!! :dagegen:


    Das ist wirklich... :thumbdown:


    Zitat

    Ich glaube nicht, dass es mit Rocketshipping noch was wird, oder? ;(


    Momentan sieht’s wirklich nicht so aus. u.u


    Zitat

    James sagte: "Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, treffen wir uns dort wieder" und nicht "Wenn wir im Jenseits immer noch Mitglieder von Team Rocket sind, komm mich mal besuchen" '-.-


    Ja, das Original ist in vielen Dialogen besser. Aber im deutschen ist es noch ganz gut getroffen, in englischen ist ja noch schlimmer.


    Zitat

    Zuletzt noch eine Frage - hat Team Rocket wirklich eine Stadt zerstört??????????????????????????? :dos:


    Weiß man noch nicht genau, da die entsprechenden Folgen ja ausgefallen sind.


    Zitat

    Ich gestehe ja, dass ich von den Folgen mit dem neuen alten Team Rocket bisher nur zwei gesehen hab, und die waren ganz OK ... nur halt nicht shippig, aber was will man erwarten?


    NICHT den Megahint X’DDD Tut mir leid, das ist jetzt ein krasser Insider, aber den konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. *g*

    Zitat

    Das mit dem/den Icon/s muss ich mir nochmal überlegen. Das weiß ich gerade noch nicht genau. Kopfschmerzen und so. *narf*


    Joa, dann überleg mal. XD


    Zitat

    Aber mal so 'ne spontante Anfrage diesbezüglch: Mein Freund ist Hobbygrafiker und würde gerne selbst 'ne Minigrafik für mich erstellen, die dann vor meinen Namen hier kommen soll/darf. Würde das ein Problem darstellen?


    Wenn das für die anderen kein Problem ist, kannst du das machen ^^



    Zitat

    Viel schlimmer ist ja, das der Anime zur Zeit keine wirklich neuen Diskussionsgrundlagen liefert, bis auf die Sache mit Mauzi. Und das ist ja nun nicht wirklich erfreulich, da will ich persönlich mich nicht mehr als nötig mit befassen müssen, das deprimiert sonst nur. :blerg:


    Na ja, wenn die anderen die Folgen gesehen haben, können wir ja vllt doch ein bisschen darüber schreiben ;)


    Zitat

    Das mit Mauzi ist jetzt die absolute Krönung. Früher wäre das vielleicht eine ganz interessante Geschichte und nette Abwechslung geworden, aber jetzt ist das irgendwie der blanke Hohn. :thumbdown:


    Hätte man denken können, aber ich fand sie im Nachhinein einfach super *_* Damit hätte wohl keiner gerechnet!

    Willkommen Shizana, ich bin’s, Lain13 :D


    Also das mit der Anmeldung ist ganz einfach: Du schreibst einfach eine PN an den FC-Gründer, in der du sagst, dass du gerne hier aufgenommen werden würdest. Dieser trägt dann deinen Namen in den Startpost ein und du bist ein offizielles Mitglied ^^ Ich mach das bei dir jetzt mal ohne PN XD Aber schön den Startpost (besonders die Regeln) lesen ;) Möchtest du ein Pkmn-Icon vor deinem Namen (genaueres steht im Startpost)?

    Zitat

    Und wenn ich einen Link in die Dateianhänge tun will, wie mache ich das dann? ?(


    Du kannst keinen Link in die Dateianhänge tun. Du kannst damit nur Dateien anhängen, die auf deiner Festplatte gespeichert sind. Für (Bilder-)Links musst du eine Grafikadresse kopieren (Rechtsklick auf Bilder im Internet) und dann auf "Bild einfügen" im Antwortfenster klicken, dann mit Rechtsklick den Link einfügen.

    Ich hab auch echt alles abgesucht und finde das Ei Nr. 9 einfach nicht. Ja, ich weiß, dass manche es schon gefunden haben, aber ich weiß echt nicht, wo ich noch suchen soll. Ein ganz kleiner Hinweis wäre schon gut. ._.'


    Edit: Na gut, gefunden. War ja gut versteckt...

    Zitat

    Wie heißen eigentlich die deutschen Synchrosprecher von Saturn, Mars und Jupiter?
    Ich hab bei Wikipedia nichts gefunden :S


    Saturn: Philipp Brammer (Folge 578 ), Mars: Alexandra Ludwig
    Von Jupiter hab ich nichts gefunden :dos:

    Herzlich willkommen ^^ Du hast ja ziemlich viele Fragen. Ich will mich mal an die Beantwortung machen =D


    Zitat

    Zusätzlich hat sich mir ein unglaubliches Schnäppchen geboten. Ich habe in der letzten Woche die ersten 90 Pokémon-Folgen auf 30 DVD für nur 50 Euro bekommen. Und jetzt gucke ich mir jeden Tag eine Folge an und habe heute Episode drei geguckt und somit die erste DVD geschafft. Jetzt weiß ich schon ein kleines bisschen mehr über Pokémon.


    *hüstel*MyVideo*hüstel*


    Zitat

    Sehr erstaunt war ich, als ich in der zweiten Folge ("In letzter Minute") die vielen Pikachu gesehen habe. Ich habe bisher immer gedacht, es gäbe nur ein einziges Exemplar von jedem Pokémon.
    Bedeutet das jetzt, dass es auch mehrere Raupys und Taubogas gibt?


    Tut mir leid, aber bei dieser Frage musste ich erst mal lachen XD
    Klar gibt es mehrere von jeder Pokémon-Art! Das ist genau wie bei den Tieren. Die müssen sich ja auch fortpflanzen, und wenn es nur eins von jeder Sorte gäbe, würden sie ja aussterben. Pokémon sind nämlich nicht unsterblich. Sie legen Eier, und in den Spielen kann man sogar Pokémon züchten ^^


    Zitat

    Kann man ein Pokémon eigentlich zum Kampf zwingen? Ich finde das irgendwie total doof. Nur weil der Besitzer eines Pokémon scharf darauf ist, ein weiteres besitzen zu wollen, muss gegen das zweite gekämpft werden. Vielleicht hat das Pokémon, das ihm gehört, gar keine Lust auf einen Kampf, weil es sich vielleicht mit dem gegnerischen Pokémon gut versteht.


    Generell könnte man das denken. Aber meistens haben Pokémon schon Lust auf einen Kampf. Das von dir genannte könnte aber theoretisch auch mal vorkommen… Und ich glaube, im Anime war sogar mal sowas, da wollten glaube ich Team Rockets Pokémon nicht angreifen oder so.
    Um dieses Thema dreht sich übrigens die Story in der Schwarzen und Weißen Edition :O


    Zitat

    Von was ernährt sich Pikachu eigentlich? Das ist eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe. Was essen und trinken Pokémon?


    Rocko macht für die Pokémon oft ein spezielles Futter (Pkmn-Futter gibt es auch im Handel, aber Rocko macht ein ganz besonderes). Sie essen auch gerne Beeren (oder generell Obst). Manche schlagen auch mal bei Essen für Menschen zu… Es gibt auch Fleischfresser, wie in manchen Pokédexeinträgen angedeutet wird.


    Und ich hab auch Fragen: Wie alt bist du, und bist du männlich oder weiblich? Wenn du’s nicht sagen möchtest, ist das ok, aber ich würde es gerne wissen :3

    Hab die neuen Fragen noch nicht beantwortet ^.^


    Glaubt ihr, N würde mit White shoppen gehen, wenn sie ganz lieb fragen würde?
    Öh… was für ‚ne Frage XD Er würde sich vllt wundern, aber ich denke schon, dass er mitgehen würde. Er hat ja kein „typisches“ Leben gelebt wie andere Jungen in seinem Alter, deshalb würde er wohl erst mal nicht abgeschreckt reagieren XD


    Wer wäre alles eifersüchtig? (F statt v ^^“)
    (Also, Black begegnet man ja gar nicht im Spiel, wenn man White ausgewählt hat und umgekehrt)
    Ich glaube, keiner… Eher würden sich alle wundern und vllt versuchen, White davon abzuhalten.


    Vul:
    Der Sprite ist toll :love: Wo hast du den her?


    Wie würde das erste Date zwischen N und White ablaufen?
    Ich stelle mir ja vor, dass White N suchen geht, und wenn sie ihn gefunden hat, lädt er sie vllt in ein Café ein oder so, damit sie reden können. X3 Die Version unten ist besser XD“ Wäre allerdings kein „Date“ in dem Sinne…
    Auch anbieten würde sich ein Spaziergang durch den Wald (der Weiße Wald – wenn der nicht so stinklangweilig wäre <.<;) oder natürlich eine weitere Fahrt mit dem Riesenrad ^^ (Ich bin gerade nochmal damit gefahren. Ich habe zuerst an N gedacht, aber als die Serviererin sich über ihren Ex ausgeheult hat, hat das die ganze Stimmung zerstört |D‘)
    …Auf Pokéwiki steht allerdings, N wurde „nie wieder in Einall gesehen“ :wacko:


    Welche Lieder erinnern euch an Ferriswheelshipping?
    Also, ich hab da ein ganz tolles, das wirklich wie die Faust aufs Auge passt! (So eins hab ich nicht mal für mein OTP Jessie x James Oo)
    Und zwar (dass meine Mutter „Anna und die Liebe“ guckt, ist doch zu was gut XD) ist es Utopia von Alanis Morissette.



    Passt es nicht einfach wunderbar? :love:


    Wie sind die beiden wohl zusammen gekommen?
    Mit
    -> Liebesgeständnis - in welcher Situation? Wie und wo?
    Also gut, meine Version. Aufgepasst: *räusper* (Wird etwas länger, ich beginne von ganz vorn ^^' Ist fast 'ne FF…)


    …Tja XD'


    -> Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?
    White, wie gesagt ^-^


    -> Wie würden sie den jeweils anderen Freunden und/oder Familie vorstellen?
    White würde ihrer Mutter sicher erst schonend beibringen müssen, wer N ist und dass sie in verliebt ist XD


    Bis zum nächsten Mal ^-^

    Zitat

    Allerdings scheint in der Zwischenzeit nicht so viel passiert zu sein^^


    Nein, obwohl es Neuigkeiten gibt. Tut mir leid, dass ich noch nicht gepostet habe ^^‘


    Wie ihr vllt wisst, sind die zwei Folgen mit TP auf unbestimmte Zeit verschoben worden. In der Folge danach sieht man allerdings, dass TR wieder die alten sind – sie ziehen ihre weißen Uniformen an und sind wieder freundlich zu ihren Pokémon (James fängt ein Makabaja).
    Giovanni ist i-wie untergetaucht.


    Was haltet ihr davon? Einerseits freu ich mich ja, andererseits finde ich es blöd, dass es i-wie keine Erklärung für die Veränderung weder zum einen noch zum anderen gibt und dass TR scheinbar nur mit weißen Uniformen freundlich sein kann. Ich würde die zwei Folgen wirklich zu gerne sehen…



    Zitat

    Die Pokémonwelt war deshalb immer so faszinierend, weil sie einerseits über hochtechnologische Geräte verfügte (Pokédex, Lagerungssystem usw.) und andererseits aber noch sehr beschaulich gewesen ist, Autos und große Städte die Ausnahme und weite, unbewohnte Gebiete die Regel waren.


    Stimmt ^^

    Hallo ^^
    Nachdem ich die Weiße Edition durchgespielt habe und ich im Laufe der Story zum Ferriswheelshipper geworden bin, hab ich beschlossen, mich hier anzumelden.^-^ Wundert mich, dass hier schon länger kein Beitrag verfast wurde, wo doch die Spiele in Europa erst seit dem 4.3. raus sind Oo aber egal XD


    Warum mögt ihr FerrisWheelShipping?
    Kann ich nur zusammen mit
    Wie seid ihr auf FerrisWheelShipping gekommen?
    Beantworten.


    Ähm… Also erst mal mag ich N :blush: und da ich das Spiel gespielt hab und über seinen Charakter Bescheid weiß, und White die Spielfigur ist und man halt die Entwicklung zwischen den beiden gesehen hat… Joa, hatte ich die Vermutung, dass White etwas für ihn empfinden könnte und auch umgekehrt.
    Ich finde das Shipping halt insofern interessant, da N ja eigentlich Whites Gegenspieler ist und er ja auch älter ist, und sie somit in einem Konflikt ist. Und er ja auch, da sie ihn eigentlich aufhalten will…


    Wen mögt ihr lieber - White oder N ?
    Ns Charakter ist vorgegeben, Whites kann man nur vermuten und man bringt außerdem seine eigene Persönlichkeit in die Rolle ein. Deshalb ist die Frage schwer zu beantworten… Aber wenn ich wählen müsste, würde ich jetzt N sagen, eben weil White eigentlich man selber ist (? :whistling: )


    Welches ist euer Lieblings-Pic zu FerrisWheelShipping?


    Ich finde das toll > . < Da es nicht zu eindeutig ist, man aber doch die Zuneigung spürt. X3


    Welche Farben passen zu FerrisWheelShipping?
    Hier schließe ich mich den anderen an und sage Hellgrün und Weiß ^^


    Wie sind die beiden wohl zusammen gekommen?
    Also, ich stelle mir vor, das sie im Verlauf des Spiels nicht zusammengekommen sind und sich auch ihre Liebe nicht gestanden haben (höchstens angedeutet), sondern das White ihn irgendwann danach gesucht hat und ihm dann auch ihre Liebe gestanden hat ^.^


    Was für Hints könnte es zwischen den beiden geben?
    Na ja, im Spiel heißt es ja, dass N gegen White gekämpft hat, um seine Stärke zu überprüfen. Aber er hat ja auch gespürt, dass White eben der von Zekrom (bzw. Reshiram) auserwählte Trainer ist. Und… ich stelle mir vor, dass er sie nicht nur wegen dieser beiden Sachen aufgesucht hat, sondern auch, weil er sich in sie verliebt hat :whistling:
    Und er sagte ja auch „Ich habe Gefallen an dir gefunden“ %D (Na gut… zu Black sagt er das ja auch, aber das ist dann… anders gemeint)
    Von White gibt es deshalb keine Hints, weil die Spielfigur nie spricht oder denkt ^^‘


    Wie würdet ihr reagieren, wenn FerriswheelShipping wahr werden würde (Also im Spiel)?
    Für mich ist es wahr :D XD Na ja, es kann eben nicht eindeutig wahr werden, das gab es ja noch nie und wird es auch nie geben. Aber ich finde, das Spiel liefert da eine recht gute Vorlage, so dass man sich seinen Teil denken kann ^.^

    Ich nehme immer mein Geschlecht, da ich mich so besser in die Rolle einfügen kann. Ich versetze mich nämlich immer ziemlich tief in die Rolle des Spielers hinein und stelle mir die Erlebnisse immer ziemlich gut vor. Was der Spielfigur widerfährt, widerfährt mir... ( :blush: )
    Deshalb wäre ich wohl nicht so tief drin, wenn ich einen Jungen nehmen würde... In R/B/G und Gold hat mir das aber nichts ausgemacht (aber da war ich ja auch noch jung XD). Mich reizt es gar nicht, einen Jungen zu spielen...
    Die Pkmn suche ich aber nicht danach aus, ob sie zum Geschlecht passen oder nicht, sondern danach, welche ich mag ^^

    Dass Animes jetzt nur noch einmal pro Woche laufen, stört mich nicht so sehr. Aber wie du schon gesagt hast, wird es da kaum noch wahrgenommen werden, vor allem nicht als Anime, sondern es wird mit den ganzen anderen Serien in einen Topf geworfen werden und viele werden Mangas und Animes nicht kennenlernen und nicht wissen, dass das auch was für Erwachsene ist. Und das wäre echt blöd…
    Anstatt den Block zu kürzen und auf eine unmögliche Zeit zu verschieben, hätten sie ihn im Gegenteil erweitern und auf eine bessere Zeit verschieben sollen, einige Serien auch auf abends, damit man die auch mal ungeschnitten sehen könnte… *sfz* Am besten wäre natürlich ein eigener Sender, und zwar einen, den man sich nicht extra zu kaufen braucht ^^


    Tja, ich überlege, ob ich an der Protestaktion teilnehmen soll oder nicht. Mangas und Animes sind nämlich schon ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, ich bin fast nur auf solchen Seiten im Internet unterwegs und hab dadurch schon tolle Leute kennengelernt. ^^ Aber lohnt sich die Anstrengung? Das frage ich mich ja auch schon bezüglich TR, also ob es sich lohnt einen Brief zu schreiben und eine Unterschriftenaktion zu starten und so…
    Das überfordert mich alles gerade ein wenig, wo ich im Abistress stecke. *sfz* Die hätten sich wirklich 'ne bessere Zeit für die schlechten Veränderungen aussuchen können, sowohl Pkmn als auch RTL2, und nicht eine, in der ich meine Kraft eigentlich auf etwas anderes verwenden muss.
    Na ja, ich jammere hier rum ^^‘

    Zitat

    hab auch die isshu-folgen nicht weitergeguckt weil mein pc keine vids mehr abspielen kann...


    Du kannst dir ja die Bilder auf www.filb.de angucken. ^^


    Zitat

    allerdings bin ich hochgradig unzufrieden, dass sie immernoch zu kurz kommen.


    Ja, dass sie jetzt so selten gezeigt werden, finde ich auch blöd. -.-


    Zitat

    naja aber ich bitte euch, geht nicht auf die barrikaden, das wäre nicht der wahre Gio.


    Den Satz verstehe ich nicht. ^^° Was hat Giovanni damit zu tun, dass wir auf die Barrikaden gehen…?


    Zitat

    oder wollt ihr ernsthaft wegen eures hobbies schule schwänzen und beschwerdebriefe nach japan schreiben? das ist es irgendwie nicht wert.


    Schule schwänzen? Was stellst du dir vor? Ich bin kurz vorm Abi! (Und zu der Zeit eh mit der Schule fertig ^^°) Und ich glaube, dass keiner deswegen die Schule schwänzen wird/muss. Und warum ist es das nicht wert, dass wir wegen unseres Hobbys Beschwerdebriefe schreiben? Das ist ein Thema, was uns wirklich am Herzen liegt.
    Wobei ich mir mittlerweile unsicher bin, ob es sich lohnt, wenn eh bald die Anime Only-Folgen kommen… :S


    Zitat

    ist meine persönliche meinung, bitte deswegen nicht aus dem FC schmeißen!


    Du denkst aber schlecht von mir |D“ Ich bin doch nicht so, dass ich jemanden aus dem FC schmeiße, weil der nicht derselben Meinung ist wie ich. Dann kann man ja auch gar nicht diskutieren, wenn alle nur Ja und Amen sagen würden.

    Zitat

    Genau, irgendwann muss es doch mal wieder aufwärts gehen. Oder so... :wacko:


    Na ja, ich wage es ja nicht mehr wirklich, von „aufwärts“ zu sprechen. :assi: Aber vllt „nicht ganz so schlecht“. ^^° *drop*


    Zitat

    So war das nicht gemeint. :assi:


    Achso XD


    Zitat

    Aber dann ist es auch kein Wunder, dass die Autoren sich so eine Grütze zusammenfantasieren, und auch, dass sowohl DP als auch BW so wahnsinnig gut in Japan ankommen. :ohno:


    …Vor kurzem gab es ja dieses Interview, und ich muss sagen, die haben sich schon echt Gedanken zu BW gemacht. ^^“ Leider nur die falschen… Oder so… XD“ <_< Bzw., es kommt für mich trotzdem nicht gut rüber.


    Zitat

    :assi: Würde ich auch mal so sagen. Ist schon recht heftig... :blush:


    Oh ja. :whistling: :wacko:


    Zitat

    Die 3. habe ich noch gelesen, aber die ersten beiden (vor allem die 1.) sind toll geworden. 8-)


    Wie gesagt, Anna Sartin ist eh sehr schwer zu übertreffen ;) Sie schafft es einfach total gut, Emotionen an den Leser rüberzubringen.


    Übrigens, ich habe vor kurzem „The Dark Side Of Innocence“ weitergelesen. Will nicht zu viel verraten, falls jemand die Story nicht kennt (Ich muss bald wirklich mal ein paar gute FFs u.a. verlinken!), aber MG… (:geschwätz: folgt) Korruption! Tod! Leid! XD‘ Da geht’s schon echt zur Sache. Im Moment geht’s auch mehr um den Boss/Mondo/andere TR-Mitglieder und den… Komplott oder wie man das nennt, nicht mehr so um Jessie und James. Ich hoffe, es kommt bald mal wieder ein Kapitel mit ihnen. Jetzt, wo das ganze fast überstanden ist…

    Zitat

    Sry, dass der Post so kurz ist, aber ich möchte auch unbedingt die FA und so angucken T____T


    Eh, ja. Du musst aber warten ^^° (Ich kann das wirklich keiner 12-jährigen zeigen…) Ich könnte dir natürlich die Sachen einzeln zeigen, aber dann ist es ja nichts Besonderes mehr.


    Zitat

    Hää...? :wtf: Sry, aber ich gerade überhaupt KP... :blush: (Also wegen diesem Journal und so. Den Rest hab ich wohl verstanden xD) Auf der Seite mit den Links hab ich nix gefunden ...


    Auf der ist auch nichts. Aber du sprachst von dA, und da ist der Journal-Eintrag (Journal heißt sowas wie Tagebuch, in dem Falle ist es ein Blog) mit dem Link, der zum Upload führt XD“ Alles klar? ^^° Aber diesen Link poste ich hier nicht, weil es Adult ist.


    Die 3. FF ist übrigens auch ganz ok. Sie und die 2. gefallen mir gleich gut.

    Zitat

    (Wenn die Zeit bei Pkmn still steht, welche Aufgabe hat dann bitte Dialga??)


    Steht ja nicht direkt still (sonst würde ja alles erstarren XD), geht aber wohl länger… :rolleyes:


    Zitat

    Wo sind denn überhaupt die ganzen FFs?? Ich hab nur den Link zu dA gefunden ?( Bin wieder mal zu doof :assi: Die anderen Bilder finde ich auch nicht... :S


    Hast du den Link zu dem Journal gefunden, in dem der Link zum Download gepostet ist? Wohl nicht, was hast du denn für einen gefunden? Die RA ist nämlich zum downloaden.
    Aber du sollst dir die Adult-Version sowieso nicht runterladen. Ok, wenn die Leute den Link selbst finden, kann ich nichts machen. Aber überspringt bitte „Good Feeling“ :blush:
    Aber wie gesagt, die Version für minderjährige wird wohl bald gepostet werden. So lange musst du (/müsst ihr) euch noch gedulden.


    Zitat

    Seit ich hier im FC bin und mit euch über solche Sachen quatsche, habe ich die Hoffnung, ein halbwegs normaler Erwachsener zu werden, begraben xD :)


    Nein nein, ich denke, du wirst dich schon normal entwickeln. XD