Beiträge von Jessie13

    Du meinst Freundescodes?


    Auf der Nintendo-Seite steht diese Definition:


    „Ein Freundescode ist ein einzigartiger numerischer Code. Damit kann ein Spieler direkt mit dem Nintendo DS oder mit der Wii eines Freundes online über die Nintendo Wi-Fi Connection kommunizieren. Wenn zwei Personen ihre Freundescodes ausgetauscht haben, können sie sich online erkennen, wenn sie bei der Nintendo Wi-Fi Connection angemeldet sind und gerade dasselbe Spiel spielen.


    Spielt eine Person beispielsweise Animal Crossing: Wild World und ist bei der Nintendo Wi-Fi Connection angemeldet, kann sie sehen, ob ihre Freunde (Personen, mit denen sie Freundescodes ausgetauscht hat) ebenfalls angemeldet sind. Ist das der Fall, können die Freunde ihre Städte im Spiel gegenseitig besuchen.


    In zahlreichen anderen Spielen können Spieler, die Freundescodes ausgetauscht haben, miteinander per Text oder mithilfe der Voice Chat-Funktion kommunizieren. Hat man seine Freundescodes nicht ausgetauscht, gibt es keine Möglichkeit direkt über die Nintendo Wi-Fi Connection miteinander zu kommunizieren.“


    Zur zweiten Frage…


    „die findest du in deinem addressbuch, welches du in deiner basis-item tasche nach dem ersten oder zweiten orden finden kannst. Dort einfach auf freundescode bestätigen, dort trägst du dann übrogens auch die freundescodes von hier ein“


    Das ist zu HG/SS, aber das Adressbuch hat man ja in jeder Edition.

    Zitat

    Schön wäre es ja. Aber nur es dann auch wieder so toll wird wie damals bei den Orange-Inseln, und daran habe ich doch so meine Zweifel. Da müssten sie sich noch wieder extrem verbessern, und der Zug scheint abgefahren...


    Tja, man ist schon negativ eingestellt XD“ Mal abwarten… ^^°


    Zitat

    Naja, ihr Charakter wurd ja schon einmal verändert, wenn man so will. Wenn man bedenkt, wie böse sie früher wirklich mal waren, und sich dann die letzten Auftritte so anschaut... :wacko:


    Ja, die wurden auch etwas vertrottelt -.-;


    Zitat

    Der rest der Welt steht auf sinnvolle und schlüssige, gut erzählte Stories. :whistling:


    Japan kommt bei diesem Kommentar ja nicht gut weg XD


    Zitat

    War ja klar! Soweit zum Thema Logik... :patsch:


    Tja. 'Ne Quelle hab ich übrigens auch nicht, ich hab’s nur gehört. Ich glaube aber schon, dass es stimmt.


    Zitat

    MG, die Knirpse heutzutage!! 8o


    Unglaublich :rolleyes:



    So Leute, eine gute und eine schlechte Nachricht:
    Die gute: Die Anthology ist draußen! *__*
    Die schlechte: Ich kann den Link hier nicht posten, weil es über-18-Inhalt enthält ^^° Es sollte eigentlich zwei Versionen geben, eine war ohne ü18-Inhalt. Ich hab nochmal nachgefragt, mal schauen.


    Ein bisschen zur RA...
    -Da ist ein Hentai-Dôjinshi bei und wie Hentai-Dôjis eben sind, wird da alles gezeigt... Ich meine wirklich alles. ^^" *Den in Zukunft überspringen muss :totumfall:* (Und SM enthät er auch, also heavy stuff)
    Ich empfehle aber den Dôjinshi "Rain" von der Künstlerin auf deviantart :sekt: Kann ja den Link mal posten.
    Von den Bildern find ich (außer dem Cover) nur eins richtig gut :| (Da sind noch zwei, die sind ganz süß. Hab auf dA aber schon bessere gesehen.) Die zwei restlichen... na ja.
    Die FFs lese ich noch ^.^
    Ich hoffe, ich kriege bald eine Antwort wegen einer Version ohne ü18-Inhalt...


    Edit: "Someday Soon" ist wunderschön und rührend. ;-; So, wie man es von Anna Sartin gewohnt ist :love:


    Edit 2: Die zweite FF ist auch ganz nett, die dritte FF hab ich angefangen, die geht so. Hätte insgesamt mehr von der RA erwartet, aber was will man machen bei so wenig Teilnehmern ^^° Hentai-Fans dürften allerdings voll auf ihre Kosten kommen :ugly:
    Aber gute Nachricht: Mir wurde geantwortet, dass die Version für Minderjährige bald kommt ^_^ Ab morgen werde ich also die Adult-Version per PN an die Mitglieder über 18 hier verschicken. X3

    Zitat

    "Los, Pumpgun! Donnerblitz! Mwuuuhahahah!!" :assi: So ein Dünnschi**


    Ich meinte wegen dem „über der Schulter“ XD


    Zitat

    ... Ich stell mir gerade einen wütenden, fluchenden Eskimo (*hust* Sry, ich meinte "Inuit" xD) vor, mit nem Lappi auf dem Schoß. In so einem winzigen Iglu xD


    XDDD‘ Na ja, da wohl weniger, denk ich mal.


    Zitat

    Dann sei mal schockiert :yeah::assi: (Bin üüüüberhaupt nicht verdorben, neeiiin, ICH doch nich xDDD)


    8| …Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich als FC-Leiterin die Jugend hier wieder auf den richtigen Weg bringen kann? :assi: (Na ja, so lange es hier nicht übertrieben wird und keine nicht-jugendfreien Bilder gezeigt werden…)


    Zitat

    Hatten die denn ein festes "Release"-Datum gepostet??


    Ja, eigentlich gestern in der Zeit von 10-14 Uhr (Ortszeit – wo auch immer), aber bis jetzt… u_u


    Zitat

    Ich bin übrigens heute noch besser drauf als gestern ^^ Hab nämlich Post von meiner neuen japanischen Brieffreundin aus Saitama (in der Nähe von Tokyo) bekommen :thumbsup:


    Cool O_o Ist die auch Pkmn-Fan? Dann frag sie doch mal, was sie so von der Entwicklung der Serie hält XD"

    Zitat

    - "Er scheint irgendwie anders zu sein. ... Hatte er schon immer eine Pumpgun über der Schulter?"


    Pumpgun statt Pikachu, na toll :assi: :rolleyes:


    Zitat

    Und keine Affenkräfte hat. Oder KungFu kann xD *Insider*


    Stimmt :D


    Zitat

    Ich wette, dass mindestens 20% der Bevölkerung in Deutschland so sind wie wir :ahahaha:


    Na jaaa… XD Aber es geht doch darum, dass nicht nur in Deutschland welche unzufrieden mit TR sind.


    Zitat

    Mit dem Unterschied, dass Mauzi in Echt süßer is als Rufus


    Nacktmulle sind echt so ziemlich die hässlichsten Tiere, die es gibt ^^°


    Zitat

    Vielleicht hat er ja Altsheimer?? ?(


    Ich glaub, das wird „Alzheimer“ geschrieben XD“


    Zitat

    Toll. Woher will sie das wissen?


    KA XD“


    Zitat

    xD Naja, ich meinte jetzt auch, dass man anstelle von "wofür" auch "für wen" einsetzen könnte xD ^//^


    Meh? O_o *nachguck*…Ja, aber das kommt doch auf’s gleiche heraus, oder?
    (Es sei denn du denkst an etwas, was mich angesichts deines Alters schon schockieren würde *hust*)


    Mann, die Anthology ist noch nicht hochgeladen. D: Die sollen sich beeilen >.<
    Edit: Mensch, die haben sich verspätet -.-; Ich hatte mich doch so gefreut... Na ja, i-wann wird sie schon hochgeladen werden.

    Zitat

    Und die beiden Team Rockets aus den Paralleluniversen wurden höchstpersönlich von Giovanni umgetauscht und unsere Jessie, James und Mauzi müssen sich jetzt mit einem brutalen, gewalttätigen Knirps herumschlagen :wtf:


    OMG XD


    Zitat

    Team Rocket flog über 600 Episoden immer in die Luft - voll professionell :assi:


    Nein, das passt nicht zu meinem :rolleyes:


    Zitat

    Jessie = KP, James = Ron, Mauzi = Rufus :D


    Mit dem einzigen Unterschied, dass James nicht (mehr) so trottelig wie Ron ist XD


    Zitat

    Viel Glück! Dann kommst du langsam in die heiße Lernphase, oder?


    Öh… ja, bald ^^°


    Zitat

    auch egal, sind ja nur etwa 20 komische Leute aus Deutschland* ;(


    Äh, nö. Dann hätten wir wirklich schlechte Karten ^^°


    Zitat

    Wär doch cool, wenn TR abgekämpft aus irgendeinem Dickicht auftaucht und die ganze Sache auffliegen lässt :thumbsup: dann gibts einen megaspektakulären Kampf und TR gewinnt gegen die Klone, weil sie ihre Pokis immer so gut behandelt haben. Und Arbok und Smogmog kommen mit ihren Artgenossen und stehen ihnen bei!! ;( *sentimental*


    Jaaa *__* :dafür:
    „Huff… huff… Das war die schlimmste Zeit meines Lebens!“ –„Ich bin auch völlig fertig, Jessie!“ – (Mauzi)„Ich habe Durst…!“ *sehen ihre Klone* „EH?!“


    Zitat

    Oh nein - Brain-Switch-Theory! J&J sind B&C und B&C sind J&J.. :thumbdown: find ich nicht gut


    Selbst dann wären sie anders. B&C sind doch auch nicht so ^^°


    Zitat

    Wenn man dann also davon ausgeht, dass er im Schnitt alle zwei Staffeln ein Jahr älter wird, müsste er nach dem heutigen Stand der Dinge (14. Staffel) 17 Jahre alt sein. Und er benimmt sich immer noch wie ein Kleinkind! :patsch: peinlich


    Es wurde offiziell bestätigt, dass Ash immer noch 10 ist ^^° :thumbdown:


    (Hach, ich wünschte wirklich, man könnte Zitate mit einem kleinen Zeichen wie > machen. Dann wäre ich viel schneller mit dem Posten fertig…)

    Zitat

    Willst du etwa sagen, dass wir überreagieren?? :huh: Find ich nich, wir sind schließlich Fans (Otakus, yeah :yeah: ) und es ist unser gutes Recht uns aufzuregen xD


    Find ich auch ;)


    Zitat

    I-wie freue ich mich schon auf die nachfolgenden Staffel von den BW-Seasons, ich weiss auch nicht warum xD


    Ich nicht. Man weiß ja nie, was einen erwartet ^^;
    Apropos, Alaya meinte (auf Animexx), dass 2012/2013 eine oder zwei Anime-Only-staffeln (Also zu denen es keine Spiele gibt, wie die Orange-Liga damals) kommen.


    Zitat

    Ich habe meiner Englisch-Lehrerin übrigens letztens mal erklärt, was Cosplay is. Es hat sie ernsthaft interessiert xD


    Cool XD


    Zitat

    Ich meine ... gut, hähä. 8o Man kanns ja auch anders verstehen xD Ich hoffe ich wisst, was ich meine *zwinkerzwinker*


    Na ja, „Partner“ ist aber doch ein Begriff, der öfter in Zusammenhang mit halt dem TR-Teamkollegen gebracht wird. (Zumindest in englischen FFs XD) ^^°


    Übrigens, wer Scarlet auf Youtube stalken will… http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl=de&user=noahshari :whistling: Ich stelle es auch in den Startpost.


    Zitat

    Vorrausgesetzt, Butch und Cassidy hätten noch ihren alten Charakter (was ich nicht glaube) würden die vor Neid platzen, dass ihre größten Widersacher plötzlich so erfolgreich sind! :assi:


    Jep :assi: Oh Mann, wenn die nicht ihren alten Charakter haben, was haben sie dann für einen? ?(


    Zitat

    So wie ich das verstanden habe, ist es dort wohl generell so, die wollen einfach gut unterhalten werden und achten nicht so auf Fehler oder logische Zusammenhänge. Die nehmen es einfach so, wie es kommt, ohne groß darüber nachzudenken und zu philosophieren.


    Na… dann müssen wir sie darauf hinweisen, dass es in anderen Ländern nicht so ist :rolleyes:


    Zitat

    :genau: Und wenn sie sonst schon so mit Lob über BW zugeschüttet werden, sollen sie zumindest wissen, dass nicht alle so positiv denken. Schließlich kommt bei ihnen eher die überschwängliche Begeisterung an, es schreiben ja die meisten nur, was sie toll finden.


    Genau X3

    Plue:

    Zitat

    Wer ist Scarlet? Eine Synchronsprecherin... von wem?? warum ist sie hier so bekannt ?(


    Ich poste nur mal ganz dezent das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Scarlet_Lubowski :whistling:
    Und diese ist hier angemeldet ;)


    Zitat

    Das Universum war zu Beginn ein Punkt mit unendlicher Dichte und Hitze, man nannte das Singularität (ich halt grad ein Referat darüber...) Wenn sich diese Singularität auch in eine andere Zeitrichtung ausgedehnt hat, könnte ein dem unseren ähnliches Paralleluniversum entstanden sein. Durch eine zur gleichen Zeit am gleichen Ort sterbende Sonne könnte einen Verbindungstunnel zwischen diesen beiden Universen geschlagen haben und... (bitte liebe Kinder, macht das nicht nach, ist alles frei erfunden... :sekt: )
    Ich muss gerade feststellen, dass ich in die Klapse muss...


    Ist aber ganz interessant, deine Erklärung… XD


    Zitat

    Ich kann mir richtig gut Snobilicat vorstellen, dass auf Mauzis Fernbedienung rumkaut.... oder giovanni der Cassidy und Butch die Fernbedienungen ausleiht...!! und so seinen groll über all die verursachten Schulden an unsrem nun wehrlosen Team auslässt...


    Na ja, wenn das so wäre, würden sie TR aber bestimmt eher alberne Sachen machen lassen als so bitterernst zu sein, oder? Außerdem ist TR jetzt so professionell und das wäre ja keine gute Rache XD


    Zitat

    Jetzt gerade? Wann haben wir hier eigtlich wieder Ferien..??


    http://www.schulferien.org/Sch…011/schulferien_2011.html
    Ich hab vom 18. – 30.4. Ferien… Und danach kommt das Abitur :eeeek:


    Zitat

    Da fällt mir ein, dass in den Audiokommentaren zu den Filmen immer wieder erwähnt wird, dass sich Japaner sowieso nicht um eine innere Logik bei Animes kümmern.


    Aber das ist doch nicht bei jedem Anime so, oder? Bei solchen wie Pokémon vllt schon… Aber trotzdem… Nehmen wir alles zu ernst? XD“ :|


    Zitat

    Eben, was wären wir sonst für Fans? Und sei es nur, dass sie in einer eventuellen Nach-BW-Serie immer noch an TR festhalten wollen (für BW ist es wohl zu spät). Wenigstens dann sollten sie unsere Meinung kennen, damit sie TR den alten Charakter zurück geben können.


    Jep ^.^ TR soll wenigstens einen schönen Abschluss kriegen.
    Und vllt wissen die Macher ja gar nicht, dass sich jemand solche Gedanken macht, und sind überrascht und denken dann doch einmal nach. Man weiß ja nie.

    Zitat

    ICH HAB DEN TRAILER VERPASST! Mann bin ich dumm :patsch:


    Oh, ist er inzwischen gelöscht worden? ^^° Na ja, du wirst ja die ganze Folge noch sehen. BW kann man sich btw hier anschauen: http://watchanimenow.com/anime/pokemon-best-wishes/


    Zitat

    Mittlerweile freu ich mich irgendwie darauf (aber wohl hauptsächlich, weil ich nie weiß, worum es geht...) bin ich komisch?


    Ich hab mich eine Zeit lang drauf gefreut, weil man sich so toll drüber lustig machen konnte XD
    Bsp.:


    Zitat

    Das erinnert mich an "Mission zwischen den Zeiten" von Kim Possible... Die warn dann auch so drauf (kennt das jemand?)


    Ja, kenn ich, auch wenn ich mich an die Szene gerade nicht erinnere. Wo du gerade KP ansprichst: Jessie hüpft auch immer voll KP-like durch die Laserstrahlen hindurch :assi::rolleyes:


    Zitat

    Wie wärs mit Klontechnologie (oder Gehirnwäsche^^) von irgendeiner bösen Mini-Organisation, bei der TR angeheuert hat, weil sie mal wieder kein Geld hatten. :knot: So nach dem motto: Komm mal mit ich hab da drüben schokolade und dann bämm! gefangen...
    Vielleicht sind die wie wir und wollten nur das beste und erfolg für TR (ich verliere mich in unsinnigkeiten...)


    …Aber interessante Theorie. XD Die nur leider in dem Punkt etwas hakt, dass Giovanni Bescheid weiß…


    Zitat

    Petition!!! (ungebrochene zuversicht -> 16. Shell-studie aus dem sozi-unterricht^^)


    Haben wir auch gemacht XD


    Zitat

    PETITION! PETITION!


    Haben wir ernsthaft vor ^^° XD“


    Zitat

    Ist super hier, das ist mein Lieblings-FC. Weil man sich immer antwortet.
    das wollt ich nur mal gesagt haben!!


    Da sieht man mal, was für tolle Fans Tr hat :)


    Zitat

    Ich bewundere Menschen, die in der Lage sind, so etwas wie schwarzen Humor zu haben xDD


    Selbst ich hab bei bestimmten Themen welchen XD (Vllt kommt das mit dem Alter…?)


    Zitat

    Geiles Wort :yeah: Merk ich mir.


    XD Mach das.


    Zitat

    Aber ich glaub man kann noch beitreten. Wenn "join" beitreten ist xD


    Ja, ist es XD Ich guck auch noch mal nach…
    Nee, im FAQ steht, es ist nur bis zum 31.1. ^^°


    Zitat

    Es sind jetzt schon zu viele Folgen gelaufen, und gespannt wie es weitergeht ist man ja irgendwie trotzdem, obwohl man den ganzen Kram aus Ärger komplett ignorieren sollte.


    So sieht’s leider aus u_u°


    Zitat

    Wenn man mal von der physikalischen Theorie ausgeht, dass es tatsächlich ein Paralleluniversum gibt mit "bösen Zwillingen" von jedem von uns... das würde TRs Wandlung doch erklären! ;)


    Jaaa! Und TR jagen immer noch mit ihren Poki-Lieblingen hinter dem Knirps her ^.^ Dann würde mir das ganze nichts ausmachen. Aber da es ja leider keine offizielle Bestätigung gibt… XD“


    Zitat

    Ja, das wäre super, aber irgendwie kommen mir da mehr und mehr Zweifel... :S Es scheinen sich doch immer mehr mit dem Status Quo angefreundet zu haben. Denn am Anfang habe ich noch ganz viele Kommis gelesen, dass sie BW blöde finden (z.T. auch unabhängig von TR), aber dann verstummten diese Stimmen irgendwie mit der Zeit.


    Letztens habe ich aber noch von jemandem gelesen, dass er BW gut fand und schließlich doch blöd (auch auf TR bezogen :thumbup: ).
    …Na ja… ehrlich gesagt zweifle ich auch u__u ;( Aber ich will es einfach nicht unversucht lassen, sondern wenigstens sagen können, dass ich alles versucht habe!! :genau:



    Updates im Startpost:
    -Name des japanischen Synchronsprechers von Mauzi eingetragen.
    -Hinzugefügt, dass kein anderes Shipping außer Rocketshipping behandelt wird.
    -Formatierungen verbessert. (Das b vor „News“ krieg ich nicht weg ._.)
    -Charakterisierung von Flint hinzugefügt.
    -Flygon Girl wegen Abwesenheit auf den Status eines normalen Mitglieds herabgesetzt und TR-Fan zum alleinigen Co-Leiter gemacht.
    -+ kleinere Änderungen

    Zitat

    Die haben einfach ein gruseliges Paralleluniversum erschaffen, in denen ehemals "gute" Charaktere plötzlich zu gemeinen, gewissenlosen Schergen des Bösen werden... :brainsnake:


    Hey, das ist auch eine sehr gute Erklärung: Ein Paralleluniversum dO_o


    Zitat

    Sie sind ja auch nur noch Soldaten, genauso ohne eine Persönlichkeit oder eigenen Willen wie x-beliebige Rüpel. :wasp:


    :blerg:


    Zitat

    Wieso gibt es eigentlich keinen größeren Aufschrei unter den Fan deswegen? Ist ihnen das mittlerweile so egal, was aus ihren Lieblingen geworden ist, sind sie schon abgestumpft?


    KA :verysad: Die Frage stell ich mir schon lange u_u


    Zitat

    Kein Wunder, dass die Macher dann denken, sie könnten sich ALLES rausnehmen und einen ehemals tollen Anime zu Schrott verwursten! >.<


    Wir müssen unbedingt genug Fans zusammenkriegen! :genau:

    Zitat

    Oh, das wär nett *-* (Wenn ich mich dann registriere und was schreibe, auf Englisch, könntest du dann evtl Korrektur lesen? ^.^ )


    Man muss sich registriere, um das downloaden zu können? D: Na ja, hätte ich mir denken können. Wird wohl auch kein so großes Problem werden.
    Ja, kann ich ^^


    Zitat

    Ich wenn mir sicher bin, dass ich genug Zeit zum FS schreiben (oder FA malen :P ) habe, dann werde ich mich mal registrieren ^^


    Man kann sich dafür noch anmelden? Ich dachte, die Anmeldung wäre schon abgeschlossen.
    -Ach, du meintest das mit dem obigen "registrieren"? ^^"


    Zitat

    Aaah, I remember!! *Glühbirne-überm-Kopf-angeh* xD Das war doch mit diesem Zwirrfinst... Die Folge ist gar nicht mal so schlecht.


    Ja, die XD Ja, die war ganz ok. Da gab es einige witzige Momente.

    Zitat

    Aber ganz ehrlich: ich glaub nicht, dass das was für mich is :S (Nicht nur wegen meiner nicht oder nur teilweise vorhandenen Englisch-Kenntnisse :x Ich würde mich da bestimmt nicht zurecht finden...)


    Ich kann dir ja helfen beim zurechtfinden XD Und es gibt ja auch Fanarts dort, dafür braucht man keine Englischkenntnisse. ;)


    Zitat

    Es gibt noch eine?? Welche ist denn das?


    Ja, mit einem kleineren, allerdings. XD Das müsste die letzte oder vorletzte der Sommerakademie-Reihe sein, mal sehen… http://www.bisafans.de/tv/g11/557.shtml Ist die vorletzte.


    Zitat

    bei Gundam 00 hat es z.B. ganz gut geklappt :] Hier und hier z.B.


    Das erste ist ganz gut. XD


    Zitat

    (Okay, ich bin 12 und leicht zu beeindrucken ...)


    *lol* XD'


    Zitat

    Die Teorie mit der Gehirnwäsche wird immer realistischer, nicht wahr? ^^°


    Ja ^^°

    Zitat

    Eher das Gegenteil. :assi: Dieser ganze Laser-Müll ist doch Dreck! Ehrlich, was soll dieser ganze Science-Fiction-Kram seit 4 Jahren?


    …Das denke ich nämlich auch XD“


    Zitat

    In Hoenn war es doch noch so beschaulich (obwohl modern, eine tolle Mischung), und danach ging es dann los...


    Hoenn ftw ^^° XD‘


    Zitat

    Habe ich das richtig gesehen, oder haben Jessie und James tatsächlich die Stadt zerstört? Sah in dem Trailer so aus... Jessie und James schrotten mal eben eine Stadt ohne mit der Wimper zu zucken?! Hallo??!! Geht's denn noch??!! :patsch:


    Das… hat mich auch sehr verstört O___O“ (Im Zirkel hab ich mich ja gefragt, ob die Stadt da wirklich zerstört wird ^^°) Ich meine, das wäre ja… Da würde ich ganz klar Gehirnwäsche sagen, eine andere Erklärung (außer das mit den Drogen |D“) gibt’s da nicht für <<°

    Zitat

    Haha, ich wusste es!! xD Hab mir schon gedacht, dass die beiden Teams früher oder später mal aufeinander treffen :thumbsup:


    Muss ja ;)


    Zitat

    Der Trailer sah zwar für mich auch mehr nach so einem KinoFilm-artigen Special aus, aber naja ... Das is ja was anderes als das KnirpsSpecial zu Anfang der Staffel.)


    Ja, nicht wahr? I-wie etwas zu over-… ähm… *KA* für mich. ^^°


    Zitat

    Außerdem sieht es wesentlich spannender und (ein gaaaanz kleines bisschen xD) erwachsener aus.


    Ein bisschen „spannend“ sieht es schon aus.


    Zitat

    Mit so vielen Lichteffekten und so xD


    Lichteffekte sehen erwachsen aus? ^^°


    Zitat

    Und habt ihr den Maskenball gesehen?? Wär ja so GEIL wenn J&J mal zusammen tanzen würden :love: (Und nicht etwa so wie im 8. Film.)


    Da kann man von höchstens von träumen U_U


    Na ja, ich muss sagen, ich finde den Trailer so mittel. Einerseits mal was anderes und „aufregenderes“, andererseits… ist TR einfach nicht wie früher ;(


    Zitat

    Mist xD Ich hatte mir für dieses Halbjahr eine zwei (oder besser) in Englisch vorgenommen ("Death" heißt "Der Tod", oder?? x'D)


    Genau, es ist das Nomen. „Dead“ ist das Adjektiv XD‘ (Auch im Deutschen verwechseln manche ja „Tod“ und „tot“…)


    Zitat

    Oh mann, immer wenn die Wörter Pkmn und Geister in einem Satz vorkommen, muss ich an die Folge mit diesem Geister-Mädchen denken :love:


    Ah, „Der Geist von Maiden’s“ Peak“, nicht? ^.^ (Es gibt ja auch noch eine Sinnoh-Folge mit 'nem Geistermädchen, aber die hatte ja nicht so wahnsinnig viel mit TR zu tun XD“)


    Zitat

    (oder an Lavantia xD)


    Meinst du „Lavandia“?


    Und was sagst du zur Rocketshipping Anthology? ^.^

    Zitat

    Echt jetzt? Wann ?(


    Im 1. Pkmn-Film. Er ist zwischen die Attacken von Mew und Mewtu geraten.


    Zitat

    Celebi ist ausgetrocknet (im 4. Film) und dann kamen 100 Celebis von überall in der Zeit (war das vllt immer das selbe?) und haben es wieder feucht gemacht :thumbsup:


    Ich wusste, es war was mit Austrocknen XD


    Zitat

    Aber Kuranyi (wie wird der geschrieben ?( ) ist doch nicht mehr in der Nationalmannschaft...?


    (Ist glaube ich richtig geschrieben) Die Werbung ist ja auch schon länger her.


    Zitat

    Herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:


    Danke :D


    Zitat

    Danach war es zur einen Hälfte ganz braun xD


    Dann ist es wohl eher eingedrückt worden. XD


    Was haltet ihr hiervon?
    http://www.youtube.com/watch?v=cEG8QV7DcZo


    Und dann kommt am 14. das :love:

    Hey Leute, ich habe jetzt 25 Beiträge und bin somit Pokémon-Koordinator, was toll ist, da ich Maike und Jessie(lina) mag. Stoßt mit mir an :thumbsup::sekt:


    Zitat

    J is jetzt offiziell death?? Aha 8|


    Äh… nein. Aber es sieht danach aus ^.^‘ (Es heißt „dead“ *hust*)


    Zitat

    HALT, LEUTE!! xD Die ham den Spruch nich geändert, meine Freundin hat ihn falsch aufgesagt ^.^


    Oh XD‘


    Zitat

    Echt jetzt...? Kann mich gar net mehr erinnern ...xD


    Die haben auf P. Eichs Gelände einen Teich gebaut. Dabei ist es unter einem Stein begraben worden, aber die Erde war entweder so weich oder es hat sich schnell eingegraben, so dass es nicht verletzt wurde.


    Zitat

    Alleine diese haarsträubende Unlogik, dass sowohl Ash als auch Pikachu nichts mehr können und wie die letzten Anfänger agieren... :wacko:


    :dagegen: :thumbdown:


    Zitat

    Wenn schon, dann müsste Ash Pikachu wirklich jedes Mal neu kriegen und bei Null anfangen, dann hätte man sozusagen völlig unterschiedliche Alternativen, die alle von Ashs 10. Geburtstag ausgehen.


    Das wäre aber auch blöd :| Vor allem wegen TR XD“


    Zitat

    Naja, die Geister der Pokemon leben halt irgendwie weiter. Ich weiß ja nicht, wie das in Japan glaubenstechnisch so ist, aber das kommt mir schon ziemlich christlich-westlich vor...


    Achso ^^° Hm…


    Zitat

    Und das mit Jägerin J wurde ja nicht weiter vertieft. Kleine Kinder werden es wohl gar nicht so wirklich mitbekommen bzw. begriffen haben, aber für Ältere ist es schon ziemlich klar, dass sie tot sein muss.


    Ja, von daher wurde das i-wie gut gemacht. So hat jeder das verstanden, was er sollte.

    Zitat

    Sie hätten eben schon vor Jahren aufhören müssen. Wenn sie dann noch unbedingt weiter Geld hätten scheffeln wollen, hätten sie es meinetwegen so machen können wie bei Yu-Gi-Oh und eine ganz neue Generation entsprechend der Spiele entwickeln können. Das wäre konsequent gewesen, anstatt Ash mit Pikachu und Rocko (und TR) auch noch durch Sinnoh zu jagen. :thumbdown: Und spätestens jetzt, wo sie tatsächlich einen kompletten Neuanfang wollten, wäre es überfällig gewesen, aber mehr als sich von Rocko zu trennen haben sie sich nicht getraut.


    …Kann ich so unterschreiben. XD :thumbdown:


    Zitat

    Ach, das darf man nicht so eng sehen. Es ist wohl eher sein Horor vor der Ehe im Allgemeinen, und letztlich war es doch nur ein Gag der Autoren ohne eine weitere Bedeutung für diese oder weitere Folgen . Was macht man nicht alles für einen guten Witz...


    Weiß ich doch ^^ Ich wollte es aber nur kurz erklären. XD –Das mit dem Witz stimmt wohl.


    Zitat

    also, ich weiß nicht was Quote-Tags sind ... xD


    Auf die Sprechblase klicken oder quote /qoute manuell eingeben (eckigen Klammern drum).


    Zitat

    Hab das Bild gesehn :pfeil: mein Herz blutet!!!


    Tja ja… :help:


    Zitat

    Nein, aber Bisasam wurde ja mal (fast) getötet...


    Ash wurde getötet und ist dann wieder auferstanden XD Und Latios ist gestorben, ist aber glaub ich in so einer Zwischenwelt oder so gelandet (hab nur den Bericht gelesen und es mir nicht so genau gemerkt), wie Sir Aaron und Lucario. Und Celebi ist i-wie gestorben, aber doch nicht, oder so. Und die Mutter von Deoxys. Und Jägerin J.
    :|


    Zitat

    Ja ham sie -.- dass die ständig ihre Slogans ändern müssen (-> Saturn, ehemals geiz ist geil...)


    Tja, wenn sie es besser finden.


    Zitat

    Hab gedacht, das sollte die nationalmannschaft sein... xD


    Achso. Ich kenn mich da nicht so aus :blush: Aber du hast recht, das macht viel mehr Sinn.

    Ich liebe zwar Jessie, James und Mauzi unheimlich und fand es auch cool, dass sie in Gelb aufgetaucht sind, sowie ich die Geschichte von/mit TR in HG/SS gut fand, aber ich glaube, in den Spielen der Böse zu sein, würde mir nicht gefallen. Ich mag es lieber, das Spiel als "Held" durchzuspielen, also Pokémon fangen und dem gegnerischen Team das Handwerk zu legen, anstatt Pokémon zu klauen und die Weltherrschaft zu erlangen... Da sehe ich persönlich keinen Reiz drin. Klar, Abwechslung wär es vllt, aber 'ne gute? ;) Ich finde, auf den ersten Blick (bzw. auf das erste Hören) klingt es vllt gut, aber wenn man mal darüber nachdenkt... Nee. ^.^

    Zitat

    Sehr geehrter Herr Sarazenia, bitte sorgen Sie dafür, dass die Einwanderung der Einall-Pokemon (und vor allem der zugehörigen Anime-Staffel) in das bestehende Kanto-Johto-Hoenn-Sinnoh-Gefüge unterbunden wird. Herzlichst, ihr TR-Fanclub! :D


    :totumfall:


    Zitat

    Häääää? Also det kapier ick jetzt nich ?(


    Weil James die Vorstellung, mit Jessie verheiratet zu sein, schrecklich findet.


    Zitat

    Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten


    Das ist das Land der begrenzten Unmöglichkeiten, wir können Pferde ohne Beine rückwärts reiten… (Tonqualität ist hier am besten)


    Zitat

    Sonst finde ich , dass auch die idee, dass J&J geklont wurden und das eben nur ihre Kopien sind ganz gut ist :assi:


    Könnte auch hinkommen ;D


    Zitat

    welche folge ist das? Das Bild im Link wurde gelöscht.


    Gelöscht? Es müsste aber noch da sein :S Es ist die: http://www.filb.de/anime/bw/017 Ich hab das Bild aber auch angehängt.


    Zitat

    (Oh Gott, warum rege ich mich so auf nur weil sie sich ANGESEHEN haben??? das haben sie doch früher ständig gemacht. ;( )


    Schlimm, nicht wahr? >.<


    Zitat

    ("Toyota - Alles ist möglich!" o__O°)


    Ich kenne es als „Nichts ist unmöglich, Toyota“. Aber vllt haben sie’s verändert XD


    Zitat

    8| Dann ist Pkmn ja richtig Hardcore-Fan-Feindlich X(


    Ja >.<


    Zitat

    Ist das auch was mit gewalttätigen Frosch-Viechern?? xD


    Nein, aber da werden die Pkmn so toll gemalt, dass z.B. auch ein Toxiquak gut aussieht XD


    Was ist RD? | Der Comic | Die Shortcomics |andere Pokémon-bezogene Bilder des Künstlers


    Zitat

    Mein Bruder ist sechs und hat sich ein Katy Perry-Poster an den Kleiderschrank geklebt, mit der Begründung, er könne dann abends besser einschlafen xD (Sie saß auf ner Zuckerwattewolke und hatte obenrum nichts an :whistling: )


    XDD :blush: Dann ist es ihnen sogar egal, ob sie überhaupt was anhaben.


    Zitat

    :love: Besser als gar nix xD


    Will Ich meinen, 'ne? ^^°


    Zitat

    Eben :thumbsup: Die Bayer verdienen sich ihr Geld sowieso doch auch nur mit Bifi- oder Nutellawerbung xD


    War Nutella nicht Schalke? XD (Jedenfalls war da Kevin Kuranyi und ich dachte, der spielt für Schalke oder hat zumindest dafür gespielt)


    Zitat

    (Ist bei Pkmn überhaubt i-wann mal Blut geflossen?? ?( )


    Geflossen nicht. Man sah nur mal rote Kratzer oder so. XD


    Zitat

    :geek: Das ist eine ganz natürliche Reaktion.


    :genau: ^^°


    Btw, schon auf Filb.de geguckt? Dieses Bild :ugly:

    Zitat

    Uns allen, uns allen 8-)


    Sehr gut! :D


    Zitat

    Sarzenia klingt auch wie Sarazin :assi:


    WTF |D


    Zitat

    jedenfalls jemanden, der keine Ahnung hat. Wie kann man pokémon nur so verschandeln???


    Das geht mir auch nicht in den Kopf rein X(


    Zitat

    Entschuldigung, dass ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte einfach keine Zeit^^


    Du kannst ja nichts dafür ^^


    Zitat

    (Aber Leiden schafft schließlich Leidenschaft ;) )


    Wahre Worte, die man im Moment nur zu gut auch auf TR beziehen kann :whistling:


    Zitat

    Außerdem hält das Produzieren immer neuer Anfänge die neue Generation an Pokémon-Fans vom Schauen der alten Folgen ab - wenn die Handlung immer weiter geführt würde, wären diese gezwungen, sich die alten Episoden anzusehen.


    :wtf: Jetzt weiß ich, warum sie immer neue Anfänge machen: Damit die Kids leicht einsteigen können… 8| (Mist. Eine sehr gute Strategie. Das hab ich nicht bedacht. Aber man muss doch trotzdem… *murmel murmel*)


    Zitat

    Ich versteh nicht, was daran so schwer sein soll? ?(


    KA :S


    Zitat

    Ganz meine Meinung! :genau: Mit Max war es ja echt noch witzig, und wahrscheinlich wäre selbst mit Lucia noch einigermaßen in Ordnung gewesen, aber das mit Glibunkel war nur ätzend. Aber ich mag das Vieh sowieso nicht, vielleicht liegt es auch daran... :ugly:


    Ich fand es mit Max auch noch ok. Mit Glibunkel wurde das etwas blöd… Vor allem tat das ja auch mehr weh ^^°


    Kennt eigentlich jemand hier „Random Doom“? :3


    Zitat

    Eben, die sehen heutzutage echt überall Probleme, wo gar keine sind.


    Das ist wie mit Katy Perrys Auftritt in der Sesamstraße. Ich weiß gar nicht, warum sich so viele darüber aufgeregt haben, es war doch alles bedeckt! Kindern ist es nämlich egal, was Leute anhaben – sofern sie überhaupt etwas anhaben. :assi: (Sie hätte einen Bikini anhaben können und den Kindern wär’s egal gewesen imo :rolleyes: )


    Zitat

    Das macht mich echt traurig! Ist denen denn alles egal? So eine tolle Serie, und ihnen ist anscheinend nichts davon mehr heilig. :veto:


    Das denke ich auch oft. :verysad:


    Zitat

    Aber da man die ganze Mühe nur noch in die grafische Gestaltung der Attacken steckt, bleibt für die Ausarbeitung der Menschen keine Zeit und Geld mehr. :rolleyes:


    ^^“ Strategisch gesehen ist das gar nicht mal so schlecht, da Kinder sich wohl auch mehr für Attacken interessieren. Aber die älteren bleiben da mal wieder auf der Strecke.


    Zitat

    Ja, das ist ein echtes Problem! Ich würde schon DP gerne komplett ignorieren, aber das fällt schwer...


    Ja, wir sind ja auch im Zirkel auf das Thema zu sprechen gekommen.


    Zitat

    Naja, oder man setzt jede bedeutende Szene, in der Lucia dabei war (so viele waren es ja nicht ;) ) stattdessen Maike ein, dann macht es keinen Unterschied zu Hoenn. :assi:


    Lucia war wirklich nicht so bedeutend :funny: Aber Maike einzusetzen, wäre i-wie seltsam. :rolleyes:


    Edit:
    Jessie und James haben sich in der neusten Folge angeguckt :love:
    (Ich kann’s nicht fassen, dass ich mich mittlerweile über sowas freue… :veto: )

    Zitat

    ...Und ich wusste noch nich mal, dass sie ein BB-Profil hat :blush: *headdeskheaddesk*


    Du bist ja auch nicht so lange dabei ;)


    Zitat

    Ich wiederhole mich gerne: wir sind alle so verseucht xD (Ich meine, wir diskutieren hier über die Erotik-Kultur Japans :blush: Was ham wir nur falsch gemacht?! :assi: )


    Das frage ich mich auch gerade (|DD“ :funny:


    Zitat

    :assi: Mein Bruder hat sein Sarzenia James genannt ^^" ("Schwesterchen, wie schreibt man 'James'?!?")


    Sarzenia hab ich nicht nach ihm benannt. Es heißt „Xavier“ XD (Ich gebe meinen Pkmn immer Namen, die zu ihren eigentlichen passen ^^)


    Zitat

    Haha, der war gut. Witz komm raus, du bist umstellt -.-
    wer hat das in die Welt gesetzt?


    |D“ Aber es scheint nun mal so! Mir ist selbstverständlich klar, dass die das nie hinkriegen werden 8)


    Zitat

    Die beste Aneinanderreihung von Buchstaben, die ich heute gelesen hab!!! :D


    :assi: 8-)


    Zitat

    eine synchronsprechende Mutter zu haben ist sicher cool :thumbsup:


    Ja :D


    Zitat

    Wer ist Scarlet? Eine Synchronsprecherin... von wem?? warum ist sie hier so bekannt ?(


    8| ALTER. SCHANDE ÜBER DICH.
    Jk XD“ Ich poste nur mal ganz dezent das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Scarlet_Lubowski :whistling:


    Zitat

    ich hab einfach mal angefangen hier zu schreiben, dann wollte ich ein zitat bringen... also hab ich mir die textstelle markiert und unten beim entsprechenden Beitrag auf "zitieren-->Textstelle" geklickt... statt dem einen kamen dann aber 20 zitate.... die hab ich dann zum großteil wieder gelöscht... solll das so gehen??


    Um ehrlich zu sein, komm ich damit auch nicht klar ^.^“ Deshalb zitiere ich ohne Namen, indem ich die Quote-Tags benutze.