Beiträge von thrice92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zusätzlich kannst du dir auch das Item Glücksei zulegen (http://pokewiki.de/Glücksei#Gl.C3.BCcks-Ei). Es wird zu 5% von wilden Chaneira getragen und erhöht den Erfahrungsgewinn um 50%, wenn getragen. Du kannst dein Pokemon auch auf eine andere Edition zum trainieren rübertauschen. So erhält es noch einmal 50% EP mehr. Zusammen mit dem Glücksei wären das 100% (!) mehr Erfahrung.
    Falls du nicht als gegen die Top 4 antreten willst, sind der Silberberg und die Azuria Höhle die besten Orte zum trainieren.

    Bis vor zwei Wochen konnte man ein pikachufarbenes Pichu per Wifi erhalten. Jenes startete ein Event, bei dem man das Zackenohrpichu erhalten konnte.
    Im goldgelben Wald findest du nur Pikachus. Hier findest du Weiteres zum goldgelben Wald:


    http://www.pokewiki.de/Goldgelber_Wald


    Das besondere ist, dass es dort Pikachus mit den Attacken "Surfer" oder "Fliegen" zu fangen gibt. Jene sind aber eher selten zu finden.

    Wenn du das Item "Gifttafel" haben möchtest, kannst du auch im Untergrund graben gehen. Mit ein bisschen Glück bekommst du das Item. Als Nebenprodukt erhältst du auch viele andere Gegenstände.

    Habe nun beide mit LO, passt soweit auch alles ganz gut.
    Habe alle Änderungen übernommen. Gibt es sonst noch Verbesserungsvorschläge?


    //edit: sry 4 Doppelpost >.<

    Schau mal genauer hin eipa ^^. Milotic hat Genesung als Recover.


    DD= Drachentanz
    Outrage= Wutanfall
    LO=Lebensorb
    HP=Hiddenpower=Kraftreserve
    b00m=Explosion
    EQ=Earthquake=Erdbeben


    Mal so n paar Begriffe, die dem TE evtl. nichts sagen (heißt ja "Anfängerteam")

    Panzaeron wäre als Starter das absolute Folterknecht Opfer.
    Gengar passt so. Evtl. LO über Fokusband. Und als Starter spielen.
    Milotic würde ich eher Calm und mit devensiven EV´s spielen. Eignet sich meiner Meinung nach nicht wirklich als Sweeper.
    Bei Brutalanda unbedingt Fliegen ersetzen. Bringt mit Band nix. Ist zwar der stärkste Fly Move für Brutalanda, aber ich denk ma Aerial Ace bringts mehr.
    Wenn du Meta hart spielst, versuchs mal mit nem Agi Meta.

    Habe nun BB auf Skarm. Auf Blissey würde ich gerne Toxic lassen. Hat mir doch bisher dann mehr gebracht als TWave. Sollte ich bei Metagross ein Set mit Explosion wählen und dafür auch Zong gegen Rotom-H Tauschen ? Und wie soll ich nun mein Starmie machen ? >.< Auf TSpikes verzichte ich auch gerne.

    Das Wesen von Blissey war n Übertragunsfehler von mir. Sry dafür :x
    Habe das Moveset von Bronzdong geändert. Vllt. sollte ich es aber doch mit Calm Mind, HP Ice, Rest und ? spielen. So würden sich Drachen noch leichter Countern lassen.
    Auch habe ich TWave bei Bliss gegen Toxic getauscht.
    Salamence hat statt Toxin nun Stoneedge bekommen (ka wie ich auf den Mist mit Toxic gekommen bin xD). Evtl. nehme ich auch ein Choice Band Set und tausche noch Roost durch EQ.
    Habe Starmies EV´s ein wenig mehr auf SAtk gelegt (wäre es nun auch sinnvoller, die Def EV´s auf Init zu legen?). TBolt und Psychic würde ich gerne auf dem Stern lassen. Surf wäre schon toll (sollte ich bei EV Änderung vllt. dafür auf Recover verzichten?). Da muss dann einfach "Salami" mit nem Wassermove herhalten :/
    Hippo würde ich gerne so lassen, auch wenn mich damit ein "Taunter" ziemlich mobben könnte. Allerdings wäre eine alternative zu Roar evtl. auch Gähner (ich weiß jetzt nicht, ob das möglich ist).


    Wäre es evtl. sinnvoll, Zwirrfist als Spinnblocker gegen Zong zu tauschen?

    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/450.png
    @ Lefties
    252 HP/168Def/90SDef
    Impish
    -EQ
    -Slack off
    -Stealthrock
    -Roar


    Opener.Beschwört Sandstorm, legt Rocks aus, brüllt und recovert. EQ um evtl. einem Pokemon den Rest zu geben.



    [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/sprite227.png
    @ Lefties
    252HP/252SDef/6Atk
    Impish
    -Whirlwind
    -Spikes
    -Roost
    -Brave Bird


    Gleiches Prinzip wie Hippo.



    [Blockierte Grafik: http://gpxplus.net/files/img/4/129/ZwtlZwLk/image.png
    @ Lefties
    252HP/56Def/200SAtk
    Modest
    -Rapid Spind
    -Recover
    -Surf
    -Thunderbolt


    Spint und sweept nach Möglichkeit ein wenig. Kann lästige Wassertanks aus dem Weg räumen und ist dankt EV´s Split schneller als lästige Apes.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/242.png
    @ Lefties
    252HP/252Def/6SDef
    Bold
    -Seismic Toss
    -Softboiled
    -Aromatherapy
    -Toxic


    Standart Blissey. Bleibt nix mehr zu sagen.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_376.png
    @ LO
    6HP/252Atk/252Init
    Adamant
    -Boom
    -Agility
    -Meteor Mash
    -EQ


    Dürfte eigentlich klar sein. Speed boosten und kloppen.


    [Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/download/sprites/dp/499.png
    @ LO
    252HP/168SDef/88Def
    Bold
    -HP Fighting
    -Will-o-Wisp
    -Overheat
    -Thunderbolt


    Spinnblocker.


    Bitte um Verbesserungsvorschläge.

    Würde gerne Blissey rausnehmen. Vappy evtl. auch. Möchte dafür Sumpex als Roarer (und evtl. auch Steineleger) ins Team nehmen. Möchte an sich schon, dass Digdri drinnenbleibt. Sumpex soll dem Team insgesamt einen "Aggressiveren" Eindruck verleihen. Wie stell ich das nun am besten an ? Durch fehlen von Vappy geht auch HP Elektro verloren, was eigentlich Recht nützlich ist. Mit Blissey würde der Healbeller verloren gehen, was ich allerdings nicht zu schade finde. Der Donnerwelle würde ich garnicht hinterhertrauern. Evtl. auch noch eine Feuerattacke einbauen.
    (sry 4 doppelpost)

    Habe soeben gelesen, dass man während des breedens noch nicht einmal den Gameboy zuklappen darf. Ist das war oder doch nur Humbug ? ;(

    @ habisu
    Das geht doch wohl auch freundlicher O.o Klar hat das Team ne gewisse Ape Weak aber man muss trotzdem nicht so auf den Teamersteller eingehen

    Habe noch ein bisschen etwas übernommen. Es ist ja klar, dass jedes Team irgendeine Schwäche hat. Nur diese auszubügeln ist manchmal nicht schwer. Editiere die Tage noch ein paar Änderungen rein. Hab jetzt keinen Nerv dafür.

    Gefällt mir soweit gut. Evtl. statt Milotic ein anderes Pokemon rein. Profitiert meiner Meinung nach nicht so viel vom Regentanz. Weiß aber auch nicht grade was sonst :/ Bei Toxiquak Giftschleim über die Lefties.
    Und @ Danas : bitte lesen, dann posten. Da kriegt man ja Augenkrebs ganz zu schweigen von dem Inhalt :x